1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• #31 Laber

• guga11
    • 1. Juli 2012 um 23:54
    Zitat von MonsieuL

Wie alt bist Du eigentlich? :gruebel:

Uninteressant... ich hab heute Fussball gespielt und hab gewonnen...

:winke:

• #31 Laber

• guga11
    • 1. Juli 2012 um 23:48
    Zitat von Juizinho

Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte. :winke:

Man muss die Dinge halt nur lesen können... Italien war heute wirklich in einer völlig desolaten Verfassung... das muss man erkennen und nach dem 2:0 war das Ding durch ...die 2 Tore gegen 10 kaputte Italiener sind doch dann völlig nebenensächlich.

Gegen Portugal standen sie vor dem aus und Kroatien wurde zweimal beschissen... kann man alles gerne nochmal nachprüfen...

Jünger werden die auch nicht mehr... ich sage: das war`s für Spanien.Hurra!

:klatsch::klatsch::klatsch:

• #31 Laber

• guga11
    • 1. Juli 2012 um 23:33
    Zitat von The_Fan

Jo, guck in zwei Jahren noch mal rein, vielleicht kann dann eine Mannschaft mit Spanien halbwegs mithalten.

Spanien wird in Brasilien kein Weltmeister, sie werden auch nicht ins Finale kommen...

Die EM 2012 war der letzte Titel für lange Zeit...

Ausschneiden, aufheben und in 2014 wieder rauskramen.

• #31 Laber

• guga11
    • 1. Juli 2012 um 23:28
    Zitat von grover

Hochverdienter Sieg heute und insgesamt hat die beste Mannschaft des Turniers auch folgerichtig den Titel geholt.

Ich hätte sie heute trotzdem verdammt gerne vor der Brust gehabt.

Naja, gegen Kroatien war ihr bester Spieler der Herr Stark und der Herr Meyer und gegen Portugal waren es 3 cm, die darüber entscheiden, ob sie ins Finale kommen oder nicht... Italien erinnerte heute eher an Irland... somit war das Finale völlig nebensächlich.

Auch wenn die Frau Müller H. hier gerade ein paar multiple Orgasmen bekommt...

diese Frau ist eine Quotentante mehr nicht...

• #31 Laber

• guga11
    • 1. Juli 2012 um 23:22
    Zitat von The_Fan

Oh, Frau Müller-Hohenstein hat nen wahren Satz gesagt:

"Die Defensive gewinnt Titel."

:klatsch:

Ich hoffe sie wird bis 2014 entsorgt...die hat doch einen Patscher...

• Tennis-Fred

• guga11
    • 30. Juni 2012 um 13:48
    Zitat von TaylorDurden

sky | Wimbledon | Preisgeld-Diskussion nervt Scharapowa | sky.de

Ok, attraktiver als Simon mag sie ja sein. Aber dafür wird man von Simon nicht angschrien, wenn man ihm zuschaut :rolleyes:

Also ich mag Frauen, die "Stöhnen"...

:mrgreen:

• Tennis-Fred

• guga11
    • 30. Juni 2012 um 13:47

Und der Roger hat mächtig gewackelt gegen den Benneteau, aber aufgrund seiner überragenden Physis und einer gehörigen Portion Glück noch gewonnen...

Im unteren Tableau ist der Weg für Murray eigentlich frei...ok Tsonga und Del Potro, aber sonst...

• #31 Laber

• guga11
    • 30. Juni 2012 um 13:28

Also ich finde, Italien hätte es allemal verdient seit 1968 mal wieder EM zu werden. Ausserdem möchte ich nicht , dass die Spanier zu uns aufschliessen. Wir bleiben lieber alleiniger Rekordeuropameister mit 3 Titeln...

FORZA ITALIA ....Pirlo,Buffon und Balotelli holen den Titel!

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 23:10
    Zitat von rob077

weil wir von der dfl klar benachteiligt wurden, musst du noch dazuschreiben. :winke:

Was das Restprogramm betrifft, auf jeden Fall ... Hannover , Dortmund, Gladbach wurden verloren... Mainz und Leverkusen ebenso...

