1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 1. April 2013 um 11:11
    Zitat von Spargo

Weil es vlt. drei sind?:gruebel::mrgreen:

:lachen: Dann hätte Maxi aber die Lacher, zumindest der Gladbacher, auf seiner Seite. ;)

• Fohlen83
    • 1. April 2013 um 10:32
    Zitat von BoahJay

Man weiß es nicht, wie es mit Arangol weitergeht. Ich hab aber irgendwie im Gefühl, dass die versuchen werden, ihn noch zu verscherbeln.:gruebel:

Übrigens: Schuld an der Niederlage in Freiburg ist eindeutig der neue Bus. Erste Dienstfahrt, gleich verloren.:mad:

Mein Gefühl wäre auch, dass uns Arango im Sommer verlässt. :neutral: Laut Interview scheint es ja keine persönlichen Gründe für einen Wechsel zu geben (Gerüchte gab es ja genug: Frau mit Kindern in die Heimat oder doch nochmal Spanien).
    Sollte ein Arango-Abgang wirklich Thema sein, sollte Maxi den Caligiuri ganz oben auf dem Zettel haben. Wieso also schon die Aussage, dass man keine zwei Spieler von Freiburg holt? :gruebel:

• Fohlen83
    • 1. April 2013 um 09:54

Mal ein Interview mit Arango. Klingt eigentlich nicht so, dass ein vorzeitiger Abgang im Sommer ein großes Thema für ihn wäre. Ich weiß, dass solche Aussagen auch schnell wieder vergessen sein können. ;)
    »Vom Herzen her würde ich gerne verlängern« - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach

Zitat

Fohlen-Hautnah: Apropos Vertrag. Deiner läuft bei Borussia noch bis zum Sommer 2014. Auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist, um darüber zu sprechen - kannst du dir grundsätzlich vorstellen, darüber hinaus in Mönchengladbach zu bleiben?

Juan Arango: Wie sagt man so schön: Im Fußball weiß man nie, was kommt. Es kann viel passieren und es ist alles möglich. Was ich aber sagen kann und da bin ich mir zu 100 Prozent sicher: Ich fühle mich bei Borussia nach wie vor sehr gut aufgehoben und unheimlich wohl. Ich fühle mich in Mönchengladbach wirklich Zuhause und würde auch gerne bei Borussia verlängern. Für mich gibt es keinen Grund, woanders hinzugehen.

Aber man muss erst einmal abwarten und wissen, ob beide Seiten zufrieden sind und das wollen. Rein vom Herzen her würde ich aber sehr gerne hier bleiben und verlängern. Gerade deshalb, weil es ein toller Verein mit tollen Fans ist, die mich immer toll unterstützen. Ich bin jetzt fast vier Jahre hier, bin hier sehr glücklich und identifiziere mich voll mit dem Club. Es war bis jetzt eine unheimlich schöne Zeit, die ich gerne verlängern würde. Warten wir mal ab, wohin der Weg führt.

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 31. März 2013 um 17:18

Gerade bei Bild gelesen:

HSV-Spieler laden alle Fans zum Grillen ein So. 31.03.2013, 16:16

Hamburg – Die HSV-Spieler haben nach der peinlichen 2:9-Niederlage bei Bayern München alle Anhänger als Entschuldigungsgeste am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Sämtliche Kosten für Essen und Getränke übernimmt die Mannschaft. Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen strichen den Spielern den freien Sonntag und ließen sie zum Straftraining antreten. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 31. März 2013 um 10:39

Ich sehe noch alles ganz entspannt. Krise?! Wir haben gestern wieder eine große Chance vertan. Ärgerlich! Nächste Woche muß das Heimspiel gewonnen werden. Da gibt es keine Ausreden!
    Hoffentlich ist der Kruse-Deal schon fix! Es gibt wohl keinen Buli-Spieler, der diese Saison so starke Leistungen gebracht hat, den man für 2,5 Mio verpflichten kann.

• Fohlen83
    • 30. März 2013 um 23:05

Morgen ist übrigens Maxi im Doppelpass. Diesmal geht die Sendung 3 Stunden. Uschi wird begeistert sein! :mrgreen:

• Fohlen83
    • 30. März 2013 um 18:51
    Zitat von Spargo

TF: Herr Eberl, das wievielte Doppelpack von Kruse in der Bundesliga war das?
    Eberl: Sag' es mir ...
    TF: Das erste.
    Eberl: Ich hoffe es war nicht sein letztes!

