CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
ich steh gerade vorm login iran-angola kat 1 will das jemand
-
Habe gerade beim Brötchenholen mir ne Bild am Sonntag mitgenommen, aber nur weil das Pannini WM-Sammelalbum drin ist. Blättere durch und stelle fest das nur 17 Spieler pro Mannschaft drin sind. Und das Dollste: Bei uns fehlt der Torwart, unsere Nr. 1, Jens Lehmann, is nich drin. Das steht nur jemand mit der Nr. 19 - Oliver K. aus M. und den kenn ich nicht. Redaktionelle Schlamperei!
-
ich hab heute Nacht ab 0:15 folgende Spiele im Angebot gesehen:
port-mex
kro-aus
fra-kor
tri-schwed
ira-ang
kro-bra
mex-ira
1/4 berlin
saudi-ukr
ukr-tunmal sehen was heute noch kommt
-
Zitat von BVB_Bomber
Habe gerade beim Brötchenholen mir ne Bild am Sonntag mitgenommen, aber nur weil das Pannini WM-Sammelalbum drin ist. Blättere durch und stelle fest das nur 17 Spieler pro Mannschaft drin sind. Und das Dollste: Bei uns fehlt der Torwart, unsere Nr. 1, Jens Lehmann, is nich drin. Das steht nur jemand mit der Nr. 19 - Oliver K. aus M. und den kenn ich nicht. Redaktionelle Schlamperei!
Da hatte die Blöd Zeitung nicht mit gerechnet,das es doch der Jens wird.
Bild = Pro Bayern Pro Kahn Pro CDU !!!!!!!!! -
mann ich sollte echt in andern ssl link nehmen als iran-angola steh schon wieder vor nem login
-
-
Zitat von kars10
ich hab heute Nacht ab 0:15 folgende Spiele im Angebot gesehen:
port-mex
kor-aus
fra-kor
tri-schwei
ira-ang
kro-bra
mex-ira
1/4 berlin
saudi-ukr
ukr-tunmal sehen was heute noch kommt
willkommen im forum und danke für die liste. jetzt bin ich im bilde was ich verpsst hab, war wohl nochts für mich dabei
und unsere kroaten sind mittlerweile ja auch alle eingedeckt
-
-
Zitat von Kartenfahnder
KOR-AUS??? TRI-SCHWEI???
sorry natürlich kroatien -australien
und trinidad - schweden... war wohl etwas lange gestern und etwas früh heute.
nachdem ich für mich meine 7 spiele zusammen habe, hoffe ich noch einige aufträge für bekannte auszuführen zu können.
glaube schon, dass nochmal ein schwung kommen wird! -
-
Bra-Kro währe auch dabei gewesen
-
glaubt eigentlich jemand einen einen ticketregen heut? ich irgendwie nich so recht ...
-
sorry, hab ich nicht gesehen
geh mir mal erst die Augen waschen -
-
-
so kurz nach halb 11 gehts los, ich geh noch ne Stunde pennen
-
-
Ich frag mich schon, was das ständige gelbe Iran Angola Fenster soll - warum machen sie da nicht einmal richtig grün und gut ist?
Da sitzt doch kein Männchen am Server und packt immer wieder zwei Tickets in die Maschine - oder etwa doch
???
Wenn das nicht so weit weg in Leipzig wäre... dann...
Hab leider gestern nacht auch keinen Erfolg gehabt, wobei ich mich eh frage, wie sichtbehindert die sichtbehinderten Plätze wirklich sind...
-
-
Auf jetzt ihr Kartenbengel, tooor.de ist mal wieder bereit sämtliche Karten abzustauben!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!