Beiträge von Fohlen83
-
-
Bei all dem, was ich jetzt über diverse Anbieter gelesen habe, schneidet flüge.de fast überall deutlich am schlechtesten ab. Unister (Firma dahinter, Sitz in Leipzig, da hab ich mal längere Zeit gewohnt) soll sehr unseriös sein. Ich lasse die Finger davon

Hab auch mal etwas rumgelesen. Ich glaube, irgendwann hatte ich auch schon mal Ärger mit Fluege.de. Das weiß ich aber nicht mehr genau.
Ich lasse wohl auch die Finger davon. -
Hat sich jemand schon getraut über skyscanner und dann über Fluege.de zu buchen?

-
Kannst auch mit AirFrance für um die 850 Euro direktflug von Paris fliegen. Musst halt schauen wie die Preise sich in 3 Wochen bwegen. Nach Paris kommst du recht günstig mit nem Gruppenticket der Bahn, gibt doch da auch immer recht gute Angebote. Oder halt alternativ mit Flug ab Frankfurt. Kostet meistens um die 90,- Euro. Und die KLM fliegt um die 900,- Euro Nonstop von Amsterdam nach Rio. Ach achja Qipu nicht vergessen

Das sind vielleicht die Preise vor der WM. Suchst du mal zum Spaß Hinflug z. B. am 12. Juni 2014, Rückflug 20 Juni kommen ganz andere Preise raus. Und das liegt nur am WM-Zeitraum.
-
Air Europa--noch nie gehört.
Ich flieg mit Lufthansa am 2.7. nach RioLufthansa wird preislich vermutlich eine andere Hausnummer sein als Air Europa.
Hier mal die Fakten von Wiki. Sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Junge Flotte, Mitglied im Skyteam etc.
Air Europa ? Wikipedia -
So langsam zeichnen sich ja die Preise für die Anreise in Richtung Brasilien ab.
Bei welchen Fluggesellschaften muß man sich denn aktuell vor einer drohenden Insolvenz Sorgen machen? 
Drei "günstige" Anbieter könnten zur WM ja Air Europa, TAP Portugal oder evtl. Iberia sein.
Mich interessieren insbesondere TAP und Air Europa. Gerade zu Air Europa finde ich keine Zahlen, die auf die momentane Wirtschaftslage hindeuten. -
-
Lies Dir mal das durch, vielleicht hilft's:
Klingt für mich zwar wie die ultimative Lobhudelei aus "Zimmer frei", aber bei mir wirkt's zusammen mit den anderen Artikeln/Meinungen.... So langsam finde ich den Transfer gut. Vielleicht ist's aber auch nur das Prinzip Hoffnung.

Ich hatte ja auch lange gehofft, dass der Kelch Raffael an uns vorbei geht.
Insbesondere im Vorjahr waren die genannten Summen für ihn aber auch eine andere Hausnummer.
Ich denke, dass Maxi jetzt einen fairen Deal ausgehandelt hat (an 6 Mio Ablöse glaube ich nur bei erfolgreicher Euro-Quali) und Raffael unter Favre unser Offensivspiel beleben kann.
Ansonsten ist das finanzielle Risiko für einen gestandenen Buli-Profi im besten Alter überschaubar. Raffael hat nun mal definitiv Qualitäten, die uns letztes Jahr gefehlt haben.
-
Wenn es so ist: guter Deal! 15 Mio. ist ne gute Summe. Mit etwas Glück haben wir mit Bolten schon den Nachfolger im Verein. Sonst bekommt man dafür sicherlich einen adäquaten Ersatz. Spätestens wenn Freiburg nächstes Jahr einbricht...