:huebscher:
    Das beseitigt wohl die letzten Zweifel am Transfer.:gruebel:

:mrgreen::huebscher:;):klatsch::twisted::shock::):klatsch:

• Fohlen83
    • 30. März 2013 um 18:31
    Zitat von grover

Vollidioten und lassen sich auch noch von nem zukünftigen Mitspieler vorführen, das schaffen auch nur wir. Mann habe ich einen Hals. Und jeder, der auch nur noch eine Sekunde dem Hanke nachtrauert gehört der Arsch versohlt, bin froh, dass die Pfeife geht. Den Türken kann er gleich mitnehmen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Sonst haben nur alte Mitspieler gegen uns getroffen. Nun also auch Zukünftige... :neutral:
    Mir gehts auf die Nerven, dass wir für Arango oder Herrmann keine wirklich Alternative haben. Da muß Maxi für die kommende Saison dringend nachlegen.

• Der F1-Fred

• Fohlen83
    • 25. März 2013 um 13:36

Großer Preis von Malaysia: Webber zeigt Vettel den Stinkefinger - Formel 1 - Bild.de :mrgreen:

• Fohlen83
    • 25. März 2013 um 08:32
    Zitat von Spargo

Natürlich. Und ist doch eh klar. Sollte er kommen und bei uns auch zünden wird er nach 1-2 Jahren trotz Vertrags nach Dotmund, Bayern, Schalke, Leverkusen oder so weiterziehen.

Naja wer von den anderen Experten, halt ausser Norton, schaut sich schon freiwillig öfters Pauli an, um so einen Mann bezurteilen zu können.:mrgreen:

Was mich alles etwas stutzig macht ist das auch nach der vermeintlichen Verpflichtung von Max Kruse, aich immer noch hartnäckig die Gerüchte um Volland, R.Kruse, Caligiuri, Raffael... halten. Heisst das das ein Abschied von Herrmann/Arango zu erwarten ist/erwartet wird?:gruebel:

Noch ist ja Max Kruse nicht fix. Ich denke mal, dass es erst nach dem Spiel gegen Freiburg offiziell verkündet wird.
    Meine Begründung wäre für die Verpflichtung einer weiteren Offensivkraft, dass wir ja mit Hanke und de Camargo zwei Offensive abgeben (wobei natürlich mit Younes eigentlich schon einer nachgerückt ist).

Bei Arango habe ich mal gelesen, dass er seine Karriere gerne bei einem Verein in seiner Heimat beenden möchte. Ob das so stimmt, weiß man natürlich nicht.
    Bei Herrmann bin ich mir sicher, dass er noch mindestens ein Jahr bleibt.

• Fohlen83
    • 24. März 2013 um 18:06
    Zitat von BoahJay

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22196322.html]Nach Kruse-Transfer: Lockt Favre auch Caligiuri zur Borussia? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Einige hier hatten ja auch Caligiuri auf der Liste. Da hat Wackel ja wohl dem Maxi ein paar Tipps gegeben.

Wackel hatte immer Occean gefordert. Der sollte jetzt auch günstig zu haben sein. ;)
    Caligiuri wäre auch top.:daumen: Der absolute Hammer wäre natürlich ein Volland. Wenn Kruse dann tatsächlich fix ist, wäre unsere Offensive auch so ganz gut aufgestellt.

• Fohlen83
    • 24. März 2013 um 10:15
    Zitat von BoahJay

Nich falsch verstehen, ich freu mich richtig über Kruse.

Aber:

Wer der aktuellen Offnsive soll für ihn raus?

Younes - unser neues Juwel bestimmt nicht
    De Jong - der teuerste Stoßstürmer wir nicht geopfert
    Herrmann - unser nächster N11 Spieler. Nur falls er doch zu den Zecken geht.
    Arango - unvorstellbar, aber als ehester.:zweifel:

:gruebel:Eure Meinung?

Das hat sich vermutlich schon jeder Borusse gefragt! ;) Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Nach den Abgängen von Hanke und vermutlich de Camargo muß man natürlich Offensiv nachlegen. Wenn Herrmann oder Arango ausfallen, sind doch alles zur Zeit nur Notlösungen.
    Freuen wir uns einfach, dass unser Kader immer mehr an Qualität gewinnt. Dass dann auch gute Jungs auf der Bank sitzen müssen, ist wohl so, wenn man vielleicht mal wieder Europa-Luft schnuppern möchte. :winke:

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 15:00
    Zitat von Howie

Klar ist es bitter für Freiburg, aber speziell das mit den Klauseln ist dann halt schwach verhandelt. Inwieweit es okay ist, dass die AK dann in der Öffentlichkeit kursieren, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist dann wohl eher auf die Berater zurückzuführen und nicht die Schuld von Maxi.

