1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Lahm neuer Kapitän

• guga11
    • 27. Mai 2010 um 01:08

Philipp Lahm: Bayern-Star wird Nationalelf-Kapitän - Sport - Bild.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_241863.html

und der Neuer angeblich die Nr. 1 im Tor

:gruebel: :winke:

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 15:50
    Zitat von alfonso123

aufgrund der privaten situation mi der frühgeburt seiner zwillinge ist ein schneller wechsel nicht zu erwarten
    Quelle: transfermarkt.de:winke:

glaube aber, liverpool wollte ihn:)

Ok, wird also bleiben, dann bleibt der Ottl wohl in Nürnberg ...

:winke:

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 15:49
    Zitat von peksim

ein ex-hoffe torwart :winke:

:autsch::huebscher::winke:

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 15:21
    Zitat von peksim

beim effe wars genauso , und ihr habt mit ihm trotzdem CL geholt :mrgreen::winke:

:mrgreen:

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 15:20
    Zitat von gandalf

Terry will ick nich sehen, der is alt, scheiße teuer und anscheinend nen Charakterschwein, anderer Spieler uschen bummsen, meinetwegen, aber sich ne Option festschreiben lassen, dass man immer der höchstbezahlteste Spieler in seinem Verein ist, datt is doch total krank:winke::rolleyes:

Elfmeter schiessen kann er auch nicht -gg- nee also der kommt auf keinen Fall.

Vielleicht ergibt sich ja wirklich erst ein Deal nach der WM ...

was wird eigentlich aus Tymo?

:gruebel:

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 14:54
    Zitat von cloetifer

Bei den IVs ist das Problem, dass es derzeit nur ne Handvoll wirklicher Granaten gibt. Wir hatten im Bus laaaaaang Zeit, uns dem Thema zu widmen und waren uns einig, dass es sehr schwer wird auf der Position eine echte Verstärkung zu kriegen. :neutral:

Ich würd mal geschmeidig die WM abwarten, was sich da so alles tummelt. :winke:

Ok, einverstansden, es gibt nicht soo "viele, dann aber mit Breno und Badstuber Druck auf van Beuyten und Demichelis ausüben und wenigstens einen linken Aussenverteidiger holen ..

So wie ich das sehe, gibt es da einen Konkurrenzkampf zwischen Contento und Braafheid ...

Ok bis 30.08 ist noch ein wenig Zeit, einen Zukauf für die Abwehr erwarte ich auf jeden Fall .... der FC B wird nicht jedes Jahr diese Rückstände aufholen können in der CL.

Vielleicht noch soviel: man muss auch mal etwas defensiver agieren können und selber kontern, wie z.B nach dem 2:0 gegen Bremen ..

gegen Inter ein 0:0 nach 90 Minuten .... und dann der Robben in der 118. ...
    ok war nur so ne Idee....

:mrgreen:

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 14:26
    Zitat von gandalf

zu braafheid, der kommt ja überhaupt ersteinmal nur als backup zurück und ob der nicht nach der WM doch wechselt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ein spieler der Klasse Maicon oder Dani Alves kostet allerdings mehr als Gomez gekostet hat und ob der zu uns kommen will, steht in den Sternen, erst recht da er ja Mourinho nach Real folgen will:rolleyes:

Das Thema Lucio sollte man mal abhaken, da spielt sicherlich noch seine "beschissene" Spieleröffnung und seine taktische Undisziplin, die er über Jahre gezeigt hat mit hinein, ich bin froh, dass er weg ist.

Und die Weltklasse-IV für 15-20mios, die noch dazu zum FCB wechseln würden, kannst du ja mal aufzählen, 2 würden mir schon reichen:winke:

Braafheid als Backup für wen ??? Der Badstuber ist kein LINKSVERTEIDIGER, nach vorne kommt da rein gar nix...

Wenn der FC B für den Gomez 33 Mio ausgeben kann, wird er wohl einmal 25 Mio für einen vernünftigen Abwehrspieler ausgeben können. Vielleicht findet sich ja einer bei der WM ..., bin ja kein Scout vom FC B...

Die Abwehrleistung ist halt in den ganz entscheidenden Spielen nicht unwichtig. Und der Lucio hat das CL League Finale äusserst diszipliniert gespielt ... hab keinen Fehler gesehen ...

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 14:20
    Zitat von m.klhosse

Was ist denn für dich Weltklasse???:gruebel:
    Einen Vidic z.B. bekommst du nicht für das Geld!

