1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Tipps für Asien-Reise gesucht

• Fohlen83
    • 29. November 2012 um 19:45

Die Entscheidung ist gefallen. Beim letzten AirAsia-Sale habe ich die restlichen Flüge gebucht. Wir starten mit einer Woche Boracay. :)

Zitat von N-11

Den besten Strandabschnitt auf Boracay gibts am Willys Rock - White Beach. Eine Buchung vor Ort im Hotel war ca. 60% günstiger im Vergleich zu allen anderen online Angeboten. 5 Tage reichen völlig aus.

Ich werde dir mal bei Gelegenheit eine PN für ein paar Details schicken. ;):winke:

Zitat von mmsteidl

Kultur etwas abseits vom Trampelpfad: Angkor Wat in Kamboscha ist eines der wichtigsten Kulturdenkmäler überhaupt, soll richtig schön sein

Nach Boracay geht es für ein paar Tage Kultur nach Siem Reap, um Angkor Wat anzuschauen. Sieht wirklich beeindruckend aus! :)

Zitat von meschta

also ne kombination aus den letztgenannten haste nach meiner bisherigen
    erfahrung eigentlich nur in thailand!

Zum Schluß geht es nun doch noch nach Thailand (Krabi).
    Für Kuala Lumpur haben wir auch 2-3 Tage Zeit.

Zitat von spock

Also ich kann Myanmar sehr empfehlen. Geht aber nur, wenn deine Uschi und Du mit eingeschränktem Luxus leben können.

Myanmar sieht wirklich interessant aus. Das hätte ich sehr gerne gemacht, aber Inlandsflüge in Myanmar hätten leider zur Zeit unser Budget gesprengt. Das habe ich aber noch auf dem Zettel.

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Fohlen83
    • 24. November 2012 um 13:19
    Zitat von Christian

irgendwas muss doch brennen wenns nich läuft. beim hsv sind es nur fahnen, bei bayern wird die villa angezündet :neutral:

War einfach nicht der Tag vom HSV. ;)
    Kickwelt-Portal :mrgreen:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 23. November 2012 um 18:58

:klatsch::klatsch::klatsch:
    Mist, ich bin beim 16tel-Finale und Achtelfinale im Urlaub! :neutral: Denn muß Borussia eben mindestens ins Viertelfinale! :)

• Fohlen83
    • 16. November 2012 um 10:10
    Zitat von grover

Man sollte auch drauf achten wer so einen Artikel schreibt. Der Autor ist der Schwätzer vor dem Herrn. Bei dem hatte Helmes auch schon bei uns unterschreiben...:rolleyes:

Die Seriösität der Quelle kann ich nicht beurteilen. Dass er etwas abgehoben ist, habe ich auch schon mal gehört. Wäre schön, wenn der Junge seinen Vertrag verlängert und richtig Gas gibt! :winke:

• Fohlen83
    • 15. November 2012 um 21:01

Borussia Mönchengladbach: Amin Younes: Borussia-Talent am Scheideweg
    Mal schauen, was aus Younes wird. Klingt ja eher nicht so gut für unsere Borussia.

• U21-Nationalmannschaft

• Fohlen83
    • 15. November 2012 um 18:27
    Zitat von Rogätzer

geil :klatsch:

israel wird weltklasse :klatsch: :klatsch:

:neutral: Ich bin mir da zur Zeit nicht so sicher, dass das Turnier tatsächlich in Israel stattfindet. :cry:

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 9. November 2012 um 11:14
    Zitat von vmaexchen

Lieber Pleite als zweite Liga :mrgreen:

Mal im Ernst: Fragst du dich nicht, warum der HSV eine Anleihe mit 6 % Verzinsung rausbringt? :gruebel:

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 9. November 2012 um 11:03
    Zitat von vmaexchen

[url=http://www.mopo.de/hsv/weitere-fu…8,20796526.html]Weitere fünf Millionen Euro: HSV stockt Jubiläumsanleihe auf | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]

Mal sehen, ob ich es wieder verpasse. :mrgreen: Habe ich überhaupt ein Depot? :gruebel: :mrgreen:

Passt ja auch ganz gut zu dieser Meldung! :mrgreen:
    5 Spieler sollen weg: Die Abschussliste des HSV - HSV - Bild.de

• Fohlen83
    • 8. November 2012 um 21:19
    Zitat von eagle

Immerhin die Kurve bekommen...

