Beiträge von guga11
-
-
das alles kann nur absicht gewesen sein

Nee, nee hab ein paar Stunden mitverfolgt ... das war alles in Ordnung ... ein Kampf auf Biegen und Brechen ....
Viele Asse, kaum breakbälle ...

-
Offensiv stimmt das, aber defensiv war England bisher insgesamt ein ganzes Stück stärker (daran ändert auch Sloweniens Dreifachchance von heute nichts).
Bei Deutschland sind vor allem mit Mertesacker, der linken Außenverteidigerposition und die Defensivarbeit im Mittelfeld (vor allem über die Mitte) sehr große Mängel, die sich gegen eine starke Offensivmannschaft (spätestens Argentinien) ganz klar zeigen werden.
So sehe ich das auch ... kann sein, dass wir gegen England eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen, aber die Engländer halte ich für eine Klasse besser als Ghana und die können sicher auch noch besser spielen, als in der Vorrunde ...
Ich bin selbst gespannt ... was passieren wird ...

-
Schweinsteiger fällt vermutlich gegen England aus ... (Oberschenkelverletzung) ...

-
@Guga und The Fan
Klar war das keine Glanzleistung. Aber das Team hat dem Druck standgehalten und in dieser Drucksituation gewonnen. Honoriert das doch erstmal. Und mal ehrlich. Überzeugend haben die Thommies bislang auch nicht gespielt.
Sie hatten das notwendige Glück, also bei den Schnitzern in der Abwehr hat keiner dem Druck standgehalten, ausser dem Lahm (Friedrich), der zwei Dinger für Ghana verhindert hat ...
Was guckt ihr immer für Spiele an.. selbst mit einem 1:1 hätte D sehr zufrieden sein müssen ...
Man kann mit der Defensivleistung nicht zufriieden sein, wenn man was erreichen will ...

-
Alles anzeigen
Meine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!

Von der Tendenz her passt das schon ....

-
morgen dann der nächste akt im längsten Tennis-Spiel der Geschichte

ich denke mal sie werden in ein etwas größeres Stadion gehen

Wahnsinn .. also sowas gab`s noch nie ... 59: 59 im fünften Satz ... WELTREKORD ....
Fortsetzung morgen ....

-
Stimme dir zu.
Aber es ist längst nicht nur die Abwehr.
Im Mittelfeld sind viel zu viele Lücken für den Gegner, viel zu viel Platz.
Wir haben, im Gegensatz zu 06, einfach keinen, der da so gut wie möglich dicht macht.Die waren schon mit Ghana teilweise überfordert. Es war ein ganz komisches Spiel. Ohne Einsatz , ohne Leidenschaft, ohne Spielwitz ..
Eine gute Aktion vom Müller und der Özil trifft ... immerhin ein schönes Tor ...
Und es gibt keine Ausreden, sollte man das Halbfinale erreichen... USA und Uruquay sicher nicht besser als England und Argentinien ....
Für mich ist das keine Mannschaft ... viel Stückwerk .. und Gekicke von "Namenlosen", die beliebig austauschbar sind.. mit 2 - 3 Ausnahmen vielleicht ...
Podolski hat heute wieder Köln Niveau erreicht ... Khedira ist und wird nie ein Ballack und ohne Mittelstürmer ..ach ich weisss nicht ... war ein ganz grausames Spiel ...
Vielleicht heitert ein Sieg gegen England mich wieder auf ...

-
was habe ich 2006 auf ein 1/8 finale gegen england gehofft
und
nun bin ich nicht vorort
...wir haben ja den besseren torhüter
also elfmeterschiessen wäre ja
mal was.habe england heute nicht gesehen. berühmt waren deren erste beiden spiele ja nicht
Die haben heute in der ersten Hälfte recht ordentlich gespielt, ein wenig Pech im Abschluss ...
Auch wenn alle auf die Statistik der letzten Jahre vertauen, es wird ein fifty -fifty Spiel ...

-
Wir haben Forlan in HH gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein

Da reicht schon der Rooney und der Defoe ... echt krass , dass der Mertesacker nicht ausgewechselt wurde ...
England oder Argentinien wird Endstation für Deutschland ... gibt`s doch gar nicht, dass diese Abwehrfehler immer ohne Folgen bleiben ...

-
So ..... ich hoffe auf ein 2:0 .... ab geht`s in den Biergarten ....

-
Weil uns der Überraschungseffekt auf der Position 0 einbringt?

Das werden wir erst nach 90 Minuten beurteilen können ...

-
Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Bild richtig liegt :
Alle Infos zu Deutschland - Ghana im Live-Ticker: Löw bringt Boateng - Sport - Bild.de
Warum nicht mal was "Überraschendes" probieren ...

-
Mögliche Schlagzeile morgen in der BLÖD:
DAS WAR GHANIX - Deutschland raus

Ich sage: WIR KOMMEN WEITER!
Bild titelt: Bafana, bafana - es machte Peng ..aus für Prince Kevin Boateng ....

-
Ich sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...

-
-
100 mal lieber Österreich als Franken.

1. Wohlauf, die Luft geht frisch und rein,
Wer lange sitzt muß rosten.
Den allersonnigsten Sonnenschein
Läßt uns der Himmel kosten.
Jetzt reicht mir Stab und Ordenskleid
Der fahrenden Scholaren,
Ich will zu guter Sommerszeit
Ins Land der Franken fahren!
Valleri, vallera, valleri, vallera,
Ins Land der Franken fahren!
-
-
PRO Rangnick als Bundestrainer

Um Gottes Willen ...
Ich dachte schlimmer als Klinsmann und Löw geht nicht mehr ...
Kann man nur hoffen, dass der Uli und der Franz da mal ein Machtwort sprechen ...

-
Was ist da unglaublich ?
Absichtlich Finger ins Gesicht des anderen ist nunmal Tätlichkeit und rot.
Unglaublich ist diese uneinheitliche Linie der Gelbmänner.
Jaja, unglaublich, dass er nicht geflogen ist ....