Der Vidic wäre natürlich einer. Selbstverständlich bekommt man für den Demichelis auch noch ein paar Millionen.

Ich denke, so eine Investition würde sich auszahlen. Badstuber und Contento sind für die internationale Bühne einfach noch zu unerfahren...

Durchschnittsalter Inter war glaube ich 29,4 Jahre ...

Auf langes Sicht passt das schon (insbesonder wenn 6+5 kommt), aber ich bin der Meinung, dass man in der Abwehr einen ähnlichen Konkurrenzkampf braucht wie in der Offensive ...

Und die vakanten Positionen sind die des linken Aussenverteidigers und zumindest eines Innenverteidigers ...

Ich erwarte da keine unmöglichen Dinge .. ein sagnol und Lizarazu haben schliesslich auch beim FC B gespielt ...

Wenn der van Gaal so stolz auf seine Abwehr ist, (= beste Abwehr in D), dann soll er es probieren ... international hat es zu oft nach "leichten " Fehlern geklappert ...auch schon in der Gruppenphse ...

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 14:02
    Zitat von thefoji

Ja??? :gruebel:
    Meinst du man kann sich nen Weltklasse-Innenverteidiger einfach so backen, oder wie? Finde erstmal so einfach jemanden der besser ist als die beiden...
    Gut, eigentlich ist Micho ja ein defensiver Mittelfeldspieler. ;)
    Aber Badstuber haben wir ja auch noch. :rolleyes:

Also , da muss man nix backen... sondern konsequent sein. Die Fehlerquote von Demichelis war in dieser Saison viel zu hoch. Zum Thema defensiver Mittelfeldspieler: das ist völliger Blödsinn. Unter Hitzfeld hat er sich geweigert , auf dieser Position zu spielen (und wurde deswegen suspendiert), in Argentinien spielt er seit Jahren Innenverteidiger.

Der Klinsmann hat den Sosa seinerzeit zurückgeholt , zu Ungunsten von dem Kroos, hat nix gebracht ...

Jetzt holt der van Gaal den Brafheid zurück und den Breno.. soweit so gut ...

Meine meinung dazu. Wer sich bei Celtic Glasgow nicht durchsetzen kann, wird es u.U. beim FC B auch nicht schaffen. Der Breno steht frühsetens ab Oktober zur Verfügung und wird nicht sofort bei 100 % sein.

Ich denke ein Spieler der Klasse eines Maicon würde dem FC B weiterhelfen können...

Die Argumente, die dazu geführt haben, um Lucio zu verkaufen, reichen für Demichelis aber locker aus: zu alt, gibt noch Geld für ihn, zu lange im gleichen Verein ....

Selbstverständlich bekommt man für 15 - 20 Millionen einen Weltkasseinnenverteidiger..

• guga11
    • 26. Mai 2010 um 13:09
    Zitat von Zeroberto

FC Bayern

Und noch schöne Nachrichten :):winke:

FC Bayern

:daumen: Ohne Zweifel ----> FÜR BEIDE VERDIENT :):winke:

Tja, dafür kein neuer Innenverteidiger ...

Weiterwursteln mit Demichelis und van Beuyten geht weiter ... der Lucio war zu schlecht ...

Mit der Innenverteidigung werden sie kein CL Sieger ..., wenn Robben und Ribery mal ausfallen ist schon Endstation ...

Und ob der Müller und der Badstuber im zweiten Jahr diese Leistung widerholen können, muss man erst einmal abwarten ...

Schade, es wäre so einfach ...

Christian Nerlinger: Wir holen keinen Innenverteidiger zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de

• Christian Träsch verletzt

• guga11
    • 25. Mai 2010 um 13:29
    Zitat von Herbie13

Da warens nur noch 2. :neutral:

Ich sach ma Beck und Aogo. :winke:

Tja, das wird immer enger für den Jogi ...

Hauptsache 6 Stürmer ...

Man kann sich nur noch wundern ...

Sollte noch Schweini oder Khedira mal für ein Spiel ausfallen, wird`s ganz düster ..

Jetzt probiert er eine neue Formation mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler aus ...

Also ich war noch nie auf eine WM so gespannt wie auf diese..... bezüglich einer deutschen Fussballnationalmannschaft...

• Archiv Hamburger SV

• guga11
    • 24. Mai 2010 um 21:48
    Zitat von svwcologne

Veh neuer Trainer!

