1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 26. April 2013 um 17:15
    Zitat von eagle

Hab ich das geschrieben ?
    Ich schreibe seit Saisonbeginn, ihr sollt dem Schweizer mal eine Saison Zeit geben :winke:. Wir haben da diverse Erfahrungen hinter uns :mrgreen: .

Aber mir entstand hier immer der Eindrück, das Gros der Member ist nicht wirklich von ihm überzeugt.

Eigentlich hast du genau das geschrieben. Lies dir mal unsere letzten beiden Kommentare durch. Soll man das anders deuten? :winke:
    Dass nicht alle von Xhaka begeistert sind und man sich mehr von ihm versprochen hat, ist nichts Neues. Bei einem 19jährigen ist die Eingewöhnungszeit vielleicht normal. Xhaka hatte einige Fettnäpfchen mitgenommen, eine große Fresse riskiert, und damit macht man sich nicht bei allen beliebt.
    Xhaka kriegt die Zeit bei uns. Trotzdem war der Umstieg auf Marx zu dem Zeitpunkt zwingend erforderlich. Nun gilt es Xhaka in die Mannschaft einzubinden und sein Potenzial rauszuholen. Dann sind alle glücklich.

• Fohlen83
    • 26. April 2013 um 16:47
    Zitat von eagle

wie jetzt, kann der Xhaka jetzt doch fussball spielen ?

Ich hab bisher nur anderes gelesen :gruebel:

Das zeig mir mal, dass ich Xhaka das Talent abgesprochen habe. :rolleyes:

• Fohlen83
    • 26. April 2013 um 16:36

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22589572.html]Thema bei Borussia: Xhaka-Kumpel Stocker auf der Liste | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Klingt alles gut. Würde mich freuen, wenn Xhaka morgen wieder beginnen darf. Und den Stocker finde ich auch nicht so schlecht. :winke:

• Fohlen83
    • 26. April 2013 um 16:10
    Zitat von gaustar

Ens Ünal im Anmarsch....der braucht aber noch 2 Jährchen:huebscher::mrgreen:

Bisher nur ein Gerücht oder? :gruebel: Wäre schon interessant, wenn man so ein riesiges Talent verpflichtet. Ich kenne nur ein paar Videos von ihm und nur die entsprechenden Zahlen.
    Aber die Chance, dass man ein Juwel an Land zieht, scheint mir deutlich größer als das finanzielle Risiko, selbst wenn er noch 2-3 Jahre braucht. :winke:

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 24. April 2013 um 17:37
    Zitat von JackDaniels1899

Als ich bestellt habe (und das war quasi direkt nach dem es bekanntgegeben wurde) gab es nur die Möglichkeit "Print-at-home" oder "COBO (Collect at Box Office)"

Steht das auf deiner Bestellbestätigung drauf, was du ausgewählt hast? :gruebel:

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 24. April 2013 um 10:26
    Zitat von JackDaniels1899

definitiv kein Versand!
    Habe auch für die entsprechenden Spiele bestellt. Außer für die Spiele in Netanya auch Bestätigungsmails bekommen. KK sollte man mitnehmen, wenn man Vorort abholen will.
    Abgebucht wurden die Tickets auch schon. 4 Spiele für knapp 40 EUR, das gefällt mir ;)

Und wie kommst du darauf? :gruebel:
    Wenn du mal in die allgemeinen Geschäftsbedingungen schaust,
    TICKETING TERMS AND CONDITIONS | Under-21 Championship ISRAEL 2013
    steht (wenn ich es denn richtig verstehe) unter dem Punkt 5.4, dass Tickets online ausgedruckt werden oder halt per Post verschickt werden bei rechtzeitigem Zahlungsempfang.
    Ist natürlich die Frage, was rechtzeitig ist. Ich hab bei meiner Bestellung keine Auswahlmöglichkeit für Online-Print oder sonstiges gesehen. :winke:

Auf Fragen antworten die ja leider beim Kundenservice nicht ganz so schnell.

