Beiträge von Fohlen83
-
-
Canon Powershot S110 Schwarz, Digitalkamera, 12.1 Megapixel, WLAN 8714574586588 | eBay
Die von Tina auch erwähnte S110 gibts heut bei ebay-wow-Angeboten zu 189€
Den Fred habe ich gerade erst gesehen.
Ich hatte bei dem Angebot zugeschlagen. 
Ich hatte schon länger Testberichte usw verfolgt und bei der Canon Powershot S 110 ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stark. Nach den ersten Testbildern bin ich jetzt schon begeistert.
Canon PowerShot S110 - Test - CHIP
Man hat wirklich viele Einstellmöglichkeiten. Da muß ich mich noch etwas Einlesen. Aber die Steigerung zu meiner 4 Jahre alten Canon Ixus ist schon enorm.
-
vielleicht musste er das spiel nochmal sehen und hat deshalb geweint

Mir tun diese Jungs tatsächlich etwas leid. Ein Zoua ist für die Bundesliga einfach noch nicht weit genug. Und das ist nicht sein Fehler, sondern das hätten eure Verantwortlichen erkennen müssen.
Nun steht so ein Typ unter riesigem medialen Druck und muß sich dann noch von Idioten anfeinden lassen.
ZitatDenn auf dem Parkplatz wurde es so richtig eklig. Als die Stars zu ihren Autos wollten, begann eine Hetzjagd. Ola John wurde von Anhängern geschubst, die Polizei musste mit Pfefferspray dazwischen gehen. Als John im Auto saß, gab es gleich einige Tritte gegen seinen BMW. Es war nicht das einzige Auto, das beschädigt wurde. Bei Jacques Zoua flossen Tränen, der 22-Jährige wirkte schwer mitgenommen.
Einfach unfassbar. Und ein Ola John ist für die jetzige Situation bestimmt der richtige Ansprechpartner. Der freut sich vermutlich schon auf seine nächsten 5 Monate beim HSV.

-
Erste Meldungen, dass Jacques Zoua von einem Fan geschlagen worden sei, stellten sich als falsch heraus...

Das wäre auch zu heftig gewesen.

Mal schauen, was die Presse morgen berichtet. -
Das werden ja noch lange Wochen in Hamburg. Noch ist ja im Abstiegskampf nicht viel passiert. Man ist noch in Schlagdistanz.
Mit diesem Trainer kann es aber für den Dino tatsächlich in die zweite Liga gehen. Da muß nochmal gehandelt werden. Irgendwie muß da eine Veränderung rein. -
[url=http://www.mopo.de/hsv/200-fans-d…8,26133058.html]200 Fans drehen durch: Hetzjagd auf die HSV-Stars | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
ZitatDann wurde plötzlich ein Profi getroffen. Zoua bekam einen Schlag an den Kopf, wurde weinend und benommen in die Kabine gebracht.

-
Dann sitzt du aber sehr weit vom Fernseher weg oder im Stadion war der Platz sichtbehindert.

Ich seh das eher wie Grover. Aus meiner objektiven Sicht war das gestern spielerisch nahezu gar nichts. Da hätte man zwar gestern am Ende natürlich dennoch Unentschieden spielen können, aber von nem Sieg war die Truppe meilenweit entfernt.Ich hab alle 3 Spiele von euch in der Rückrunde gesehen. Die Mannschaft wirkt stark verunsichert aufgrund der fehlenden Erfolgserlebnisse und ein paar Leistungsträger sind überhaupt nicht in Form. Der Druck ist jetzt natürlich auch da. Und der größte Fehler wäre es jetzt auf den Spielplan zu schieben.

Es war gestern spielerisch natürlich schwach. Das habe ich auch nicht anders gesehen.
Aber so sieht es halt aus, wenn jeder unserer Fanta 4 einen gebrauchten Tag hat. Die sind an 95 % der Tore beteiligt.
In der Hinrunde war der Unterschied, dass meistens einer dieser Spieler eine tolle Idee hatte und es eiskalt genutzt wurde (auch in der tollen Hinrunde haben wir gegen Bayern und Leverkusen verloren). Ansonsten haben wir fast immer zu wenig aus unserem Ballbesitz gemacht und der Ball wurde durch die eigenen Reihen geschoben. Das vergessen nur viele, wenn die Spiele gewonnen werden.Wenn man den Spielplan als Begründung für eine schwache Punkteausbeute anführt, ist es natürlich leicht es als Ausrede abzutun. Für mich ist es letztlich aber so (auch wenn zusätzlich natürlich unsere Fanta 4 momentan außer Form sind und ich damit auch nicht glücklich bin).
Nach dem Bayern-Spiel wurde Borussia von vielen Seiten noch gelobt.
Gegen wiedererstarkte Hannoveraner war definitiv ein Leistungsausreißer nach unten. Und gegen die z. Zt. zweitbeste Mannschaft Deutschlands haben wir knapp verloren.
Zu Saisonbeginn waren wir die Auswärtsdeppen... Nun ist halt die Rückrunde.Unser positiver Lauf, den wir ab dem 6. Spieltag hatten, ist raus. Da sind uns ja teilweise die Punkte zugeflogen und keiner wußte warum.
So konnte man halt punktemäßig bei Dortmund und Leverkusen mithalten.
Nun muß wieder um jeden einzelnen Punkt gekämpft werden, um den 6. Platz gegenüber Teams wie Hertha, Mainz und Augsburg zu verteidigen. Das sollte unser Maßstab sein.
-
Das Problem ist, mit dem was die auf dem Platz so zeigen drängen sie sich auch nicht gerade für einen Platz in der Startelf auf. Speziell Hrgota hat gestern und auch gegen Hannover aber mal gar nichts gezeigt, total stümperhaft. Klar, im Grunde können alle da vorne eine Pause gebrauchen (wobei die hatten sie ja eigentlich), aber die anderen zeigen ja auch nichts. Mlapa hat gegen Hannover immerhin eine Bude gemacht und sich auch gestern zumindest bemüht. Ist sicher auch schwer wenn man nur 10 Minuten Zeit hat. Ich bin mir sicher, wechselst du im Angriff wird es nicht irklich besser. Vielleicht ist es besser an den bewährten Spielern festzuhalten und sie kommen so durch die Einsätze auch wieder in die Spur.
Gestern, das war einfach nur erbärmlich und stümperhaft was da in der 2. HZ teilweise abgeliefert wurde.
Ich fande es gar nicht so schlimm. Ähnliche Leistungen haben wir auch schon in den Heimspielen gegen Nürnberg, Dortmund und Co gezeigt. Der Unterschied war, dass wir in diesen Spielen die wenigen Chancen eiskalt genutzt und gewonnen haben . Dann wird man als clever und abgezockt dargestellt. Unsere Defensive hat auch gestern nicht viel zugelassen.
Die Medien schreiben ja gerne von Krise usw. Letztlich liegt unser Spielplan nur sehr bescheiden.
Alle bisherigen Ergebnisse waren doch keine großen Überraschungen.
In Bremen zählt es jetzt! 
Ich hatte extra Mlapa und Hrgota genannt. Mir hatte Mlapa auch etwas besser in seinen beiden Kurzeinsätzen gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Gestern hatte er auch einen schönen öffnenden Pass. Das hatte ich so von Kruse, Arango und Raffael im ganzen Spiel nicht gesehen. Auch wenn bei Hrgota in seinen 25 Minuten nicht viel geklappt hat, war er aktiver als die anderen.
Für mich wird es Zeit, dass Arango oder Kruse eine Pause kriegen. Mlapa oder Hrgota haben sich diese Chance einfach verdient. -
Hab grad mal nach KK Gürtels geschaut , da hab ich das gefunden. Was es nicht alles gibt.

Skid Mark Safe – Disgusting, But If It Works… | Personal Finance Advice
Das funktioniert bestimmt.
Man darf nur abends aus der Bar keine Perle mehr abschleppen. 
-
Freitagabend und ich bin schon wieder fürs ganze Wochenende bedient.

Kruse wie schon in den letzten Wochen mit einer ganz schwachen Leistung. Unsere ganze Offensive ohne Durchschlagskraft.
Es wird Zeit, dass Mlapa oder Hrgota ihre Chance von Beginn an kriegen.
Mal schauen, wann Favre mal reagiert. -
Der Sportchef, der diese Verlängerung durchführte und Cala habe aber auch eine recht lange gemeinsame Vergangenheit bei KSC.
Das war nicht allein der Trumpf glorreiche Zukunft beim HSV ausschlaggebend...
Und zu Cardoso: Bäume hat er nun wirklich nicht ausgerissen und da ist die Entscheidung, den vertrag lediglich nicht zu verlänergn durchaus nachvollziehbar.
Es macht aber wirklich überhaupt keinen Spass, sich mit dem HSV zu beschäftigen aktuell

Aber solchen Jungs wird ja auch gerne mal der Kopf verdreht und Berater haben die ja auch noch.
Ich finde es mal eine gute Sache für den HSV. Das ist ja momentan eher selten. 
Zu Cardoso: Natürlich mal wieder unglücklich, dass er das schon mal vor dem Gespräch aus der Presse erfahren darf.

Ich habe Cardoso in eurem Nachwuchsbereich durchaus positiv gesehen. So war er es doch, der einen Lam oder Tah in den Profibereich brachte.
Im Nachwuchsbereich sind doch Platzierungen nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist doch, dass Talente den Sprung in den Profibereich schaffen. Da fehlt es den bisherigen HSV-Trainern ja offensichtlich an Mut auch mal einem unbekannten Spieler die Chance zu geben. Und so mußte Cardoso es als Interimstrainer machen.
-
wenn der HSV absteigt, dann wird dr HSV wohl nicht lange zögern ihm die eFreigabe zu geben;)
Warum sollte der HSV das machen? Im Fall der Fälle würde man den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Calhanoglu wird wohl immer noch nicht zu den Topverdienern gehören, den man loswerden müßte.
Als Verantwortlicher würde ich ihn auch im Abstiegsfall nicht abgeben. -
na die AK ist ja nur zum Ziehen da

Wenn im Sommer ein Verein kommt und 20 Mio auf den Tisch legt isser weg. AK her oder nicht
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass Calhanoglu seinen Vertrag verlängert.
Zum einen ist es ja nicht völlig auszuschließen, dass der HSV in die zweite Liga geht. Ob er sich das antun würde?
Und dann bist du auf die Verantwortlichen angewiesen, dass die dich ziehen lassen. Schließlich hat er dann ja gerade 5 Monate vorher seinen Vertrag verlängert und wußte welches Risiko er eingeht.
Klar, dass er bei einem guten Angebot vielleicht trotzdem geht. Er hat aber seine guten Karten definitiv etwas aus der Hand gegeben.Ich hätte Calhanoglu so nicht eingeschätzt und bin positiv überrascht.

-
Bemerkenswert finde ich, dass Calhanoglu zum jetzigen Zeitpunkt seinen Vertrag ohne Ausstiegsklauseln verlängert hat. Das hat Oliver Kreuzer gut hinbekommen.

Obwohl ich mich über das niedrige Gehalt von Tah wundere. Wenn ich sehe, was ein Diekmeyer verdienen soll.
-
Erinnert mich etwas an Galasek unter Hans Meyer.
-
genau das denke ich nämlich auch!
wo ist denn da das risiko bei nem jahresvertrag? wo hat man das noch
das ein spieler von seinem format sich auch für nen jahresvertrag hergibt!?
So unüblich ist es doch nicht, dass ein Spieler beim nahenden Ende seiner Karriere nur noch einen Vertrag für ein Jahr unterschreibt.

Die meisten Gladbach-Fans werden sich freuen, wenn der Arango-Vertrag verlängert wird (mich eingeschlossen).
Ich wollte auch nur darstellen, welche Überlegungen Eberl und Favre aus gewissen Gründen haben könnten.
Ich könnte mir aber einen zweiten Fall Hanke vorstellen. Da hat Eberl ja auch nicht unbedingt auf die Fanmeinung gehört. Eine Vertragsverlängerung hätte bei Hanke auch niemandem weh getan. -
Da siehsse ma was für'n Unfug es wäre Arango jetzt schon auszusortieren
Wo hast du das schon wieder aus meinem Text rausgelesen?;)
Arangos Zeit wird eines Tages bei uns ablaufen. Frage ist nur, ob in 5 Monaten oder in 17 Monaten.
Wenn der Vertrag von Arango nicht verlängert wird, wird Eberl sicherlich schon einen geeigneten Nachfolger in der Hinterhand haben.
Ich hoffe mal, dass dieser Spieler dann besser passt als der Ersatz für Reus, den man ja auch nicht 1 zu 1 ersetzen wollte.
-
Jo wo Raffael und besonders Herrmann so Abwehrgranaten sind. Manchmal versteh ich echt nicht was manch einer so auf dem Platz sieht.
Wenn Nachfolger, dann brauchen wir einen Arango in jung und nicht nen weiteren achsoschnellen Kicker der nix am Spielaufbau kann, davon haben wir schon ne ganze Serie.
Raffael spielt auch weiter vorne. Und selbst der muß mit seinen Mitteln mit zurückarbeiten. Herrmann arbeitet auf der rechten Seite auch mit zurück. Dass er kein Defensivspezialist ist, ist auch nichts Neues.
Habe ich gesagt, dass der neue Linksaußen nur schnell sein muß und nichts zum Spielaufbau beitragen soll?!
Arango ist von der Spielanlage ein einzigartiger Spieler. Ich glaube nicht, dass man Arango in jung irgendwo findet. Mir fällt zumindest keiner ein.
-
Respekt den Schiris

Als Hertha-Fan würde ich vermutlich trotzdem wütend aus dem Stadion gehen.

-
Problem: ihr lebt auch von seinen genialen Momenten.

Arango hat viele Stärken: So einen Standardschützen werden wir nie wieder kriegen, seine Schusstechnik ist einzigartig.

Aber wie oft hat Arango diese genialen Momente? Kann es sich die Mannschaft deshalb erlauben, seine Schwächen in jedem Spiel mitzutragen?
Könnte ein starker Nachfolger nicht evtl. für genauso viele Tore oder Torvorlagen sorgen (auch wenn die Tore garantiert nicht so spektakulär wären) und dabei unsere Defensive gleichzeitig stärken?
Es ist eine schwere Entscheidung: Ich bin mir da nicht sicher.