Armin Veh wird neuer Trainer beim HSV - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Oh VEH ...O VEH, wenn das mal gut geht ...

:gruebel: :winke:

• guga11
    • 23. Mai 2010 um 16:08
    Zitat von pospo

Um ehrlich zu sein: mir wurde in letzter Zeit zu viel "Brimborium" um die Bayern gemacht: überragende Saison, alles super, und und und. Zugegeben: im Frühjahr 2010 spielten sie phasenweise wirklich richtig guten Fußball, auch im Pokal-Endspiel war ihr Auftritt beinahe überragend. Doch sind wir doch mal ehrlich: welch grottenschlechten Fußball sahen wir teilweise in der Hinrunde? Nicht zu vergessen, daß die Bayern sowohl gegen Florenz als auch gegen Manchester United dicht vor dem Ausscheiden standen. Denkt nur mal an die erste halbe Stunde in Old Trafford - da konnte man (als Bayern-Sympathisant) fast gar nicht mehr hinsehen. Wenn ich mir dann noch vor Augen halte, was vielleicht gewesen wäre, wenn sich Schalke in Hannover nicht so dumm angestellt hätte...

Gratulation natürlich nochmals zu Meisterschaft und Pokal, doch das war alles schon da. 70 Punkte sind nun auch nicht gerade die Welt. Vor zwei Jahren beispielsweise waren es sechs mehr - und zehn vor dem Zweiten (Werder).

Und guten Fußball haben die Bayern auch früher hin und wieder gespielt. Spontan denke ich an Jahre unter Udo Lattek, an das Herzschlagfinale 1986 und den folgenden 5:2-Sieg im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB oder auch Spielzeiten unter Heynckes Jupp - mit dem es zwar nicht um UEFA-Cupp reichte (und leider auch nicht zum versprochenen Europapokal).

Was wollte ich sagen? Vielleicht war es gar nicht so schlecht, daß sie in diesem Jahr die Champions League nicht gewonnen haben. Die Truppe ist jung und weiter ausbaufähig. Wenn die Bayern in der Innenverteidigung noch was tun, dann sollte dieses Endspiel nicht das letzte für lange Jahre gewesen sein. Und wer weiß ... vielleicht hätte van Gaal nach dem "Triple" die Bayern in Richtung DFB verlassen?

Auf geht's Bayern! Ihr seid die einzige deutsche Mannschaft, die international wirklich konkurrenzfähig ist. Daran wird sich so schnell nichts ändern.

Ok, das mit der Innenverteidigung hat man schon gegen Florenz gesehen. Gilardino ähnlich wendig wie ein Milito oder früher dieser Inzaghi, da hatten die Bayern immer ihre Probleme ..

Der Demichelis konnte nach der 1. gelben Karte beim 1. Gegentor auch nicht mehr richtig hinlangen und dass der van Beuyten eben im 1:1 auch mal bei Kontern ausgespielt wird, ist bei einer Grösse von 1,96 eben nicht zu verhindern.

Postitiv ist, dass beim FC B immer 5 deutsche Feldspieler auf dem Platz waren, bei Inter waren es zu Beginn nicht einmal EIN Italiener.

Die ersten 20 Minuten in der 2. Halbzeit hätten den Ausgleich bringen können, hätte der Müller oder der Robben getroffen....

Von der Taktik her, hat die Mannschaft mit der besseren Defensive gewonnen. Und dass sie 2 bis 3 Konterchancen bekommen würden und davon eine + X nutzen würden, war Mourinho klar... (ich hab`s auch befürchtet

Der Magath hätte sicher versucht mit einem 0:0 das Elfmeterschiessen zu erreichen ...

Tja, zu offensiv gegen Inter bringt eben auch nichts, wenn man keine Tore schiesst ....that`s it ...

Unterm Strich eine ganz tolle Saison vom FC B ..... man kann darauf aufbauen ...

:winke: :gruebel::klatsch:

• Der Wechsel Fred + Diskussionen

• guga11
    • 20. Mai 2010 um 23:11
    Zitat von brandus

warum? :gruebel:

+ ribery ist ein sensationeller spieler, ist in topform eine bereicherung für jede mannschaft der welt und kann in den entscheidenden spielen den unterschied ausmachen

+ bayern profitiert durch seinen verbleib immens durch höhere sponsoring- und merchandising-einnahmen.. dadurch refinanziert sich ein teil seines gehalts ohnehin (außerdem, wie sagte der uli irgendwann so schön: "wir sind ein fußballclub und keine bank") :mrgreen:

+ bei einem fünfjahresvertrag kann er immer noch irgendwann für teuer geld verkauft werden :rolleyes:

sind aus meiner sicht nur die wichtigsten pluspunkte für seine vertragsverlängerung.. nachteile sehe ich eigentlich keine, aber ich höre gerne zu :winke:

Wieder mal alles richtig gemacht, der Uli ...

