Langsam könnt ihr ja wieder in Richtung Europa schauen. Wenn man evtl. mit Platz 7 in den Europapokal kommt, sind die Chancen doch gar nicht schlecht.
Beiträge von Fohlen83
-
-
Es wird Zeit unserer Defensive für die gestrige Leistung ein riesen Lob auszusprechen. Wahnsinnig souverän und sicher, ohne Ausnahme. Bärenstark.
Wie gerade schon im Doppelpass gesagt wurde: Es ist zur Zeit kein magisches Drei- oder Viereck, sondern eine magische Elf!

-
26 kat. 1 und 12 Kat. 3
-
Ich habs schon wieder im Ohr!

-
Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.

GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...

Bei der Auslosung war ich froh, dass es dann wenigstens noch ein Heimspiel geworden ist. Verstecken brauchen wir uns gegen die Bayern nicht.

-
-
-
Ich fand ihn von Anfang an gut, man musste sich nur anschauen an wievielen Toren oder Großchancen er auch bereits unter Frontzeck beteiligt war. Da habe ich ihm gerne seine Kunstpausen nachgesehen, konnte nie nachvollziehen warum ihn soviele Leute permanent so kritisch gesehen haben, auch schon in der ersten Saison wo es ja insgesamt recht entspannt war bei uns.
Unter Favre hat er aber noch einmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, er arbeitet ordentlich defensiv mit, geht zum Kopfball und sprintet sogar ab und an mal. Rein fußballerischist er ohnehin unser bester Feldspieler.
Ich muß zugeben, dass ich Arango in der letzten Saison unter Frontzeck deutlich kritischer gesehen habe. Seine Spielweise passte nicht in den Abstiegskampf und er wirkte oft lustlos.
Unter Favre hat er eine tolle Entwicklung genommen und ich bin froh, dass er verlängert hat.

-
Knockout Stage Kiev. So leicht war es wohl noch nie ein Finale zu kriegen.

-
Ich hoffe, dass man de Camargo seine Schauspieleinlagen wieder ausgetrieben bekommt!
So möchte ihn selbst kein Borusse mehr sehen.
Ach ja, Halbfinale! Ich hoffe auf ein Freilos gegen die Bayern!

-
na wenn das kein Zeichen dafür ist dass es noch genug "Pakete" gibt und die Leute für soviel Teuer Geld nicht mehr fahren. Finde ich übrigens gut; für mich allerdings noch zu teuer
Fahre eh mit Zug 
Hin fährst du bestimmt mit dem Zug. Mal schauen, ob es auch zurück klappt!

-
hier ist alles ruhig

Ist ja auch ziemlich kalt!

-
Borussia Mönchengladbach: Wird Raffael der neue Reus? | RP ONLINE

Wir machen das schon wie die großen Vereine: Vor unseren Spielen stiften wir beim Gegner erstmal etwas Unruhe!

-
ich gehe davon aus das irgendetwas gehen wird. Sind bereits 3 Züge um 23:59 Uhr an diesem Abend in der "Deutschen Bahn Liste" die vorher nicht geplant waren. Bei einer EM bzw. einer solchen Veranstaltung wird mit "Fussballfans" für solche Züge geplant.
Ich gehe davon aus dass diese Züge für diese extra aufgeführt werden.Spielende gegen 23:30 Uhr
30 Minuten zum Bahnhof sollten doch zu schaffen sein.....Ich schaue mal wie weit der Bahnhof von der Arena entfernt ist....
Gehe auch davon aus (ich hoffe!!) dass Pendelbusse zum Bahnhof fahren....
bis morgens um 7 Uhr habe ich mal keine Lust zu warten...
Mir wäre die Nummer auf jeden Fall zu heiß!

-
Am Ende können wir froh sein das wir da nen Punkt mitgenommen haben, auch wenn Reus den Sieg auffem Fuss hat.
Das Ergebnis geht in Ordnung. Beide Seiten sind wohl mit dem Punkt ganz zufrieden. Die Golfsburger waren heute echt gut, vor allem in der Defensive. Ich hatte das ganze Spiel damit gerechnet, dass die Abseitsfalle bei den VWs mal nicht zuschlägt oder sie in der zweiten Hälfte in einen Konter rennen. Aber außer die Chance von Reus standen die gut.
-
Sollen wir nicht vlt. noch nächste Woche gewinnen?

