Wie heißt das Hostel?
Hostel Artist on Arbatskaya.
Die anderen Bewertungen sind aber alle ganz normal.
![]()
Wie heißt das Hostel?
Hostel Artist on Arbatskaya.
Die anderen Bewertungen sind aber alle ganz normal.
![]()
Ich bin gerade nochmals unsere Hotels für Russland durchgegangen.
Die eine Bewertung für unser Hostel in Moskau liest sich auch weltklasse!
ZitatIm Aufenthaltsraum schaffen ständig mind. 3 Menschen: Personal zusammen mit entweder Gästen oder Kunden. Wir könnten nicht wirklich herausfinden, ob es nur Hostel, Hostel mit Zusatzleistungen des Personals als Bordell, Hostel und Bordell oder sonst was ist. Personal und Gäste/Kunden waren leicht bekleidet, auch an kälteren Tagen und somit war das Personal schwer identifizierbar.
So mal nen Paar Infos aus SVO:
1. alles was noch nicht verschickt wurde muss abgeholt werden
2. PMA können mit Vollmacht abgeholt werden
3. Abholung via KK die mehrere Accounts bedient hat kein Problem, Eingabe des Geb Datums - Reihenfolge egal
4. Es stehen 2 Automaten am Airport mit 1 Servicedesk und 1 Rollstuhldesk
Sind die Automaten jederzeit zugänglich oder kommt man da mit Schließung des Ticket-Centers um 20 Uhr nicht mehr ran? Wir landen nämlich erst um 22 Uhr.
Was war die Quote HC Frankfurt?
![]()
Lieber gleich Ergebnis-Tipp.
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
@billiyboy: Hier ist bereits etwas passiert. Es ist auch nicht so wirklich rational zu beschreiben. seit Titz da ist (schon vor seinem ersten Erstligaspiel), war alles wie verwandelt. Und ja: Ich gehe davon aus, dass wir trotz aller Widrigkeiten zum ersten Mal wieder eine geile Saison haben werden!!!
![]()
Ob sich bei euch nach all den Jahren durch Titz plötzlich so viel geändert hat, wird man durch den Abstieg vermutlich nicht so richtig bewerten können.
Letztlich täuscht ja so ein Saisonendspurt, bei dem die Truppe ziemlich am Limit spielt, über vieles hinweg. ![]()
Ich bin nicht traurig, dass es mal für den HSV eine Liga tiefer geht. Jetzt muss ich mir zumindest nicht mehr den Mist von Tick Tack, Dino und unabsteigbar anhören. Der Verein hat die letzten Jahre einfach um den Abstieg gebettelt.
Aber ehrlich: Ich freue mich, wenn ihr schnell wieder aufsteigt. Mit der Fanszene und dem Umfeld gehört ihr in die erste Liga.
Ich bin sehr sicher, dass der HSV in die Relegation kommt.
Erstens werden wir nicht gegenhalten und zweitens wird Klön mit voller Kapelle in WOB auftreten. Denn der HSV wäre ein größerer Konkurrent um den direkten Wiederaufstieg.
HSV wäre ein größerer Konkurrent als Wolfsburg für den Wiederaufstieg? Wie kommst du denn zu der Einschätzung?
Am letzten Spieltag ist alles möglich. Wolfsburg kann mit so einer miserablen Leistung wie zuletzt verlieren und der HSV hat keine schlechten Chancen gegen uns zu gewinnen. Gerade am letzten Spieltag ist alles drin. Bis Samstag müssen wir uns noch gedulden ä.
![]()
Awaiting presentation to border agency/securityAwaiting presentation to border agency/security
05 April 2018, 11:36 DEFRAA, Germany
Das stand bei mir auch. Ungefähr zwei Wochen später kam dann meine Fan-Id.
Ich habe ja immer noch den Namen Weinzierl im Kopf. Was macht der zur Zeit eigentlich?
Würde doch zu Eberl passen.
Schönes, langsames Sterben
Sollte Kiel dann tatsächlich tw. im Volkspark spielen, dürfen sie gerne die Uhr übernehmen
![]()
![]()
Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Tage! Wenn man Mainz heute gesehen hat (und Wolfsburg vermutlich auch), könnte vielleicht bei einem vernünftigen Lauf etwas gehen.
Wer hat denn eigentlich welche Unterkunft in Sotschi bzw Adler? ![]()
Du kannst eigentlich nur noch einen nehmen, der dann auch nächste Saison am Ruder ist. Einen mit Potential un unverbraucht, nicht der Typ Last Minute Retter. Also ernsthaft mit zweiter Liga planen und vielleicht mit Glück doch noch diese Saison da unten rauskommen. Im Prinzip wie Köln das ja auch gemacht hat.