• Frühstück bei Stefanie wird eingestellt

• Fohlen83
    • 24. April 2013 um 09:16

Herrlich:
    Summerfeeling pur - Frühstück bei Stefanie feat. Udo Martens - Hitnight im Midnight - YouTube :):mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• Fohlen83
    • 23. April 2013 um 11:47
    Zitat von grover

Ich sag dir warum sich ein Spieler eine solche Klausel einbauen läßt: weil er sich alle Optionen offen halten will. Halte ich auch für absolut legitim, wird ja niemand gezwungen eine solche Klausel zu akzeptieren. Meine Güte, so ist das Geschäft. Die Zeiten von Uwe Seeler oder Berti Vogts sind vorbei, Spieler kicken heute hier und morgen da, die ganze Folklore drum herum interessiert die doch einen Dreck. Das kann man doof finden, es ändert aber nix daran.

Als uns der Reus letzte Saison verlassen hat war ich auch enttäuscht. aber doch nicht weil der böse Junge es wagt zu einem anderen Verein zu gehen, sondern weil ich gehofft hatte, dass er es auch für eine gute Idee hält, sich noch eine Saison bei uns auszutoben bevor er wechselt. Hat er leider anders gesehen und seine Entwicklung bei der kleinen Borussia ist ja so schlecht auch nicht. Meinst du ich schreie Hurra, wenn ich sehe für was für ein schmales Geld ein Dante zu den Bayern gewechselt ist? Ohne diese Klausel im Vertrag wäre er aber eine Saison früher weg gewesen und wir hätten mit ihm nicht so eine tolle letzte Saison erlebt.

Wie Brasi geschrieben hat, ohne Klausel hätte Götze seinerzeit erst gar nicht verlängert. Dortmund bekommt jetzt 37 Mios, DANK der Klausel und du schreibst so ein Vertrag sei wertlos....

Hast du die Mechanismen der Branche auch so kritisiert als ihr zu dieser Saison den Max Kruse Dank seiner Ausstiegsklausel geholt habt?

:daumen: Wir Gladbach-Fans sind mit unserer Sichtweise ein Jahr voraus! Wir haben die knallharte Seite des Geschäftes schon kennengelernt. :twisted:
    Aber bei einem Götze hatte ich mir für die BVB-Fans auch gewünscht, dass seine Worte mehr Bedeutung haben.

Wenn ihr im CL-Finale gegen die Bayern spielt, lasst Götze keinen Elfer schießen! Sonst hat der clevere Hoeness wieder gute Ratschläge bereit. :rolleyes:

• Fohlen83
    • 23. April 2013 um 11:23
    Zitat von MousseP

Ohne Scheiß, mir ist es lieber solche Klauseln werden egal bei wem verboten oder nicht mehr angewendet als das sowas passiert. Ich habe damals die Gladbacher genauso verstanden. Sowas ist doch einfach nur scheiße...
    Wobei die Klausel nicht das richtig schlimme ist worüber ich mich bei der Götze-Sache aufrege. Zeitpunkt ist mehr als lächerlich, das war auch definitiv ABSICHT das das jetzt rauskommt. Wer auch immer dahinter steckt.

Ein Artikel, der es auf den Punkt bringt:
    http://m.welt.de/article.do?id=…eit-der-Branche :winke:

• Fohlen83
    • 23. April 2013 um 11:22
    Zitat von Norsinger

Nein, der musste aufgrund der vielen Vorhandenen bei den ganzen Spielerverträgen gehen....
    Aber das ist ein anderes Thema!

grover: sag mir mal warum ein Spieler sich eine AK in den Vertrag nehmen lässt, wenn er angeblich so sehr zu "seinem" Verein steht!?
    Entweder ich stehe zu meinem unterschriebeben Vertrag, oder eben nicht.
    Ein Verein lässt sich auch keine Klausel einbauen, bei dem sie nen Spieler bei schlechten Leistungen einfach rausschmeissen können!

Mein Mitgefühl an die BVB-Fans. Ich kann mir vorstellen wie sich viele von euch fühlen. :neutral: Treueaussagen der meisten Spieler sind nur noch leere Worte!