:klatsch: :winke:

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 18:48
    Zitat von Zeroberto

Auch gerade auf Antenne Bayern gehört :cry::neutral:

Naja, nach der Leistung Ribery`s im Pokalfinale ist es eine klare Schwächung ...

Hoffen wir, dass van Gaal die passende Antwort findet und der Hamit, sollte er denn spielen, wieder so einen Tag wie in Lyon erwischt ...

:gruebel::winke:

• Ballack fällt für die WM aus

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 13:08
    Zitat von Beda_PF

Welche User hatten behauptet, Riberys Foul war nicht rotwürdig? Aus meiner Sicht sind die beiden Szenen vergleichbar.

So welcher deutscher Spieler opfert sich...

Sag mal ...ihr aus der Schweiz redet heute aber wirklich nur Müll ...

Also dafür hab ich nun wirklich kein Verständnis ....

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 12:42
    Zitat von tina

Deshalb pro FRIIIIIIIIIINGS :mrgreen:

Der hat unseren Schweini umgehauen, also das hätte auch übel ausgehen können ......

FRINGS ...NEIN DANKE .....

:klatsch::klatsch::klatsch:

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 12:35
    Zitat von grover

Es ist ja nicht so, dass dieser kleine Wixxer eigentlich ein ganz Netter ist, der noch nie brutal Foul gespielt hat. Dieser Pisser macht das ständig und es scheint ihn einen Dreck zu interessieren was mit seinen Gegenspielern passiert.

Ich finde es nicht verwerflich ihm ne fette und schmerzhafte Verletzung zu wünschen und stehe auch dazu.

Endlich sagt hier einer mal, was alle denken.....

:mrgreen: :winke:

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 12:29
    Zitat von sugar

:shock: :shock: :shock:

YouTube - Ballack fouled by Boateng in FA-Cup Finale and Drogba hits the crossbar (15/05/2010)

YouTube - Kung Fu Boateng Bäääääääm

Der Typ ist absolut krank. Und der Tritt gegen den am Boden liegenden Klose war genauso Absicht ...

Solche Typen muss man nicht verteidigen .... Der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit ...

• guga11
    • 17. Mai 2010 um 11:46
    Zitat von peksim

kreigt guga11 jez einklich rot fürs überbringen der schlechten nachrichten?:gruebel::mrgreen::winke:

Ich hab ihn nicht getreten ----> plädiere für ROT für BOATENG!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Knaddly 18. April 2026 um 13:43
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06, Stehplätze , Berlin

Icke85 18. April 2026 um 13:23
  • Hannover 96

öke 18. April 2026 um 12:59
  • Vorstellung

MiaSanMia 18. April 2026 um 12:55
  • FC Bayern München

Tom15.32 18. April 2026 um 12:15
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

luki94 18. April 2026 um 11:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 18. April 2026 um 11:50
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

luki94 18. April 2026 um 11:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KickerKingdom 18. April 2026 um 11:06
  • VIP Erlebnisse around the World

Ravensburger77 18. April 2026 um 11:05
  • Servus

HerrZog17 18. April 2026 um 10:58
  • Der Neue stellt sich vor

Dennis21 18. April 2026 um 10:53
  • Hallo an alle

Dennis21 18. April 2026 um 10:52
  • Servus aus Minga

Dennis21 18. April 2026 um 10:51
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

Dennis21 18. April 2026 um 10:50
  • Um Hallo zu sagen

Haeaeschdner 18. April 2026 um 10:40
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

Olsen2085 18. April 2026 um 10:40
  • Vorstellung

Dennis21 18. April 2026 um 10:22
  • Moin Moin

Dennis21 18. April 2026 um 10:21
  • Verpflegung + Zusatzkosten

OnitUr 18. April 2026 um 10:08

Heiße Themen

• (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

0 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 311 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 658 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

1 Antwort, 188 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 247 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin

36 Antworten, 918 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

14 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 208 Mitglieder und 6.631 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • alfonso123
  • allgoier
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Aschi
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balakov