2x2 Tickets kann man eigentlich nicht auf einen Account bestellen auf der offiziellen Seite. Dann sollte ne Meldung kommen dass du den Event schon gebucht hast!
Okay, das andere war Damenfinale am 4. August. Hab mich verschaut. ![]()
![]()
2x2 Tickets kann man eigentlich nicht auf einen Account bestellen auf der offiziellen Seite. Dann sollte ne Meldung kommen dass du den Event schon gebucht hast!
Okay, das andere war Damenfinale am 4. August. Hab mich verschaut. ![]()
![]()
Ich hab gerade mal meine Bestellungen verändert.
Habe dann in der Bestellbestätigung gesehen, dass ich 2 x 2 Tickets fürs Tennis-Finale der Männer bestellt habe.![]()
Habe ich jetzt meine Chancen auf Tickets verdoppelt? ![]()
Dann brauche ich ja gar nicht auf mehrere Namen bestellen, sondern mache einfach x Bestellungen auf meinen Namen. ![]()
Kein Gedanke an Rücktritt: Königs: ?Bleibe auch im Abstiegsfall im Amt? | Mönchengladbach- EXPRESS ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht will sich ja jemand heute Abend das Elend anschauen.
mir auch ... wird von oben nach unten gelost ... S-Hler kommen da zuerst dran
![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass mir gerade in diesem Augenblick das EM-Finale zugelost worden ist! ![]()
![]()
![]()
Ach so ja. Den 14. Mai brauche ich mir nun nicht mehr freizuhalten. Oder???
Halt dir mal den 14. Mai frei. Im Notfall trinken wir uns das Spiel schön! ![]()
Hier mal ein sehr direkter Artikel von Torfabrik:
Beschissen: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
OK, ich frage nochmal ganz konkret? Was hast du an Torschüssen gezählt?
Glück?!? Ist ne Unbekannte, auf die man sich nicht verlassen braucht! Und wenn man wirklich mal auf deren Tor geschossen hätte, wäre vieleicht durch eben dieses Glück auch einer rein. Die Mainzer haben übrigens defensiv auf ein paar Stammies verzichten müssen.
Auf ein paar Stammies durften wir auch die komplette Hinserie verzichten. Das ist halt mal so.
Das zählen an Torschüssen überlasse ich anderen. Es ist klar, dass man sich nicht auf Glück verlassen kann, aber es gehört einfach dazu.
Habe ich schon gesagt, dass ich Freitagsspiele hasse?! Da ist gleich immer das ganze Wochenende versaut! ![]()
Die Leistung war eben nicht okay! Wenn man gewinnen will, muss man sich auch mal Chancen rausarbeiten um Tore zu erzielen. Wo hast du die rausgearbeiteten Chancen gesehen?!?
Dass wir Mainz nicht überrennen, war uns vermutlich allen klar. Trotzdem braucht man einfach mal etwas Glück, dass so ein Fernschuß reingeht oder der Parteiische auch mal auf unserer Seite ist.
Mainz war auch nicht besser, hat aber leider mal wieder das nötige Glück gehabt. ![]()
Die Leistung von unserer Truppe war auf jeden Fall okay. Und halten wir fest: Wir sind nicht gestern abgestiegen. Hätte sich Maxi nicht so an Frontzeck geklammert, hätten wir den Abstieg mit Favre noch verhindern können.
Und Favre hatte nicht mal mehr die Möglichkeit 1-2 Wunschspieler zu verpflichten.
Adios Bundesliga!
Hoffentlich adios Eberl und Königs!![]()
Das paßt ja heute wieder alles! ![]()
![]()
jo schön wars, so sehn aufsteiga aus
Ist das links neben dir ein Hooligan?![]()
![]()
![]()
So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min
Der ist auch immer wieder klasse:
YouTube - Der größte Moment der Saison 08/09 ![]()
Mist... gute Frage??? ist das Stadion nicht mittlerweile überdacht???
Okay:
Tennis: Wimbledon: Einweihung der Center Court Überdachung - Tennis - FOCUS Online
Frauenfinale Tennis am 4.8. gebucht. Wenn das so weitergeht, bin ich die kompletten Spiele dort.
Mal ne schnelle Frage: Die meisten haben ja wahrscheinlich schon mal Wimbledon im Fernsehen gesehen und der ein oder andere war ja vielleicht schon mal zum Fußball auf der Insel ![]()
.
Was ist eigentlich, wenn es regnet und der ganze Mist terminlich verschoben werden muß?
Weil wir sowas diese Saison leider viel zu selten sehen durften, hier die Tore:
YouTube - Borussia M'gladbach vs 1.FC Köln (5-1) Alle Tore & Highlights 10.04.2011
Ein Fünkchen Hoffnung ist wieder da.![]()
Hoffentlich vergeigen wir nicht gleich das nächste Spiel wieder.![]()
Alles schon seit gestern...
Und hast du schon für den 11. August zugeschlagen? ![]()
Ich glaube jetzt sind bei dertour wieder neue LA-Veranstaltungen drin. Momentan sogar der 9. August für 152 Euro und der 11.8 zum Schnäppchenpreis![]()
!
Rein rechnerisch 342.613,785 Bestellungen aus Deutschland.
Davon achtzig von mir.
Gehe aber davon aus, dass ich - wie immer - leer ausgehe...
...bei einer Wahrscheunlichkeit von 1:4.282 (ein Vierer im Lotto hat eine von 1.1.082)!
Mich würde mal interessieren wie du auf eine Wahrscheinlichkeit von 1: 4.282 kommst. ![]()
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt. ![]()
Hab auch nochmal etwas nachgelegt. Das kann ein teurer Spaß werden! ![]()
![]()
![]()