@ Norsinger :Eure AK für z. B. einen Max Kruse ist natürlich bitter, aber das darf man auf keinen Fall mit dem Götze-Wechsel vergleichen. Götze war halt Dortmunder durch und durch. Freiburg hat Kruse ein Jahr vorher selbst dank einer AK aus dem Vertrag bei St. Pauli geholt. Und ich als Gladbacher weiß auch, dass Kruse nach ein, zwei guten Jahren den nächsten Schritt suchen wird. So ist das Geschäft.

Ansonsten lieber BVB, nehmt uns bitte mit den Götze-Millionen nicht den Herrmann! Mir schwant Böses! :neutral:

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 22. April 2013 um 10:57
    Zitat von dietmar123

Hallo, habe mir für Deutschland - Spanien Tickets gekauft, weiss jemand ob diese versandt werden oder kann man sich die Karten ausdrucken vor Ort mit der Kreditkarte die zur Bezahlung angegeben wurde.
    Habe schon angefragt dort aber noch keine Antwort bekommen.

Mir war das beim Bestellvorgang auch nicht ganz klar. Auf der Bestellseite habe ich nichts gefunden. Ich hatte gestern auch mal eine Mail geschickt. Mal abwarten. :winke:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 21:16
    Zitat von eagle

Die anderen werden gehen und für ihn 2014 Platz machen :mrgreen:. Hoeness geht voran, Schweini und Kroos nächstes Jahr, dann ist Platz.

Ich frag mich aber schon, wie JETZT der Wechsel klar ist (woran ich keinen Zweifel habe), wenn die Fifa vorschreibt, das kein Verein einen Spieler vor den letzten 12 Monaten des Vertrages ansprechen darf!
    Dieses Beraterloch nervt zunehmend mehr!

PS: wann war denn der letzte Elfer drin :gruebel:.
    Aber egal für mich hat aigner den Arm zum Schwung hochezogen, sich umgedreht und wurde getroffen. Also exakt die gleiche Situation wie bei Dante. Mehr sage ich dazu nicht:huebscher:.

Warum beschwert ihr euch eigentlich über den Schiedsrichter? :gruebel: Ich habe noch nichts davon gelesen, dass das Tor von Pukki hätte gegeben werden müssen. :winke:

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 14:38
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich verstehe es bis heute nicht, dass man nicht mit Hanke verlängert hat:winke:

Man muß auch sagen, dass es gestern wohl sein bestes Saisonspiel war. Sonst hat er ja auch eher mäßige Leistungen gebracht. Das wird ja auch schnell wieder vergessen. Hätte er so die ganze Saison gespielt, würde sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung nicht stellen. :winke:

• Fohlen83
    • 20. April 2013 um 14:30
    Zitat von BoahJay

Trotz seiner ungenutzten Chancen muss ich hier öffentlich Abbitte bei Mlapa leisten. Das sah zum Teil richtig gut aus. Und schnell ist der Bursche. Wenn er es jetzt noch schaffen würde, seine PS voll auf den Platz zu bringen , könnte das doch noch was werden.

Zitat von BoahJay

Mir schwirrt seit gestern Abend die ganze Zeit eine Frage durch den Kopf:

Ist es wirklich vernünftig, einen (Backup-) Hanke ziehen zu lassen?:gruebel:

Es werden auch wieder andere Tage bei Mlapa kommen, die dich zum Verzweifeln bringen. :mrgreen: Aber die Anlagen sehen bei ihm wirklich gut aus.

Die Frage mit Hanke hat sich gestern wohl jeder gestellt.
    Einen Millionenverdiener als Backup wäre natürlich schon ein gewisser Luxus. Wenn er sich mit seiner Backup-Rolle anfreunden kann und vielleicht etwas Abstriche beim Gehalt macht, sollte man mit ihm verlängern. Hanke ist ein cooler Typ. :winke:

Zu Augsburg ist ja schon alles gesagt worden. Ich hatte mich gestern genug darüber aufgeregt.

