Guten Morgen allerseits,
kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?
Guten Morgen allerseits,
kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?
Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Tab Mix Plus
Zitat von jochen12Gelgenheit einen Newbie anzuscheissen
- Verstehe ich das Prinzip von der Fifa-Site richtig?
Also jedes Spiel hat ein "Login-Cookie" das eine Zeit X gilt.
Nehme ich diesen Cookie und dazu noch einen Login kann ich das Ticket kaufen.
Den Login kann ich mir ggf. zusammenbasteln.Richtig?
schau mal in den faq
Nacht allerseits!!
Zitat von CalifornianHast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt.
okay hast mich ueberzeugt. das einzige problem sind die amis. duemmer als dieses volk gibts nicht!!
Zitat von CalifornianAlso, da ich mit meinen zwei Soehnen aus San Francisco nach Berlin fliegen muss, kommen schon mal $5200 fuer die Flugtickets (ja, es gibt etwas billigere Tickets, die nicht von der Lufthansa sind, aber ...) zusammen. Da ich jede Kategorie nehmen wuerde, macht das dann nochmal maximal EUR1800 fuer die Tickets. Plus Hotel, etc. schau ich da wohl auf knappe $10.000
Ist verdammt viel, aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an das Gefuehl als ich ein kleiner Junge in deren Alter war und in Deutschland Fussball-WM war. Wie heisst noch mal so schoen die Werbung von Mastercard?
Das ist Liebe!! hehe