warum geht man von barcelona zum fc bayern
Die schieben doch nach Schalke ab... ebenso wie Madrid...
![]()
![]()
warum geht man von barcelona zum fc bayern
Die schieben doch nach Schalke ab... ebenso wie Madrid...
![]()
![]()
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde
Absolut korrekt!
![]()
wie bein den letzten malen...tore immer in den letzten 2 minuten...die ösis merken es aber auch nit, dass se immer auf die gleiche weise vera.rscht werden
Die hätten ja schon 2:0 führen können... husch, husch, da war der Badi schneller...
![]()
![]()
so unverdient
Mal sehen, was der Jogi später sagt, als zukünftiger (Möchtegern)- Weltmeister..., ich möchte diese desolate Leistung nicht Schönreden müssen...
Ok, wir sind eine Turniermannschaft...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Einstellung bei den Ösis stimmt... die gehen drauf und lassen uns nicht spielen.. sie machen das wirklich gut! Das wird ein hartes Stück Arbeit heute...
Wir spielen wieder alibimässig... ganz, ganz grausam...
----> SCHWALBE
![]()
Finde das Parkhotel furchtbar spießig, Lage ist top aber sonst eher ein Museum.
Und ich muss eh sparen ... sowas mache ich wirklich nur einmal pro Saison...
![]()
Schirri kommt aus Holland...
![]()
![]()
Aldo gegen rot - weisse Trikot hab ich normal nix... aber in diesem "Pechstadion" für deutsche Finaltheilnehmer möchte ich eigentlich gar nicht sitzen...
![]()
![]()
Na wenigstens übernachtet er nicht im Parkhotel. Ist ja noch nen Tick feiner
und das Werder-Mannschaftshotel vor den Heimspielen.
Nee, zu denen will ich nicht... das sehe ich wie der Trittin... zuviel Tierquälerei in diem Verein... zumindest auf`m Trikot...
![]()
Du wirst es nicht für möglich halten, aber er hat hier in Bremen ein Haus und wird wohl kaum im Hotel übernachten. Trotzdem schön wie du auf subtile Art versuchst mitzuteilen, dass der feine Herr guga im Hilton absteigt. Bin mächtig beeindruckt.
Das ist aber nur, weil ich noch nie in Bremen war und schon bald gebucht habe... inkl Frühstück ein "Schnäppchen"...
Scheinbar hat der FC B erst nach mir gebucht...![]()
![]()
Alles andere als ein Sieg wäre eine ENTTÄUSCHUNG! Beim letzten duell war`s ein gefühltes Unentschieden, Vielleicht wird´s diesmal ein richtiges Unentschieden...
1:1 oder 1:3 mein Tipp! bei einem 2:1 für Felix Austria ist der Bundesjogi Geschichte...
Was ne Brisanz... und wenn der Arnauto... noch das Siegtor schiessen würde... steht morgen in der Bild:
Astronautowitch schiesst die deutschen auf den Mond... wann kommt Finger zurück... ![]()
Naja... muss ja nicht so kommen... also ich bin aber trotzdem gespannt... der Prinz sitzt auf jeden Fall auf der harten Bank.
Unterm Strich hoffe ich doch auf ein 1:3...
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 29.09 guck ich mir den Vochel mal an in Brämen... mal sehen, ob er die 90. Minuten ohne rote Karte übersteht...
Ich hoffe, der verkehrt abends nicht im Hilton...
![]()
![]()
Naja, Völler is ein schlechtes Beispiel, der hats mit Poldi und Schweini damals in Portugal schon vorgemacht.
Ich sprach auch nie von einer "überragenden" Leistung, sondern lediglich davon, wie heftig der Gegenwind nach dieser EM geworden ist, nachdem eigentlich jahrelang (zurecht) alles gut war.
Ich bin halt kein Freund dieser Schwarz-weiß-Malerei, sondern sehe bei allem Überschwang im Erfolg durchaus auch negative Dinge, währenddessen ich (und das ist häufiger der Fall) in der Niederlage auch immer wieder an die positiven Dinge denke.
Nun, Völler hatte unterm Strich nicht annähernd das "Spielermaterial" wie Löw. Ich bin schon lange dabei und weiss, dass es der Löw nicht packt... selbst mit Messi nicht. Mag es ein Gefühl sein oder was auch immer... es reicht einfach nicht bei ihm... er ist ein "Guter", aber kein ganz "Grosser". Ich bin der Allererste, der beim WM Finale in Brasilien "über den Zaun springt"... so D das finale erreichen sollte und dieses Turnier gewinnt und dem Löw gratuliert.... ich befürchte nur, es wird nicht passieren.
Wir müssen uns jetzt auch nicht über die Quali unterhalten oder so.. Das ist nicht das Thema... aber so wie es richtig Ernst wird, fehlt dieser letzte Biss, dieser unbedingte Wille, den Du brauchst, um zu gewinnen... ich gebe Hoeness nicht Recht, dass man sich auch mit 2. und 3. Plätzen zufrieden geben muss- Warum: für mich zählen nur die ersten Plätze... ich bin da ganz der "echte" Uli! ![]()
![]()
Diesmal nicht.
Aber mit Murray kann ich auch leben. Zumindest besser als mit Nadal und Djokovic
Ich denke, er war mal dran! Er hat beim Olympiafinale Peksim`s Maschine Federer schon ganz schön vermöbelt und ist einer der Topp Four Player auf der Tour.
![]()
Gegen die TSG Kaiserslautern in der 42. Minute eingewechselt. Wie beim Aufwärmen auch während des Spiels nicht gelaufen. Lediglich zwei nette Antritte, zwei Torchancen und viel Diskussion
Trotz einer Halbzeit "Ailton" eine 0:6 HeimniederlageJan Schlaudraff saß in der 2. HZ neben uns. Der Vorschlag in ein paar Jahren mit Ailton im Angriff bei Bingen zu spielen hat ihm nicht ganz so gut gefallen
Der dicke Ailton wäre am besten im Dschungelcamp geblieben. Solange es Vereine gibt, die ihm für "Nichts" noch so viel Kohle zahlen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
![]()
Das wird ja immer besser, jetzt vergleicht er den Kampf mit Klitschko-Lewis.
Und seine Mama kriegt eine Einbauküche, süß!
Und beim nächsten mal ein Haus... was arbeitet so einer überhaupt?
![]()
![]()
welcher von den beiden war der deutsche
Der Klitschko hätte den auf jeden Fall noch ausgeknockt...
Er soll noch einmal gegen den Haye boxen und dann abtreten... hat doch alles gewonnen.
![]()