#12 - Niederlande - Deutschland
-
-
Orange trägt nur die Müllabfuhr Mickie Krause MP3 Download bei Amazon - Freebies » myDealZ.de
Heute kostenlos bei Amazon von Mickie Krause Orange trägt nur die Müllabfuhr:D
hahaha wie genial
-
laut sport1 bleibt aufstellungsmäßig alles beim alten...
-
@pek: Ich höre...
-
Wie geil- 2:0 zur Halbzeit! Mein Tip 4:1
-
@pek: Ich höre...
danke deutschland ... weltklasse ... ihr hättet aber mehr tore schiessen sollen
deise em ist die beste seit jahren, wird aber noch viel besser wenn sich die kolonne der orangenen wohnwägen richtung atlantik in bewegung setzt
-
deise em ist die beste seit jahren, wird aber noch viel besser wenn sich die kolonne der orangenen wohnwägen richtung atlantik in bewegung setztSo wie damals die Israeliten in grauer Vorzeit?
-
deise em ist die beste seit jahren, wird aber noch viel besser wenn sich die kolonne der orangenen wohnwägen richtung atlantik in bewegung setzt
Noch nicht zu früh abschreiben, die können das noch packen.
-
das darf nciht passieren -
Jaja und der Gomez kann auf einmal Fussball spielen...
Da hast Du geguckt .. ich aber auch... hätte er nicht neulich auch einmal.... so einen raushauen können.,..
shalalalalalala .... Robben mutiert immer mehr zur tragischen Figur... man sollte ihn wirklich verkaufen... ok, nur meine Meinung... der gewinnt keinen Blumentopf mehr...
So und jetzt bitte Gladfiolen für unsere Nachbarn...
-
-
Jaja und der Gomez kann auf einmal Fussball spielen...
Da hast Du geguckt .. ich aber auch... hätte er nicht neulich auch einmal.... so einen raushauen können.,..
shalalalalalala .... Robben mutiert immer mehr zur tragischen Figur... man sollte ihn wirklich verkaufen... ok, nur meine Meinung... der gewinnt keinen Blumentopf mehr...
So und jetzt bitte Gladfiolen für unsere Nachbarn...
hat auch nie was gewonnen, der is einfach ein loser
-
Die Portugiesen verlieren nicht gegen die... und wir werden gegen die Dänen ein Schonungsspiel einlegen mit einem gepflegten Unentschieden...
Der nàbend allerseits übrigens grad beim Lanz mit dem fliegenden Holländer vom Preis ist heiss...
-
Huch, der Eike Pimmel ist auch da... der hätte den Rekord vom Tcharlie Körbel knacken können, wenn er bodenständig geblieben wäre...
So ist er im Dschungelcamp gelandet...
-
Das meinte ich nicht
Sag was über deinen Lieblingsfussballer
-
Das meinte ich nicht
Sag was über deinen Lieblingsfussballer
-
Hummels,kann ich nicht nachvollziehen.Das Gomez spielt versteht sich von selbst,denke das Klose kommen wird wenn Portugal noch Mitte der 2.HZ führt.
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
Du wirst hier langsam zur tragischen Figur, merkste, ne?
-
Die Plätze für die Scouts der anderen Teams blieben zum Teil leer , hat der gute Gemüse gleich vereinnahmt.
Ziemlich gut gesessen... -
herrlich wars
-
herrlich wars
haste foddos -
haste foddos
kommen noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!