matias cenci
Und für wen spielt der in Südafrika? Italien oder Argentinien? Oder für beide?
matias cenci
Und für wen spielt der in Südafrika? Italien oder Argentinien? Oder für beide?
Die denken ja auch immernoch, dass England Weltmeister werden könnte
bis auf:
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:2
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:1
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 3:2wenn ich nur mal die tendenzen nehme....
mir gings nur um das Poldi-Tor (siehe auch fett markiert)
Alles anzeigen1. FC Köln - Bayern München 2:2 (mind. 1 Poldi-Tor)
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:0
SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 3:0
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 3:2
Super Tipp!
gibt auch leute die fußball nicht ganz so stark interessiert und die dann halt lieber ne fahne schwenken, aber kann daran gelegen haben das ihm langweilig war und hoffe so schlecht gespielt hat, langeweile führt auch zu erhöhtem schwenkeinsatz der fahnen
die von dir beschriebenen Personen sollten sich besser beim örtlichen Musikverein melden, dort werden diese Fahnenschwenker dringend gesucht!
Besser schlechte Stimmung als gar keine
ehrlich gesagt, mir isses so ziemlich egal, ob die sich selbst zerfleischen in ihrem "Fanblock"
Was willsten da regeln? Im Stehplatzbereich werden halt auch ma Fahnen geschwenkt, wen das stört (wie z.B. mich) der kauft halt Sitzplatzkarten.
Ich denke, dass es sich normal von selbst regeln sollte, wo bitte wird eine Riesenfahne 90 Minuten geschwenkt? Normal ist doch zum Einlauf, beim Tor, oder was weiß ich, aber 90 Minuten lang?
Im Stehblock oder was?
Dafür gibt es dann in der Regel Sitzplatzbereiche, da hat man seine Ruhe vor sowas.
Bei anderen Vereinen wird das auch in Stehplatzbereichen sinnvoll geregelt, nicht so bei der TSG, da scheint es immer wieder "Missstimmungen" zwischen den eigenen Fans zu geben!
und diese Dr....fahnenschwenker, die sich auf Kosten hunderter Zuschauer hinter ihnen durch permanentes Fahnenschwenken mitten im Block profilieren müssen, kriegen das nächste Mal nicht nur von einem wie diesmal, sondern von allen hinter ihnen eins auf die Fresse
Hoffentlich - da wirds Zeit
ist er doch in wolfsburg auch
Magath weiß schon selbst ganz gut, dass seine Methoden mit übergroßem Kader und starkem Konkurrenzdruck nicht auf Dauer funktioniert.
Und wenn er allmächtiger trainer/manager eines retortenklubs aus ner Kleinstadt hätte sein wollen, dann wäre er wohl in wob geblieben, hoffe kann man da wohl zu 100% ausschließen
1. Hoffenheim ist kein Retortenklub, vgl. TSG 1899 Hoffenheim
2. Hoffenheim ist keine Kleinstadt - Hoffenheim ist ein Dorf
das denk ich auch, watt soll er da auch, der braucht totale Kontrolle und ich glaub nicht dass die schindelmeise auch fliegt
Wenn Magath seinen Ruf behalten will, dann sollte er lieber nicht international spielen, das lag ihm bis jetzt nämlich nicht besonders gut und seine Erfolge konnte er immer nur ohne Doppel und Dreifachbelastung erreichen.
kann mir nicht vorstellen, dass er vor der CL flüchten würde
und abschliessend möchte ich anmerken, dass nach rundenende wohl
rangnicks zeit abgelaufen ist...ich denke nich das er noch weiter-
macht bzw. er die mannschaft noch erreichtgw an wolfsburg
magath wird wohl mit schalke meister und wechselt dann zu hoffe um mit
uns meister zu werden![]()
![]()
edit: @ mig : könntest du bitte künftig daheim bleiben ?
![]()
![]()
1. Rangnicks Zeit ist schon längst abgelaufen mMn
2. Schalke wird nit Meister, sondern die Bayan, so leids mir tut
3. Magath wechselt nit zu Hoffe - denkst du der will wieder CL erreichen, und dann nicht international spielen?
Rekordergebnis
Nach der überragenden Woche mit sieben Toren in drei Spielen hat VfB-Stürmer Cacau den Titel "Fußballer des Monats" gewonnen. Bei der gemeinsam vom kicker und DSF durchgeführten Wahl schnitt der deutsche Nationalspieler mit dem besten Ergebnis aller Zeiten ab.
Mit 84,1 Prozent aller Stimmen ließ Cacau den holländischen Auswahlspieler Arjen Robben (11,4 Prozent) vom FC Bayern und den Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok (4,5 Prozent) von Bayer Leverkusen weit hinter sich. Durch das Rekordergebnis schob sich Cacau in der ewigen Bestenliste der "Fußballer des Monats" vor den Ex-Bremer Diego, der die prestigeträchtige Wahl im Februar 2007 mit 81 Prozent aller Stimmen für sich entschieden hatte.
P.S.
Unicum ist definitiv untrinkbar
aber zum Einreiben solls gut sein!
Auch von mir Willkommen
1. FC Köln - Bayern München 2:2 (mind. 1 Poldi-Tor)
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:0
SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 3:0
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 3:2
un alle leute schreien vor lauter panik
weil er aufm Bild is oder weil er brennt?
och, es is noch ok!
aber ne gewisse kleine gereiztheit is da
zumal
se heute inner firma zu nem geburtstach hackfleischbällchen und lecker
kuchen hingestellt haben
un eben hat sich meine uschi und der schwager ne pizza warmgemacht...
das tut schon wehaber morgen sieht die welt schon anners aus
Dass der aber auch keine Rücksicht nehmen kann, ich würd dem rot geben, wenn er hier wäre
Ich auch net, weil der mich fast damit getroffen hätte
Um mal wieder ein bisschen back2topic zu kommen, wer ist am Samstag alles in Bremen?
![]()
loew-baut-auf-den-vfb[/B].html]WM-Ambitionen: Löw baut auf den VfB ....ist ja nix neues
Na also, da sind wir ja wieder back2topic.
Gut, dass wir einen Ex-VfB-Trainer in der N11 haben, der weiß, was hier los ist.
Zu verkraften, viel gerissen hat er ja bis jetzt nicht.
Was ich nicht versteh, warum immer wieder dieser Hilbert spielt, der hat doch heute wieder nichts gerissen.
btw: schoko, dich hat man gerade bei der Zusammenfassung im Sportstudio gesehen.
Ich kann euch nicht ganz verstehen, es stimmt, dass Hilbert oft Mist zusammenspielt, aber er hat mMn auch genügend gute Szenen, die eine Aufstellung rechtfertigen.
warste pokan?
gut erkannt