Wird Favre jetzt in Wolfsburg eigentlich weiter mit Mlapa und Hanke vorne spielen? :gruebel:

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 23:01
    Zitat von Juizinho

Ja, war falsch ausgedrückt. Aber mein Herz, mein Herz, das macht sowas nich mehr mit. :twisted::twisted:

Stimmt, unsere Spiele bleiben bis zum Ende spannend! ;) Zum Glück hat ter Stegen das Ding kurz vor Schluß noch von der Linie gekratzt! :klatsch:

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 22:36
    Zitat von Juizinho

Mein Gott, was für ein Grottenkick. :huebscher::huebscher:

Sch...egal. :klatsch::klatsch::klatsch:

Da habe ich schon schlechtere Kicks von uns gesehen! ;) Es hat halt das zweite Tor gefehlt und die Möglichkeiten wurden nicht gut zu Ende gespielt. Aber endlich mal Kampf, auch mal Grätschen... Das ist Fußball!

Xhaka mit schönen Pässen. Mlapa und Hanke haben mir auch gut gefallen.

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 19:57
    Zitat von alonso-mosley

Aufstellung mit einigen Überraschungen (oder nach den letzten Leistungen auch nicht :huebscher:):

ter Stegen – Jantschke, Brouwers, Dominguez, Daems – Marx, Xhaka – Herrmann, Arango – Mlapa, Hanke.

Ersatz: Heimeroth, Ring, de Jong, Wendt, Younes, Korb, Hrgota.

Luuk auf der Bank ist schon komisch. Gerade, dass ein aussortierter Hanke von Beginn an spielt, verwundert micht sehr! :zweifel: Mal schauen, was ein Malpa reißt. Auf den bin ich wirklich gespannt. Ich mag den Jungen! :)

• Fohlen83
    • 19. April 2013 um 19:52

Gerade die Startaufstellung gesehen! Da gibt es ein paar Überraschungen.
    Daems spielt wieder für Wendt, Xhaka für Nordfight, Mlapa für de Jong und Hanke für Younes/Cigerci. :gruebel:
    Mein Gefühl ist damit nicht besser geworden! :neutral:

Cigerci nicht mal im Kader.

• Fohlen83
    • 17. April 2013 um 09:50
    Zitat von BoahJay

Was nützt es? Mit der Leistung, die lt. Favre und einigen hier im Team steckt, werden wir eh nicht 7. Dazu reichen die maximal 3 Punkte nicht, die wir die Saison noch holen.

Quatsch, wir fahren wieder nach Europa. :klatsch: Die Frankfurter holen wir zwar so auch noch, aber Maxi geht heute Abend auf Nummer sicher. :winke:

Wir holen noch die nötigen Punkte in den letzten 5 Spielen. Das wird nicht schön, aber ergebnisorintiert. Da dürfen wir über die Spielweise nicht meckern. Es zählt nur das Ergebnis! Also alle gemeinsam für Borussia, damit wir wieder nach Europa dürfen! :klatsch:

• Fohlen83
    • 17. April 2013 um 09:37

Thorben Marx drückt Max Kruse die Daumen: Heute erstes Spiel für Gladbach - Gladbach - Bild.de :mrgreen::klatsch: Auf gehts, Max! :klatsch:

Und Freitag muß Xhaka ran:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball…hance-1.3335523

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo zusammen:-)

maschi 29. November 2025 um 14:46
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 29. November 2025 um 14:30
  • Böhse Onkelz

Rudi09 29. November 2025 um 14:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 29. November 2025 um 13:31
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59
  • Black Week/ Black Friday

nurderrwe 29. November 2025 um 10:21
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 29. November 2025 um 10:16
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 29. November 2025 um 10:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Jonas_98 29. November 2025 um 08:20
  • NFL + Fantasy Football

peksim 29. November 2025 um 07:12
  • Der Sky Deutschland Fred

el-barto71 29. November 2025 um 07:07

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 471 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

17 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 168 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

22 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.351 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 2.114 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Ali72
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika