Sauber. Das hattest Du dir ja in Bremen noch so gewünscht. GW.
Danke! Ja, auf das Spiel hatte ich ja etwas spekuliert! ![]()
![]()
Sauber. Das hattest Du dir ja in Bremen noch so gewünscht. GW.
Danke! Ja, auf das Spiel hatte ich ja etwas spekuliert! ![]()
![]()
Nicht schlecht, GW
Wie oft hast Du teilgenommen?
Unsere Familien haben mit 6 Personen teilgenommen und entsprechend Codes eingegeben. Der Gewinner muß auf jeden Fall reisen, obwohl Schwiegervater die Reise an Uschi abtreten würde.
Geil, dass es Holland gegen Deutschland geworden ist. ![]()
![]()
Hat eigentlich bei den Gewinnspielen von mycokebonus (ehem. cokefridge) schon mal jemand Fussballtix gewonnen?
Jetzt ja! ![]()
Mit meinem Schwiegervater in Spe im Tagesflieger nach Charkow zum Spiel Holland gegen Deutschland: Leider geil! ![]()
![]()
![]()
Da ist dann wieder die Wurst vs. Käse Entscheidung.
Ich glaube, dass wir Fans einfach zu ungeduldig sind (einschließlich mir
). Es muß einen guten Grund geben, warum man plötzlich einen Santana nicht mehr verpflichten möchte. Da lasse ich mich noch überraschen. ![]()
Vielleicht gibt es ja auch nicht Wurst oder Käse, sondern Lachs! ![]()
Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana. Mit dem 26-jährigen Brasilianer war sich Gladbach schon einig. Doch kurz vor dem Abschluss machte der VfL einen Rückzieher.
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Anscheinend sind sich Maxi und Favre ziemlich sicher, dass sie einen Spieler sicher an der Angel haben, den sie stärker einschätzen. Ich hätte Santana gerne bei uns gesehen. ![]()
Danke, Dante!
Das monatelange Anbiedern und Wechseltheater hätte nicht sein müssen. Aber egal. ![]()
Interessant wären jetzt natürlich die Ablöse und der Nachfolger. ![]()
Final WoEnde in Kiew
Hostynnist Hotel über booking.com buchbar...
- ab 30 Euro DZ
- Stadtzentrum 5 Min mit dem Auto oder 15 Minuten mit der U-Bahn..
- kostenlose Stornierung
![]()
EDIT: SOLD OUT nach 5 Minuten!!! Waren ca. 20 Zimmer verfügbar...
Ich hatte das Hostynnist schon vor längerer Zeit über booking.com gebucht, allerdings mit Vorauszahlung. Preis damals waren umgerechnet 240 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer vom 30.6 bis 2.7 .
Netter Kontakt und die bieten einen Shuttle-Service zur EM. Preise dafür sind auch ganz fair. ![]()
Borussia Mönchengladbach: Xhaka in der Warteschleife
Es wird ein Europapokal-Trikot geben.
![]()
Hoffentlich sieht das besser aus als unser neues Trikot! ![]()
Weiß jemand, wo das Gladbacher Fanmobil in den letzten Jahren beim Spiel in Dortmund gestanden hat?
War das vorm Stadion oder sogar im Stadion? ![]()
Mal wieder was zum Lesen:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14951444.html]8 Millionen Euro Ablöse: Gladbach baggert an Derdiyok | Mönchengladbach| EXPRESS[/url] ![]()
Marco Reus hat das Training abgebrochen. Humpelte vom Platz nachdem Dante ihn traf.
Mal schauen, ob er am Samstag bei seinem neuen Verein spielt. Ein Ausfall von Reus hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. ![]()
erzähl mal, wie war das damals
Damals waren die Eintrittskarten sogar für die Borussia-Fans umsonst! ![]()
Wieso wäre das jetzt nicht sinnvoll, etwa weil wir im defensiven Mittelfeld bereits ein Überangebot an Spielern mit internationaler Klasse haben?