Stuttgart als Eröffnungsgegner ist auch eine harte Nummer ... die kamen sonst ja immer am letzten Spieltag nach München...

Und in Frankfurt tut sich der FC B seit Jahren schwer...

Kommt im april noch CL und Pokal dazu, wird`s doppelt schwer und da sehe ich den BVB klar im Vorteil ...

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 23:04
    Zitat von gandalf

ich hab keine ahnung, bei welchem Sport du bist, aber das passt alles nicht zusammen, denn in der Rückrunde ist es nicht möglich mehr als 27 auswärtspunkte zu holen, es sei denn, die DFL bescheißt beim Spielplan:huebscher:

um meister zu werden reichen in 90% der Fälle 75 Punkte, macht 37,5 pro halbrunde und du verlangst, dass sie 30 auswärtspunkte bei max. 9 Auswärtsspielen holen?

Ich kann dir nicht folgen und deine letzten 2 Sätze machen das ganze noch skuriler:mrgreen::winke:

2008/2009 37 Auswärtspunkte in der Saison ----> Meister FC B

2011/12 30 Auswärtspunkte in der Saison ---->kein Meister

Aber darum geht es nicht nur, da ich davon ausgeh , dass die rückrunde entscheidet:

Stuttgart, Frankfurt, Mainz, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Dortmund, Gladbach...

Da kann man 4 Spiele verlieren, 2 gewinnen und 2 unentschieden spielen ok.. ich nehme mal ein CL HF an mit etwas Glück.. ich gehe natürlich von den Leistungen unter Heynckes in der vergangenen BL Rückrunde aus...

Selbst bei 4 unentschieden und 2 Siegen springen nicht mehr als 10 punkte raus und das wird nicht reichen... und die 20 auswärtspunkte in der hinrunde müssen sie auch erst einmal holen.

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 18:55
    Zitat von Tomatenmarki

Bayern verleiht Petersen an Werder Bremen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 18:54
    Zitat von gandalf

das ist natürlich totaler Unsinn, was du da schreibst, denn bisher sind alle Zugänge stärker als die Spieler, die sie ersetzen, bis auf den Ersatztorwart, die seh ich auf einem Niveau.

Kann ja sein, dass du etwas vergesslich bist, so als Blondine, aber wir haben mit dem kleinen "schlechten" Kader letzte Saison in der CL den englischen und den spanischen Meister rausgeworfen und sind im Finale, das wir klar bestimmt haben, im Elferschießen gescheitert.

Sooo schlecht kann der Kader also in der Spitze schon mal nicht sein und für die Breite wurde bisher nur gutes getan:gruebel:

Du kannst ja den herrn Kagawa mal fragen, ob er überhaupt zu uns gekommen wäre, alle seine jemals getätigten Aussagen deuten da nullkommanull drauf hin, von Herrn Watzke mal ganz abgesehen:huebscher:

wer sagt dir denn eigentlich, das wir schon fertig siond, das transferfenster ist ja noch nicht einmal geöffnet:huebscher:

Ok, da wette ich jetzt einfach mal 500€ dagegen, mal gucken, ob du eier in der Hose hast:winke:

Du hast immer noch nicht verstanden, was letzte Saison das Saisonziel Nr. 1 war und wirst es auch nicht mehr begreifen, Blondine halt:winke:

Alles anzeigen

Nö da wette ich nicht mit, weil ich die "Auswärtspunkte" meinte... kannst ja schon mal rechnen wieviele sie in der rückrunde holen werden, bei dem Programmm... in der letzten Meisterschaftssaison holten sie übrigens 37 P auswärts von 51...

Zu 99.9 % werde ich Dir sagen am 24.12 sagen, wer deutscher Fussballmeister wird... wenn nicht Dortmund komplett abgkackt, was ja auch immer mal passieren kann...

