Innenbandabriss im Sprunggelenk ...
![]()
Innenbandabriss im Sprunggelenk ...
![]()
Naja, also im Inter Block mit Bayern Trikot, das werden die nicht zulassen ...
Bevor ich dahinfahren würde, müsste klar sein, ob man ohne Mitglied bei Inter zu sein bzw. als "Deutscher (Bayern Fan)" da Karten bekommt.
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, sollte das ohne Restriktionen möglich sein, ist es eine gute Idee. Viel Glück.
Bin jetzt schon gespannt, ob`s klappt ...
![]()
Wenn da wenigstens eine klare Linie zu erkennen wäre - die Begründungen vom Löw sind doch insgesamt sehr fragwürdig:
- Wenn er es braucht, sagt er, man braucht Spielpraxis, Bsp. Hitzelsperger - für Klose und Podolski gilt und galt das Argument nie
- Jetzt bei Butt sagt er, er hat ne gute Saison gespielt - Für Kuranyi gilt das nicht, da zieht dann das Taktik Argument
So ist er halt unser Jogi ... er wird sich an der Form der Mannschaft in Südafrika messen lassen müssen ....
Warten wir es ab, ob er es hinbekommt ...
Bis auf Kuranyi gab`s eigentlich keine ganz grossen Überraschungen, ok der 23 er Kader wird vermutlich nochmal zu diskutieren sein, ansonsten ...
am 11.06 . 2010 geht`s LOS ...
![]()
![]()
![]()
Wolln wir wetten, dass er Müller mitnimmt?
Der van Gaal wird dem schon sagen, dass er den Müller mitzunehmen hat ...
Warten wir mal die 2 Finalspiele ab ...
Der Gomez ist ein absoluter Wackelkandidat ....siehe EM 2008 ...
![]()
Hummels/Höwedes sind sicher noch nicht bereit für eine WM.
Gleiches gilt imho auch für Müller - er müsste schon im CL-Finale zeigen, dass er dem internationalen Druck gewachsen ist
zu Friedrich als Ersatz für die Abwehr gibt es (leider) keine echte Alternative - denke aber nicht, dass er Stammspieler wird
Dieses muss der GOMEZ aber auch noch zeigen ... da warten wir schon lange ...im CL Finale sitzt er vermutlich auf der Bank, der GOMEZ ...
![]()
Unabhängig davon ob das jetzt gut oder schlecht für den FCB ist finde ich es *******, sich über Vereltzungen des Gegners zu freuen.
Ich freu mich auf`s Finale, das Klatschen bezieht sich auf:
"Pack mer`s"
![]()
![]()
![]()
Inter: Erster Titel - Star fällt wohl fürs Finale aus - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Inters Mittelfeldstar Wesley Sneijder musste im Olympiastadion von Rom bereits in der 6. Minute wegen einer Verletzung am rechten Oberschenkel ausscheiden. Derzeit sieht es so aus, als falle er fürs Finele aus
Irgendwie müssen wir froh sein, wenn sich im Pokalfinale keiner mehr verletzt ...
Und bei den Mailändern fehlen also auch einer mit einer roten Karte und u.U. der Sneijder ...
"Ohne Ribery" sollte somit keine Ausrede sein ...
Die Mannschaft ist stark genug .... "PACK MER`S"
![]()
![]()
![]()
1:0 Klose (90.) ganz klar Abseits, aber Tom Henning schaut gerade auf die Uhr und überstimmt den Assi
Oder 92. Robben ...
![]()
Ich halte es auch für bedenklich wenn ein Schiedsrichter aus einem Land ein Halbfinale pfeift wenn noch ein Verein aus dem Land des Schiedsrichters dabei ist
Bei Inter - Barca hat ja auch kein Deutscher oder ein Franzose gepfiffen
damals mit dem Frings vor dem Halbfinale gegen Italien war doch auch so eine ominöse Entscheidung ...
Gerangel nach Spielende, Frings macht eine Abwehrbewegung und wird für`s Halbfinale gesperrt. Gegner: ITALIEN ...
![]()
Ich als gebürtiger Bayernfan habe auch höchstens eine Reduzierung auf 2 Spiele Sperre erwartet. Daß Ribery nicht dabei ist, halte ich nicht für so eine Riesenschwächung. Allerdings geht es ums Prinzip. Und da ist das Urtei ein Skandal. Man kann wohl, solange die französische Schwuchtel mit der Torlatte im Ars.. UEFA-Präsi ist, nichts anderes erwarten. Der hat seit der WM82, mit Schumachers Foul, die Deutschen auf der schwarzen Liste. Aber eines Tages ist der Franz UEFA-Präsident und dann wird ausgemistet.