Insgesamt gibt Hollerbach natürlich auch ein sehr bescheidenes Bild ab, ist trotzdem echt Wahnsinn nach 7 Spielen schon wieder zu tauschen.Doll zurück holen wäre natürlich eine echte Kirsche auf der Torte im Sinne von nur der HSV.
Es würde ja vermutlich gleich schon der Makel „Absteiger“ am neuen Trainer kleben. Da kann ich es schon verstehen, dass man seiner Lösung für den Sommer nicht gleich einen mitgibt.
Der gesamte Verein gibt doch nicht die Ruhe her, dass jetzt ein Trainer die letzten Spiele zu Ende bringt und dann ohne blaues Auge in die zweite Liga starten darf. Das mag bei anderen Vereinen klappen, aber nicht in Hamburg.
Ob Doll nun der richtige für einen Neuanfang wäre, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Morgen kommt noch mal ein neuer Trainer.
![]()
Das ist wohl der Griff nach dem letzten Strohhalm.
Ich kann es irgendwie nachvollziehen. Man sieht, dass Wolfsburg und Mainz da unten auch nicht wirklich Punkte holen und man mit Hollerbach eh keinen großen Verlust hat.
Zudem hat der HSV ja noch das direkte Duell gegen die Wölfe. Vorausgesetzt man gewinnt das, wären es ja „nur“ 4 Punkte!
Ich frage mich, welcher Trainer sich das für nur 8 Spiele antut, um vermutlich dem Abstieg auch noch sein Gesicht mitzugeben.
Bild schreibt ja, dass man ab Sommer Doll auf dem Zettel hat und der aktuelle Trainer der 2. Mannschaft die letzten 8 Spiele übernehmen könnte. Im aktuellen Chaos und in der momentanen Verfassung der Truppe das Ruder zu übernehmen, ist wohl für einen Trainer mit Ambitionen ein verdammt undankbarer Job.
Gestern Abend habe ich dann auch mal die Fan-Id beantragt. Irgendwann hatte ich den Kampf mit dem Foto gewonnen.
Heute Morgen schon genehmigt und in der Post.
Es ist eigentlich nur schlimm, dass ich mich über sowas nicht mal mehr ärgern kann. ![]()
Hätte auch in Trottel des Tages gepasst. ![]()
Meine Begeisterung über Booking.com hält sich momentan auch in Grenzen. Ich hatte extra über booking alles gebucht, weil mir auf den meisten anderen Seiten bei der EM 2012 alles storniert wurde.
Als ich neulich schlechte Laune hatte, musste ich mal bei der Booking-Hotline anrufen und mir Luft machen.
Ich hatte ein Hotel nach der Auslosung kostenlos storniert (das Hotel hatte aber schon die erste Nacht abgebucht) und ich hatte bei booking nachgefragt, wann die Erstattung kommt. Einen Monat habe ich keine Antwort bekommen.
Als booking mir dann 2 Wochen später noch mitgeteilt hat, dass meine zwei Doppelzimmer in einem Hostel fürs Finale überbucht sei und es mir netterweise gleich storniert hat, war ich schon sauer. Vor allem bei deren tollen Alternativen, die Sie mir vorgeschlagen haben. Zum gleichen Preis Betten im Frauenschlafsaal. Die kennen mich einfach zu gut. Zwei Wochen lang hatte ich da auf meine entsprechende email als Antwort gewartet. Na ja, zumindest war der Typ an der Hotline recht kompetent. Fürs Finale hatte ich eh noch eine andere Buchung und er versprach, dass Booking da schon etwas regeln würde, wenn mir auch diese Buchung noch storniert wird. Auf meine Gutschrift fürs andere Hotel warte ich weiterhin.Lassen wir uns mal überraschen.
Ach, solche Sachen sind doch schnell wieder vergessen.
Da wurde einfach in 2-3 Szenen von einigen Fans das unverständliche Einmauern und das teils lustlos wirkende Gekicke der letzten 3 Spiele quittiert. Dass ausgerechnet bei einem Rückpass vom 18jährigen Cuisance gepfiffen wurde, kann Eberl natürlich zu Recht kritisieren.
Freuen wir uns lieber, dass wir mit Cuisance wieder einen vielversprechenden Kicker in unseren Reihen haben. Der Junge ist einfach stark! Mit so einem Sieg kann man in der Bundesliga in die Winterpause gehen. ![]()
Venue Köln funzt hier nicht
Stimmt, Köln ist der einzige Ort, der nicht funzt!
Gibt es für Deutschland momentan nur diese Venue Packages?
Mehr habe ich auch noch nicht gefunden. Ich denke, dass die den Rest noch nicht freigeschaltet haben. Die wissen wahrscheinlich nicht, dass die Leute auf den Verkaufsstart warten!
Über die Dänen könnte man ja schon bestellen.
Gibt es denn auch im Bereich Adler für abends die ein oder andere Lokalität? Wir bleiben nämlich ein paar Tage im Bereich Sotchi.