Was ein langweiliges Sch... Spiel.
Jo, aber den Blog zu FC B - Chelsea lese ich erst nach der EM... ich habe gelegentlich immer noch sehr starke, unkontrollierte Wutausbrüche...
AUS... das Spiel ist AUS...1:1 wie avisiert.
![]()
![]()
Was ein langweiliges Sch... Spiel.
Jo, aber den Blog zu FC B - Chelsea lese ich erst nach der EM... ich habe gelegentlich immer noch sehr starke, unkontrollierte Wutausbrüche...
AUS... das Spiel ist AUS...1:1 wie avisiert.
![]()
![]()
Ich fahre jetzt zurBandprobe. Den Dreck kann man sich ja nicht angucken
Ok, gut Klampfe oder wie das so heisst... 2. HZ war wirlich schwach
![]()
Kommt Heute einklich noch nen richtiges Spiel?
Nö... noch ein 1:1... nach meinen Berechnungen...
![]()
Das Spiel D - Hol wird sicher ein Highlight der Vorrunde, aber richtig beginnen tut ne EM erst ab VF... da wird einfach weniger taktiert... und es gibt mehr Spiele mit offenem Schlagabtausch ..
Das ist gut für den Fussball und die Fans... D - Por Und Hol - Den waren vom Prinzip her auch 1:1 Spiele... nur wir hatten Glück und die Holländet PECH...
![]()
![]()
Die Engländer spielen 8-2-0
Unterm Strich sind die mit einem 1:1 hochzufrieden, und die Franzosen sind gewarnt, riskieren aber mehr... verlieren will da keiner
![]()
Er ist eindeutig besser als die Nulpen vor ihm. Er sah aber bei hohen Bällen dreimal schlecht aus. Irgendwann geht so ein Ball in die Hose.
Das erklärt aber nicht, wer da wann wie und warum drauf gekommen ist, so einen Vergleich zu ziehen.
Du hast Recht... auf der Linie ist der eigentlich ganz gut...aber Strafraumbeherrschung und hohe Bälle ... auch gelegentlich unsicher... ähnlich wie der Holländer...
![]()
Eigentlich ist es doch ziemlich schwer, Fliegen zu fangen. Wo kommt der Spruch eigentlich her?
Eddie Arendt hat seiner Zeit immer Schmetterlinge gefangen in den alten Winnetou Filmen... aber eben keine Fliegen...
Der Fliegenfänger besteht aus einem etwa 50 cm langen und ca. 5 cm breiten Pappstreifen, welcher mit Fliegenleim beschichtet ist. Neue Fänger sind im Handel in kleinen Papphülsen zu finden mit darin befindlichen aufgerollten Pappstreifen. Der Ware liegt in der Regel stets eine Heftzwecke zur Befestigung an der Decke bei.
Im Fachhandel werden auch wesentlich größere Varianten angeboten, die beispielsweise für den Einsatz in Tierställen gedacht sind.
![]()
Im Fußballjargon wird der Begriff "Fliegenfänger" für Torhüter verwendet, die die Flugbahn des Balles häufig falsch einschätzen und ihn darum oft verfehlen.
Eben doch ein Fliegenfänger...der Joe...
![]()
![]()
Goaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt bitte abpfeiffen---danke!
![]()
Wir sind doch wohl hoffentlich nicht für die Franzosen, oder?
Doch...pro Ribery...
![]()
![]()
Naja... das war einer für den Torwart.: Allez les Bleus...
![]()
Ich glaube echt, dass die Engländer dieses Mal gefährlich sein könnten, weil von denen echt einfach mal niemand was erwartet. Inklusive der eigenen Fans und der eigenen Spieler.
Zumal der Edeljoker erst später eingreift.... aber EM werden sie nicht, dafür ist der Keeper zu schlecht...
![]()
Bumm...
![]()
Ribery, Ribery, Ribery...
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute UnentschiedenTag bei der EM? Tippe in beiden Spielen auf 1:1. Gibt es bei tooor.de überhaupt einen EM -Tipp Fred?
![]()
![]()
Also ich hab ja schon immer mal hier reingeschaut, aber was für Tickets holt ihr denn in Ghana ab? Olympiatickets? Wenn ja, wieso muss man da nach Ghana... kapier ich nicht...
![]()
![]()
also ich habe gestern und heute kein einziges bier getrunken
Ich hab gerade nen frisches Carlsberg vor mir stehen... lecker... sehr lecker...
![]()
![]()