Bei einer Hunt-Verpflichtung würde vermutlich keiner hier in Jubelstürme ausbrechen.
Der Junge müsste dann auf dem Platz zeigen, dass er eine Verstärkung ist.
Für mich ein ganz guter Fußballer, aber viel mehr auch nicht. Wenn Maxi ihn ablösefrei holt, kann ich damit leben, auch wenn Hunt bei Werder ein hohes Gehalt bezieht.
Man sieht aber auch wieder hier wie unsere Ansprüche gewachsen sind. Vor 3 Jahren wäre eine Hunt-Verpflichtung definitiv der Königstransfer gewesen und alle hätten sich gefreut.
Beiträge von Fohlen83
-
-
In meinen Augen auch auch ein klarer Managementfehler.
Wer auf Platz drei liegend nach aussen hin einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel vorgibt, verschafft den Spielern bereits im Vorfeld Alibis. Dazu der Transfer von de Jong ohne Ersatz. Alles sehr schade...
Tja, jetzt wird wohl endgültig Europa verspielt!

Ich sehe da allerdings keinen Managementfehler. Es spielen die gleichen Jungs, die auch in der Hinrunde tollen Fußball gezeigt haben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein de Jong mehr als in der Hinrunde gekickt hätte.
Ein Mlapa hat in seinen Kurzeinsätzen auch vernünftig gespielt und kriegt trotzdem keine richtige Chance.
Da sehe ich den Fehler eher bei Favre. Eberl hat wohl die Vorteile von knapp 3 Mio Ersparnis/Einnahmen einer Leihe für ein halbes Jahr gesehen. Tütet er dafür evtl. einen Hahn für nächste Saison ein, kann sich wohl keiner beschweren.
-
Ja klar . Das mein ich ja , das passt alles nicht so ganz was die Freunde der Bild da schreiben .
Okay, gerade mal den Artikel gelesen. Bei Gericht werden vermutlich noch ein paar andere Gebühren raufgeschlagen.

Und dann wird er in den letzten 12 Monaten garantiert 2 x 26 kmh zu schnell gewesen sein. Das passt.
Bei einem Erstverstoß mit 28 kmh müßte er nicht den Führerschein abgeben.
-
Ja nur davon steht da leider nichts, ob es das 2x war oder nicht . Und da kommen mir die 120 euro doch sehr wenig vor.
Das sollte man ggf. noch wissen, ob man innerhalb der letzten 12 Monate schon mal mit mindestens 26 kmh erwischt wurde.
Und eigentlich kosten 28 kmh außerorts auch nicht 120 Euro Bußgeld. Das sollten nur 80 + ca. 25 Euro Gebühren sein. -
Lustig das mann da in Düsseldorf schon mit 28 kmh drüber den Führerschein weg bekommt.

Üerberall anders ist das erst ab 41kmh drüber .

Hat bestimmt nichts mit Düsseldorf zu tun!
2 x innerhalb eines Jahres 26 kmh zu viel, kommt aufs gleiche raus.;) -
-
-
Es Sicht gut da die nicht mal gegen Braunschweig gewinnen können.Wir werde den Klassenerhalt dort feiern

Vielleicht solltet ihr noch vor dem Spiel in Gladbach ein paar Punkte holen, wenn ihr dort den Klassenerhalt feiern wollt.

-
Das sollte es auch.
Morgen in BS am Start?Jap. Heute noch ein Ticket bekommen!

-
Nun sei mal nicht so kleinlich, Russland, Slowakei, alles eine Soße.

Tut mir leid!

-
Fahr mal nach Bratislava da musst du froh sein wenn du als Gäste Fans bis zum Stadion kommst.Ich schreibe es aus Erfahrung ist leider so in Russland

-
Ganz nettes Angebot:
-
-
Demnach könnte man die Sommerpause dieses Jahr verlängern. Aber der Rahmenplan steht ja schon.
Hab leider nichts gefunden, wann die U21 EM in Tschechien ist.
Nur Juni 2015... Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit Faro bzw. Gibraltar. -
Hatten doch aber in Danzig auch das Match vor der EM. War doch alles im Rahmen ,oder ?

Sieht halt immer unterschiedlich aus. Beim ersten Match in Wien war ja auch alles mit, was Rang und Namen in der Szene hat. Im nächsten Jahr war in Wien kein einziger Problemfan mehr in Sicht.

Ich könnte es mir jetzt für Polen / Warschau wieder gut vorstellen. -
Ziele auf alle Fälle-bei den Spielen bin ich mir da nicht sicher. Erwarte da eher relativ einseitige Matches (vllt. abgesehen von Polen auswärts).;)

Ob Polen auswärts so ein nettes Ziel wird, weiß ich auch noch nicht. Ich befürchte, dass da von beiden Seiten die Idioten aus ihren Löchern kommen.
Das könnte etwas anders aussehen als bei der EM. -
Wenn die Terminierung ein Rechner macht, was dauert dabei so lange?!
Mein Rechner kriegt das schneller hin. 
-
Keine Ahnung. Mehr als einen kann ich sowieso nicht schaunen...;)

Interessante Info: Paris als Endspielort noch nicht bestätigt, Marseille macht sich noch Hoffnung.
Okay, ich finde die Moderatoren auf eurosport etwas langweilig.
Ich gehe trotzdem von Paris als Endspielort aus. Wäre doch eine Überraschung, wenn es anders kommt. -
Los gehts.
Wirds nur auf Eurosport übertragen oder gibts noch einen anderen Sender?
-
Eberl gerade im DoPa zum Transfer von Sommer auf die Frage, ob 7,5 Mio nicht zu viel wären...
Ja, 7,5 wären zu viel.