1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 17:53
    Zitat von Norton51

Jep, aber schau mal bei welchen Vereinen... :winke:

Ich kann nicht beurteilen wie das in Brasilien ist, aber in den Ländern in den ich bisher war, spielt die Bundesliga keinerlei Rolle. Da gibt es ausser der Premierleague nur noch ein bisschen Bayern und ein bisschen Dortmund. :winke:

Abgesehen von den absoluten Top-Teams Europas sehe ich da auch viele Teams aus Portugal (die zähle ich mal nicht dazu). ;)
    Die Zeiten, in der die Premier League das Maß aller Dinge ist, gehen/sind langsam zu Ende. Das wird sich auch bis nach Brasilien rumgesprochen haben.

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 17:43
    Zitat von Norton51

Na ja... Ich würde das jetzt nicht so formulieren wie Gandi das gemacht hat, aber es ist glaube ich schon unbestritten, dass es a) wahnsinnig schwer ist überhaupt in die brasilianische Nationalmannschaft zu kommen b) noch schwerer, wenn man nicht in Brasilien spielt und c) und vermutlich am schwersten, wenn man in Europa nicht in einem der Top-Clubs / regelmäßig-CL- Teilnehmer spielt.

Dazu gehört Mönchengladbach, bei allem Verständnis für deine Fanbrille, nun mal nicht. Das ist auch nicht arrogant, sondern lediglich eine Tatsache. Logisch kann sich das bei euch ändern, ist aber nun mal die Ausgangslage. :winke:

Das Problem ist doch für Dante, dass er diese Entscheidung vermutlich treffen muss, bevor klar ist, ob ihr CL spielen werdet. :gruebel:

Nur ein Drittel der Selecao spielt in der brasilianischen Liga. Der Rest kickt in Europa.
    Mir ist schon klar, dass es bei Bayern ggf. leichter ist sich zu präsentieren.

Die WM 2014 ist in 2 Jahren, sprich 2 Saisons Champions League. Wenn sich Gladbach diese Saison für die CL qualifiziert, ist schon mal die Hälfte abgedeckt. ;)

Ich denke, dass es momentan auch im Ausland genug positive Berichte über die Borussia gibt und Dante durchaus auf sich aufmerksam macht.

Aussagen, wie z. B. dass Gladbach nicht genug Kohle für eine Vertragsverlängerung hat und Dante nur bei Bayern die Möglichkeit hat in die Selecao zu kommen, sind für mich arrogant! :winke:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 16:19
    Zitat von gandalf

is klar, Reus spielt noch bei euch, Favre ist nächste Saison noch Trainer und Dante lässt sich ne 1m große Raute auf den Pimmel tätowieren:mrgreen:

Die Gehaltserhöhung, die er da bekommen müsste, damit die das fehlende Handgeld und das höhere Gehalt bei einem anderen Verein ausgleichen kann, kann und will Gladbach eh nicht zahlen, dass ist völlig realitätsfern.
    keine ahnung, was er jetzt genau verdient, ich schätze mal so 2-2,5mios(was schon viel wäre für eure Verhältnisse), wenn er mit der miniklausel wechselt, kann er das Doppelte verdienen plus noch 1-2 mios Handgeld, meinst du das kann und will gladbach zahlen?:shock:

Wieso er bei euch keine Chance auf die Heim-WM hat?

weil kein brasillianischer Trainer euern Vereinsnamen aussprechen kann und somit auch euer Stadion nicht findet, dass wird für ihn schon selbst in München schwer genug, da kann er sich aber zumindest in der CL-KO-Runde präsentieren:winke:

:autsch::autsch::autsch:
    Einfach nur arrogant und abgehoben! :thumbdown::kotz:

Stimmt, Reus verlässt Borussia. Für die Ablöse können wir den Kader verstärken. Maxi hatte schon gesagt, dass Teile dieser Ablöse auch in Erhalt des jetzigen Kaders fließen. Habe ich bei Favre irgendwas verpasst? :gruebel::autsch:

Tja, bei deiner Rechnung ist Dante wohl doch nicht das super Schnäppchen, sondern dann müßte Bayern ja doch tiefer in die Tasche greifen. Ich will einen Dante-Wechsel ja nicht ausschließen, ebenso wenig eine Vertragsverlängerung.

