Zitat von RentüjJepp... ich war da noch nie drin... wie issen der so?
keine ahnung...nur davon aus diesem forum gehoert...irc habe ich zuletzt vor 7 jahren benutzt...das waren noch gute zeiten...
Zitat von RentüjJepp... ich war da noch nie drin... wie issen der so?
keine ahnung...nur davon aus diesem forum gehoert...irc habe ich zuletzt vor 7 jahren benutzt...das waren noch gute zeiten...
Zitat von flschval kennt nich ma aka, meinst du der kann mit irc was anfangen?
Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe
lol
Zitat von jarniAlles anzeigenDas letzte Gebet
Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Berlin so auch in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto.
GENIAL!!
Zitat von stefandrebaNUR "BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN"!!!
Was ist eigentlich hier los? Wenn die Deutschen mal endlich locker sind und für Stimmung sorgen, wird hier diskutiert, ob man das gut finden soll.
Versteh die Welt nicht mehr! In allen Ländern der Welt wird diese WM gelobt und die Welt zeigt sich erstaunt wie locker Deutschland ist.Also, ich gucke mir auch Spiele von anderen Teams an! Aber sicherlich singe ich nur für unsere Truppe!
Ich fand es witzig gestern Abend!!!
![]()
![]()
RICHTIG SO!
Zitat von andyh82Moin, moin, komme gerade aus Nürnberg zurück, war ein Riesenspiel. Das beste Spiel, dass ich gesehen habe und wahrscheinlich auch mein letztes. Ich saß auf der Seite der Portugiesen, dort wurde richtig was losgemacht!
also so richtig viele portugiesen gabs ja nicht. waren alles deutsche!
ohhnnnee holland, fahren wie nach berlin!
war irgendeiner gester abend im frankenstadion?
ACH IST DAS SCHOEN!! Freund von mir hat mir gerade VIP karten fuer das spiel in nuernberg besorgt. das muss so einfach sein an karten zu kommen wenn man beziehungen hat und fuer uns normalverbraucher heisst es immer nur auf der website rumzulungern und auf die bloede gelphase zu warten
Zitat von MasterFrankfurtMir fällt gerade noch was ein...
da ich mal einen sehr guten Draht zu einem DFB Mitarbeiter hatte konnte ich ein paar original getragene Spielertrikots ergattern. Also keine Fanshirts sondern wirklich von den Spielern getragen (match worn).
Bestünde da Interesse? Vielleicht können wir uns ja so einig werden und ich bekomme doch noch meine 2 KO-Karten.....
igitt die stinken dann bestimmt....:P
Guten Morgen allerseits,
ich habe eine kleine Frage und biite um Antwort :). Wenn ich Bestgeller bin und meine beiden Tickets uebertragen will, muss ich dann auch die Vollmacht von dem Besitzer des zweiten Tickets holen, dass ich sein Ticket auch ueberschjreiben kann oder kann ich das als Besteller auch automatisch??
Zitat von mig71geht. hab ich gemacht, zweimal berufliche Gründe. Besteller bleibst aber du, d.h. du musst abholen oder der Abholer braucht eine Vollmacht von dir
dann hast du bestimmt erfahrung damit :). wäre dankbar fuer eine antwort
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??