Beiträge von Yoda
-
-
-
wurden eigentlich seit die WM läuft JEDEN TAG mehrere Spiele gelb???
-
-
gab es heute schon 44???
-
war Spiel 44 auch wieder gelb vorher???
-
-
war gestern in der 'Nacht was los hier???
-
-
Hat jemand Spiel 44 in letzter Zeit gesehn???
-
War in letzter Zeit mal Kroatien - Australien gelb???
-
Zitat von ticketopfer
Ich sehe, dass hier viele Leute immer noch wegen der Umschreibe
Fragen stellen, sich Sorgen machen, im STC von kaputter Software und
langsamen Volunteers genervt sind.Lasst es einfach bleiben:
Gültiges Ticket + Umschreibungsvollmacht + Ausweiskopie des Bestellers
wird am Stadion reichen, wenn überhaupt einer danach fragt.
Hört auf mit dem Umschreiben!
Hierzu das indirekte Eingeständnis von Niersbach, wie von Seiten des OK´s falsch gegenüber uns gespielt wurde.
"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
Also, Klartext: Umschreibung ist nicht nötig.
mehr dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wel...3/article.htmlUnter "gültig" kann jeder was anderes verstehn
-
Zitat von Capsoni
Gerade kam im "Heute-Journal" ein Bericht über die Sache mit den VIP-Tickets.
Während des Berichte wurde gezeigt wie jemand ein Ticket in den Drehkreuzautomaten steckte und dann zeigte man was im Display erscheint.
Es wurde sehr kurz gezeigt aber auf die schnelle konnte ich erkennen, daß eine 10-stellige Nummer angezeigt wurde bei der die letzten beiden Ziffern ge-x-t waren (Personummer ?). Außerdem konnte ich noch sehen, daß ein Geburtsdatum angezeigt wurde.
Werden vielleicht doch mehr Daten anzeigt als wir alle vermuten ?Ich denke schon, die Daten sind zwar nicht auf dem Chip, aber auf dem Monitor werden die wohl schon alle Daten sehen die auch im css stehen!
-
ahbwaiefgbke3wis ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUCH
-
-
Heute MUSS meine mail kommen oder ich mach das:
-wirklich
wie ein kleines Kind
-
-
Ich hab am 6.5 Tickets bestellt wo noch keine Versandsmail gekommen ist und benehm mich trotzdem nicht wie im Kindergarten
Wie wärs wenn ihr mal nachlest ob in der Bestätigungsmail steht ob eure Ticks noch versendet werden???
-
Zitat von Armadillo
Hab gestern meine Tickets für die Schweizer Spiele vom Schweizer Fussballverband erhalten!
4 x Frankreich - Schweiz
4 x Togo - Schweiz
4 x Schweiz - Südkorea
4 x Voucher 8telsfinal
4 x Voucher 4telsfinal
Diejenigen welche die Tickets von der FIFA erhalten haben, hatten doch immer noch Zusatzsachen erhalte oder so!?
Ausser den Tickets war nichts drin, aber ist ja auch egal!Gelten deine Vouchers nur wenn die Schweizer weiterkommen oder übertragen die sich ansonsten auf den Gruppensieger????
-
Zitat von hummelball
Ok, ich werde mal konkret:
Ich habe für den 11.06. Karten für Niederlande - Serbien von meiner Schwester auf mich übertragen, zudem noch für den 24.06. eine Achtelfinalkarte von Leipzig und noch ein paar mehr für Freunde und meiner Schwester auf ihren Namen. Kann ich dann nicht direkt am 11.06. (mit Volmacht etc.) alle restlichen Karten abholen? Ich will doch nicht x-mal Sprit verfahren..siehe oben
Nur die für den 11.06