oooh...ganz alte ava-erklärung!!!
so: jetzt gilt es -generalprobe!!!
ok...hab ich kapiert ...hab`s auch wieder gelöscht...aber ich hab auch gerätselt ...
![]()
oooh...ganz alte ava-erklärung!!!
so: jetzt gilt es -generalprobe!!!
ok...hab ich kapiert ...hab`s auch wieder gelöscht...aber ich hab auch gerätselt ...
![]()
zoran tosic....ist von den fans zu spieler der saison gewählt worden.
daraufhin ist ein t-shirt produziert worden!
Echt..ist das nicht der Podolski???
![]()
Yogi beginnt mit Badstuber in der Abwehr, Troche auf Rechts ( mal gucken, vielleicht ist er ja in Form gekommen), Klose als einzigste Spitze (wenn er heute nix trifft, wird`s eng für den Miro)...
Bosnien ist stärker als Ungarn, ok die sind schon im Urlaub, aber schau ich mir mal an ....
![]()
Wann haben wir gegen Madrid gespielt
Meinst in Madrid gegen Inter
Erwischt ...."in" Madrid gegen Inter ...muss halt immer alles schnell gehen...
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayeeern....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den hatten wir doch drei Jahre an der Backe.
![]()
Gomez is aber viel besser.
Hat in einer schlechten Saison immerhin noch 10 Buden gemacht, Poldi äähhmm
... ach vergess mers lieber.
Ok, waren es doch 3 Jahre ....
Der Poldi hat ja auch "nur" 10 Mio`s gekostet.(
) Ok besser ist er, aber passt er überhaupt in van Gaal`s System. Der Robben und der Ribery brauchen viel Platz und der Gomez hat dann oftmals keinen mehr..
Er war in der Ballannahme auch verunsichert und ohne das letzte Selbstvertrauen. Vielleicht wird`s ja nächste Saison wirklich besser...
Natürlich wünsche ich es ihm, dass er sagen wir mal nächste Saison 15 Tore in der Liga macht, bei entsprechenden Einsatzzeiten. Das wäre schon ok...
Bei Bayern schiessen eben andere Spieler auchTore ...
Sollte ihn van Gaal nur als Ergänzungsspieler sehen, wird er im Winter wohl ausgeliehen .... für die Bank ist er einfach zu gut ...
![]()
ah geh, er hat letzte saison immerhin in 49 Spielen 16 Tore und 8 Vorlagen gemacht und dabei nur 20 Spiele 90min lang gespielt. 117min/Vorlage oder Tor
ist jetzt auch nicht so schlecht, Müller braucht sogar 122min, Olic 102, Robben 92min.Das ist schon nicht so schlecht, er hat allerdings eine Tendenz dazu, die chancen die er vergibt, kläglich zu vergeben
In Nürnberg hat er beim Stand von 1:1 zwei ganz dicke Dinger versiebt. Ok, im Nachinein gut für die Nürnberger, egal für FC B, aber sowas muss er ablegen, wenn er dauerhaft eine Chance bekommen möchte ...
Er wird sich an einem Roy Makkay und Toni in Toppform messen lassen müssen..., sonst ist er genau so schnell wieder weg wie der Podolski...
Beim Müller kann man sagen, es war Unerfahrenheit (er hat ja gegen Lyon, Bremen und Madrid auch 4 100% ige versiebt), beim gomez kann man das aber nicht behaupten. Zumindest in der Liga muss er sich durchsetzen ...
![]()
ja ,wenn er ne schwache WM spielt wird er für dei hälfte zu haben
Der spielt doch gar nicht mit ....
![]()
schmarrn, hatter letztes jahr auch gesagt, es kommt auf keinen fall noch wer (spiel gegen Union) am nächsten Tag wurde Robben vorgestellt
Wenn jemand kommt, wird es ne orntliche Verstärkung sein, aber die bekommst du halt nicht mit nem Fingerschnipsen, also macht es auch keinen Sinn groß was anzukündigen, was dann doch nicht klappt.
Einverstanden ... und vor der WM muss man auch nix machen ... den Dzeko wollte für 40 Millionen auch keiner ...
![]()
Hamit hat verlängert!!!
Hierzu passt auch diese Meldung:
Fußball / Bundesliga
02.06.2010 Nerlinger: Verzicht auf Transfers möglich Der Sportdirektor der Bayern will keine Unruhe in die Mannschaft bringen und äußert hohe Ziele - auch ohne Neuzugänge. Seit Juli 2009 ist Christian Nerlinger Sportdirektor beim FC Bayern München - Rekordmeister Bayern München wird möglicherweise ohne weitere Verstärkungen in die neue Saison gehen.
"Es kann sein, dass wir nichts mehr machen. Es werden immer Stars gefordert, aber wir verfallen nicht in Aktionismus. Wir sollten diese Mannschaft unterstützen und nicht Unruhe reinbringen, indem man zwanghaft etwas verändert", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger über die Pläne der Münchner der "Bild".
Mit den beiden Rückkehrern Toni Kroos und Breno bekäme der FC Bayern "zwei Superspieler" zurück, betonte Nerlinger.
![]()
Wir sind doch alle ein wenig Bundestrainer ...
Beck war hier im Forum Streichkandidat Nr. 1....
Glückwunsch an alle Bundesyogi`s in SPE...
![]()
![]()
![]()
Dann wäre Löw konsequent: Kuranyi + Kiessling haben in der BL 39 Tore geschossen, Klose und der Poldi 5 Tore (Gomez in der Rückrunde 1-2?) ...