Keine Sorge. Er kann sich mit Gladbach genug präsentieren. :winke:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 15:53
    Zitat von gandalf

die hatter sich doch erst bei der Vertragsverlängerung einbauen lassen, wieso sollte er sie sich jetzt abkaufen lassen:huebscher: Und btw. so viel geld hat Gladbach nicht:winke:

Er will halt zur Heim-WM und da hat er mit Gladbach keine Chance drauf, gehen wird er aus meiner Sicht sowieso:winke:

Davon stimmt gar nichts. :huebscher:

Abkaufen bedeutet, dass er eine Gehaltserhöhung bekommt. Könnte das also ein Grund für ihn sein diese Klausel rausnehmen zu lassen? :rolleyes: Oder die verbesserte sportliche Perspektive... Und nicht genug Kohle? 17 Mio für Reus + Zusatzeinnahmen aus Pokal etc. :rolleyes:. Zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung war die sportliche Situation in Gladbach eine völlig andere.

Und wieso hat er keine Chance auf die Heim-WM?

Ach ja: Gladbach ist der geilste Club der Welt! :klatsch::klatsch:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 11:49
    Zitat von lorenzo

grad bei Spiegel online gelesen - solange gesucht, bis ich endlich ein Dementi gefunden hatte ;)

Dass Bayern einen Dante-Wechsel fokussiert, kann sich wohl jeder vorstellen. Da stimmt einfach Preis-Leistung. Da kann schnell eine Einigung erzielt werden. Mir dauert das Abkaufen der Ausstiegsklausel schon zu lange. Hoffen wir mal, dass Dante einfach noch etwas Abwarten möchte. Er hat ja alle Karten selbst in der Hand.
    Vielleicht verlängert er ja seinen Vertrag, nachdem Bayern das dritte Mal nass gemacht wurde. :mrgreen:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 11:39
    Zitat von lorenzo

"Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte Dantes Sprecher Leonardo Scheinkmann auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. "Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."

:gruebel::gruebel::gruebel:

Wo hast du das her? Das würde mich natürlich freuen!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816126,00.html

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 11:38
    Zitat von Robben1

Ich meinte auch bezogen auf die ganzen anderen Abgänge, findes es echt Schade das die ganzen Leute jetzt die Borussia verlassen. Es scheint was gewachsen zu sein, man spielt CL....warum gehen die Leute jetzt:gruebel: . Dante wird Ergänzungsspieler bei Bayern , Reus wird bei Dortmund nur Mitläufer und ob Neustädter bei Schalke glücklich wird wage ich auch zu bezweifeln.

Wir spielen noch nicht CL!
    Noch hat Dante nicht bei Bayern unterschrieben. :winke: Ein Neustädter hat die Chance seines auslaufenden Vertrages genutzt und wird bei Schalke ein sattes Gehalt einstreichen.
    Die sportliche Perspektive ist für Reus bei Dortmund besser, neben seinem schönen Gehalt.
    Reus bei Dortmund nur Mitläufer?! Für mich ist er der zur Zeit beste Spieler der Liga. Dante bei Bayern nur Ergänzungsspieler?! Vor den Bayern-Verteidigern braucht er sich nicht verstecken.

Es sind alle Wechsel nachzuvollziehen, auch wenn man sich als Fan natürlich etwas anderes wünscht. So ist halt der Fußball. Die Großen fressen die Kleinen! Die Borussia-Fans haben das seit der Winterpause begriffen. :neutral:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 11:20
    Zitat von Robben1

Dante vor Wechsel zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Mit wem spielt ihr nächstes Jahr in der Champions League:gruebel:

Brouwers und Stranzl. Hat gegen Bayern auch ganz gut geklappt! :winke::klatsch::mrgreen:

• Fohlen83
    • 18. Februar 2012 um 10:29

Wir knacken diese Saison jede Serie. :klatsch::klatsch:

• Flüge

• Fohlen83
    • 17. Februar 2012 um 11:45
    Zitat von gaustar

fahr am Besten mim Auto:winke:

Man kriegt doch nur die Flugmeilen, wenn man tatsächlich einchecked. :neutral:

• Flüge

• Fohlen83
    • 17. Februar 2012 um 11:25
    Zitat von majobgl

So, erst Bestätigung für DON->KBP auf 0920 gekriegt.