Wäre ein perfekter Deal für alle Beteiligten.
Ob Baumann der richtige Nachfolger wäre, glaube ich nicht. Auf der Linie bestimmt top, aber ich finde ihn fußballerisch doch relativ schwach. Und bei unserer Truppe braucht man vermutlich einen Torwart, der auch häufig angespielt werden kann.
-
Quelle n-tv.de
Nachfolger für die U21 Horst Hrubesch

-
Nö, ich sehe nicht, dass es so viele Teams gibt die einen besseren Kader haben als wir. Rufen wir unser Potential ab sind wir bei der Musik und sind eben nicht auf die Schwäche der Konkurrenz angewiesen.
Für die genannten Summen finde ich den Raffael-Wechsel richtig gut. Alle Beteiligten sind zufrieden. Wenn wir dieses Jahr in der Offensive wieder so einen Mist kicken, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Der Kader ist wirklich ausgeglichen und lässt hoffen. Das waren diese Saison wirklich punktuelle Verstärkungen! Sauber, Maxi!
-
Ist halt das Problem, dass es knappe 30 km außerhalb in Santo Andre ist

Laut Routenplaner sind es "nur" 22 Kilometer. So viele Tooorler wie in dem Hotel sind, wird man schon gemeinsam in die Stadt oder zum Stadion kommen. Für den günstigen Hotelpreis kann man sich auch mal ein Taxi gönnen.
Schön ist auch, dass man keine Mindestbuchungsdauer von 3 Nächten oder so hat. Den Mist machen viele Anbieter ja auch immer gerne. -
Das hab ich alles über booking.com gebucht, Finale war ich leider zu spät dran

Okay, dann habe ich nichts gesagt.
Wie kannst du denn bei booking schon bis Juni bzw. sogar schon Juli 2014 buchen? Bei mir gehts nur bis zum Mai 2014. 
-
es war eig kein größeres problem, für vfs und hfs hotels/hostels zu finden, nur finale sieht übel aus. irgendwelche tipps oder hinweise ab wann wo kontingente geschaltet werden könnten?

Fürs Halbfinale in Belo Horizonte hast du das Ginga Hostel gebucht oder?
Worüber hast du das gebucht? Hostelbookers oder so einen Mist?
Die haben bei mir bisher immer alles storniert. Gerade bei so einem günstigen Preis von 15 Euro glaube ich nicht, dass du da tatsächlich übernachten wirst.
Ich habe mir diese Buchung gleich gespart.
Ansonsten bin ich natürlich im Tooor-Hotel in Sao Paulo dabei.
-
Erspar mir mal bitte die suche bei google, und sag mir wem ihr seine Torte er gebummst haben soll.
Mir hat die google-Suche geholfen.
Super Mario! 

-
Tut mir echt Leid für den Jungen, drittes Länderspiel, drittes Grottenspiel, ist wie verhext.
Echt bitter. Das hat MAtS nicht verdient. Hoffentlich kriegt der Junge keinen Knacks weg. Den Traum von Brasilien 2014 kann er begraben.

-
Und 3 Mio für Ji
komisch, komisch.
Die Preise sind in den letzten Jahren bei den Transfers einfach gestiegen. Ji hat mit seinen 22 Jahren noch Talentstatus. Dafür legt man in der Buli halt schnell 3 Mio hin. -

Heja, heja Südkorea?
Hätte mir eher den Koo gewünscht, aber ich denke, dass auch bei Ji das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zumindest ist das Risiko überschaubar.
-
Laut Pinnwand von Maxi ist der Transfer von Neymar zu uns aber schon fix. Steht zumindest ein Ausrufezeichen dahinter...
Guckst Du hier:

-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22891616.html]Klausel macht es möglich : Zwei Millionen Nachschlag für Camargo | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
ZitatSo ist das Thema Raffael (28, gehört Kiew) im Borussia-Park noch nicht vom Tisch. Ebenso wenig ein Ausleihgeschäft von Bayerns Xherdan Shaqiri (21). Interesse besteht auch an Dortmunds Moritz Leitner (20) sowie Bochums Super-Bubi Leon Goretzka (18).
Über ein Ausleihgeschäft von Shaqiri würde ich mich freuen.
Da Neymar zu Barca geht, glaube ich an diese Nummer nicht (mehr).