1. Von insgesamt 24 Partien wurden nur neun von der Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewonnen.
2. Nur ein Elfer, kein Elfertor
3. Nur ein Freistoßtor
Zu 1: 3 davon haben wir gewonnen
Zu 2: das war der Grieche , der verschossen hat
Zu 3: Raus mit Poldi ![]()
![]()
1. Von insgesamt 24 Partien wurden nur neun von der Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewonnen.
2. Nur ein Elfer, kein Elfertor
3. Nur ein Freistoßtor
Zu 1: 3 davon haben wir gewonnen
Zu 2: das war der Grieche , der verschossen hat
Zu 3: Raus mit Poldi ![]()
![]()
Hier ein interessanter Kommentar von Thomas Kistner zu den Schiedsrichtern und speziell den Fehlentscheidungen in diesem Turnier:
Fehlentscheidungen bei der EM - Und der Torrichter tat nichts - Sport - sueddeutsche.de
Jo... der Videobeweis muss kommen, auch um die Schiedrichter zu schützen. Warum sie klare Foulspiele im 16 er nicht ahnden, ist sowieso ein Rätsel...
![]()
"Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die kommende EM 2016 .... auf Bewährung"
jez reichts dass einer der gegner so nen dingens eine wirft und 6 punkte sind pfutsch
Diese Funktionäre bei der UEFA sind genauso doof wie die in Brüssel...
![]()
![]()
übrigens, back to topic:
nach hause wurden Stark, Kassai, Kuipers und Velasco Carballo geschickt
Ok, Kassai hat mich überrascht...
![]()
![]()
wollte ich früher, bei jarmila kratochvilova, jez nicht mehr
Das ist doch keine Frau
... aber die 1,53,28 über die 800 Meter hat keine mehr geschaft aus 1983 oder so...
![]()
zieleinlauf is aba immer an der selben stelle, abseits nicht
Du willst ja nur sehen, wie lange die Nippel von den Weibern beim 100 m Zieleinlauf sind... brauchen wir beim Fussi aber nicht und auch kein "Gesabbere"... ![]()
Die Kamera`s sehen doch jetzt schon alles ganz genau....
![]()
![]()
Abseits ist jetzt aber ein schlechtes Beispiel, das kriegst Du auch mit Videobeweis nicht gelöst! Gibt ja viele Szenen, wo man das nicht 100% korrekt beurteilen kann.
Chip reicht meiner Meinungt nach.
Mit super slomo und Standbild kannst Du binnen Sekunden jede abseitsstellung auflösen... Oberschiedsrichter entscheidet am Spielfeldrand sofort... schau Dir die Fotofinsih`s an... da sehen sie auch alles ganz genau...
![]()
stark wird nicht mehr eingesetzt im turnier
Der war ja schon in Düsseldorf überfordert... richtig so, er hat nicht überzeugt...
![]()
Schade-hätte gern Webb für VF 2 gehabt!
Den Howie schonen wir für`s FINALE... obwohl wird wohl der Ungar...
![]()
Oder man stellt bei jedem Tor 4-5 Torrichter hin...;)
Ich sehe schon ganz deutlich, dass sich der International Board oder wie die sich schimpfen im Juli hinstellt und behauptet, dass ein Chip den Charakter des Spiels verändern würde....
In keiner anderen Sportart sind die bezgl. Regelanpassungen so unbeweglich wie beim Fussball!!
Torrichter und Chip lösen doch nicht die Probleme...was nützt es, wenn der Ball im Tor war, aber der Torschütze im abseits...alles Blödsinn... ohne Videobweis im Spiel wird keine Reduzierung von krassen Fehlentscheidungen stattfinden können.
![]()
Fehletscheidung wird es immer geben, ist auch gut so, es ist ein Sport mit Menschen.
Aber warum werden nicht vorhandene Techniken wie der Chip eingesetzt?
Warum kein Viedobeweis, wie im Eishockey?Das Experiment mit Torrichtern zusätzlich darf man ja wohl getrost als voll gescheitert ansehen.
Also im Tennis gibt es kaum noch welche dank "Hawk Eye" ...das ist eine super Sache und von allen voll akzeptiert...
Du kannst pro HZ z.B 2 -3 Spielszenen pro Team sofort "checken " lassen... sei es ein strittiges abseits, einen Elfer oder bei einer roten Karte... (immer nach Abschluss der szene bzw..der dann erfolgten Unterbrechung...)
So kommt es nur zu geringen Verzögerungen und es geht ähnlich wie beim Tennis "gerechter" zu...
Und auch die Schiedsrichter kommen aus der Schusslinie...
Da hinkt der Fussball mindetnes 20 Jahre hinterher...
![]()
ist der Typ links nicht irgendein Toorler
Sind die alle auf Sizilien...die schauen aus wie bei einem konspirativen Mafiositreffen...
Da hätte ich mich auch nicht dazu gesetzt...
![]()
![]()
ich kenne ein paar italiener die sich beim fussi ein wenig auskennen ..... die einzige ausage die sie immer wieder betonen wenn wir über fussi quasseln is "die deutschen haben uns noch nie geschlagen"
Und guga sagt , die Italiener haben uns noch bei keiner EM geschlagen und D wurde in ITALIEN Europa- (1980) und Weltmeister (1990)... wer oder was will uns ein Italiener hierzu nun sagen?
Rekordeuropameister ist DEUTSCHLAND und nicht Italien.
![]()
![]()
Glaub ich nicht. Rest stimme ich zu, aber die Franzosen werden sich durchsetzen
Ribery,Ribery,Ribery
![]()
![]()
![]()
![]()
N8 an alle...
Donnerstag: Por - Tschechien 2:0
![]()
Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
Tja, ich kann leider kein portugiesisch und auch kein spanisch...
Naja, irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln...
![]()
![]()
Ja, Finale in Brasilien, das macht Lust, habe einen Kumpel, der hat dort Verwandschaft und war auch schon ein paar Mal dort, mit dem müsste ich mich zusammen tun.
Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...
![]()
![]()