Warum könnt ihr nicht einmal normal führen und gewinnen ?
    Ich begreif das nicht.

Soll man da jetzt gratulieren ?

Vor dem Spiel waren wohl die meisten Borussen mit einem Unentschieden zufrieden. Nach dem Spielverlauf auch. Passt also! :):klatsch:

• Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く

• Fohlen83
    • 3. November 2012 um 22:09
    Zitat von meschta

ich glaube das is der richtige fred für meine frage :mrgreen:

grad ne verwarnung per post gekommen:twisted:

15€ wg parken auffem gehweg (das jeder inner strasse macht) & weniger
    als 5m von ner einmündung (hab gottseidank n bild gemacht, daß dokumentiert, das ich mehr als 5m wg war)
    und nur ich mit nem ortsfremden kennzeichen hab an dem morgen den
    strafzettel bekommen:autsch:

tja, jetzt stellt sich die frage : einspruch einlegen und zusätzlich 18,50€
    riskieren, oder schnauze halten und zahlen :gruebel:
    :winke:

Spar dir die Mühe. :winke: Parken auf dem Gehweg kostet eben 15 Euro. Nur weil andere Fahrzeuge auch auf dem Gehweg geparkt haben und kein Ticket bekommen haben, macht es die Sache für dich nicht besser. :mrgreen:
    Du wirst dein Ticket vermutlich nicht bekommen haben, weil du ein auswärtiges Kennzeichen hast, sondern weil du zu dicht an der Einmündung geparkt hast.
    Bezahlen darfst du aber den Gehweg-Verstoß, weil der 5 Euro teurer ist (Einmündungsbereich hätte nur 10 Euro gekostet) und man darüber nicht lange diskutieren muß. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 1. November 2012 um 22:25
    Zitat von flauschi

am schönsten is der aisatische teil von istanbul und die insel novaja semlja, aber das hast du dir mit deiner bescheuerten buchung ja schon versaut :neutral:

Okay, den asiatischen Teil von Istanbul schaue ich mir im Dezember an, wenn Borussia da spielt! :)

• Fohlen83
    • 1. November 2012 um 20:48
    Zitat von wiederGraveDog

Hängt eben davon ab, worauf ihr Bock habt.
    Strand (gammeln/baden/tauchen)
    Städte (eher westlich oder voll asiatisch, kleiner oder größer, modern oder Kolonialzeit)
    Party
    Dschungel
    Kultur/Tempel
    Gesellschaftsstruktur / Land&Leute kennenlernen
    Länger an nem Ort bleiben vs. mehrere kurze Einblicke ("ganz Asien in 4 Tagen")
    Budgetrestriktionen
    Art des Urlaubs (Backpacker vs. AllInclusive)
    Bock auf Trekking?

wie auch immer... ihr schaffts eh nicht, euch ganz S/O-Asien in 3 Wochen anzusehen. von daher braucht ihr definitiv Prioritäten.
    Und wenn wir die nicht wissen ist alles, was hier gepostet wird für euch in etwa so hilfreich wie die beiden Tipps von Flauschi ;)

Alles anzeigen

Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr merke ich wie wenig Zeit eigentlich 3 Wochen sind. :huebscher:
    Uschi und ich haben keine hohen Ansprüche an unsere Unterkünfte. Eigenes Zimmer mit eigenem Bad ist für Uschi wichtig. Ansonsten sollte die Tour nicht allzu teuer werden.

