Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von campello511
hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
philwenn du haben einzeltickets du nix nehmen können tst
-
Zitat von campello511
hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
phil
Schon Einzeltickets bestellt? -
-
Zitat von campello511
gruss
philHast du schon Tickets gekauft mit dem Account? Wenn ja... dann hatte das seine Richtigkeit
-
-
-
Zitat von phenomenon81
was zieht dich denn in die Staaten? Mich wuerden da keine 10 pferde zum leben hinkriegen, ausser New York vielleicht
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt. -
son mist da hab ich gar nich drangedacht....
-
Zitat von miranda
Tja was soll's. Dabeisein ist alles, oder?
Ich tröste mich damit, dass ich bei ebay gesehen habe, dass jemand mindestens das doppelte für Karten bezahlt hat, bei denen die Plätze trotz Kat. 1 sogar noch weiter in der Kurve und noch höher sind...
Dem ist nix hinzu zu fügenFreu' mich schon deinen Hut mit dem Tele einzufangen
-
-
-
Zitat von campello511
son mist da hab ich gar nich drangedacht....
überrascht mich sehr, dass es das ding wirklich gab, sah ja eher nach nem fake aus
-
ich lese hier die ganze zeit was von keks als pn verschicken. könnte mir da mal bitte jemand den link geben, wo das erklärt wird. oder is das wieder einer der berühmten jokes, die kein newbie versteht
???
thx bayer04
-
Zitat von campello511
gruss
philLies mal auf der FIFA Seite nach. Wer Einzelspiele kauft kann keine TST-Srien bestellen und umgekehrt!
-
-
Zitat von Californian
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt.
Darf ich fragen was du beruflich machst? Silicon Valley? -
Zitat von Californian
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt.
SFO ist echt klasse! Auch wenn's da manchmal etwas zugig ist abends
-
ist jemand zuversichtlich, dass heute nacht noch eine gelbphase kommt?
-
Zitat von Californian
okay hast mich ueberzeugt. das einzige problem sind die amis. duemmer als dieses volk gibts nicht!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!