Viel Erfolg! Meine Stimme hat er.
Beiträge von Fohlen83
-
-
Ein geiler Saisonstart!
CL-Quali gepackt, DFB-Pokal eine Runde weiter und 3 wichtige Punkte gegen Leverkusen eingetütet.
Dazu in eine geniale CL-Gruppe gelost! -
Kruse ist für Werder ein absoluter Top-Transfer!
Sportlich eine absolute Bereicherung! Im ruhigeren Bremer Umfeld werden seine Eskapaden vermutlich nicht ganz so zum Tragen kommen und dann wird er auch seine Scorerpunkte leisten. -
Heidel bestätigt gerade das Sane um Freigabe gebeten hat um in die PL wechseln zu dürfen. Ich finde es zu früh für diesen Schritt, aber Schalke kann sich auf ein großen Batzen Geld freuen.
Wenn die genannten Summen stimmen, dann Briefmarke drauf und weg damit.
Den Hype um Sane sollte und wird man offensichtlich ausnutzen.
Für das Geld bekommt man einen Nachfolger, der sofort die Leistung von Sane bringt und hat mit Embolo schon ein Offensiv-Talent verpflichtet, dass vermutlich nicht weniger Potenzial als Sane hat.
-
Wer wäre denn tatsächlich von einem Sane-Wechsel überrascht?!
Anfang Juni verkündet Heidel lauthals, dass man keine zweistelligen Millionen-Transfers tätigen wird.
3 Wochen später wird mit Embolo die Rekordablöse von Huntelaar pulverisiert.Dass da noch ein Sane-Wechsel bevorsteht, war absehbar.
-
Na, das sind ja mal Schlagzeilen rund um Borussia heute.
Eberl als Sammer-Nachfolger im Gespräch?!Vorstellen könnte ich es mir leider.
Und plötzlich soll eine Rückkehr von Max Kruse möglich sein.
Sportlich ein Guter, aber so richtig glaube ich daran nicht. Ich finde unseren Kader insbesondere in der Offensive stark genug und solch einen Transfer daher für unnötig.
-
Hier großes Interesse!
PN kommt gleich.
Kann jemand was zum Derby-Termin am 10.9 sagen? Ist dieser Termin fix oder kann es durch Cup etc. zu Verschiebungen kommen? -
Hat jemand vielleicht noch etwas sachdienliches zu bieten?
Karten fürs Habfinale habe ich jetzt, uns fehlen noch welche fürs Viertelfinale in Bordeau, wo wir mittlerweile angekommen sind.Der Weg morgen zum Ticketpoint mit sämtlichen Unterlagen sollte Selbstgänger sein oder? Ich würde da Alarm ohne Ende machen. Chef verlangen kommt immer gut.
Die haben die Möglichkeit die Tickets zu sperren und neue Tickets auszustellen, also sollen die es gefälligst auch tun. Polizeibericht, Rechnung usw. habt ihr ja.
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Willkommen!
-
-
Hut ab vor Maxi, dass er mittlerweile solchen gefragten Talente eintüten kann.
Der gute Ruf eilt anscheinend unserer Borussia voraus. So wird man sich hoffentlich für die nächsten Jahre gut aufstellen können. -
Bei Saint-Etienne muss man noch erwähnen, dass endlich mal die Verpflegung geklappt hat.
Wir konnten uns jederzeit ein Sandwich holen und vor allem die Hamburger hatten eine viel bessere Qualität als die aus Lyon.Nichts gegen die teils noch gefrorene Pizza in Lens!
Bei der Wartezeit hätte die schon längst komplett aufgetaut sein müssen! -
Ein ablösefreier Hrgota ist auf jeden Fall ein guter Griff.
Auch wenn er nicht für Tiki-Taka-Fußball geeignet ist, hat der Junge einfach einen Torriecher und das nötige Selbstbewusstsein, um ein guter BuLi-Torjäger zu werden. -
Was willst du hören?!
Ist es nur die polnische Tribüne oder sind es direkt Tickets über den polnischen Verband?Wenn es tatsächlich Tickets vom polnischen Verband sind, kannst du die Deutschland-Sachen gleich zu Hause lassen.
Wenn es nur auf der entsprechenden Tribüne ist, gibt es bestimmt mehrere, die da im Deutschland-Trikot sitzen.
Als Opa mit Hut darf man das eher mal machen.Im Zweifel nehmt eine neutrale Jacke mit und dann könnt ihr vor Ort entscheiden, ob ihr euch da in Deutschland-Klamotte hinsetzt oder ihr euch unwohl fühlt. Eine gewisse Grundgefahr hast du ja schon richtig erkannt.
-
Endlich mal wieder ein Borusse! Willkommen!
-
Ich finde es auch super, dass Kramer wieder zur Borussia kommt.
Als das Gerücht aufkam, hatte ich befürchtet, dass uns Tante Käthe wieder über den Tisch zieht!15 Mio finde ich für alle Seiten okay, insbesondere mit den Xhaka-Millionen in der Tasche.
Ich finde Kramer sehr sympathisch. Mir gefallen ja Typen, die immer alles geben. Dass Kramer kein 1:1 Ersatz für Xhaka wird, ist klar. Deshalb wechselt er ja auch für 45 Mio zu einem Top-Club.
Ein defensives Mittelfeld mit Kramer und Dahoud finde ich für nächste Saison wirklich klasse. Das wird sich schon irgendwie finden. -
Und wann werden diese Drecksäcke endlich mal für Taten zur Rechenschaft gezogen?
Kohle zurück für den zu viel bezahlten Versand würde mir erstmal reichen.
-
Linksverteidiger klingt gut. Bekommt Oscar mal bisschen Druck. (und evtl. ab und an mal Regenerationspause)
Lt. SSNHD ist Eberl wohl bereit, für Christensen EUR 20 Mio. zu bieten. Ist 'ne Menge Holz, aber ich fänd es gut. Wenn er so weiter macht, ist er in 2-3 Jahren eh nicht mehr zu halten, aber dann gäbe es auch deutlich mehr als die EUR 20 Mio.. Wäre m.E. somit sportlich und wirtschaftlich ein guter Transfer.
Vermutlich wird es Chelsea aber sowieso nicht machen...Für völlig unrealistisch halte ich es nicht. Wenn man Chelsea 20 Mio gibt und denen eine Rückkaufsklausel von 30 Mio einräumt, könnte man vielleicht wenigstens noch 1-2 Jahre länger Christensen halten.
Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass Chelsea aufgrund des Financial Fair Play auf Transfereinnahmen angewiesen sein könnte. Mit solch einem Deal könnte Chelsea trotzdem die weitere Entwicklung bei Christensen abwarten.
Es wird nicht leicht, aber etwas Hoffnung habe ich. -
Moin aus Lübeck!
-
So, nun können wir uns wohl langsam von Granit verabschieden.
Ich denke, dass er der Truppe auf und neben dem Platz fehlen wird. Ich bin gespannt, wen Eberl aus dem Hut zaubert. Ganz überraschend kommt der Wechsel ja nicht.
Wie würdet ihr eine Kramer-Rückkehr finden?