Wenige Minuten später: Email mit Zeitänderung, jetzt wieder 0700 :gruebel:

Also: wieder mal nachgefragt, was jetzt stimmt ...

Im Übrigen: Checkt mal eure ganzen Flüge mit Checkmytrip.com.

Ich habe zufällig entdeckt, dass der HF-Flug Donetsk->Kiew->Warschau auch umgebucht wurde und jetzt 45 min früher geht.

Hatte ich nicht mitgeteilt bekommen, steht aber so im Amadeus System drin.

Also: Lieber öfter checken :mrgreen::winke:

Alles anzeigen

Ich habe eh keinen Überblick mehr über meine Flugzeiten. :mrgreen: Ich bekomme jede Woche irgendwelche Mails mit Flugzeitenänderungen. :huebscher:

• Fohlen83
    • 15. Februar 2012 um 14:42
    Zitat von BoahJay

Große Sorge um Reus - Bundesliga - kicker online

:neutral: Genau so hat das bei Götze auch angefangen.

Ist schon wieder Länderspiel?! :gruebel: Reus läuft bestimmt wieder auf! ;)

• Flüge

• Fohlen83
    • 15. Februar 2012 um 14:38

Das kann ja noch alles witzig werden! :rolleyes:

• Biete 2 # 20 Deu-Däne Kat. 3

• Fohlen83
    • 14. Februar 2012 um 22:04
    Zitat von BayernArno

Ich wurde beide nehmen ...

Sorry, Tickets sind schon bis morgen Abend geblockt. Wenn er die Tickets nicht nimmt, kannst du die gerne haben. :winke:

• Biete 2 # 20 Deu-Däne Kat. 3

• Fohlen83
    • 14. Februar 2012 um 17:26

So, nach langer Überlegung werde ich die Tour nach Lemberg nicht ein zweites Mal machen.
    Ich biete also 2 Tickets für das Spiel Deutschland-Dänemark in der Kat. 3. Karten stammen aus dem Resale. Kosten insgesamt 86 Euro. Versand geht auf mich. :winke:

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Fohlen83
    • 13. Februar 2012 um 21:02

In den letzten Jahren mußte ich mich ja nie wirklich mit der Ticketbestellung fürs Pokalfinale auseinandersetzen. Ich hatte immer nur 1-2 erfolglose Bestellungen gemacht. Diese Saison will ich die Sache mal etwas ernsthafter angehen. Mit wie vielen Bestellungen hatte man so in der Vergangenheit Erfolg? :gruebel:

• Fohlen83
    • 13. Februar 2012 um 15:37
    Zitat von grover

Mir ist das alles zu kurz gedacht. Ob Maxi ein Guter ist kann man erst wirklich nach ein paar Jahren beurteilen. Die jetzigen Lobeshymnen gehen mir auch auf den Sack. Entweder ist eben alles super oder eben alles Scheiße, Zwischentöne gibt es scheinbar nicht mehr.

Um Weihnachten herum war alles supi toll, zwei Wochen später war der Verein kurz vorm Zusammenbruch und nun schwupps ist alles wieder Bombe. Das ist doch lächerlich.

Fakt ist, er hat Frontzeck definitiv zu spät entlassen und nur weil wir a) noch selber sensationell die Kurve gekriegt haben und b) die Konkurrenz gnädig mit gespielt hat, ist es auf den letzten Drücker noch einmal gut gegangen.

Fakt ist auch, er hat einen phantastischen Trainer geholt und der Kader (zumindest die ersten 14 oder 15 Spieler) ist gut. Dahinter klafft für mich aber schon eine Lücke. Eberl hat sehr gute Transfers gemacht (u.a. Reus, Arango, Dante, Stranzl, Neustädter, Hanke), er hat aber auch schon einige Male daneben gegriffen (Wissing, Boba, Schachten, Meeuwis, Anderson). Von den Transfers zu dieser Saison hat sich kein einziger bisher empfehlen können, mal sehen ob wir an dem ein oder anderen noch Freude haben werden.

Wir können uns wahrlich nicht beschweren über die Saison, also müssen unsere Verantwortlichen das ein oder andere richtig gemacht haben, die aktuellen Lobeshymnen halte ich aber für völlig überzogen. Nachhaltigkeit ist das Stichwort.

Der eigentliche Zauberer ist für mich Favre. :winke: Wie taktisch diszipliniert er die Truppe Woche für Woche aufstellt, ist einfach Wahnsinn.

