Beiträge von Fohlen83
-
-
Ich glaube das Favre Boba in den Griff bekommen würde!
Bei Bailly hat es ja auch nicht wirklich geklappt.
Ich halte Favre auch so für einen kompetenten Trainer. Da muß er mir nicht zeigen, dass er Boba wieder eingliedern kann.;) -
Sport News: Bobadilla will wieder für Gladbach spielen | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Die Zeit sagt es auch und ich finde es gut. Von der Spielweise entspricht er meinen Vorstellungen nur die Effektivität vorm Tor muss besser werden.
Und natürlich abseits des Platzes. Wäre gut wenn unser Pommesschnitzer aus Gladbach wegzöge und er sich ein neues Umfeld suchen müsste. Zudem muss man gucken inwiefern er und Arango noch auf dem Platz gemeinsame Sache machen können und wie sich das auf den Rest der Truppe auswirkt.
Mit Stranzl haben wir übrigens wieder einen in unserer Truppe den ich richtig geil finde. Ein Kämpfer, ein Leader, eine geile Sau! Das hätte ich so nicht erwartet

Wenn wir in der zweiten Liga einen Neuanfang machen, dann doch bitte nicht mit Boba!

So einen undisziplinierten Spieler möchte ich bei uns nicht sehen! Der hat doch jetzt nur bei den Griechen gemerkt, dass er doch nicht so ein überragender Spieler ist und ihm kein Verein nochmal mit so einem Gehalt ausstatten wird wie unsere Borussia. -
1.) das heißt neuerdings Gdansk
2.) GW, wird wohl deutscher Spielort werden, wenn sich der DFB da schon nahc einem Quartier erkundigt

Hat doch bei der WM in Südafrika auch gut geklappt. Da hatten wir auch fast ausschließlich Spiele in der Nähe von Johannesburg/Pretoria.

-
-
-

Hoffentlich legen wir nächstes Wochenende mal nach!

-
naja denk mal nicht dass die so ne art toleranzgrenze haben wieviel nutzungen pro kk sie zulassen. aber wer weiß schon was in deren köpfen vor sich geht.

nen bekannter hat 73 anträge auf eine kk. mal sehen was da rauskommt
Denn sollte sich doch spätestens bei deinem Bekannten zeigen, ob sie zu viele Anträge mit einer KK aussortieren!

Ich hatte 3 Anträge auf eine KK.
-
Lustig ist immer, besorders in einem anderen Gladbach Forum, dass die Bild das größte Drecksblatt ist und alles was darin steht eh gelogen ist. Sobald sie aber mal was positives zu Gladbach schreiben, springen alle auf den Zug auf und freuen sich. Geht mir genauso...

Man kann ja von der Blöd halten was man möchte, aber im Sportbereich sind sie den meisten Blättern einen Schritt voraus!

-
vor der nächsten verlosungsphase hol ich auch noch ein paar prepaid-kk oder so, das kann ja echt nicht wahr sein, wenn es daran liegen sollte... was ist schon dabei wenn jmd. keine kk hat und dann bei jmd. "leiht"
Ist ja nur Spekulatius!

Dass jemand 8 Freunden seine Kreditkarte leiht, wäre schon sehr großzügig oder?
-
hmm aber dann verstehe ich nicht warum dass bei uns nicht ging

Vielleicht waren 8 Bestellungen auf eine Karte einfach zu viel.

-
hat denn jmd eine zuteilung auf eine kk bekommen die mehrfach verwendet wurde???
Ja, bei mir scheint es geklappt zu haben.

-
-
Auffällig finde ich aber, dass es doch relativ viele Zuteilungen in Kat. 3 gegeben hat oder täuscht das?
-
-
Jemand ne Zusage bei denen Besteller und KK-Inhaber nicht der selbe ist?
Ja!

-
Die ersten 3 Accounts nur Absagen.
Dann kam wenigstens die Zusage für 2 x Kat 3, Spiel 14 in Gdansk, C1 - C3.Im nächsten Account gabs dann die Zusage fürs Finale Kat.3.

Ein Account fehlt noch! Vielleicht kommt da ja noch was...
-
Auch von mir alles Gute!

-
Okay also ging es auch nicht. Dachte schon.

Das hätte einiges leichter gemacht.
Die sollten das mal bei der Fifa und der UEFA einführen. Würde uns viel Arbeit ersparen. 
-
Das ging bei mir nie. Kam immer eine Meldung, das ich diese Session schon habe.
Die haben mir einfach wieder Damen-Finale untergeschoben.
Das wollte ich eigentlich rauslöschen.