Löw nimmt nur Gomez und Kroos vom FC B mit nach Dänemark
Länderspiel-Zoff: Löw schont Bayern-Stars - Sport - Fußball - Bild.de
![]()
Löw nimmt nur Gomez und Kroos vom FC B mit nach Dänemark
Länderspiel-Zoff: Löw schont Bayern-Stars - Sport - Fußball - Bild.de
![]()
ob man diese behandler (sofern man sie überhaupt so nenne kann) in anspruch nimmt, das entscheidet ganz allein der spieler selbst...wie willst du da ne regel, die rechtsgültig ist anwenden...das letzte wort hat immer der spieler, zu welchem arzt er geht
Das ist mir schon klar.Es stellt sich halt die Frage, ob der Robben überhaupt über die Schwere der Verletzung informiert wurde bzw. warum diese erst nach der WM beim FC B festgestellt wurde und die Holländer eine Untersuchung vom Müller Wohlfahrt abgelehnt haben.
Für mich bleibt da ein ganz fader Beigeschmack ...
Wir werden ja sehen, welcher Ausreden die Holländer sich bedienen werden ...
![]()
Im Hinblick auf Verletzungen und deren Behandlungszeit ist der FC B in Deutschland, vielleicht sogar in Europa führend. Jeder Spieler bekommt die maximal mögliche und erforderliche Behandlungszeit. Und auch der van Gaal geht absolut kein Risiko ein, was einen Ribery oder Robben auch schon geärgert hat.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses früher anders war. So hat z.B. ein Jens Jeremies u.U seine Karriere beenden müssen, weil er zu früh wieder eingstiegen ist und seine Knieverletzung nicht auskuriert hat. (Aber in den letzten 10 Jahren hat sich viel getan und man geht wesentlich professioneller mit Verletzungen und deren richtigen Behandlung um.)
Unabhängig davon, ob der Robben jetzt 8 Wochen ausfällt oder nicht, ist es absolut verantwortungslos, den Spieler "mit einer aggressiven" Behandlung vermutlich auch mit Spritzen "fitgemacht" zu haben.
Man hat hier in erster Linie die Gesundheit des Spieler`s grob fahrlässig gefährdet. Ich bin der Meinung, dass sowas nicht Schule machen darf und klare Regeln kommen müssen und nicht irgendwelche "Wunderheiler" das letzte Wort haben dürfen .
Ich halte diesen Fall und dieses Vorgehen der Holländer für absolut skandalös.
Und der Müller Wohlfahrt weiss, wovon er spricht ...
![]()
Robben verletzt. Muskelriss. 2 Monate Pause.
Gute Besserung.
Das fängt ja wieder prima an ....
![]()
![]()
![]()
Anstandshalber hätte Schalke ja auch mit der zweiten Garnitur spielen können. Allerdings wären die Zuschauer dann noch mehr enttäuscht worden was die Formationen angeht.;)
Wer sich solche Turniere ansieht ist selber schuld. Da gehe ich generell nicht hin, auch wenn es umsonst wäre.
Im Prinzip natürlich richtig. Aber die 2* 30 Minuten waren für einen Freundschaftskick" doch ganz ok ... wenn auch ohne jegliche Aussagekraft.
Dieses ominöse Länderspiel gegen Dänemark ist genau so unsinnig ...
Es wird Zeit, dass es wieder richtig los geht am 20.08 ....
![]()
Gold über 100m für die blonde Maus ....
![]()
![]()
![]()
den post hat ich gesucht, danke fürs suchen
was für ein mega-post...bleibe bei der meinung
ist doch ok ... freiwillig geht der Gomez sicher nicht nach WOB, ausser bei gleichem Gehalt und Stammplatzgarantie ...
Man weiss im Moment nicht, was hinter den Kulissen läuft ...
![]()
ich
![]()
hab mich dazu noch nie geäußert
Doch, doch:
14.07.2010, 10:14
Brasi
Echter tooor-jünger Registriert seit: 11.07.2007
Blog-Einträge: 3
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von guga11
Der kann im Winter z.B nach Stuttgart oder Wolfsburg wechseln. Kann er natürlich auch schon Ende August, wenn`s gar nicht läuft ...
Vielleicht bekommt er ja in der Gruppenphase CL ein paar Einsätze, schiesst ein paar Tore und darf dann für 15 Mio +X im Winter gehen ...
jepp, der wird auch bestimmt im winter nach wob etc. gehn...träum weiter
![]()
Bayern bietet angeblich Gomez und Tymoshchuk für Dzeko
Die Idee hatte ich schon vor 4 Wochen ... aber Brasi meinte ja Gomez und Wolfsburg ginge nicht ...
Es bleibt spannend!
Ich denke, der Dzeko wäre für den FC B genau der RICHTIGE!
![]()
also, ich bin normal ja nit für so altstars...aber raul hat vorletzte saison glaub 19 mal getroffen...letzte saison natürlich nit, aber er hat auch kaum gespielt...lag aber an den ganzen neuverpflichtungen, die aufgrund ihrer ablöse ja irgendwie spielen mussten...ich denke, dass raul sehr wohl noch 1 oder 2 jährchen auf so hohem niveau spielen kann...un seine erfahrung braucht schalke inner cl...
