Du kannst eigentlich nur noch einen nehmen, der dann auch nächste Saison am Ruder ist. Einen mit Potential un unverbraucht, nicht der Typ Last Minute Retter. Also ernsthaft mit zweiter Liga planen und vielleicht mit Glück doch noch diese Saison da unten rauskommen. Im Prinzip wie Köln das ja auch gemacht hat.
Insgesamt gibt Hollerbach natürlich auch ein sehr bescheidenes Bild ab, ist trotzdem echt Wahnsinn nach 7 Spielen schon wieder zu tauschen.Doll zurück holen wäre natürlich eine echte Kirsche auf der Torte im Sinne von nur der HSV.
Es würde ja vermutlich gleich schon der Makel „Absteiger“ am neuen Trainer kleben. Da kann ich es schon verstehen, dass man seiner Lösung für den Sommer nicht gleich einen mitgibt.
Der gesamte Verein gibt doch nicht die Ruhe her, dass jetzt ein Trainer die letzten Spiele zu Ende bringt und dann ohne blaues Auge in die zweite Liga starten darf. Das mag bei anderen Vereinen klappen, aber nicht in Hamburg.
Ob Doll nun der richtige für einen Neuanfang wäre, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.