Beiträge von Yoda
-
-
Zitat von flsch
also das ist mal quatsch, egal ob vor, am oder nach dem 15.2.
Gibts hier igrnedjemand der am 15.2 mit ner Bestellung nach 12:05 Uhr noch Tickets bekommen hat?????????
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Du kriegst die 50 Eur.
Welche Tickets wuerde ich denn auch noch refinanzieren, deine etwa?
Ja, ich habe nachgesehen...schrecklich, dieser Schwarzmarkt.
Sorry, aber dein Post ergibt absolut keinen Sinn, lieber Yoda.Achso, du verkaufst die Tickets ja nicht bei Ebay, sondern irgend nem armen Hund vor dem Stadion für noch mehr Geld, oder????
Leute wie du können einen ja echt nur noch ankotzen.
Jetzt gibts jemanden bei dem ich die Ignore-Funktion benutzen kann..........
-
Tut mir leid Tixx-nix aber du bist ("Ich kenn jemand der Finalticks hat, für meine Vermittlung verlange ich 50 € Provision") und bleibst ein linker Hund. Wenn du Finalticks bekommen würdest (wofür die Chancen glücklicherweise weitaus schlechter als 10 % stehen) würdest du damit nicht nur deine tickets refinanzieren. Schonmal nachgesehn was das bei Ebay wert ist??? Sicher hast du das, davon bin ich mehr als nur überzeugt!
-
-
-
So langsam wird mir klar warum man nur noch mit Kreditkarte zahlen kann:
Die Fifa hatte wahrscheinlich schon viel stress mti Leuten die den Bankeinzug einfach storniert haben (vor allem beim Agressionsbeschwörenden Optionsprogramm) Bis jetzt konnte man da ja auch einfach die Karten an jemand anders verkaufen, aber so nen Bankeinzug kann man ja noch 4 - 6 Wochen nach Einzug wieder stornieren lassen. - Wohl zu knapp bis zur WM!!!
-
-
Sind die Ticks aus Verkaufsphase 1?
-
Zitat von fisch
Meint ihr denn ehrlich das sich Geschichte wiederholt?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es nochmals so abgeht wie am 15 16 17 Februar. Ich meine, die haben doch auch nicht Tickets im Überfluss! Schaut nur mal wie viele Tickets in den letzten 3 Monaten im Forum gelandet sind! Ich glaube kaum dass sich da ein gelbes ES mit einem gelben AF die Klinke in die Hand gibt! Auch wenn ich es hoffe.Ich denke geben wirds da schon noch ein paar Tickets was mich eher skeptisch macht ist die Tatsache dass die Fifa eigentlich nicht nochmal so blöd sein kann und gleich beim Start der Phase wenn Millionen auf die Seite gehen Tickets reinstellt. Aber die Fifa hat uns ja nicht nur einmal bisher eines besseren belehrt
-
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Also eher bei der Option als im Resale, oder?
Die Chancen bei der Option würde ich bei weniger als 2 % sehen, wenn du dich richtig reinlegst hast du am ehesten in Phase 5 ne Chance (Wenn du jeden Tag Sekunde für Sekunde wie ein Irrer den Direktlink fürs Finale aktualisierst würe ich dir ne Chance von 30 % zurechnen!)
-
meines Wissens kann man ja mit ner Kreditkarte nur bezahlen und die Fifa kann kein Geld auf ne Kreditkarte zurücküberweisen. Oder liege ich da falsch???
-
-