Beiträge von Yoda
-
-
bleibt dran jungs, ihr schafft das, ich hätte auch die Nacht durchgemacht wenn ich nicht MEIN SPIEL bekommen hätte das mir mehr wert ist als HF und Finale (ok, wenn Deutschland reinkommt nicht
)
-
Zitat von Hamburch
Nein, ich habe das so verstanden, dass der mit separater Post kommt. Habe ne Bestätigungsmail erhalten, in der es hieß, die Karten kämen "kurzfristig". Ich warte nun schon seit einer Woche und wundere mich auch. Wer von uns ruft an, fragt und informiert den anderen?
Danke Mann, endlich einer der antwortet, vor Montag geht ja mit anrufen eh wenig und im moment bin ich zu angeheitert aufgrund des letzten Erfolgs meiner Kartenbesteller-Karriere
-
Hi, ich war noch nie im Frankenstadion, hab mir aber n paar Pichs angesehn die echt geil aussehn wenn ich mir die Sicht so vorstelle. Wie ist das einzuordnen, z. B. besser als die Kloschüssel in stuttgart wo ich den UI-Cup Kampf meines Vereins immer ansehe, oder???
Weiß jemand was einen da mit einem kat. 3-Ticket ungefähr erwartet??????
-
Zitat von ormus7577
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Bra - Aus Kat3 sb (scheiss drauf)
Für 27 Ücken fahr ich zu dem Spiel, HAMMER!
Danke Arbeitsheld, deine Cookie-Anleitung hats gerissen!
Ich LIEBE tooor.de!!!!!
hei baby ich liebe dich
das spiel hätte ich auch gerne gehabt aber ich hab an dem Tag was vor was "für mich" wichtiger ist Hrvatska, Hrvatska, Hrvatska
-
Hei Leute jetzt bin ich schon etwas angetrunken und hab so n paar questions an euch ihr süßen
1. Wie würdet ihr das Frankenstadion bzw. easyshit-Stadion so einordnen, ich hab mir mal n paar Pics angesehn, man scheint ja schon ziemlich na am Spielfeld zu sein.
2. Wer hat noch alles Spiel 28 Jap - Cro bekommen??? Ich hab danach ewig wie ein Irrer Hund gesucht und weil ich den Direktlink als startseite hatte und als ich Holzhacken ging fleißig Reload machen ließ kam ich sofort in den Login. Wenn ich mir das auf worldcupsms so ansehe ist dieses Spiel so schnell wie kein anderes wieder verschwunden. Hat das irgendwer überhaupt mal seit 15. Februar gesehn (ich nicht)
-
Zitat von Klinsmann
auch wenn mann schon in login hatte
bleib dran Klinsi mein Gefühl sagt mir dass heute Abend und auch heute Nacht noch was gehen wird und so einer wie du der immer dran bleibt auch ne gute Chance hat das Ding zu holen, wenn du den shice die nächsten 8 stunden aktualisierst, dann MUSS das nochmal mit Login kommen.
-
Ich steig aus aus dem Geschäft babys!
Es lebe Hrvatska auch wenn Kroatien jämmerlich ausscheiden wird bei den 2 Spielen wo ich sie mit meinem kroatischen Schwager live im Stadion sehen werde
-
I LOVE YOU AAAAAAAAAAAAAAAAALLL ich habe nr. 28!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nur dank dem reload system, muss gerade für meine Mutter Holz mit dem Schubkarren rumkruven, hab zum Glück nReload laufen lassen, dann schau ich nach und bin im LOGIIIIIIIIIIIIIIIIN und bestellte
-
bin in 15 min wieder da und dann wieder in 15 min - erkennt ihr den Rythmus????
-
Leute ich hau mir gerade mit ner Colaflasche auf den Kopf (Das ist kein Witz) ich werd (ein bisschen) Fußball kucken und viel mehr Karten gucken, ich brauch doch noch 28 uaaaaaaaaaaaaaaaah
-
kat. 1 (ohne Sichtbehinderung) Block 125 Osttribüne zwischen Reihe 2 und 5
-
-
Karten sind da
Kann man in der Allianz Arena auf der Osttribüne eigentlich schon in den untersten 3 Reihen gut sehen, also auch ein 10jähriger mit 1,50 m???
-
AaGWEEW =OGTHBao ICH BRAUCH GEEEEEEEELB
-
Ich mach jetzt mal Nahrungsaufnahme
-
-
-
gleich kommt die Postfrau und dann werde ich sagen
"Hei Baby ich habe die ganze Nacht auf dich gewartet!" - oder sowas ähnliches!
-