Thank you for using Velkommen.
Please print and save this page for future reference.You have ordered 3 ticket(s) to:
Danmark - Tyskland
PARKEN
Wed, August 11, 2010 8:30 PM
In welchem Block bist du? ![]()
Thank you for using Velkommen.
Please print and save this page for future reference.You have ordered 3 ticket(s) to:
Danmark - Tyskland
PARKEN
Wed, August 11, 2010 8:30 PM
In welchem Block bist du? ![]()
Mit großen Erwartungen sollte man nie zu einem Freundschaftsspiel der N11 fahren.
Da kommt es mehr auf die Tour an! ![]()
Ich hab meine Karten vor ein paar Tagen direkt aus Dänemark gekauft. ![]()
Sprache kann man auch auf englisch ändern!
Ich freue mich auch schon auf Brasilien! ![]()
Spring Break: Der wildeste Kick des Jahres - News - Bild.de
Zum Glück haben wir 4 Jahre Zeit zum Üben! ![]()
Für die Summe fahre ich ihn persönlich auf die Insel! ![]()
Bolton fight Sunderland for £6m Karim | The Sun |Sport|Football
Ja, gut...manche Wortwahl
aber inhaltlich gesehen: Testspiele sollen doch Wettkampfcharakter haben. Da bleiben unglückliche Aktionen nie aus. Es ist müßig zu jammern...und bislang hat ja keiner nen Kreuzbandriss;)
Stimmt schon! Jammern hilft nichts!
Wettkampfcharakter hin oder her! Manche Aktionen haben in einem Pflichtspiel nichts zu suchen und in einem Freundschaftsspiel schon gar nichts. Ich unterscheide da zwischen unglücklichem Zweikampf und brutalem Foulspiel. Ändert natürlich auch nichts an der Verletzung! Ab jetzt macht Mo einfach ein paar Hütten und fast alle sind glücklich! ![]()
was ein Dünnschiss...als ob irgendein gegner absichtlich Außenbänder treffen will...das ist doch normal in der Vorbereitung, dass es zu Verletzungen kommt...
Das ist gerade Dünnsch....! Es ist zwar normal, dass es in der Vorbereitung zu Verletzungen kommt. Aber wenn ein Gegner seinen Gegenspieler in einem Freundschaftsspiel von hinten umgrätscht und die Verletzung in Kauf nimmt, ist das mehr als ärgerlich! ![]()
Schließlich ist so ein Kick kein WM-Finale! ![]()
Außenbandriss, 3-4 Wochen Pause
Danke, Ihr Hammers
Die ganz fairen Gegner hatten wir in den bisherigen Freundschaftsspielen ja nicht!
Auf jeden Fall ist es die Chance für Mo, sich gleich in die Startelf zu spielen! Seine Aussagen klingen ja auf jeden Fall äußerst vielversprechend!
Mal schauen, ob wir es diese Saison wieder schaffen, Leute mit kleinen Verletzungen monatelang ausfallen zu lassen. ![]()
De Camargo fällt aus: Bye, bye Liverpool! Igors OP-Albtraum | Gladbach- EXPRESS
Braucht eigentlich noch jemand 2 Steher, Nord 14, fürs Spiel gegen Liverpool? Kostenpunkt 27 Euro inkl. Versand. ![]()
Aber Du hast auch recht. Ich denke nur an die Verpflichtung von Selbstdarsteller Peter Althoff zurück, der mit ner Knarre unterm Jacket durch die Gegend läuft, dabei ein riesen Rohr kriegt und die Nationalspieler vor den gefährlichen und aufdringlichen Kindern beim öffentlichen Training beschützt hat.
Greift der DFB eigentlich noch auf seine Dienste zurück?
Das beste Verhältnis hat der DFB auf jeden Fall nicht zu den Fans. In Südafrika wurde den treuen Fans ein kleines öffentliches Training versagt.
Als sie dann gemerkt haben, dass diese Aktion ganz großer Mist war, haben sie ein paar Fans aus dem Fancamp zum Training gefahren und sie noch vor den Journalisten ins Stadion gelassen.
Unglaublich fannahe dieser DFB! ![]()
...genauso schwach wie der Hinterausgang in Frankfurt gestern.
So eine Inszenierung in Berlin musste wirklich nicht sein, aber einfach so mal 'nen paar Minuten hinstellen für die Hunderte, die sich da nachts auf den Weg zum Flughafen gemacht habe, wär scho schee gewesen.
Ein schönes Video zum Spiel gegen die Engländer:
Ein paar mal kann man kurz die Tooor-Flagge sehen. In den letzten ca. 2:40 sieht man mehrmals Wackel. ![]()
unten die Fotoserie beginnt mit Tim Wiese.
Das war ja eh klar oder?
Die Bilder sind mir auch gleich aufgefallen! Teilweise äußerst gelungen! ![]()
![]()
Geht ihr eigentlich davon aus, dass man noch Karten fürs Finale bekommt?
Das ist ja noch meine größte Sorge, dass man einen vernünftigen Flug kriegt und dann ohne Karte da steht. ![]()
das denk ich mir auch, deshalb hab ich jetzt ma n flug gebucht
Was hast du denn investiert? ![]()
![]()
Langsam merkt man, dass die bezahlbaren Flüge deutlich weniger werden!
Ich glaube, dass es bei mir nichts wird. ![]()