Das wird heute ein hartes Stück Arbeit... die Hannoveraner sind zäh wie Offenbacher Leder ...
![]()
![]()
Das wird heute ein hartes Stück Arbeit... die Hannoveraner sind zäh wie Offenbacher Leder ...
![]()
![]()
2:0
Das Abstiegsgespenst wurde gerade am Kreuz Frankenthal gesehen. Ist mit VMax in westlicher Fahrtrichtung unterwegs.
Vermutlich hat Balakov auch für Liga 2 unterschrieben... Es kann in Kaiserslautern keiner ernsthaft glauben, dass man mit dieser Truppe bundesligatauglich ist.
Oder er macht den Daum... ![]()
![]()
Bayern - Hannover 0:3 Hattrick Jiri Stajner
Hehe, ihr fahrt in die alte Försterei , wir ins Olympiastadion, zum Pokalfinale ...
Wir hoooln die Meiiiisterschaft... und den Euroooooopacup und den Pokaaaaaal, den hoooolen wir noch nochmaaaal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube halt, dass Mannschaften wie Augsburg und Freiburg mit der Situation besser umgehen können und tendentiell auch weniger zu verlieren haben.
Das wird ganz eng und der Trend zeigt in die falsche Richtung...
Kaiserslautern und Hertha sind noch schwächer bis jetzt... im schlechtesten aller Fälle landet der HSV auf dem Relegationsplatz .
Mit einem Sieg in Kaiserslautern ( Schlüsselspiel) sieht alles wieder anders aus. Der HSV hat in Berlin auch gewonnen..
Verliert Kaiserslautern in Freiburg... sind die weg vom Fenster... ok, spannend ist es allemal
![]()
Mann oh Mann, wo soll das denn noch hinführen?
In der Nachspielzeit das 2:2 auf dem Fuss ... ok wenn man unten steht , gehen die Dinger halt nicht rein...
Mehr als ein Punkt wäre heute nicht drin gewesen.
![]()
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
Aha... wurde auch schon ausgelost, wo der DFB Pokal am 13.05 steht: ich tippe auf die Säbener ...
![]()
![]()
![]()
Die Frage ist aber auch wer freiwillig nach Bayern wechselt wenn man unsere Mannschaft sieht. Viele scheuen davor zurück, weil deren Entwicklung behindert werden könnte, weil sie nicht jedes Wochenende dauerhaft spielen. Shaqiri ist einer der wenigen Top-Spieler, die es sich dann getraut haben. Viele Spieler haben sich auch erst durch Leistungen in anderen Vereinen stark gemacht und sind dann zurückgekommen(s. Lahm, Kroos).
Wenn sich jetzt 3 Spieler verletzen, sagen wir z.B. Badstuber , Ribery und Gomez. Wie willst du dann den BVB und Madrid schlagen....
Dann war die ganze Saison umsonst... für dir hohe Belastung gerade in den nächsten 8 Wochen, ist die Personaldecke im Grunde zu dünn. Da darf nix aber auch gar nix passieren, wenn du was gewinnen willst... Und der FC B hat noch NIX gewonnen.. bisher.
Bei der Belastung und den vielen Spielen geht das nicht lange gut... ohne Regenerationsphasen für die Spieler...
Aber gegen Hannover kannst Du nicht 4 Toppleute einfach drausenlassen, weil Hannover mittlerweile zu gut ist...
Ich bin selbst erstaunt, dass im Moment keiner gross verletzt ist...toi, toi,toi.
Und man hat auch gesehen, dass Gustavo, wenn er regelmässig spielt, zwar kein Ze Roberto ist, aber doch mehr als nur ein Ergänzungsspieler.
![]()
In England und Spanien , da sitzen Toppleute eben auch mal auf der Tribüne und müssen sich dem Konkurrenzkampf stellen, was ich immer gut finde.
Heynckes hätte hinten links Contento bringen können, aber nein , der ist schlechter als Alaba, also spielt dort der Alaba... so muss das sein.
Und Petersen muss lernen, lernen und nochmal lernen.. dann fällt er irgendwnn in der 119. nicht einfach um... sondern schiesst den Ball einfach ins Tor.![]()
![]()
Man Leute Scheiß auf Stolz und Komplimente.
Da kann man sich aber ma gar nix für kaufen. Wir haben aufgetrumpft, ohne Zweifel, aber mit welchen Erfolg. Für goar nix.Wir waren so kurz davor und stehen mit leeren Händen da.
Da Brauch ich mir nix schön Reden.
Fakt ist, dass ihr letzte Saison gegen Bochum in der Relegation gespielt habt und dank Reus mit Müh und Not die Klasse gehalten habt.
Jetzt spielt ihr eine sehr gute Saison, die vielleicht mit CL belohnt wird. Das allein ist der helle Wahnsinn m.M . nach... soviel zum thema: ..leere Hände...
Ein DFB - Pokalbalbfinale gegen den FC B denkbar knapp zu verlieren , ist wirklich keine Schande. Auch hier war die Borussia sehr gut aufgestellt.
In fünf Duellen zuvor, gab es eben auch 5 Niederlagen. Und auch der BVB wird gegen die Bayern verlieren im DFB - Pokalfinale. So wie vor 2 Jahren.
Die Gladbacher waren nach den 120. Minuten stehend ko, haben alles gegeben und waren nah dran am Finale... mehr aber eben auch nicht. Das sollte man akzeptieren.
