Arjen humorlos 0:2... tja heute sind die Dinger drin...
![]()
![]()
Arjen humorlos 0:2... tja heute sind die Dinger drin...
![]()
![]()
Innenpfosten ---> Tooor... der Müller...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es hilft ja alles nix, wir müssen wieder zum schnöden Bundesligalltag zurück...
Der VFB hat das 1: 0 in Hoffe gemacht und wie so oft schiesst der EX Spieler das Tooor... nein nicht Zidan
sondern Ibesevic ...
![]()
Schweinsteiger muss passen - Bundesliga - kicker online
Basti Schweini fällt aus, Olic fraglich.
Der wird für Gladbach geschont...
![]()
![]()
Das is wohl wahr, das is aber von den "Unter-der-Woche-Spielen" das einzige, was ich besuchen kann.
Und ich kann nur nach Gladbach und Dortmund... schön wenn Arbeitsteilung funktioniert...
![]()
![]()
Also mit der Allianz Arena hat das schon mal überhaupt nix zu tun... das ist dumme Propaganda , sonst nix... warum? Weil in über 150 Spielen des FC B in Liga 1 und CL eben in besagter Allianz Arena nix passiert ist, seitens der Polizei ...
Ausnahmen kann es immer und überall geben... auch in der AA und auch wenn der TSV dort spielt und z.B Rostock der Gast ist...
![]()
![]()
Laut Sky Sport News bekommt Olic in Wob 6 Millionen
Dann hat er alles richtig gemacht ... tja VW gibt seine Gewinne lieber an die Mitarbeiter, als an die Kunden zurück...
Bei 14 Milliarden Gewinn sind das pro verkauften Golf ca. 2000 E, die dieser " zu teuer " ist.
Und der Felix hat schon 50 Mio verbraten in 2012. Winterkorn kassiert 14 Mio.
![]()
![]()
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Und Karten gibt`s nur noch für die, die sich vor Ort an der Kasse anstellen... pro Person 1 Ticket....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821509,00.html]Fußball-Bundesliga: DFL plant Spielplan-Revolution - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kommt eigentlich irgendwas von der DFL, was nich schwachsinnig ist?
Aha und der FC B muss dann im April unter der Woche HF CL z.B in Madrid spielen und am WE in Dortmund ist ja jetzt schon der Fall ( die sich schön ausruhen können, weil sie sich nicht für CL Ko Runde qualifiziert haben).
Und Madrid verlegt sein Spiel noch schön auf Freitag Abend gegen einen Absteiger und gewinnt mit B Elf 5:0
Sowas nenne ich WETTBEWERBSVERZERRUNG. Da wird der FC B nicht mitmachen...
In 6 Wochen 8 - 10 Toppspiele... ja DFB Pokal gibt`s auch noch, hält keine Mannschaft durch, ausser sie haben 2 Komplett starke Mannschaften.
![]()
Mehmet Scholl: " Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt".
Naja, ok... man muss hier wohl auch "Minderheiten " tolerieren, die "Grünen"...
Also auch Glückwunsch und weiterhin spannende Diskussionen...
Bei mir gilt weiterhin: Auf die ROTEN!
![]()
![]()
Weil die, glaube ich zumindest, eine Klasse stärker sind, als in den letzten Jahren.
Natürlich sind sie stärker... 10 Punkte Vorsprung vor Barca in der Liga. Die sollen beide im HF gegeneinander spielen ( Barca - Madrid: Rot für Messi und Ronaldo)... und in München tun wir dann die verbliebenen Spanier in einen grossen Sack, binden ihn zu und schiessen ihn aus der AA.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super! Dann bestell ich direkt mal Karten fürs Finale
Bestellen kannst Du, ob Du aber welche bekommst ... ![]()
![]()
lieber Real oder Barca im VF rausschmeißen als gegen sie im Finale verlieren
Da machst Du m.M. nach einen Denkfehler. Die Chancen Madrid oder Barcelona in einem Spiel IN München zu schlagen, sind wesentlich grösser, als sich in 2 Spielen gegen diese Mannschaften durchzusetzen...
Das gilt insbesondere bei der bisherigen Auswärtsschwäche der Bayern in dieser Saison ... wenn eine Chance da ist, dann im FINALE in MÜNCHEN.
![]()
Was für ein geiles Spiel
jetzt hab ich mir nach der ersten Halbzeit gedacht, Volltreffer, drei Tore auf meiner Seite
und dann haben die auf der anderen Seite nochmal vier gemacht
![]()
Genialer Sieg. Das 2:0 und 3:0 waren ungemein wichtig und der Müller hat auch endlich mal wieder getroffen... absolut sehenswert ... Super Platz, Super Spiel... jetzt kann Apoel kommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach 30 Minuten is dat Ding durch!
Und dann bitte Apoel als Aufbaugegner im Viertelfinale und bella Napoli im Halbfinale ... Finale dann gegen Real mit (Schn-) Özil und Co... mit Sieger bestia negra... huch... das sind ja WIR.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob Hoppi Hopp noch Lust auf Hoffe hat, nach diesem desaströsen Auftritt der Kriechgauer Truppe?
Der Weg nach unten scheint vorgezeichnet... waren die schwach...
![]()
![]()
dann bleibt er auch, wenn sie scheitern, denn dann kann er ja fast nichts mehr versauen, das Risiko werden sie schon mit einkalkuliert haben
Naja die Woche drauf in Gladbach sollte man auch nicht unterschätzen... es geht um`s DFB - Pokalfinale... Platz 2 in der Meisterschaft, wäre finaziell kein Beinbruch und kann immer passieren...
Ein Aus gegen Basel wäre für mich ein Drama.. sorry... da wird der Unmut in München riesig...
![]()