Bochum - 1860 München
Beiträge von guga11
-
-
Wolfsburg - Vizekusen
-
Offenbach - Düsseldorf
-
Vielleicht sollte Red Bull mal lieber Geld für Sprit ausgeben als für Sprünge aus den all

Am besten fliegt der Alonso direkt in der ersten runde raus

Aktuell Vettel 2. und Alonso 3...spannendes Rennen!

-
Das war heute Spitzenfussball vom FC B... Ribery absolute Weltklasse, Müller mit einem Traumtor und der Kroos nach seiner "Eselei" ein Traumpass und dann völlig völlig humorlos eingenietet...
Ich glaub , das muss ich mir morgen nochmal anschauen...
Nach dem 3:0 haben sie dann 2 Gänge runtergeschaltet.
Ajajajaja... FC Bayern München. Ich geh jetzt feiern...

-
Hannover wackelt!

-
Auslosung DFB-Pokal 2012/13 Achtelfinale mit Robin Dutt
Wer heute und morgen den Platz als Sieger verlässt, hat bereits das Achtelfinale des DFB-Pokals 2012 erreicht, das für den 18. und 19. Dezember 2012 terminiert ist. Die Auslosung der nächste Runde findet bereits am kommenden Sonntag im Rahmen der Sportschau statt ( 18 Uhr). Als Glücksfeen werden DFB-Sportdirektor Robin Dutt sowie Nationalspielerin Saskia Bartusia agieren und hoffentlich spannende Partien ziehen.

-
Abgesehen davon finde ich seine Rolle heut echt stark, die Binde scheint ihn irgendwie zu beflügeln.
Gute Leistung von Robben!Bitte gegen Hamburg wiederholen! Danke!

-
4C Bravo Murillo 500m vom Bernabeu entfernt

Wir kommen erst wieder, wenn HF is..., ich freu mich trotzdem, wenn ihr sie weghaut...

-
Ich würde bei der Bayern Chronik zuschlagen

Macht dann statt EUR 2.999,- nur noch EUR 2.279,24. Also satte 720 Euro Ersparnis!!

Gibt`s die auch als e-book zum dowload?

-
Ulle hat aber schonmal angedeutet, dass er nichts in diese Richtung unternehmen wird...
Naja , das ist dann aber auch ein klares Geständnis. wäre er "sauber" gewesen, müsste er die Titel einklagen, der Klödi genauso...
Letztlich haben sie das alles viel zu spät gemacht und die Sperren füe viele Dopingsünder waren viel zu kurz...
Mit dem Armstrong haben sich viele eine goldene Nase vedient, das darf man nicht vergessen.

-
Der BVB ist zurück in der "Regionalität".

-
Heute leider nur ein 1:1 für die Amateure gegen Seligenporten.
1:0 Hojbjerg (48.)
1:1 Maul (66.)Bayern ab der 50. Minute in Unterzahl (Wein). Da Illertissen gleichzeitig 1:0 gewonnen hat, beträgt der Rückstand nun wieder 6 Punkte.
Illertissen fängt aber langsam an , zu schwächeln... der FC B hat noch alle Chancen auf Platz 1.
Wird sicher ne ganz enge Kiste.

-
Hat leider nicht ganz zum verdienten Auswärtssieg gereicht, aber immerhin

Hätte ich nicht gedacht... da wird`s schwer für Vizekusen in München am nächsten Sonntag.

-
Dann ist das mit der Zweiten Kraft in Deutschland auch geklärt

Aber nur, wenn wir am 10.11 die SG E besiegen...

-
-
-
0:5! Ich will ein Autogramm von Campino!

-
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.

0:2!

-
Magath hat dreimal gewechselt und Diego sitzt immer noch auf der Bank. Wolfsburg aktuell auf Platz 18. Falls Freiburg gewinnt,sage ich: Magath wird entlassen, noch vor Labbadia.