Und dann auch noch ein EX Nürnbärcher ...oha...
![]()
![]()
Und dann auch noch ein EX Nürnbärcher ...oha...
![]()
![]()
Ich denke was den Fürthern jetzt auch einfach bewusst wird: Sie haben eben auch wahnsinnig viele Meister der Herzen in ihren Reihen.
Das ist gut für die Sympathiewerte, aber Titel sieht eher schlecht aus.
Die Frage, die sich mir stellt:
kann eine Mannschaft, die gefühlte 25 mal Vierter war und jetzt in der 120. rausfliegt... aufsteigen... oder beginnen sie jetzt wieder an sich zu zweifeln?
![]()
![]()
Kann der Goalie nix machn... Arme Sau
Sicher, aber sowas macht man nicht... habe ich in 30 Jahren noch nie gesehen...
Er kann doch auch nach 120 minuten wechseln... natürlich ist das unglücklich, aber sowas macht man eben auch nicht. PUNKT!
![]()
Das nenn ich einen Torwartwechsel zur rechten Zeit!
gibt Grün!!!Wenn`s wieda geht... Glückwunsch ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Egal, das was Büskens gemacht hat, ist Idiotie hoooch 10... so ein IDIOT!
![]()
![]()
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen ... wechseln die den Keeper in der 118. ...
![]()
![]()
![]()
Irgendwann geht schon einer rein, wenn sie nicht das Osnabrück Syndrom kriegen...
![]()
![]()
Guter Mann...
![]()
![]()
Gibt`s denn da nur noch Irre?: Das hört ja alles gar nicht mehr auf...
Wie die Polizei Mainz am Sonntag mitteilte, gab es "zahlreiche Verletzte", rund 80 Personen sollen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Am Tatort seien "Dachlatten, Schraubenschlüssel und anderes Schlagwerkzeug" gefunden worden. Auch Flaschen flogen.
Ersten Ermittlungen zufolge waren FCK-Anhänger an dem Angriff kurz vor Mitternacht beteiligt, offenbar wurden Fahnen und Fanschals der "Roten Teufel" gesehen. Die Angreifer konnten flüchten, bevor die Beamten eintrafen. Am Montag will die Polizei die Ermittlungen fortsetzen.
Angriff auf Mainz-Fans - zahlreiche Verletzte - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
Glückwunsch Schalke,überzeugende Vorstellung.Mit der Leistung sollte eine direkte Qualifikation für die CL kein Problem sein.Weiter so.
Naja, aber so schlecht war Gladbach nun auch wieder nicht, als wenn das schon entschieden wäre. Wer da letztlich Dritter oder Vierter wird ist m.M. nach völlig offen. Ich war in Kaiserslautern, als FC B dort gewonnen hat. Das ist eine der nominell am "schwächsten" besetzten Mannschaften.
Gladbach ist in der Liga absolut auf Augenhöhe mit Schalke zur Zeit.
![]()
ich wills eigentlich nicht zitieren aber:
1. "Gutmenschen, Schwuchteln, Alerta, wir haben euch mit 20 gegen 100 gezeigt, was Fusball ist. Ihr F.otzen!" (ungefähr)
2. "lieber ne gruppe inder kritik, als lutschertum und homofick"
Kein Wunder, dass das ZDF sich weigert, den Text zu veröffentlichen.
![]()
![]()
Müller, Robben und Ribery hat der Jupp schon raus... der alte Fuchs...
![]()
![]()
Ich hab heute leider schon wieder ein echtes Sch...gefühl, wenn ich an das Auswärtsspiel denke.
Und dann eben noch der grinsende Chefpöhler, der darüber philosophiert, dass Hertha überrannt wird.
Also ich würde sagen, man kann mit den Vorbereitungen für das Gladbach Spiel beginnen... Berlin ist in dieser Saison ein gutes Pflaster.
Aber Gladbach ist natürlich ein anderes Kaliber.
![]()