Beiträge von Frozen
-
-
Hach, endlich wieder Ruhe vor Gelb. Ist mir eh zu stressig.... die Resale-Phasen sind viel entspannender...
Und Glueck hatte ich bei beiden eh noch nie
-
Zitat von schweinski
ach ja neben der sache mit dem paket habe ich seit heute morgen ca. 8 logins gehabt, zu allen geilen spielen die es so ungefähr gibt, jeder und wirklich JEDER EINZELNE davon ging bis zur letzten Seite, dort wo man nur noch den Button drückt zum Bestellen, und dann kam irgendeine Fehlermeldung, ich weiß bis jetzt nicht wieso.
Aber offensichtlich bin ich der einzige mit diesem Problem, oder?
Hab noch ein viel groesseres Problem: Hab noch nicht einen einzigen Login zu geilen Spielen in den letzten 2 Wochen gehabt
-
Zitat von Foergel11
#04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 138,00 EUR
Reihe 2 Platz 52, Reihe 2 Platz 53Geschafft ! Das wird ne Überraschung für meinen Sohn werden !!!
Ausdauer wird belohnt !!! Und danke Bankster für den Link vorhin !
Supi! Haette ich dir wohl gleich den Link lassen koennen
-
Schweden - TT, Kat.2, Anzahl weiss ich net mehr.... will jemand Login?
-
Kurz vor Feierabend, Keks abgelaufen: "Hach, jetzt hol ich mir keinen mehr..." BING! GELB! Aaargh!
-
-
-
Zitat von buckiwm
so ich nochmal:
also um das ganze hier mal etwas aufzuklären. wie erwähnt meine freundin arbeitet im stc in GE und hatte heute auch dort dienst. habe gerade mit ihr gesprochen und bin nun um einiges schlauer
zu erst. der ticketverkauf in den stc's hat nichts mit dem ticket-verkauf in den online-portalen zu tun. wie ich das verstanden habe, geht es da um komplett ander kontingente. also alle dir hier was erzählen, von wegen die würden dort das selbe machen wie ihr am rechner zu hause....das ist blödsinn.
man konnte dort heute den ganzen tag tickets kaufen. und zwar recht viele. also fast alle vorrundenspiele (auch deutschland - polen, viele achtel, viertel und sogar karten fürs halbfinale gabs). finale glaube ich nicht. die beliebten spiele waren aber alle gegen mittag weg. abends gabs dann eben nur noch togo -schweiz ect.
wie es aussieht sind zumindest in GE nun fast alle karten weg. und ob und wann es wieder kontingente gibt ist nicht klar. meine freundin meinte, es könnte gut sein, dass ihr morgen nur noch ein schild " keine tickets mehr" seht.
also wer heute mittag da war......herzlichen glückwunsch.
man kann es also auch die nächsten tage versuchen, sieht aber eher schlechter aus. kann ja die tage berichten wie es weiter geht.
Das ist natuerlich tolle Gleichberechtigung.... was ist mit den armen Druffies, die auf die Oeffnung des STC in Leipzig noch ein paar Tage warten muessen, waehrend in GE schon alle Kontingente verkauft wurden?
-
Erst heulen alle rum, dass sie noch kein einziges Ticket haben, und dann werden die Kat. 4 - Packages verschmaeht, nur weil D oder BRA nicht spielt.... tststs....
Keiner 4xTun-Saudis?
-
Achja, erstmal Glueckwunsch an die Nachtschicht!
Wollte eigentlich auch mitmischen, und konnte deswegen Frauchen ueberreden, Ormustool als Wecker laufen zu lassen...leider hat sich Firefox grad aufgehangen, als ins Bettchen ging, und deswegen ist er wieder mit default-Einstellungen aufgelaufen, d.h. "Moechten Sie diese verschluesselte Seite oeffnen?" statt Login fuer BRA-CRO und Weckalarm, aaaargh!War ziemlich frustriert heut morgen, nun hab ich mich erstmal wieder beruhigt
-
Fuer Sparfuechse:
4x Tun-Saudis, Kat. 4!
Nur mit Keks!
-
Auch wenn jetzt alle heiss auf gelp sind: Bekommt noch jemand nen Cookie fuer den Resale? Keine Chance seit ner Stunde bei mir...
-
Natuerlich kommen meine favorisierten FRA-Tickets grad wenn ich mal kurz ernsthaft arbeite... das sollte ich wohl lieber lassen
-
-
Aber ihr habt schon mitbekommen, dass grad VF Berlin im Umlauf war?
-
Wer hat sich D - ECU geschnappt? Das ist doch hoffentlich nicht an Nicht-tooorler gegangen!?! :O
-
War heut ganz schoen was los im Shop. Ich hab natuerlich mal wieder nix abbekommen, aber immerhin schonmal D-P im Resale anklicken duerfen
Macht auf jedenfall wieder Hoffnung! -
Zitat von sanogoal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#35: Suecia - Inglaterra Colonia 20.06.2006
1 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 69,00 EURDa isser wieder, unser Held! Glueckwunsch!
-