Am besten nächste Woche zweimal gewinnen.

Wir haben schon eine geile Truppe. Stranzl fällt aus, schon macht Roel wieder ein klasse Spiel. Jantschke mit einer ganz starken Leistung.
Nur für unseren Carribean Hurricane waren die eisigen Temperaturen wohl nichts.
-
Moin Loydde!
Ich bin das Gedrisse um die Unterkünfte langsam leid und möchte meine Planung endlich abschließen und nicht erst warten bis die im Mai (oder wann auch immer) die Kontingente frei geben!Die Angebote bei HOTELOPIA.de finde ich nicht schlecht. Buchungen müssen aber immer für 2 Tage sein. Mir wäre da der 13. + 14.06. recht. Danach Tagesfahrt zurück nach Lviv.
Ich habe festgestellt, dass die Preise bei Mehrfachbelegung, also 2er, 3er, 4er-Bude kaum höher sind. Man könnte also mit mehreren Leuten den Preis erheblich senken (um die 20 Euro), bzw. näher Richtung City/Stadion buchen.
Also, wer hat Bock auf Hostel-like Unterkunft für kleines Geld? Macht nur Sinn, wenn auch beide o.g. Nächte mit übernommen werden.
Oder: Wer hat noch `ne Liege frei im Dorm? Dann muss ich mich um gar nichts mehr kümmern.Gruß an Fohlen83!
Wenn du heute noch buchst, sind sogar noch 10 % Rabatt möglich.
Hotelopia: 10% Rabatt auf alle Hotelbuchungen
Gruß

-
Meinen Ukraine-Mist letzte Woche in den Resale gestellt, heute schon das Geld auf meinem Konto.

-
Alles anzeigen
Etwas mehr Zeit zu Hause, da hat man auch etwas mehr Zeit sich mit sinnvollen Beiträgen zu beschäftigen. Zum einen - wir sind punktemäßig der beste Tabellenvierte, den es in der Bundesliga je gegeben hat!
Genauer angeschaut wurde die Situation seit Einführung der Drei-Punkte-Regel in der Saison 1995/1996. Seitdem ist es folgenden Mannschaften nicht gelungen, trotz Platz 1-4 nach 19 Spieltagen, nicht in den Europapokal einzuziehen.
Saison Mannschaft Platz 19. ST Punkte Platz 34.ST Punkte
98/99 1860 München 4 35 9 41
99/00 Werder Bremen 4 29 9 47
01/02 1.FC Kaiserslautern 3 38 7 56
02/03 Werder Bremen 3 34 6 52
07/08 Bayer Leverkusen 4 34 7 51
08/09 1899 Hoffenheim 1 39 7 55Zu berücksichtigen hier ist noch, dass Platz 6 von Bremen in der Saison 99/00 in diesem Jahr reichen würde. Aber - der Vorsprung dieser Mannschaften vor Platz 7 betrug max. 9 Punkte und Hoffenheim ist auch die einzige Mannschaft, die es nicht geschafft hat, sich trotz 39 Punkten nach 19 Spieltagen nicht europäisch zu qualifizieren.
Für Platz 6 hat man seit der Saison 95/96 im Schnitt 52,38 Punkte benötigt (Minimum 47, Maximum 59). Um den jetztigen 4. Platz zu verteidigen waren im Schnitt 58,06 Punkte notwendig (Minimum 52, Maximum 64), für die direkte CL-Quali, also Platz 3 waren es im Schnitt 61,94 Punkte (Minimum 55, Maximum 68), die Vizemeisterschaft war im Schnitt mit 66,13 Punkten (Minimum 59, Maximum 73) machbar und den Tital gab es durchschnittlich für 72 Punkte (Minimum 63, Maximum 78).
Summa summarum die Chancen nächste Saison europäischen Fußball im Borussia-Park zu sehen, stehen durchaus gut.
Aber bevor der ein oder andere anfängt zu meckern - bin guter Dinge, dass 39 Punkte in diesem Jahr bereits reichen könnten, drinzubleiben

Die Tabelle bitte gedanklich selber zurechtrücken

Sehr schön.
Wir denken von Spiel zu Spiel, aber nur schon mal für den Hinterkopf: -