Wünsche Freiburg auf jeden Fall das Pokalfinale. Das würde die klasse Saison veredeln. Und ab 31.03. dürfen sie gegen Hamburg, Hannover & Stuttgart auch gerne in der Liga gewinnen.

PS: Baumann wäre übrigens auch mein Wunschkandidat, falls wir MAtS verlieren sollten. Maxi, bitte übernehmen Sie! :mrgreen:

Klar ist das bei den Verträgen seitens der Freiburger sicher nicht glücklich gelaufen. Als Fan bringt dir das aber auch nichts.
    Wir haben letztes Jahr schon bei Reus geheult als er für 17 Mio mit AK gehen konnte (Reus war natürlich noch ein anderes Kaliber und ich könnte immer noch heulen ;)).
    Maxi gebe ich überhaupt keine Schuld. ;) Ich finde/fände den Transfer super und solche AK sollte man als Manager probieren zu nutzen. :winke:

Und MAtS kriegt bald einen Rentenvertrag bei uns. Da brauchen wir Baumann nicht. ;):shock::huebscher:

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 14:35
    Zitat von Norsinger

Ich finds auf deutsch gesgt richtig sch.... :cry::cry:

Hätte den Max gerne noch 3-4 Saisons bei uns gesehen...

Jetzt hoffe ich wenigstens dass wir die Spätzles aus dem Pokal hauen und somit in die Euroleague einziehen, dann hätte sich die Saison wenigstens ein bissel gelohnt.:neutral:

Kann ich absolut nachvollziehen. :neutral: Da baut sich ein Verein etwas auf und dann werden einem die Jungs weggekauft. So ist leider das Geschäft. Bei euch finde ich es besonders schlimm, weil die Wechsel mit den AK ja nicht so viel Kohle in die Kasse spülen, um die Abgänge zu kompensieren. Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem wieder.
    Der Einzug in die EL, egal ob über Buli oder Pokal, würde sicher dabei helfen.

• Fohlen83
    • 23. März 2013 um 14:13
    Zitat von BoahJay

Wenn Maxi schon von sehr weit spricht, ist der Deal wirklich unterschriftsreif.
    Borussia Mönchengladbach: Eberl bestätigt: Mit Kruse "sind wir sehr weit"

Hoffentlich klappt alles. Ich bin aber guter Dinge. Vermutlich wollte Maxi den Transfer bis nach unserem Freiburg-Kick geheim halten. ;)
    Wenn Maxi schon in Freiburg ist, bitte gleich noch den Caligiuri mitbringen. :mrgreen: Günstiger als die Freiburger AK kann man wohl keine Bundesligaprofis mit solchen Qualitäten verpflichten.
    Echt bitter für Freiburg. Das ist ja ein ähnlicher Ausverkauf wie bei uns letzte Saison, nur dass wir wenigstens mehr Kohle eingenommen haben.

• Frühstück bei Stefanie wird eingestellt

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 22:12
    Zitat von schnudi

Was soll nur werden?Was für ein trostloses Frühjahr!:shock::autsch:
    Weil Harald Wehmeier NDR 2 verlässt: ?Frühstück bei Stefanie? wird eingestellt - Hamburg - Bild.de

Wirklich schade! Darüber kann ich immer lachen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 21:43
    Zitat von grover

So issses, sehe das auch ganz entspannt.

Na das sehe ich aber anders.
    1. Ich sehe das nicht entspannt, wir haben verdammt viel Kohle für jemanden ausgegeben, der (bisher und warum auch immer) den Nachweis seiner Qualität absolut schuldig bleibt.
    2. Mit Marx ist die Lücke überhaupt nicht geschlossen. Der Junge spielt weil er derzeit der Einäugige unter den Blinden ist.
    3. Was ist denn ein gutes Angebot? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur einen Verein gibt, der momentan die Hälfte der Ablöse zahlen würde die wir auf den Tisch gelegt haben. So gesehen kann es realistisch gar kein gutes Angebot für ihn geben.

Im Grunde kannst du bei Xhaka nur beten, dass es doch noch einmal Klick macht, ansonsten haben wir ordentlich Kohle verbrannt.

Xhaka braucht halt noch Zeit. Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein junger Spieler aus einer anderen Liga 1-2 Jahre zum Durchbruch braucht. Wir hatten es zwar bei Xhaka alle anders erwartet und erhofft, aber es ist nun so. Ihn für wenig Kohle zu verscherbeln wäre der falsche Weg.