Also beide Topschützen zu streichen, würde ich mich nicht trauen ...
Was hat z. B ein Beck letzte Saison geleistet?
![]()
Huch, er streicht Beck, bravo Jogi ...
![]()
![]()
![]()
Irgendwie hoff ich ja sogar, dass Kießling zuhause bleiben muss. Die Blamage in Südafrika kann er sich auch sparen und lieber fit zum Trainingsstart in Leverkusen erscheinen.
Und dem Vollidioten aufm Trainerposten ist das ja sogar zuzutrauen. Leistungsprinzip
![]()
Dann wäre Löw konsequent: Kuranyi + Kiessling haben in der BL 39 Tore geschossen, Klose und der Poldi 5 Tore (Gomez in der Rückrunde 1-2?) ...
Also beide Topschützen zu streichen, würde ich mich nicht trauen ...
Was hat z. B ein Beck letzte Saison geleistet?
![]()
Ich sag mal:
- Keine Nachnominierung
- Kießling wird gestrichenDas ist meine Einschätzung.
Oder doch der Wiese?:
Fußball / DFB-Team
31.05.2010 Wiese kritisiert Löw
Tim Wiese hat nach der Torwart-Entscheidung zugunsten seines Konkurrenten Manuel Neuer Bundestrainer Joachim Löw kritisiert. Er habe bisher persönlich keine Begründung bekommen, warum die Wahl auf Neuer als Nummer eins für die WM in Südafrika fiel, sagte der Schlussmann von Werder Bremen der "Bild".
"Einen Grund, warum ich nur Nummer zwei bin, habe ich jedenfalls nicht erfahren. Nur die Erklärung in der Pressekonferenz", sagte Wiese.
Die Erklärung von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke, Neuer sei im Pokal weit gekommen, in der Bundesliga Zweiter eworden und habe eine sehr gute Sasion gespielt, kann Wiese nicht nachvollziehen. "Ich stand mit Werder im Pokalfinale. In den vergangenen zwölf Monaten mein drittes Finale, eins habe ich gewonnen", sagte der 28-Jährige.
Wiese kritisiert Lw | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
![]()
![]()
wenns die Käßmann wird dann bleibt wenigstens ein Pfarrer Bundespräsident
Hmm... und Führerschein bräuchte Sie auch keinen mehr ... hicks ....gg
![]()
Wie ich bereits gemutmasst habe:
Vorsitzender ist zurückgetreten.Man könnte sagen hier gehen langsam die Lichter aus, aber das wäre untertrieben.
Hier brennt nur noch das letzte Teelicht.
Gruß Watson
Tja wieder ein Traditionsverein vor dem Aus:
Rot-Weiss Essen steht kurz vor dem Lizenzentzug! Der Kult-Klub hat im Kampf um die Regionalliga-Lizenz nun eine beim DFB hinterlegte Bürgschaft abgerufen.
1,3 Millionen in vier Tagen. So lautet, die Aufgabe, die Rot-Weiss Essen lösen muss. Da diese Summe durch Sponsorengelder nicht abzudecken ist, hat der Verein nun eine beim DFB im Zuge des letzten Lizenzierungsverfahrens hinterlegte Bürgschaft in Höhe von 2,7 Millionen Euro abgerufen. Ein bislang einmaliger Vorgang, für den es beim DFB keinen Präzedenzfall gibt. Die einzige Hoffnung ist nun, dass der DFB grünes Licht gibt.
„Die Zukunft von Rot-Weiss Essen ist mehr als ungewiss“, sagte Vorstandsmitglied Dr. Thomas Hermes zur aktuellen Situation. Sollte der DFB den Plänen von RWE zustimmen, stünde die Sparkasse Essen bereit, um die Bürgschaft zu begleichen.
RWE: Verein steht vor dem Abgrund :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Oenning wird Co-Trainer von Veh beim Hamburger SV - Service - sueddeutsche.de
Da hat man ja direkt ein Backup, wenn man Veh nach der Hinrunde entlassen muß
Hab ich mir auch gedacht. Der Oenning ist noch jung und seine Zeit wird kommen ..., andererseits hat der Veh einen wirklich guten Mann an seiner Seite ...
Ohne Ottl und Breno hätte es vermutlich der Hecking in Nürnberg auch nicht geschafft , die Klasse zu erhalten .
![]()
könnt man eigentlich auch Jogi streichen
Und jez ma ernst, dieses gequatsche das Boateng und Aogo raus müssen is doch jämmerlich, für deren Positionen brauchen wir die, es ist doch ganz einfach Beck und Troche raus, Hummels rein, fertich is die laube, und wenns hier nach gezeigten leistungen in der letzten Saison geht und die dazugehörigen Noten dürften Poldi Klose und Gomez nich ma mehr Fussball spielen, dieset gejammer regt mich auf, mit der rumpeltruppe gewinnste in SA eh nix egal wer da spielt
![]()
![]()
![]()
Jogi ruft jetzt bestimmt beim Hitzelsberger an!
Und der Frings macht ne Flasche auf und feiert das Ende des Klinsmann`schen Wurmfortsatzes Jogi L. und Olli B. ![]()
Mann, bin ich gespannt, der Lahm hat heute was von Halbfinale geblubbert ...
Erstmal die Vorrunde überstehen, dann gucken wer kommt bzw. wer überhaupt fit ist von dieser Truppe, um ein anständiges Achtel oder Viertelfinale zu spielen...
![]()
für die Tipps wirste bei der Wettmafia nicht viel Geld rausbekommen
Ich hab nix getippt, nur "zitiert" ...
![]()