FC B derzeit auf Platz 2-4 relativ sicher...alles andere bei dem jetzigen Kader zu 99,9% ausgeschlossen, bei dem Rückrundenauswärtsprogramm..

Ich hab mich ja recht klar ausgedrückt und gut gerechnet...

Wenn sich was ändert, geb ich Dir umgehend Bescheid...

:winke

• Tennis-Fred

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 17:30
    Zitat von TaylorDurden

Rafael Nadal Unsportsmanlike Behavior Against Lukas Rosol at Second Round Wimbledon 2012 - YouTube

Skandal! :mrgreen:

Nadal ist trotzdem eine Bazille :mrgreen:

Spanische Dreckssocke... braucht kein Mensch sowas...

• Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 17:26
    Zitat von arnibanani

Mit 3 6ern zu starten war schon bescheuert,
    aber dann in der Halbzeit bei 0:2 solche wechsel vorzunehmen,
    war der Oberkracher.

Ich nehm doch nicht den vermeintlich besten strafraumstürmer Europas runter, wenn ich genau weiß, dass wir hoffentlich vorne Druck machen werden.

Dazu haben wir doch tatsächlich auch noch das Spiel mit 3 6ern beendet.

Vollidiot!!!!

:autsch::autsch::autsch:

Ich hatte die woche auch schon dreimal 6...daran lag es nicht...glaube mir.

:huebscher:

• Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 17:22
    Zitat von Ruhrpott

kann er doch!

In einem so wichtigen Turnier einen Schweinsteiger der nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig angeschlagen war, zu vertrauen war schon sehr riskant und ist voll in die Hose gegangen.

Ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Reus, Götze und wie sie alle heissen die größtenteils eine Supersaison gespielt haben. Löw hat nach eigener Aussage 23 Topleute und die Qual der Wahl...:winke:

Natürlich , da hast du zu 100% Recht! aber den Podolski müssen natürlich noch vor den Schweini postieren... was ihn da geritten hat,den aufzustellen, weiss vermutlich kein Mensch...

Das war megaschlecht und völlig unnötig... es ist in diesem spiel alles zusammen gekommen, was nicht sein darf...analog zu WM HF gegen Spanien, wo auch Angsthasenfussball in Reinkultuir gespielt wurde...

mir ist nicht entgangen, adss die spanier spielerisch eine Klasse besser waren, an diesem Tag... aber man liess sie gewähren... gestern ebenso die Italiener...

Warum sollte sich da unter Löw in Brasilien was ändern?

:gruebel:

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 17:14
    Zitat von grover

Warum soll man nicht über den Trainer diskutieren? Als gestern die Aufstellung kam war ich stinksauer, das weißt du. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf wie man mit dieser Elf beginnen kann.

Löw hat sich total verzockt. Gut, sowas kann passieren, aber er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Warum faselt er zum Beispiel herum, er würde nur Spieler einsetzen/nominieren die 100%ig fit sind und schleppt dann die Nummer 7 durchs komplette Turnier mit durch? Warum predigt er, man müsse sein Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner um dann ehrfürchtig alles über den Haufen zu werfen? Warum diese erbärmlich Nibelungentreue zu Podolski?

Ich sag jetzt nicht, der Löw muss weg, aber was er da gestern verbrochen hat, das muss man doch deutlich hinterfragen dürfen.

Eigentlich müsste er wech... natürlich nur, wenn wir ernsthaft in Brasil um den Titel mitspielen wollen...

Ansonsten wird`s eher ein Desaster geben... ( nur meine Meinung)

• #30, Deutschland-Italien

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 17:01
    Zitat von Gazelle

Ich geb dir nur ungerne Recht, aber mir wird hier gerade auch nen Nummer zu viel schon "Nachvornegeschaut"...

Naja, ich zehre noch vom WM Finale1990 in Rom, als der Bernd Höltzenbein vor mir ins Stadion ging (ein gutes Omen- ich fand den KLASSE)... und ein Argentinier unbedingt (vergebens) mein Deutschland Trikot haben wollte und auf dem Heimweg italienische Züge "getutet" haben, weil sie für uns waren.. als sie das im Wind wehende Deutschland Trikot sahen...ja das waren Zeiten... ich werde das nie vergessen...

