Heute ist Zahltag Um 11 uhr erste mail aus VP 4 - Diese Ticks hab ich dann gerade eben sogar schon in Empfang genommen
und gerade eben noch ne mail zu VP 3
Felhlt noch eine für VP 1 und 2 für VP 4
Heute ist Zahltag Um 11 uhr erste mail aus VP 4 - Diese Ticks hab ich dann gerade eben sogar schon in Empfang genommen
und gerade eben noch ne mail zu VP 3
Felhlt noch eine für VP 1 und 2 für VP 4
Zitat von RAPID FANWas sollens denn kontrollieren?
Sie müßen ja nur wenn das geld da ist die Kontonummer notieren und dann die Tickets als bezahlt markieren. Das müßte doch automatisch auch gehen...
So einfach ist das nicht. Da können sich immer wieder kleinere Fehler einschleichen und da bleibt keine Zeit mehr sich damit genauer zu befassen.
Zitat von RAPID FANIch weiß nur, dass der Urlaub 22.3.-23.4. war. Wann sie eingezahlt hat weiß ich nicht. Nur im April oder Mai wars sicher nicht, spätestens im März.
Für welchen Zeitraum gelten denn die Limits?
Das Limit müßte schon fürs ganze oder halbe Jahr gelten, damits ein problem darstellen kann, weil wir haben ja seit April auch ein neues Quartal...
Normal wird innerhalb eines Monats gerechnet wenn deine Mutter den Urlaub erst eine Woche vorher bezahlt hat (meistens endet die Zahlungsfrist ja nicht viel früher) könnte es hinhauen
Zitat von RAPID FANWär echt keine schlechte idee, weil dann könnten die Leute, die die Tickets wirklich wollen ja auch schon ein paar tage vorher kommen und campen.
allerdings sollten sie es min. 1/2 Jahr vorher ankündigen, wegen Urlaub und am besten 9in den ferien starten, wegegn den Schülern und Studenten.
Tolle Idee und am Ende kommen noch Irre die dich abstechen wenn du sie nicht vorbeilässt. So etwas wäre logistisch gesehen völlig unmöglich.
Ich hab mit 5 Browsern gleichzeitig immer wieder nen SSL-Link geladen und endlich hats geklappt - mit Opera (war aber wahrscheinlich nur Zufall
)
komischerweise kam ich direkt rein und musste mri nicht noch das mit den 30 sek antun
Zitat von jsc75ja, aber dann nach einigen Klicks auf next try war countdown wieder weg
Eigentlich hatte ich vor hier nochmal mein Glück zu versuchen und nebenbei Buli zu sehen.
Wisst ihr was ich jetzt mache???
Ich geh in die Kneipe und zieh mir neben dem Spiel ein paar Weizen rein und komm dann frisch und fröhlich zurück und schau ob nachdem mein VfB die Bayern platt gemacht hat hier wieder irgendwas "möglich" ist!
So schlimm wars bisher nur und zwar wirklich nur am 15. Februar diese Dummheit die dazu führt öffentlich zu verplappern das Tickets auf den Markt geworfen werden ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
Zitat von bodo baggersagt mal ist das jetzt nur bei mir so, dass ich nicht mal mehr in den countdown des warteraumes komme??? verwirrt schauend. habe schon meine leitung gekappt falls die die ip tracken bzw alle cookies gelöscht.
weder alte links funzen noch komme ich irgednwie weiter...
Willkommen in meiner Welt Bruder.
Bin wieder zu Hause und KEINE CHANCE in den Ticketshop zu kommen, nichtmal die 30 Sekunden laufen ab.
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wieso müssen diese blöden ... ankündigen dass Ticks rausgeworfen werden????
sind die eigentlich dumm oder sowas das vorher anzukündigen???????????? Ich seh schon den Server zusammenbrechen!!!
Zitat von boobageile sache....
die mail-adresse von meinem vadder, die der fifa vorliegt existiert leider nich mehr. wird also ne riesen überraschung
...
habt ihr die karten am goldenen-platin-silber-super-mittwoch (oder so...) bestellt??? also der tag vom usa-länderspiel...
hoffe mal meine kommen auch bald
Dann würd ich die Adresse mal im css aktualisieren
Zitat von RAPID FANIch glaub, die vond er 2. Optionsticketphase werden ihre Tickets erst nach dem 31.5. zugeteilt bekommen, weil bis dahin kann man ja seine Option noch stornieren...
Bei der 2. Optionsphase sind übrigens auch Spiele dabei, die bei der ersten nicht dabei war (z.B. hats Optionstickets fürs Finale gegben, was in der ersten Phase nicht der Fall war. Obs jetzt in der 2. Phase auch fürs Eröffnungsspiel Optionstickets gegeben hat, darauf hab ich nicht geachtet).
Ooptionstickets hats gegeben ja
Zitat von StarbuckOkay aber es ist ja nun nicht jedem vergönnt gewesen, durch behendes F5 Drücken so viele Spiele zu ergattern - daher hast Du gut reden. Nicht alle können so viel Zeit am Rechner verbringen.
Also ich weiß nicht, ICH würde zu so einem Spiel sehr gerne gehen - ich weiß gar nicht warum Ihr alle so heiß auf so ein verkrampftes Deutschland Spiel seid, also Schweden gegen Polen wäre bestimmt ein klasse Kick
Ich bina uch über jedes Achtelfinalspiel glücklich. Nur ist das nicht bei allen so die Achtelfinale München ordern. Außerdem habe ich relativ wenig Zeit im Zicketshop verbracht. Wer mal in seiner Freizeit alle 2 Stunden ins Forum reinsieht merkt sofort wenn ne Gelbwelle am Start ist. Und wenn man dann 2 Stunden richtig powert ist vieles drin. Wenn du 15 Stunden am Tag arbeitest - Ok. Aber bei zu viel Bequemlichkeit hilft auch kein Optionsticketprogramm.
Du hättest es ja verdient mein Junge Ich will nur nicht, dass später keiner sagt ich hätte ihn nicht gewarnt. Verstehen kann ichs, ich hab mich ja schließlich beim ersten mal auch vera.... lassen