Einen Ersatzspieler vom VfB über Beier und Ducksch zu stellen finde ich mutig.
Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison. Mal ganz abgesehen von Undavs Verletzung am Anfang der Saison.
Einen Ersatzspieler vom VfB über Beier und Ducksch zu stellen finde ich mutig.
Hinter Serhou Guirassy wäre auch Harry Kane Ersatzspieler in dieser Saison. Mal ganz abgesehen von Undavs Verletzung am Anfang der Saison.
wieder en beier von hoffe außen vor gelassen...
Undav > Beier > Ducksch (wenn wir über den Nutzen für die EM sprechen - und bei Ducksch ganz grundsätzlich)
Konnte man wegen der TV-Rechte nur dienstags und nicht mittwochs 2 Spiele zeigen? Ansonsten ist Gladbach-Wolfsburg statt Hertha-HSV nicht wirklich nachvollziehnbar.
Tut mir sehr leid für den BVB.
Heimspiel und nicht Felix Zwayer. Dann ist es derzeit völlig egal wer kommt. Besser Leverkusen in Stuttgart als erst in Berlin. Homburg wäre für Cottbus ein würdiger Nachfolger.
Wir sind in Gedanken mit Euch, in der ersten Pokalauslosung 24/25
Gibt ja noch Hoffnung, dass Bayerns Angstgegner im Saarlandpokal scheitert und gar nicht qualifiziert ist.
Da sehe ich di größte Chance das Stuttgart baden geht
Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Stuttgart bitte in Dortmund oder Lev.
Was hast du gegen Dortmund und Leverkusen?
Endlich wieder ein Regionallligist im Pokalfinale nach 27 Jahren.
Sie haben tatsächlich etwas auf die Fans gehört!
https://www.dfb.de/news/detail/ra…hlossen-256127/
Somit sollte die zweite Runde nächste Saison viel eher ausgelost werden (können)!
Lässt sich wegen Mannschaften, die nichtmal das Achtelfinale erreichen, auch nicht mehr rechtfertigen.
https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-qu…iew/news/429686
Wenn das mal nicht Ärger gibt...
Überraschend. Hab fest damit gerechnet, dass Nagelsmann kein nachtragender Mensch ist. Wenn jetzt auch noch Müller überraschenderweise nicht im EM-Kader stehen sollte, bin ich völlig aus dem Häuschen.
Zeigt RTL eigentlich EM-Spiele? Werde mich dann für jedes davon Kategorie 1 bewerben, um nicht Steffen Freund hören zu müssen.
Ist die Übertragung bei euch auch so unglaublich beschissen?
Seit Deutschland innerhalb von 4 Sekunden 2 Mal den identischen Spielzug zeigte, muss ich leider das komplette Spiel ohne weitere Aussetzer anschauen.
Lumberjack Nagelsmann so modisch unterwegs, das ständig die Bildübertragung einfriert.
Kimmich wohl so schwer verletzt, dass er für den Rest des Jahres nicht mehr kicken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er sonst heimreisen würde.
Da ist doch nix. Keine Witze bitte. Hier sind Leute ernsthaft an ALDI-Tickets interessiert.
Hat schon jemand überlegt, sich nachts im ALDI zu verstecken um morgens schon im Laden zu sein?
Glaubt ihr, dass es möglicherweise wieder Ticketverlosungen über coke fridge geben wird, wie bei der WM?
Prima. Dann könnten Deine Chancen steigen. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, kannst Du es hier gern wissen lassen.
Mach ich.
Yoda, ich weiß es nicht - aber: ich glaube, Du kannst es völlig vergessen, über den kroatischen Verband Karten für dieses Spiel zu bekommen. Das Stadion ist sehr klein, das Kontingent daher auch und Kroatien ist nicht weit von Klagenfurt...
Oder bist Du Kroate?
Meine Schwiegereltern sind es.
Gibts nicht auch so ne Seite, wo man EM-Tickets -sogar Finale- geschenkt bekommt? Ich glaub irgendwo ist sogar noch ein Gratis Reifenwechsel dabei.