Deutschland wird Weltmeister in Italien gegen Argentinien mit Maradona und Goiccochea dem Elfmetertöter...

Ich wünsche euch Allen, das ihr sowas mal erleben dürft, aber der Jogi ist eben nicht der Kaiser... und er wird auch nie einer werden...

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 16:43
    Zitat von Ruhrpott

"Liebenswerte Losertypen die schon wieder ein Sommermärchen verpaßt haben."

So geht die internationale Presse inzwischen mit uns um.

Danke Herr Löw:mad:

Unser "wundgelegener " super Mario wird zum Laternenpfosten:

Über ihn schreibt die „Gazzetta dello Sport“: „Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl. Dabei war er als deutscher Super-Mario beschrieben worden. Unter dem Druck des Duos Bonucci/Barzagli hat er nichts mehr leisten können. Mini-Mario Gomez enttäuscht.“

Man stelle sich vor, er wäre an Balotelli`s Stelle gewesen..na wie oft wäre er auf dem Weg zum 16 er hingefallen?

Wo sind in D die Makkay`s oder Elber`s (nur 2 Beispiele) die Du brauchst, um fussballerisch zu glänzen... ein Andi Brehme, ein Matthäus...alles Fehlanzeige..

Der Lahm hat jetzt schon wieder nach vorne geschaut, ohne nur eine Sekunde zurückzublicken... das ist tödlich...

Am Ende gewinnen eben doch die Pirlo`s und Iniesta`s... und ich gönne es ihnen, weil sie einfach geile Fussballer sind... ein Buffon ist ein Buffon... der holt die Dinger raus und hat eben auch da quäntchen Glück...

Und genau an solchen Spielertypen fehlt es...

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 16:33
    Zitat von Gegge

Ich glaub ich muss kotzen :kotz:

DFB-Boss Wolfgang Niersbach lobt Jogi Löw: Job-Garantie für den Bundestrainer - Sport - Bild.de

Der Niersbach geniesst es, mal an vorderster Front zu stehen, der ist seit 40 Jahren beim DFB und wenn D unter den Topp 4 ist, ist der Mann glücklich...

Der Jogi wird seinen Vertrag erfüllen, die WM Quali schaffen...einen neuen Kontrakt bis 2016 abschliessen und dann nach 2014 seine Abfindung kassieren.
    ein schöneres Leben kannst du doch nicht haben und die Schmeissfliege Bierhoff mimt den Nerlinger und testet Hotelbetten..

Seid mal ehrlich..würdet ihr dieses süsse Leben freiwillig aufgeben?

:gruebel:

• guga11
    • 29. Juni 2012 um 15:06
    Zitat von gandalf

nee, so schlecht war der hummels auch wieder nicht, war mehr so Hubnik oder Geromelstyle:mrgreen::winke:

Beim 1:0 hatte er van Beuyten Niveau nach 4 Monaten Verletzungspause...der hatte letztmals gegen den VFL Bochum sonen Blackout...

Mit Verlaub, aber das war abenteuerlich, was der da gemacht hat, gelinde ausgedrückt...

Nächste Sasion scheidet er wieder in der Vorrunde der CL aus und wird dann gegen Fürth und düsseldorf deutscher Meister und auf Weltklasseniveau hochgeschrieben von Bild.de.. und Du glaubst das dann.

:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

hanswurst 27. November 2025 um 23:31
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Valderama 27. November 2025 um 23:08
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Vorstellung

hansemann68 27. November 2025 um 22:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 27. November 2025 um 21:24
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Premier League Saison 2025-26

wrwckl 27. November 2025 um 20:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

derhubbe 27. November 2025 um 16:30

Heiße Themen

• Vorstellung

3 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 344 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.259 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 696 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • kann gelöscht werden, danke für die hilfe

4 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 129 Mitglieder und 2.936 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex45
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • aronymus
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda