Beiträge von Fohlen83
-
-
Mal schauen, ob wir es diese Saison wieder schaffen, Leute mit kleinen Verletzungen monatelang ausfallen zu lassen.

De Camargo fällt aus: Bye, bye Liverpool! Igors OP-Albtraum | Gladbach- EXPRESS
Braucht eigentlich noch jemand 2 Steher, Nord 14, fürs Spiel gegen Liverpool? Kostenpunkt 27 Euro inkl. Versand.

-

Aber Du hast auch recht. Ich denke nur an die Verpflichtung von Selbstdarsteller Peter Althoff zurück, der mit ner Knarre unterm Jacket durch die Gegend läuft, dabei ein riesen Rohr kriegt und die Nationalspieler vor den gefährlichen und aufdringlichen Kindern beim öffentlichen Training beschützt hat.

Greift der DFB eigentlich noch auf seine Dienste zurück?

Das beste Verhältnis hat der DFB auf jeden Fall nicht zu den Fans. In Südafrika wurde den treuen Fans ein kleines öffentliches Training versagt.
Als sie dann gemerkt haben, dass diese Aktion ganz großer Mist war, haben sie ein paar Fans aus dem Fancamp zum Training gefahren und sie noch vor den Journalisten ins Stadion gelassen.
Unglaublich fannahe dieser DFB! 
-
...genauso schwach wie der Hinterausgang in Frankfurt gestern.
So eine Inszenierung in Berlin musste wirklich nicht sein, aber einfach so mal 'nen paar Minuten hinstellen für die Hunderte, die sich da nachts auf den Weg zum Flughafen gemacht habe, wär scho schee gewesen.

-
Ein schönes Video zum Spiel gegen die Engländer:
Ein paar mal kann man kurz die Tooor-Flagge sehen. In den letzten ca. 2:40 sieht man mehrmals Wackel.

-
unten die Fotoserie beginnt mit Tim Wiese.
Das war ja eh klar oder?
Die Bilder sind mir auch gleich aufgefallen! Teilweise äußerst gelungen!

-
-
Geht ihr eigentlich davon aus, dass man noch Karten fürs Finale bekommt?
Das ist ja noch meine größte Sorge, dass man einen vernünftigen Flug kriegt und dann ohne Karte da steht. 
-
das denk ich mir auch, deshalb hab ich jetzt ma n flug gebucht

Was hast du denn investiert?

-
-
Langsam merkt man, dass die bezahlbaren Flüge deutlich weniger werden!
Ich glaube, dass es bei mir nichts wird. 
-
Damit hätte ich nicht gerechnet!
Ich dachte schon, dass sich Dante langsam nach einem neuen Verein umschaut. -
gibts einklich noch freie hotelzimmer in johannesburg ?

Darum mache ich mir als letztes Gedanken!
Im Notfall schlafe ich im Flughafen! 
-
Die Kombination wird auch schwer! Ohne Ticket werde ich garantiert keinen Flug buchen.

-
also doch auf eigene faust buchen

Bin gespannt wie sich die Flugpreise entwickeln. Vermutlich werden ja die Holländer einen Tag Buchungsvorsprung haben. Drücken wir also morgen den Urus die Daumen!

-
Irgendwie habe ich den Preis schon so erwartet!
Konnte mir so viel Frechheit nach dem fast schon fairen Halbfinalpreis zwar kaum vorstellen, aber es wird wieder genug Leute geben, die den Spaß mitmachen. 
-
Das ist doch mal ein Angebot!
Die wollen ja wieder möglichst vielen Fans die Reise ermöglichen! 
-
Fehler!
Ich halte es wie Norton: Ich informiere
Ich wollte Uschi ja eigentlich auch nur informieren, dass evtl...! So wie das halt sonst auch immer läuft. Zum Glück hat Uschi kein Vetorecht!

-
Aber bei 2500€-3000€ (Ohne Essen und Trinken) für einen 2 Tage Trip ohne Saufen usw. ist schon happig, ich bin ja wikrlich auch am grübeln, habe mir aber selbst eine Grenze gesetzt, wo ich das noch verantworten kann und nicht wegen Geisesstörungen von meiner Uschi eingewiesen werde

Mit Uschi hatte ich auch schon die Diskussion!
"Davon können wir uns lieber eine neue Couch kaufen!"
Ähhhhhh, NEIN!!!! 

-
ja kannst du recht einfach.
oder an einen tooorler übertragen lassen der vor ort ist und das finale trotzdem sehen möchte.
du kannst die reinsetzen zum resale und finale kat 3 dürfte da wohl nicht lange verfügbar bleiben...+es könnte nur sein das in dem mom wo wir im finale stehen alle flüge mega teuer werden.
ich will aber auch nich vorher buchen. weiß jemand ob die rücktrittsversicherungen auch so kurzfristig noch greifen?So mit spontanem Resale über die Fifa wäre ich vorsichtig! Gab es hier nicht jemanden im Forum, der wochenlang sein Eröffnungsspiel nicht verkauft bekommen hat bzw. überhaupt nicht losgeworden ist?!