Ich finde, dass Marx seine Sache sehr gut macht. Seine Leistungen werden mir von vielen Fans leider zu wenig gewürdigt und er als Typ unterschätzt. Der Name Marx lässt einen halt nicht gerade vom dauerhaften Europapokal träumen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 11:36
    Zitat von Juizinho

Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, dass der BVB ernsthaft an dem interessiert ist. Ich fände es jedenfalls schlecht für die Entwicklung, wenn uns alle guten verlassen. Ne Signalwirkung hats zudem auch, wenn auch in die falsche Richtung. Und ob wir immer gleichwertigen Ersatz holen können, wag ich mal zu bezweifeln. :cry::winke:

Das macht mir mehr Angst. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat, was nur abgerufen werden muss. Ich dachte immer, dass LF Geduld hätte. :gruebel:

Warum sollte der BVB kein ernsthaftes Interesse haben?! Einer der besten deutschen Offensivspieler mit Perspektive, der zudem super mit Reus und Götze harmonieren würde. Kohle nimmt der BVB in der CL auch genug ein.
    Ich hoffe nur, dass Maxi ihn zum Saisonende nur für eine riesige Ablöse abgibt.
    Solange du nicht zu den 2-3 besten Teams Deutschland gehörst, wirst du immer Schwierigkeiten haben, deine besten Spieler zu halten. Ich könnte es nachvollziehen, wenn ein Herrmann dauerhaft gegen Teams wie Real und Barca in der CL kicken möchte. :winke: Dass er beim BVB vermutlich mehr Kohle verdient, wäre nur ein weiterer Grund.

Ich denke auch, dass Xhaka die Qualität für die Bundesliga mitbringt. Ich frage mich auch schon, ob Borussia oder Xhaka die Geduld verlieren. Momentan könnte der Verein und die Fans die Situation ja entspannt sehen, da man mit Marx die Lücke sportlich geschlossen hat.
    Sollte man für Xhaka ein gutes Angebot vorliegen haben und Favre der Meinung ist, dass Xhaka doch nicht über die erhofften Qualitäten verfügt, könnten wohl alle mit einem Wechsel gut leben.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 11:06
    Zitat von Boeki

Ja und? Wir wollen doch Spieler die uns voran bringen, also Spieler die auch für andere interessant sind. Herrmann hat noch 2 Jahre Vertrag, somit ist doch alles im grünen Bereich. Wir werden sehen was sie für ihn bieten, wenn sie bieten. Und wir können zustimmen und können ablehnen wie es uns beliebt.

Wenn er keine Ausstiegsklausel hat, sehe ich das auch relativ entspannt. Ich denke schon, dass er uns auf jeden Fall bis 2014 erhalten bleibt.
    Ansonsten wird Maxi hoffentlich richtig Kohle für ihn verlangen.

• Fohlen83
    • 20. März 2013 um 10:42

Gladbach: Christian Noboa soll für Granit Xhaka kommen - Gladbach - Bild.de :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

JanusMunich 29. November 2025 um 15:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 29. November 2025 um 15:50
  • Böhse Onkelz

BavariaFantastika 29. November 2025 um 15:44
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mmsteidl 29. November 2025 um 15:33
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17
  • Der Sky Deutschland Fred

sd38 29. November 2025 um 15:16
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Leipziger 29. November 2025 um 15:08
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 29. November 2025 um 15:05
  • Hallo zusammen:-)

maschi 29. November 2025 um 14:46
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

theflex 29. November 2025 um 14:36
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Cybaergizzle 29. November 2025 um 13:49
  • VIP Erlebnisse around the World

volkspark 29. November 2025 um 13:16
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 29. November 2025 um 13:05
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

Booo 29. November 2025 um 12:47
  • Vorstellung

Rooney1887 29. November 2025 um 12:25
  • Insiderparken BayArena?????

jens1893 29. November 2025 um 12:14
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

hanswurst 29. November 2025 um 12:10
  • FC Hansa Rostock

fevon 29. November 2025 um 12:05
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

MemoKS 29. November 2025 um 11:59

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

2 Antworten, 282 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

8 Antworten, 475 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

17 Antworten, 326 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 178 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

22 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 191 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.352 Zugriffe, Vor einer Woche
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 156 Mitglieder und 1.954 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adriano1993
  • Augsburger
  • axwell
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaDomi
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • bayern2001
  • BayernArno
  • Bernhard