3 Leistungsträger (Reus, Neustädter, Dante) (ter Stegen weiss ich nicht) werden den Verein verlassen, d.h. die grossen Probleme die richtigen Neuzugänge zu erwischen, fangen jetzt an...
Das Pokalfinale zu spielen und zu gewinnen, würde an der Gesamtkonstellation nix ändern... es geht jetzt darum, sich international zu etablieren und das Niveau zu halten... ich erinnere an Berlin .. fast deutscher Meister, dann abgestiegen...
Das wird schwer genug. Ich bin der Meinung, dass Gladbach spielerisch und kräftemässig derzeit am Limit ist und es eher einen Tick nach unten gehen wird, was auch nicht verwunderlich wäre...
Leider ist es immer so, dass es nächste Saison bei Null losgeht und die Bestätigung dieser tollen Saisonleistung immens schwer werden wird, egal welche Spieler neu hinzukommen.
Der FC B hat letzte Saison das HF gegen S04 mit 0:1 verloren ... und im Jahr zuvor im HF auf Schalke 1:0 gewonnen...
Alles enge Kisten, aber diese Saison gewinnen sie eben diese Spiele wieder ... und das keineswegs unverdíent.
Und zum Glück haben sie mich ja in euer Stadion gelassen.... ![]()
![]()
Olymique Marseille:
Olympique Marseille hat den Tiefpunkt der Krise erreicht. Hoffen zumindest die Fans des Traditionsvereins, der sich im Pokal bis auf die Knochen blamierte und beim Drittligisten US Quevilly ausschied. Allerdings steht OM mit diesem Schicksal nicht alleine da, auch HSC Montpellier verabschiedete sich gegen einen Drittligisten. Immerhin erkannte die nationale Liga die Not am Golfe du Lion und änderte extra für Marseille den Spielplan.
Es geht wieder los...
![]()
![]()
Nur wir haben halt auch nicht geschossen wie Heidenheim... da gab`s nix zu halten gestern - ganz einfach...
Der hat doch schon im Spiel 2 ganz schwere Bälle gehalten (den einen Kopfball und den schuss vom Alaba mit tollem Reflex), ok bei dem Pfostenschuss vom Kroos hatte er Glück, da wäre er nicht hingekommen... was soll er noch alles können ...
![]()
![]()
fands klasse, wie cool alaba sich den 1. ball schnappt und reinhaut.
im ergebnis auch verdienter sieg aufgrund der verlängerung, v.a. der 2. hz. wenn petersen sich nicht so blöd anstellt, geht es gar nicht ins elferschießen.
Vielleicht sollte man den mal wirklich eine Saison ausleihen ... fällt der völlig freistehend in der 119. einfach hin... sowas ist und bleibt mir ein Rätsel.
Der Gündogan hätte den Ball vermutlich zumindest an den Pfosten geschossen.
![]()
![]()
der kinhöfer probiert aber auch alles, damit Gladbach gewinnt
Hinten raus hat er 2,3 seltsame Entscheidungen getroffen ... zum Glück ohne Folgen...
![]()
wieder zurück aus dem borussiapark...schönes spielchen am ende hätten es beide verdient gehabt...hab zum kollegen vorher gesagt, dante verschießt
Wie einst der Lothar und ich hab gesagt: Der Neuer hält EINEN!
Der Schuss vom Kroos zu Beginn des Spiels war halt nur am Pfosten und der Robben schiesst kurz danach drüber ... sonst wäre es vermutlich anders gelaufen...
Gute TW Leistungen auf beiden Seiten ...
Also an den BVB im Pokalfinale habe ich allerbeste Erinnerungen.... Luuuca Toniii...
![]()
![]()
GW FCB. Am Ende leider doch der mehr oder weniger verdiente Sieger.
Naja, zumindest haben wir einen neuen Judas.
Ja, war nett .... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir reden nich von Alte Herren Ü 50.
Im Ernst: Der Kerl ist mit so ner Muffensause in das Spiel gegangen, dass das vielleicht schon gereicht hat, um falsch zu stehen. Und diese vage Möglichkeit genügt, ums Büskens anzukreiden. Und wenn du selbst jahrelang Fussi gespielt hast bzw. noch spielst, dann weißt du, was ich mit diesem Gefühl meine, in so einer Situation reinzukommen.
![]()
![]()
![]()
AH beginnen schon bei Ü 32...
![]()
wohl wahr..ne Menge "Experten" wieder
Das hat nix mit Experten zu tun. Büskens hat sich da eindeutig verzockt. Der Keeper hat eine tadellose Leistung abgeliefert und das spiel war eben noch nicht beendet... ein Torwart, der 118. minuten auf der bank sitzt, ist im spiel nicht drin, hat keinen Ball in der Hand gehabt und die Heimmanschaft verliert 0:1... ja der torwart hat immer noch keinen Ball in der Hand gehabt..
Du kannst dir sicher sein.. nie mehr wird ein Trainer im bezahlten Fussball einen sehr guten Torwart kurz vor Spielende auswechseln, um einen anderen Torwart für`s Elfmeterschiessen zu bringen...
Es war ein Fehler. Punkt. so anmassend möchte ich sein.
![]()
Oje, die Katzenberger und der Breitner bei m Lanz... ich muss vorschlafen für morgen...
![]()
Also ich hoffe wir spielen morgen wieder nach 30 Minuten Schnick Schnack Schnuck.
Mit dem Glück vom BVB ... könnten wir gleich mit dem Elfmeterschiessen beginnen...
![]()
![]()