Es ist eigentlich nur schlimm, dass ich mich über sowas nicht mal mehr ärgern kann.
Beiträge von Fohlen83
-
-
Hätte auch in Trottel des Tages gepasst.
-
Meine Begeisterung über Booking.com hält sich momentan auch in Grenzen. Ich hatte extra über booking alles gebucht, weil mir auf den meisten anderen Seiten bei der EM 2012 alles storniert wurde.
Als ich neulich schlechte Laune hatte, musste ich mal bei der Booking-Hotline anrufen und mir Luft machen.
Ich hatte ein Hotel nach der Auslosung kostenlos storniert (das Hotel hatte aber schon die erste Nacht abgebucht) und ich hatte bei booking nachgefragt, wann die Erstattung kommt. Einen Monat habe ich keine Antwort bekommen.Als booking mir dann 2 Wochen später noch mitgeteilt hat, dass meine zwei Doppelzimmer in einem Hostel fürs Finale überbucht sei und es mir netterweise gleich storniert hat, war ich schon sauer. Vor allem bei deren tollen Alternativen, die Sie mir vorgeschlagen haben. Zum gleichen Preis Betten im Frauenschlafsaal. Die kennen mich einfach zu gut. Zwei Wochen lang hatte ich da auf meine entsprechende email als Antwort gewartet. Na ja, zumindest war der Typ an der Hotline recht kompetent. Fürs Finale hatte ich eh noch eine andere Buchung und er versprach, dass Booking da schon etwas regeln würde, wenn mir auch diese Buchung noch storniert wird. Auf meine Gutschrift fürs andere Hotel warte ich weiterhin.Lassen wir uns mal überraschen.
-
Ach, solche Sachen sind doch schnell wieder vergessen.
Da wurde einfach in 2-3 Szenen von einigen Fans das unverständliche Einmauern und das teils lustlos wirkende Gekicke der letzten 3 Spiele quittiert. Dass ausgerechnet bei einem Rückpass vom 18jährigen Cuisance gepfiffen wurde, kann Eberl natürlich zu Recht kritisieren.
Freuen wir uns lieber, dass wir mit Cuisance wieder einen vielversprechenden Kicker in unseren Reihen haben. Der Junge ist einfach stark! Mit so einem Sieg kann man in der Bundesliga in die Winterpause gehen. -
Venue Köln funzt hier nicht
Stimmt, Köln ist der einzige Ort, der nicht funzt!
-
Gibt es für Deutschland momentan nur diese Venue Packages?
Mehr habe ich auch noch nicht gefunden. Ich denke, dass die den Rest noch nicht freigeschaltet haben. Die wissen wahrscheinlich nicht, dass die Leute auf den Verkaufsstart warten!
Über die Dänen könnte man ja schon bestellen. -
Gibt es denn auch im Bereich Adler für abends die ein oder andere Lokalität? Wir bleiben nämlich ein paar Tage im Bereich Sotchi.
-
Such dir was in Adler. Ist der Ort direkt am Olympia Park und am Strand
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen.
-
Ah, gerade gesehen, dass der Flug nicht am Spieltag ist. Es ist einfach noch zu früh für mich.
-
Wenn man das Spiel per Liveticker am Terminal verfolgen möchte, könnte diese Flugverbindung tatsächlich aufgehen .
Aber selbst das dürfte knapp werden. -
So ganz günstige Flüge nach Sotschi habe ich leider auch nicht gefunden. Ich habe auch die Flüge nach Moskau und dann von Moskau nach Sotschi einzeln gebucht. Unter 380 Euro geht da zur Zeit vermutlich nicht viel. Wie wäre es denn, wenn ihr nach dem Spiel in Moskau direkt nach Sotschi weiter fliegt?
-
jemand ne Idee, wie man am besten nach Sotschi kommt?
Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
-
Meine Vorrunden-Tour steht jetzt auch.
Am 17.6 Deutschland gegen Mexiko in Moskau, gleich am nächsten Tag geht es nach Sotschi.
Nach dem Spiel geht es dann am 24/25.6 wieder über Moskau nach Hause. -
Hauptsache nicht Gruppe C, da habe ich nicht so Bock drauf.
Sotschi in der Vorrunde wäre cool! -
Klasse
War das von Hummels an Raffael Mitte der zweiten Halbzeit eine Notbremse? Von meinem Platz aus sah es so aus.
Muss ich mir nachher mal ansehen.Nee, da war nichts. Egal, was für eine Teamleistung! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
-
Gerade festgestellt, dass für unsere Unterkunft in Kaliningrad schon die erste Nacht abgebucht wurde. Das steht aber auch immer im ganz Kleingedruckten bei Booking!
"Oh my Kant Kaliningrad" als Abbuchungstext haben mich kurz erschrecken lassen! -
Ich hab mal eben gerechnet. Das Turnier hat bestimmt etwa so 50 Spiele.
Laut deren Auskunft gibt es über 500 Sonderzüge.
Wenn ich jetzt spitz rechne, komme ich auf etwa 10 Sonderzüge pro Spiel.
Also 5 Sonderzüge zum Spiel hin und 5 Sonderzüge vom Spiel weg.
Ist natürlich nur eine Schnittberechnung fürs Gefühl.Die Züge von Moskau nach Sotchi brauchen ja ewig Zeit.
Können die nicht schneller?
Drum nehm ich mir zum Trost den Puschkin zur Hand und sage:"Glücklich, wer jung in seinen Tagen;
glücklich, wer, mit der Zeit gestählt, gelernt, des Lebens Ernst zu tragen"Ich rechne auch noch wie viele Spiele die WM hat. Mit dem kleinen pdf-Plan ist es echt schwer zu zählen. Ich hätte auch ungefähr auf 50 Spiele getippt.
-
EM-Quali erst ab März 2019. Wird dann in dem Kalenderjahr durchgezogen. Bzw. 2020 noch Playoffs aus der Nationenliga.
September - November 2018 die neue Nationenliga.
Sauber! Danke!
-
Kann mir jemand sagen, wann voraussichtlich die Termine für die EM-Quali 2018 sein werden? Die erste Runde ist doch meist im September und die zweite Runde im Oktober irgendwann.
Ich muss jetzt meine Urlaubsplanung für 2018 abgeben.
-