Ideal wäre ein Mix aus ein bis zwei "voll asiatischen" Städten, tollen Stränden und etwas Kultur. Uns reichen meistens kürzere Einblicke.
    Die modernen Metropolen sind bei dieser Reise nicht so wichtig. Ich möchte lieber einen Einblick ins typische asiatische Leben kriegen. Das finde ich spannender und interessanter! :) Aber welche Stadt ist denn "voll asiatisch"?

Wir wollen unbedingt auf der Insel Boracay etwas relaxen. Der Rest ist noch offen.

Der Tipp von Spock mit Myanmar klingt schon mal super. Muß mal schauen, ob sich das irgendwie in die Tour einbauen lässt.
    Vietnam oder Kambodscha könnte mich auch reizen. :) In welchem Land habe ich vielleicht sogar Strand, Städte und beeindruckende Tempel auf einem Haufen ohne dass ich durchs gesamte Land reisen muß?

• Fohlen83
    • 1. November 2012 um 11:58
    Zitat von wiederGraveDog

Wenn ihr den Strand damit quasi "abgehakt" habt und sowieso noch Zeit auf den Philippinen verbringen wollt, dann bleibt euch für was anderes ja gar nicht mehr viel Zeit.
    Von wo wollt ihr denn rüberfliegen? KL? SG?

Spontane Idee wäre aus meiner Sicht:
    HH -> KL -> Melaka -> Singapur -> Philippinen -> KL -> HH

Wenn ihr eher keinen Bock auf Singapur habt und eher Dschungel vorzieht, dann würd ich alternativ von KL aus nen Abstecher in die Taman Negara machen. Je nachdem wieviel ihr individuell und wieviel ihr organisiert machen wollt, habt ihr davor/danach auch noch Zeit für nen kurzen Abstecher nach Melaka.
    Flüge/Reiseweg wär dann natürlich HH -> KL (City, Taman Negara, Melaka) -> Philippinen -> KL -> HH

Zu den Philippinen kann ich leider nichts sagen, da ich da noch nicht war...

Singapur klingt schon mal ganz gut. Wie viele Tage sollte man da einplanen? Die anderen Orte mußte ich erstmal googeln. :) Mit dem Dschungel bin ich mir noch unschlüssig. ;)

In Asien kann man ja z. B. mit AirAsia günstig rumfliegen. Sonst noch Ideen? Muß nicht unbedingt Malaysia oder Philippinen sein.

• Fohlen83
    • 31. Oktober 2012 um 20:28

Gestern konnten wir dem Flugangebot von Hamburg nach Kuala Lumpur nicht widerstehen. Also spontan für Februar/März 3 Wochen Asien gebucht.
    Ich hab mich mit dem Thema noch sehr wenig befasst. ;) Und da hier im Forum ja doch viele Reiseexperten unterwegs sind, hoffe ich, dass ich ein paar nützliche Tipps kriege!

Uschi und ich wollen auf jeden Fall eine Woche Boracay auf den Philippinen machen. Was sollte man sonst noch auf den Philippinen gesehen haben? :gruebel:

Jemand eine Idee, was man evtl. noch günstig von Kuala Lumpur anfliegen kann und lohnenswert ist? Vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee für eine kleine Rundtour. :)

Tipps für Nu..en brauche ich nicht. Bin mit Uschi unterwegs. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 29. Oktober 2012 um 10:59
    Zitat von macadona

geile bude von arango :klatsch:

:klatsch: Aber einem Arango in dieser Form darf Zieler die Ecke nicht so anbieten! :klatsch::klatsch::)
    Tor Juan Arango 2:3 Hannover vs. Gladbach 9. Spieltag 28.10.2012 - YouTube

• Fohlen83
    • 29. Oktober 2012 um 10:29
    Zitat von BoahJay

Interessant finde ich, dass die beiden guten Leistungen gegen Marseille und 96 im wesentlichen ohne Xhaka stattgefunden haben. Ich finde seine Einstellung gar nicht so falsch, aber er blieb bisher einiges schuldig. Ich halte ihn weiterhin für nen guten, mal abwarten ober er die Zeit haben wird, dass bei uns umzusetzen. Aktuell ist es besser, dass er nicht spielt.

