Bei mir Glückspilz wurde doch tatsächlich heute auch nur für die eine Karte ebgebucht die ich umgeschrieben habe! ![]()

Beiträge von Yoda
-
-
-
Wer will Mexiko - Angola kat. 3 (ich glaub 4 mal) habe Login-Link
-
normal kommt ein Fehler bei Daten prüfen wenn erkannt wird das über eine Personalausweisnummer mehr als 7 Karten laufen. Hast du aus versehn mal ne Personalausweisnummer falsch eingegeben??????
-
Zitat von Sebert
Ist es wohl problematisch wenn ich sofort nach erfolgreicher Zuteilung die auf Namen und Kreditkarte meiner Schwester bestellten Tickets auf mich übertragen lassen will ? Nachher schöpft die FIFA da "Verdacht".
Bin so ungeduldig.

Warum? So lange es wirklich Übertragung innerhalb der Familie ist kann ich mir kaum vorstellen dass die Fifa da Einwände hat. Ich hab auch Samstag bestellt und wusste die Daten eines Besuchers nicht. - Ich hab gleich Sonntag die zuerst auf meine Schwester (Besucher hat gleichen Nachnamen wie meine Schwester, da er der Cousin meines Schwagers ist) liefen umschreiben lassen. Es wäre blödsinn zu warten. Da bekommst du bloß stress wenn die Karten dann schon gedruckt sind und du mit denen nochmal extra in ein Ticket-Center kannst zum umtauschen!Warum hast du eigentlich nicht gleich deinen Namen eingetragen. Wem die Kreditkarte wirklich gehört kann und DARF die Fifa gar nicht rausfinden.
-
Zitat von hsvvfb
kann mir das jemand definitiv sagen???
Ja, das heißt es. Außerdem sind bei mir auch bei allen Gelbphasen-Tickets die Karten nebeneinander. Ich denke das ist fast nur bei s. b. Tickets so, dass man oft nicht nebeneinander sitzt, da sichtbehinderte Plätze ja oft einzeln verteilt sind wegen einem Pfosten oder sowas.
-
nochmal meine Frage weil ich es nicht mehr erwarten kann:
Wie lange dauert es seit 1.5 ungefähr bis der Status auf "übertragen" wechselt????
-
Das Thema hatten wir doch schonmal
Eine deutsche Personalnummer lässt sich nicht einfach so fälschen, denn aus dieser lässt sich 1. Wohnort 2. Geburtsdatum und 3. Ablaufdatum errechnen. Außerdem gibt es da auch noch die SCHUFA, bei der jede deutsche existierende Person registriert ist!!!
Ich bekam schonmal Post von der FIFA weil ich bei einem Besucher eine Ziffer falsch angegeben habe, weil eine 4 da stand statt einer 5. Und man gab mir damals 10 Tage das zu korrigieren. Ansonsten: Stornierung
-
Es gibt ja schließlich auch Leute die gar keinen Personalausweis haben, sondern nur Pass.
-
-
-
Der ****** wird doch wohl nicht das Reload-Tool aus dem Forum verkaufen?????

-
-
Ich hab eines der 4 Ticks die ich gestern Abend gekauft habe heute umschreiben lassen, ich denke und hoffe dass die wohl kaum am Wochenende Tickets drucken - also gleich der richtige Name draufstehen müsste.
Im Gegensatz zur ersten Umtauschphase kommt ja jetzt auch ne mail mit
Wie lang gehts zur Zeit eigentlich ungefähr bis der Status auf "übertragen" wechselt???
Außerdem scheint das css spezielle ausländische Anzente nicht registrieren, so wurde zum Beispiel ein "ž" zu einem Fragezeichen

-
-
-
Zitat von Zidane
Ist echt schnuckelig geworden!
Aber kein vergleich mit den großen (München, GE usw.)
Stimmung ist aber im volle Zustand nicht schlecht!!
Noch eine Frage an dich was ist die Abhol-Id???
Am Stadion abholen oder werden die zugeschickt????
Abhol-ID stand bei mir auch in der mail, aber unten steht ja dann auch, dass die Ticks bis 16.05 versendet werden (mir wärs eh lieber die brauchen noch ne weile weil ich hab unterm Namen meiner Schwester noch ne Karte fürn cousin von meinem Schwager mitbestellt dessen Daten ich net wusste, muss also eine der Karten umschreiben)
-
-
-
bleibt dran jungs, ihr schafft das, ich hätte auch die Nacht durchgemacht wenn ich nicht MEIN SPIEL bekommen hätte das mir mehr wert ist als HF und Finale (ok, wenn Deutschland reinkommt nicht
)