Beiträge von Yoda
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HubertusAlles anzeigen
Bei mir kommt immer nur folgende MEldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
SINNLOS
Wenn du auf F5 drückst wie ein Irrer schaffst du das und bist irgendwann im Login!!!!
-
jippie, hab mir grad wieder für ne Stunde nen cookie geholt nachdem mein alter nur noch 15 min Lebenszeit hatte. Auf gehts meine Spiele, kommt endlich.

-
nehmts mir nicht übel, aber wenn das mit Achtelfinale Mü jetzt wieder so geht wie mit costa - ecu dreh ich ab (ich habs schon und such eigentlich weniger begehrte Spiele
) -
In solchen momenten ärgert man sich (ein wenig
) Das Spiel schon in kat. 1 zu haben. 
-
-
Der Eingang der Bestellung bei Optionstickets ist völlig bedeutungslos. Das wird alles nochmal per Zufall durchgemischt!!!
-
-
-
Zitat von Adlerfreak
Hey an alle, habe heute erst diese Forum entdeckt, is wirklich klasse!
Hätte mal ne allgemeine Frage, darf man nur einem Optionsticket-Antrag als Besucher/Besteller haben oder kann man bei einem Antrag Besteller sein und bei einem anderen noch als Besucher auftauchen, wenn man die zulässige Gesammtbestellanzahl nicht überschreitet?
Vielen Dank für eure Antworten.Nur einmal. Egal ob als Besteller oder Besucher!
-
Sind s. b. Karten wenn man mehrere bestellt eigentlich auch zusammenhängend????
-
Hi, ich hab nen Perkausweis für München bestellt und dachte immer der kommt dann mit den Karten mit. - Fehlanzeige! Hat jemand das Ding schon zugeschickt bekommen???
-
Heute ist Zahltag
Um 11 uhr erste mail aus VP 4 - Diese Ticks hab ich dann gerade eben sogar schon in Empfang genommen 
und gerade eben noch ne mail zu VP 3

Felhlt noch eine für VP 1 und 2 für VP 4
-