Also der van Nistelroy hat in Hamburg bisher nicht soviel gebracht m. M. nach.
Mal sehen, ob er es diese Saison noch einmal "packt".
Beim Raul muss man abwarten wie er in Form kommt und ob er wirklich mit 100% an die Sache rangeht.
Natürlich hat sich der Magath was dabei gedacht. Nur ob er 18 Tore schiesst wie der Kuranyi letzte Saison, weiss man nicht ...
![]()
![]()
Formtief: Federer baut Trainerteam aus - Yahoo! Eurosport
Hoffentlich hilfts
Verfolge die Karriere von Federer seit vielen Jahren. Ich denke, er hat die besten Jahre, die ja wirklich super erfolgreich waren , hinter sich.
Abgesehen davon, dass die Dominanz verloren gegangen ist, fehlt ihm derzeit die mentale Stärke bei den big points ... er lässt da zuviel zu ... und andererseits zu viele Chancen ungenutzt.
Nadal hat ihn auf jeden Fall klar überholt
![]()
mir is da zu wenig ROT und zuviel blau drin
Ich hab mir das neue rot - weisse (Home)- Jubiläumstrikot geholt ... gefällt mir sehr gut...
Away Trikot kaufe ich mir nicht ...
![]()
nanana,man kann auch übertreiben
Ist auch schon 15 - 20 Jahre her ... damals im alten Waldstadion, als der FC B da mal spielte .. nee in diesen Tunnel bin ich danach nie mehr gegangen ....
immer schön mit der Straba zum Hbf gefahren ... ok ...ich hatte eben Angst in diesem ******* Tunnel ...
![]()
Das hat mit 1, 4 Millionen nix zu tun.. (da reichen schon ein paar tausend gleichzeitig ...) Ich war mehrfach sowohl in Frankfurt als auch in Nürnberg beim Weg zum Stadion in diesen Tunneln von der S-Bahn festgesteckt und hatte Muffesausen... ( Frankfurt von Wiesbaden aus kommend ist heftiger als Nürnberg, weil enger ...)
Ok , da waren schon noch Polizei oder Ordner, aber es war ein elendiges Geschiebe und Gedränge ... wenn da Panik ausgebrochen wäre... hätte es auch Tote gegeben, weil eben zu viele gleichzeitig im Tunnel waren und von hinten geschoben wurde, es aber vorne sich staute ...
![]()
![]()
![]()
Natürlich ist es bei 1,4 Mio der helle Wahnsinn ... kann dann gar nicht mehr gutgehen ... wäre vermutlich aber auich bei weniger Menschen passiert ...
gerade als e- mail eingetrudelt:
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
![]()
![]()
![]()
Dem 27-jährigen Franzosen drohen eine mögliche Strafe von bis zu drei Jahren Gefängnis und eine Geldbuße in Höhe von 45.000 Euro, falls er zu dem damaligen Zeitpunkt gewusst hat, dass die junge Frau minderjährig war.
da können wir ja von glück reden das wir ihm einen 4 jahresvertrag gegeben haben... spielt er wenigsten noch ein jahr bei uns![]()
![]()
![]()
...bei Monopoly gibt`s aber im Knast auch keine Kohle ... der Uli hat da bestimmt eine Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen ...
Und ich dachte, der Ribery ist auf Ibiza im Urlaub mit 2 Bayern Physio`s ...
![]()
![]()
Naja-mal im Ernst: sollte der Contador absteigen und warten?
Hier geht´s um Leistungssport (und speziell bei der Tour de France sollte das auch jedem klar sein;)).
Pech gehört zum Sport einfach dazu, fertich!
Absteigen hat doch keiner verlangt ... es geht einfach nur darum, dass es bei der Tour ein "ungeschriebenes Gesetz " gibt, das besagt, einen technischen Defekt oder Sturz eines unmittelbaren Mitkonkurrenten (wie damals bei Armstrong - Ulrich) nicht dazu auszunutzen, um zu attackieren ...
Es geht also um Fairplay ... Contador wurde ausgepfiffen ... und das völlig zu Recht ...
![]()
mir tuts leid für den lodda ...der muss jez weitere zwei jahre warten
Der geht jetzt erstma wieder auf Brautschau ....
![]()
![]()
Schade, ich dachte den Bierhoff wären wir los....
Tja, so einen Job bekommt man nur einmal im Leben ... den gibt der nicht freiwillig auf ...
![]()
oh mein Gott...was eine Farce...da war das Dopingrennen Armstrong - Ulle ja edler..
Ok, aber der Menschow und ein paar andere sind auch gefahren ... Menschow hat nur 2 Minuten Rückstand ...
Contador alleine war es nicht ...
Mal sehen, ob die 29 Sekunden am Ende den Ausschlag geben ... ich hoffe es nicht ...
Bin auch ganz klar für Andy Schleck ....
![]()