Ich hoffe, dass sie für den Ribery spielen und gegen Inter gewinnen, egal wie...
und dann soll der van Bommel hin und den Pokal in Empfang nehmen und dem Ribery in die Hände drücken ... den müssen sie halt irgendwie reinschmuggeln ...
Dann möchte ich mal die blöden Fressen von den Schaiz Uefa Funktionären seeehn ...
![]()
Rosetti ist ein inkompetentes Vollarschloch! Hat er ja schon mehrfach unter Beweis gestellt
Zumal der gar nicht so schnell gucken kann. Der Lopez war einen Tick eher am Ball, Ribery kommt zu spät, geht obenrüber weg und tritt ihm auf den Knöchel, definitiv nicht mit Absicht.
Alle ehrlichen Betrachter sehen, dass es keine Tätlichkeit war und der Ball ist direkt zwischen dem Lopez und dem Ribery ...
Somit bleibt es eine Fehlentscheidung ...
Und ich finde es gut, dass der Lopez das auch so gesagt hat. Somit bleibt der "schwarze Peter" bei der UEFA. Diese Bilder kann man immer und immer wieder als Beweis für dieses krasse Fehlurteil heranziehen.
![]()
Korrekt, wenn überhaupt, dann hätte sich die UEFA auf zwei Spiele Sperre eingelassen und das hätte ja nun auch nichts gebracht. Es hat doch wirklich niemand geglaubt, dass die UEFA die Sperre auf ein Spiel reduziert.
So, abhaken und Inter ohne den Franzosen putzen.
Ich erkläre es noch einmal:
Tätlichkeit ist 3 Spiele Sperre
Grobes Foulspiel ist 1 Spiel Sperre
Es ging nicht um die Reduzierung auf 2 Spiele ...
![]()
War klar, ich hatte allerdings mit großzügiger Reduzierung auf 2 Spiele gerechnet ...
![]()
es ging um Tätlickeit oder nicht ... UEFA sagt: es war eine TÄTLICHKEIT ...
Rest somit völlig uninteressant ...
Das sind Schiedsgerichte die entscheiden. Muss man akzeptieren ...auch wenn es schwer fällt ..
![]()
Alles anzeigenWas wäre denn bitte sportlich gesehen eine bessere Entscheidung
Rost? Nein!
Weidenfeller? Nein!
Lehmann? Nein!
Hildebrand? Nein!
Schäfer? Nein!
Rensing? Nein!
Herbie? JA!
Vermutlich einer, der nicht die wenigsten Gegentore in der Liga kassiert hat, nicht DM geworden ist, nicht im DFB Pokalfinale und im CL - Finale ist ...
Hier sind schon einige "Experten" am Werk ...
![]()
dat hab ick schon lange, amatör
gabs mal bei kwelle
wie redest du über das trikot, in dem wir die erfolgreichste saison aller zeiten spielen?
reißverschluss hat es gar nicht, und auch ansonsten find ichs schick.. siehe ML: es ist knallrot und das ist auch gut so
das neue ist aber natürlich auch sehr geil
Das neue "Jubiläumstrikot" in rot - weiss ist dennoch viel schöner ...Da wir im CL Finale Heimrecht geniessen, gehe ich davon aus, dass der FC B in rot weiss aufläuft ...
Ok, wer es haben möchte, muss 80 E auf den Tisch legen oder 1 Jahr warten ...
![]()
Manuel Neuer: 2 Länderspiele
Tim Wi*se: 2 Länderspiele
Erfahrung pur
Podolski 2 Tore
Klose 2 Tore
KONSTANZ PUR
![]()
![]()
Absolut pro Lehmann als dritter Goalie! Er hat eine Menge Erfahrung was grosse Turniere anbetrifft und kann den jungen bestimmt wertvolle Tips geben z.b. bei einem möglichen Elfmeterschiessen schöne Zettelchen schreiben...
Das wird der LÖW niemals machen.Der Lehmann setzt sich nicht auf die Bank, nachdem er in 2006 und 2008 die Nummer 1 war.
Das würde ein Riesentheater geben ...
![]()
Wenn er jetzt den Butt nominiert guck ich mir kein Spiel mehr unter Löw an
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.
PS: Persönlich tippe ich aber auch auf Weidenfeller
![]()