Dass wir einen Kader von 14-15 guten Leuten haben, ist auch Favres Verdienst. Natürlich hat er den Kader so übernommen, aber er hat ungeahntes Potenzial aus den Spielern gelockt.

Maxi scheint seine Stärken in der Talentförderung zu haben. Dass Transfers auch mal daneben gehen, ist völlig normal. Das kennt jeder Verein.

Die Presse malt ja gerne schwarz und weiß. Bei uns war/ist es ja aber fast schon so. Letzte Saison die Schießbude der Liga mit peinlichen Klatschen und vielen Negativrekorden. Da wären wir fast zur Fahrstuhlmannschaft abgerutscht :autsch:; diese Saison toller Kombinationsfußball mit schönen Toren und noch allen Möglichkeiten. :klatsch:

Die Panikmache nach dem Reus-Transfer war natürlich etwas übertrieben. Trotzdem steht der momentane Zauberfußball noch auf wackligen Beinen und muß noch wachsen (Nachhaltigkeit ;)) Dass wir Fans in so einer Situation Angst haben, wenn plötzlich alle Säulen wanken, ist für mich normal. :winke:

• Fohlen83
    • 13. Februar 2012 um 14:59
    Zitat von gaustar

falls nicht, Michael Henke steht immer bereit für nen Trainerjob:winke:

Loddar ist doch Gladbacher. ;) Was ist mit Berti? Hat Effe schon einen Posten? :twisted:

• Fohlen83
    • 13. Februar 2012 um 14:55
    Zitat von Boeki

Nur wer kann das so abrufen außer Favre? Was also wenn der innen Sack haut? Mir fällt da aktuell nur ein Name (neben Markus Babbel den ich für ein enormes Trainertalent halte) ein, auch wenn der charakterlich wohl noch schwieriger wäre als Favre: Louis van Gaal !!!

Davor hat wohl jeder Borusse momentan Angst, dass Favre weggelockt wird. :neutral: Auf jeden Fall hätte fast jeder Trainer mehr mit dieser Truppe abrufen können als Frontzeck. Das war grottenschlecht! :winke:

• Fohlen83
    • 13. Februar 2012 um 14:46
    Zitat von achimkal

Jetzt ist auf einmal unser Maxi der Heilsbringer, weil er weise und klug vorausschauend geplant hat. Es ist noch nicht allzu lange her, da hätten viele ihn - auch hier im Forum - am liebsten vom Acker geschickt! Dies zeigt wieder einmal die einzige Fußballweisheit: Wer gewinnt hat Recht! :klatsch:

Dass Maxi auch Fehler gemacht hat, steht wohl außer Frage oder? :gruebel: Durch das unnötige Klammern an Frontzeck hat uns Maxi fast in die zweite Liga geschickt! :autsch: Das hätte ich ihm definitiv nicht verziehen. Was tatsächlich in der Truppe steckt, sieht man jetzt mit einem richtigen Trainer! :winke::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin aus dem WML

CH53FK 29. April 2026 um 18:46
  • Böhse Onkelz

Hamburgerjungs 29. April 2026 um 18:16
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

Fire4Bayern 29. April 2026 um 18:12
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

OnitUr 29. April 2026 um 18:00
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

hsvkuh 29. April 2026 um 17:59
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 29. April 2026 um 17:57
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

Andi5421 29. April 2026 um 17:51
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Guggelikaschte 29. April 2026 um 17:49
  • FC Bayern München

Daniel089 29. April 2026 um 17:44
  • Neu Vorstellung

SoccerKing 29. April 2026 um 17:03
  • DEL-Laber

Thomas1860 29. April 2026 um 16:21
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 29. April 2026 um 16:08
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Beda_PF 29. April 2026 um 15:14
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

hsvkuh 29. April 2026 um 15:09
  • Gestrandeter Wal

Ekken 29. April 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

rob077 29. April 2026 um 14:24
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

galmi 29. April 2026 um 12:09
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

hauerth 29. April 2026 um 11:51
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 29. April 2026 um 11:48
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 29. April 2026 um 11:17

Heiße Themen

• [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Neu Vorstellung

25 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Moin aus dem WML

19 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

57 Antworten, 962 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 301 Mitglieder und 6.798 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • aadrian21
  • Andi5421
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • B1107
  • Balakov