Damit hätte ich nicht gerechnet!
Ich dachte schon, dass sich Dante langsam nach einem neuen Verein umschaut.
Beiträge von Fohlen83
-
-
gibts einklich noch freie hotelzimmer in johannesburg ?

Darum mache ich mir als letztes Gedanken!
Im Notfall schlafe ich im Flughafen! 
-
Die Kombination wird auch schwer! Ohne Ticket werde ich garantiert keinen Flug buchen.

-
also doch auf eigene faust buchen

Bin gespannt wie sich die Flugpreise entwickeln. Vermutlich werden ja die Holländer einen Tag Buchungsvorsprung haben. Drücken wir also morgen den Urus die Daumen!

-
Irgendwie habe ich den Preis schon so erwartet!
Konnte mir so viel Frechheit nach dem fast schon fairen Halbfinalpreis zwar kaum vorstellen, aber es wird wieder genug Leute geben, die den Spaß mitmachen. 
-
Das ist doch mal ein Angebot!
Die wollen ja wieder möglichst vielen Fans die Reise ermöglichen! 
-
Fehler!
Ich halte es wie Norton: Ich informiere
Ich wollte Uschi ja eigentlich auch nur informieren, dass evtl...! So wie das halt sonst auch immer läuft. Zum Glück hat Uschi kein Vetorecht!

-
Aber bei 2500€-3000€ (Ohne Essen und Trinken) für einen 2 Tage Trip ohne Saufen usw. ist schon happig, ich bin ja wikrlich auch am grübeln, habe mir aber selbst eine Grenze gesetzt, wo ich das noch verantworten kann und nicht wegen Geisesstörungen von meiner Uschi eingewiesen werde

Mit Uschi hatte ich auch schon die Diskussion!
"Davon können wir uns lieber eine neue Couch kaufen!"
Ähhhhhh, NEIN!!!! 

-
ja kannst du recht einfach.
oder an einen tooorler übertragen lassen der vor ort ist und das finale trotzdem sehen möchte.
du kannst die reinsetzen zum resale und finale kat 3 dürfte da wohl nicht lange verfügbar bleiben...+es könnte nur sein das in dem mom wo wir im finale stehen alle flüge mega teuer werden.
ich will aber auch nich vorher buchen. weiß jemand ob die rücktrittsversicherungen auch so kurzfristig noch greifen?So mit spontanem Resale über die Fifa wäre ich vorsichtig! Gab es hier nicht jemanden im Forum, der wochenlang sein Eröffnungsspiel nicht verkauft bekommen hat bzw. überhaupt nicht losgeworden ist?!

-
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr runterfliegen. Aber wenn sich Deutschland auch noch tatsächlich gegen die Spanier ins Finale schießt, stehen die Chancen richtig gut, dass wir Weltmeister werden.

Ich bin schon etwas nach Flügen am schauen.
-
Jetzt wirds heiß!

edith: oh man!
-
Jetzt gibt es auch die entsprechenden Shirts:
-
Ein Finalbesuch mit deutscher Beteiligung wäre natürlich toll. Jedoch ist alles in den Preisregionen über € 2.000,00 aus meiner Sicht in keinem Verhältnis. Warum gibt es nicht ein Angebot für einen Chartenflug am Samstag, den 10.07. Abflug in Frankfurt am Abend, morgens Landung in Joburg, eine Stadionrote, dann das Spiel anschauen, den "Goldenen" mitnehmen und anschließend fliegen wir wieder nach Hause. Am nächsten Montag morgens in Frankfurt wieder landen und gut is.... Das sollte doch für € 1.500,00 mit Flug und Ticket machbar sein, oder?
Das würde ich mir auch wünschen! Aber die wollen ja noch etwas verdienen und das kriegt man besser im Paket verkauft!

-
In Johannesburg hatte ich keine Zeit für Public Viewing oder fürs Fanfest.
Da waren aber bestimmt schon andere! 
-
Gibt's hier noch 'nen Tipp für Port Elizabeth (für den Abend des 2.7. nach VF 57). Wo kann man gut essen und wo Fussi gucken ? Ist da eigentlich auch ein Fanfest oder so was oder ein Fanwalk?
Vielleicht sind ja noch 'nen paar von Euch in PE unterwegs ???
Danke!!!

Port Elizabeth hat ein Fanfest. Das ist in so einem alten Cricket-Stadion. Ich glaube, das Fanfest hat die größte Leinwand Südafrikas. Dort haben wir auch ein Spiel geschaut.

Das nächste Spiel haben wir im "Boardwalk Port Elizabeth" geschaut. Mußt mal googeln, dann findest du ein paar Bilder. Der Boardwalk ist so ein ganz schicker Vergnügungskomplex mit Riesenrad am Strand gelegen. Da waren sogar "Soccergirls", die bei Toren in ihrem Röckchen etwas auf der Bühne rumgehüpft sind.

-
Alles anzeigen
So was würden wir nie nicht machen....

Hoffentlich rächt sich das heute nicht.
Außerdem, war doch alles nur Spass.
Im Flieger am nächsten Tag nach Durban, saßen wir zwischen ner Horde Aussis und haben schön:
"Good save the Green gesungen"Der beste Flug der Tour.
Die Tommies im Flieger waren auch gut drauf und haben mit uns gelacht, schöne Story!!
Unseren Engländer aus der Croco Lodge mit der TST-7 England hatte ich schon nach dem ersten Spiel gefragt, welches Team er ab dem Achtelfinale schaut!
Hoffentlich kommt da kein Echo! 
-
Das brauchte ich jetzt.

Du hast ja auch Recht, aber meiner Ansicht nach hat unsere Mannschaft in SA von Spiel zu Spiel abgebaut. Allein deshalb hab ich Bedenken, hoffe natürlich ebenfalls auf einen Sieg.

Edith meint, dass aus der Sicht unseres Sportvereins jede Runde weiter mehr dringend benötigte Kohle bei unserem Public Viewing bringt. Deshalb zitter ich übrigens auch.

Ach, gegen die Engländer ist doch immer ein völlig anderes Spiel! Wer heute nicht Vollgas gibt, den möchte ich nicht mehr in der Nationalelf sehen!
-
Für die Deutschen habe ich heute ein gutes Gefühl, für mich weniger!
Bin mit einem Kumpel in einer Bar mit Caipi-Hour (Caipis von 12-17 Uhr für 2,50 Euro).
Plätze gestern reserviert. Die Kellnerin hat auch nachgefragt. Ab 13:30 Uhr schon?!!!!
-
O.k., einverstanden, alles spricht für uns!!!

Wo ich gerade wieder die Amis in Rustenburg sehe, muß ich daran denken, wie ihr die Tommys bei dem Spiel bepöbelt habt!

-
So, zurück aus Südafrika und gerade mal etwas Zeit...
Croco Lodge war super!
Witzige Leute getroffen und Naudine ist auch eine Süße! 
An- und Abreise war für uns nur bei den ersten Spielen problematisch. Danach war es überall locker möglich, weil sie aus den Fehlern wohl gelernt haben (okay, Rustenburg einmal katastrophale Abreise
).
Blue Sky in Durban hat eine schöne Anlage und die Zimmer reichen zum Schlafen. Ansonsten würde ich empfehlen vor dem Spiel, direkt gegenüber Eingang vom Fanfest am Strand, im Pier 107, so eine Fischplatte zu essen und danach gemütlich übers Fanfest und an der Promenade entlang zum Stadion zu gehen.