ja hat er
ohne rolfes, adler, kuranyi, frings
Bin gespannt wen er als 3. noch nominiert....da kann er ja fast jeden Deutschen aus der 1. Liga
nach nominieren
Da steigen die Chancen für Hitzelsberger .....
![]()
ja hat er
ohne rolfes, adler, kuranyi, frings
Bin gespannt wen er als 3. noch nominiert....da kann er ja fast jeden Deutschen aus der 1. Liga
nach nominieren
Da steigen die Chancen für Hitzelsberger .....
![]()
warum nicht auch noch mal Lehmann?
Hoeffentlich bekommen die noch eine Mannschaft zusammen, wenn das so weiter geht mit den Absagen ...
Naja das mit dem Rolfes war eigentlich klar. Vielleicht ist es ein wenig "ausgleichende Gerechtigkeit" für die Nichtberücksichtigung von Kuranyi, wenn der M. Neuer jetzt die Nummer 1 wird.
Ich würde es so machen ...
![]()
ich sehs grad auch
jetzt wirds wohl doch der Neuer, Wiese zweiter und Butt
Lehmann wir sich bestimmt auch noch zu Wort melden ...
Der Butt hätte es allemal verdient ...der Weidenfeller wäre auch ok ...
![]()
soeben auf NTV gesehen die Meldung...
Rippenoperation...
![]()
Lell ist dauerverletzt, görlitz kein plan
Lell ist dauerverletzt ... hat der ne neue Freundin ???
oder macht der nebenbei irgendwelche Kampfsportarten ??
Dauerverletzt klingt aber immer gut ....
![]()
Mal ne blöde Frage, gehört der Lell und er Görlitz überhaupt noch zum Kader ?
Hab die am Samstag auch nicht gesehen, und auch in letzter Zeit nirgends
Das wundert mich auch, auf der Gehaltsliste stehen sie noch... der Rensing war ja jetzt sogar mal bei der Scholl Truppe im Tor ...
schon ein wenig komisch ... ich hätte dann lieber auch ein paar mal in der dritten Liga gespielt, als gar nix zu machen ...
![]()
die Äußerung kommt von einem der Schalke nicht mag, deswegen nicht so ernst nehmen. Manche merken nicht das es hier um die Nationalmammschaft geht. Der Verein sollte egal sein, die Leistung sollte entscheidend sein.
Und wer ist momentan besser: Gomez oder Kuranyi ... also ich denke nicht, dass es hier ausschliesslich um Leistung geht ......, was ich ja fordere ...
Hab in allen Beiträgen die Leistung betont ..., nicht die Vereinszugehörigkeit .. ich hoffe Du meintest das so ...
Aber der LÖW mag Schalke nicht, den Neuer hat er ja auch nicht als Nummer 1 nominiert, könnte man meinen ...
vielleicht mag er ja den Magath auch nicht, der Klinsmann mochte den Kahn nicht usw....
Alles "Kasperletheater" , wenn du mich fragst ...
![]()
meinste die anderen Würste sind besser
Völlert hat auch immer seine Leistung gebracht, wat hälste von dem
Es gibt nur ein Ruuuudi Vöööllleeeeer, es gibt nur ein Ruuudi Vööööllleeer ....
![]()
Also ich bin mir zu 90% sicher dass auch ein Rober Huth dabei ist....
Im Erweiterten Kader auf jeden Fall, bei der WM mit Fragezeichen....
Du schon wieder ....
![]()
Leute, ihr vergesst immer eines.
Der Lukas Podolski spielt nicht für den 1. FC Köln, sondern ist eigentlich Spieler der Nationalmannschaft. Bundesliga macht er nur so nebenbei, alles was zählt ist die N11!
Poldi wirds schon richten.
Möglich, aber seit 2006 ging`s abwärts, Schweinsteiger und Lahm haben sich durchgebissen und an sich gearbeitet, der Lukas halt leider nicht ...
ich sage nur, aufrgrund der letzten beiden Spielzeiten hat er es nicht verdient, da waren andere besser ...
und genau die werden sich zu Recht ärgern ...
Und der Gomez hat international auch nicht mehr gesrissen als Kuranyi, hat aber wesentlich weniger Tore erzielt, bei sicherlich doppelt so vielen Chancen...
Ich lass mich von dem Löw nicht so ohne weiteres blenden ...
Manche bekommen einen Freifahrtschein, andere werden ausgebootet ...
