Kult Moderator Wener Hantsch über Thomasz Hajto und Uli Borwoka... das waren Zeiten... Hajto 16 gelbe karten in einer Saison und Borowka abgeschoben ins Ausland...
und der Wunderstürmer Ernst Willimowski... herrlich...
![]()
![]()
Kult Moderator Wener Hantsch über Thomasz Hajto und Uli Borwoka... das waren Zeiten... Hajto 16 gelbe karten in einer Saison und Borowka abgeschoben ins Ausland...
und der Wunderstürmer Ernst Willimowski... herrlich...
![]()
![]()
Angeblich Tutti Frutti
Ja genau mit dem Hugo Egon Balder und der Monique aus HOLLand im blauen Kostüm... in den 80 igern ... gleich mal bei You tube gucken...
fand ich damals witzig... keiner hat`s geschaut aber alles wussten Bescheid...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm die Kirsche
Wie hiess denn die Sendung nochmal mit dem gin, gin... die mit der Kirsche hatte die schönsten "Augen" und stand immer ganz links...
![]()
![]()
wenn du Glück hast
Bin zäh wie "Offenacher Leder"... mein Ziel ist die Mtgliedsnummer 1 beim FC B...so in 38 - 45 Jahren... spätestens...
![]()
![]()
So wurden auch die schwachen bzw. unterirdischen Leistungen vom Prinzen und leider auch dem Müller komplett ignoriert, was ein wenig schade ist, ich hätte gerne Schürrle oder Reuss gesehen...
Na gut, ich gehe jetzt... mach`t`s gut... ihr tooorler...
![]()
![]()
![]()
Ohne Holland ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mir noch den Bierchen auf... Augustiner Edelstoff...hicks...
So ein Tag, so wunderschööön wie huete...:::
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mario Gomez - Fussballgott... wenn der Badstuber und der Hummels getroffen hätten ... wäre es ein richtiges Drama geworden.... für die Nachbarn aus dem Tuplenland...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon auf Sonntag... Grillparty, Bier und Fussball...
Und jetzt aber endgültig Feierabend...
![]()
![]()
![]()
![]()
Humba, humba täääterääää ... Bettruhe
![]()
![]()
Na gut, alle noch beim Feiern...
Ich will morgen ein paar Euronen verdienen...
Gute Nacht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer spielt eigentlich morgän?
![]()
![]()
So, morgen wird sich der Scholli in Grund und Boden schämen, aber der Gomez war heute wirklich absolut topp in Form... da wird der Miro den Müller Gerd nicht mehr einholen mit den 68 Toren ...
3 Tore in 2 Spielen bei einer EM gegen Portugal und Holland, mehr hätte der Müller Gerd auch nicht geschossen... WAHNSINN
![]()
![]()
![]()
![]()
also die EM an sich selber is zwar unnötige scheiße die kein mensch braucht, aber wenn diese so weiter geht wie bisher könnte es die beste EM seit langer langer zeit werden, vllt sogar die beste überhaupt ... echt gute spiele und viel drumherum! also
nur so weiter
N8
Genau, selten so viele hübsche Uschi`s beim Fussball gesehen wie bei dieser EM ... na ok... ich werd auch immer älter...
Und Holland rauszuschiessen ist natürlich immer ein ganz besonderes Highlight....
![]()
![]()
Die Dänen haben gut gefightet... leider haben sie den Punkt am Ende verloren... aber ganz ehrlich, der Ronaldo trifft ja gar nix...
Mal sehen, wer uns ins VF folgt... Denmark oder Portugal...
![]()
Huch, der Eike Pimmel ist auch da... der hätte den Rekord vom Tcharlie Körbel knacken können, wenn er bodenständig geblieben wäre...
So ist er im Dschungelcamp gelandet...
![]()
![]()
Noch nicht zu früh abschreiben, die können das noch packen.
Die Portugiesen verlieren nicht gegen die... und wir werden gegen die Dänen ein Schonungsspiel einlegen mit einem gepflegten Unentschieden...
Der nàbend allerseits übrigens grad beim Lanz mit dem fliegenden Holländer vom Preis ist heiss...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke deutschland ... weltklasse ... ihr hättet aber mehr tore schiessen sollen
deise em ist die beste seit jahren, wird aber noch viel besser wenn sich die kolonne der orangenen wohnwägen richtung atlantik in bewegung setzt
Jaja und der Gomez kann auf einmal Fussball spielen...
Da hast Du geguckt .. ich aber auch... hätte er nicht neulich auch einmal.... so einen raushauen können.,..
![]()
![]()
shalalalalalala .... Robben mutiert immer mehr zur tragischen Figur... man sollte ihn wirklich verkaufen... ok, nur meine Meinung... der gewinnt keinen Blumentopf mehr...
So und jetzt bitte Gladfiolen für unsere Nachbarn...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hurra, hurra Portugal ist da... 1:0
![]()
![]()
![]()
![]()
Portugal - Den 2:1