Man rechnet ja mit 25-30 Mio, die Borussia investieren möchte (bei den Abgängen Reus, Roman und Dante). Xhaka und Stindl würden wohl schon 15 Mio. Ablöse kosten, die Gehaltskosten rechnen wir mal lieber nicht mit. Man bräuchte dann noch einen starken Verteidiger und einen klasse Stürmer. Maxi muß dann schon ein richtig gutes Händchen haben, um einen solchen Verteidiger und Stürmer zu präsentieren.
Die 6er Position ist für mich nicht unsere größte Baustelle. Und dann für diese Position gleich zwei Top-Transfers? ![]()
Mit den Reus-Millionen: Gladbach greift bei Lars Stindl voll an - Hannover 96 - Bild.de ![]()
![]()
![]()
Anscheinend sind wir ja an Xhaka und Stindl dran.
Das wären ja beides Spieler für die 6er Position. Ich würde mich natürlich freuen, wenn beide kommen, aber realistisch bzw. sinnvoll wäre das ja nicht.
Verpflichtet Borussia jetzt den Spieler, der zuerst den Vertrag unterschreibt (und den anderen eben nicht) oder wie macht Maxi das? ![]()
![]()
jetzt gibt's ja so tolle Turniere (für Supporter kostenlos)
4 Mannschaften bräuchten wir für 'nen Tooor-Cup
Ich wäre dabei, auch wenn ich nicht mehr intensiv spiele.
Mal schauen, ob ich meine Supporterschaft verlängere. Die läuft in 10 Tagen oder so aus.
Korrekt, weiß der Teufel warum er für die Leistung gegen die Bayern keine glatte eins bekommen hat, das war überragend gespielt gegen Ribery.
Tony wird sicher spielen am Samstag und vermutlich auch wieder rechts, das ist zumindest mein Tipp. Wäre dann schon eine Nummer für Ring oder Cigerci vor der Kulisse im defensiven Mittelfeld zu debutieren.
Die Noten verfolge ich eh selten.
Tony sollte auf jeden Fall spielen. Mal schauen, was sich Favre ausdenkt. Ich bin gespannt.
Vorallem, weil ich Jantschke eher die Verteidigung gegen die flinken Dortmunder zutraue als Stranzl. Somit muss ein anderer 6er ran...
Jantschke war in den letzten Wochen bärenstark. Insbesondere sein Spiel gegen die Bayern war geil!
Vielleicht sieht Ring sich auf der 6er Position, aber Favre sieht ihn da scheinbar nicht, sonst hätte er sicher gestern nicht Jantschke da rangelassen, der hat doch seit über einem Jahr nicht mehr im Mittelfeld gespielt. Ich war schon überrascht bei dem Wechsel, aber ist ja gut gelaufen.
Was Neustädter angeht, ich sehe das das ein wenig anders. Sicher spielt er die Rückrunde nicht mehr so gut wie die Hinrunde (wer macht das überhaupt?
), und ja, ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt, aber scheinbar ist ein schwacher Neustädter immer noch besser für das Gefüge als jede verfügbare Alternative. Der Trainer sieht doch auch, dass der Junge schwach spielt. Meinst du der läßt ihn trotzdem spielen weil er so schöne Augen hat?
Ich glaube, dass Favre einfach auf seine eingespielte Truppe vertraut und es jeder neue Spieler schwer hat, sich in die Truppe zu spielen. Und genau deshalb hoffe ich, dass ein Ring oder Cigerci jetzt 3 starke Spiele auf der 6er Position abliefert.
=4702&cHash=8ca4a6788723a0365ff76209fa98ae47"]Neustädter erleidet Kapsel- und Außenbandriss
Gute Besserung und alles gute auf Schalke.
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich über die Verletzung von Groschen-Roman nicht so richtig traurig bin. Seine Leistungen waren in den letzten Wochen stark ausbaufähig. Außerdem kann man dann schon mal sehen, ob sich bereits ein möglicher Nachfolger in den eigenen Reihen findet, wenn der Xhaka-Deal nicht klappt.
Ich habe mich gefreut, als beim Derby Jantschke für Roman eingewechselt wurde! Nach dem Werder-Kick hatte ich mal gelesen, dass der Ring sich eher auf der 6er Position sieht, da seine Stärke die Zweikämpfe seien. Offensiv hat er mir schon immer sehr gut gefallen. Warum also nicht?! ![]()