Was erlaube LÖw , ich habe fertig ....
![]()
Wart´s doch mal ab-ich denke das mit der Nominierung von Podolski ist auch noch nicht 100%ig!
Achso, der Thurk schießt übrigens auch viele Tore!
Ich meine natürlich auf dem Platz, so er denn dabei ist ...
![]()
Cannavaro, Puyol, Ferdinand oder Samuel haben aber eben anderes Format als der Bundesligadurchschnitt.;)
(Wir hatten die Diskussion hier schon mal-Stichwort Martin Max!)
Und Liechtenstein, Zypern, San Marino und Sporting Lissabon spielen gar nicht mit.
Da wird`s für den Lukas auch sehr , sehr eng jede Wette ...
mit 2 Toren zur WM -----> LACHHAFT ...
![]()
Der Kuranyi hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NOCH NIE NACHGEWIESENEN INTERNATIONALEN KLASSE -nicht nur in dieser Saison. PUNKT.
Ein Stürmer wird aber auch an Toren gemessen. Und da hat er 18 Stück geschossen, also hat er auch etwas geleistet. Dank seiner Leistung nimmt S04an der Championsleague teil, sowas sollte man nicht ausser Acht lassen und zu würdigen wissen.
![]()
So siehts aus, das gleiche siehe Kießling.
Ich vertraue vollkommen auf Klose und Podolski!
Tut mir leid, ich nicht ...aber das ist ja das Schöne am Fussball.
![]()
War eigentlich klar das er Kuranyi nicht mitnehmen wird, finde ich jett ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, schlimmer ist wohl das er jetzt Cacau mitnehmen wird, das ist für mich unverständlich.
Gomez, Klose, Podolski, Müller und Kießling, da warscheinlich einer von den als MF Spieler mitgenommen wird, rutscht Cacau noch rein.
Bin mal gespannt wie die meisten reagieren, wenn Klose und Podolski eine starke WM Spielen
Bei Podolski wäre aber dann eine Strafe fällig, wegen vereinsschädigenden Verhaltens ... 2 Tore hat er geschossen ...
der Klose war nicht viel besser, immerhin das wichtige Tor in Gladbach gemacht ...
Sind wir mal realistisch: gegen Spanien , Argentinien oder Brasilien, um mal 3 zu nennen , werden ein Podolski oder Klose vermutlich Probleme bekommen.
Aber, soweit sind wir ja noch gar nicht ...
Da gab`s mal so einen Politikerslogan: Leistung muss sich lohnen ... wurde bisher auch nicht umgestzt in D ...
Der Löw hofft ganz einfach, dass die EM Mannschaft von 2008 mit einem guten Spiel (Portugal) und etwas Glück ins Endspiel kommt ...
Der Podolski hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NICHT GEZEIGTEN LEISTUNGEN in dieser Saison. PUNKT.
![]()
ich denke der ist so ne art von ottl oder sagen wir etwas besserer lell, der aufgrund vom trainer und günstigem momentum spielt, aber bestimmt nciht lange!
mMn natürlich
Hahaha, wie der Lell ... müsste man glatt ROT geben ... das grenzt an Beleidigung ...
![]()
Der hat Qualität, das würde ich nie bezweifeln, aber ich bin immernoch der Meinung das eine Nationalelf nicht immer aus den besten Einzelspielern bestehen muss, die müssen auch zueinander passen und den anderen und dessen Spielweise kennen, und da liegt das Problem das Löw sich selber ins Nest gesetzt hat, die jungen qualitativ wirklich guten Spieler ignoriert.
Da hast Du natürlich Recht in doppelter Hinsicht! Der Magath und der van Gaal haben eben was riskiert und sind dafür belohnt worden ...
Und ob der Jogi noch die Zeit bekommt das zu "Lernen" möchte ich bezweifeln ...
![]()
Vor 4 Jahren wurde Odonkor auch ins kalte Wasser geworfen. Ohne Odonkor hätte das deutsche Team nicht gegen Polen gewonnen.
Übrigens: Hummels und Höwedes kannste immer bringen.
Hör auf, bitte nicht über Odonkor und Huth diskutieren, da hab ich neulich schon einen dicken Hals bekommen, als der Löw wieder mit dem angefangen hat. Hat sich aber zum Glück schnell erledigt ..
Der Odonkor kann schnell rennen, aber kein Fussball spielen ...
![]()