Auch interessant, ob Favre Mlapa gegen die Fortuna stellt. Das wird ein heißer Tanz.

Und was man so hört sogar mehr außerhalb als auf dem Platz.:neutral:
    Angeblich ist das geklaute Banner der "Preußen 93" jetzt im Besitz der Fortunen und soll evtl. am Mittwoch präsentiert werden. Was sich daraus ergibt haben wir vor 3 Jahren leider in Klön miterleben müssen.:neutral::autsch:

Mir geht Xhaka auf den Sack! :winke: Er wechselt für viel Kohle in die Bundesliga und reißt trotz mäßiger Leistungen die Fresse auf! Ich will ihn keineswegs als Fehleinkauf abstempeln. Er ist 19 Jahre jung, spielt für die Schweizer Nationalelf wirklich klasse. Bei Borussia hat er das leider noch nicht bewiesen. Ich bin mir sicher, dass er nach einer längeren Eingewöhnungsphase auch eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Trotzdem ist er mir unsympathisch und ich finde es gut, dass Favre ihn zur Zeit auf die Bank setzt, um ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. :winke:

• Fohlen83
    • 29. Oktober 2012 um 09:46

:klatsch::klatsch::klatsch:
    Geiles Spiel! :) Langsam haben wir wieder ein Team! Dominguez war auch wieder bärenstark! Das wird noch eine echte Säule! :) Hoffentlich kann Maxi noch Stranzl überreden, dass er noch ein Jahr dran hängt!

• Fohlen83
    • 27. Oktober 2012 um 15:19
    Zitat von grover

Der einzige Trost ist, dass Mlapa scheinbar wieder zu 100% fit ist. Wunderdinge sollten wir von ihm sicher auch nicht erwarten, aber er ist zumindest eine alternative und ein anderer Typ Stürmer als seine Kollegen.

Mir gefällt ja die Spielweise von Mlapa schon länger. Er ist halt ein anderer Stürmertyp als de Jong. Unser Holländer hängt zu oft in der Luft geschuldet der Spielweise von Borussia. Das Tor von Mlapa könnte genau zur richtigen Zeit gekommen sein. Vielleicht kriegt er ja jetzt einen Lauf.

• Fohlen83
    • 27. Oktober 2012 um 11:56
    Zitat von grover

6 Wochen Pause für de Jong, na klasse. :neutral: Hinrunde damit gelaufen für den Jungen.

:autsch::mad::mad::shock::neutral:

• (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

• Fohlen83
    • 21. Oktober 2012 um 17:03

Wann kommt denn bei Ryanair erfahrungsgemäß der Sommerflugplan raus? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Kartograph 28. April 2026 um 01:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 28. April 2026 um 00:30
  • Paris

DennisHopper 28. April 2026 um 00:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 27. April 2026 um 23:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 27. April 2026 um 22:58
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 27. April 2026 um 22:45
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Tobitobsen 27. April 2026 um 22:39
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 27. April 2026 um 22:29
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 27. April 2026 um 22:21
  • Dynamo Dresden

dresdner 27. April 2026 um 22:18
  • Preussen Münster

whimper96 27. April 2026 um 22:16
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

blomblom 27. April 2026 um 21:57
  • Böhse Onkelz

chefgott7 27. April 2026 um 21:53
  • SüperLig Türkei

Erenmann 27. April 2026 um 21:44
  • Vorstellung

MemoKS 27. April 2026 um 21:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

8Prozent 27. April 2026 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 27. April 2026 um 20:16
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

roque 27. April 2026 um 19:32
  • Trottel des Tages

Christian 27. April 2026 um 19:28
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 27. April 2026 um 19:12

Heiße Themen

• (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

3 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 405 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

35 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 977 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.091 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 6.373 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • baracuda
  • bodo-rudwaleit
  • CH53FK
  • DRG78
  • Franzel123
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • knipser1972
  • Legendenstatus