yo, 14Uhr Shell Tanke wäre gut. Lauf da von Canstadt zum STadion
ist nur noch die Frage wie ich euch erkenne und was für bier ihr mögt?![]()
yo, 14Uhr Shell Tanke wäre gut. Lauf da von Canstadt zum STadion
ist nur noch die Frage wie ich euch erkenne und was für bier ihr mögt?![]()
wann und wo
15:30 block 32a![]()
ne spass beiseite!
shell tanke? oder doch näher dran am stadion?
14:00?
Du zahlsch
ich kann 1-2 sixxer mitbringen![]()
![]()
![]()
wer isch samschdaach alles da?
hier![]()
gerne vorher auch auf ein bier!
geil wärs schon. Kanns mir aber net vorstellen, da die Schreiben, dass man es net mit anderen Sonderangeboten und Rabattaktionen benutzen kann
ZitatNutzung des Mitfahrergutscheins:
In welcher Zeit kann man reisen?
Gereist werden kann vom 15.10.2009 bis 15.02.2010. Ausgenommen sind die folgenden Zeiträume: 18.12-24.12.2009 und 01.01.-03.01.2010Wann ist der Mitfahrergutschein gültig?
Der Mitfahrergutschein ist nur in Verbindung mit einer gültigen ICE oder IC/EC-Fahrkarte der ersten Person mit gleichem Reisedatum, gleicher Buchungsklasse und gleichem Abfahrts- und Zielbahnhof gültig.
![]()
bei den mydealz kommentaren wurde es auch schon mehrmals bestätigt, Lidl Ticket ist ja schließlich ein reguläres Bahnticket.![]()
und gw zum Sieg!
und jetzt trifft auch noch Rosenberg (doppelt)![]()
![]()
ist das sicher? zählen die lidl-dinger als "reguläre Fahrkarte"?
Ja!![]()
![]()
![]()
![]()
In der S-Bahn und in der U-Bahn ist das im Großraum Stuttgart bereits standart!![]()
Wird sogar (manchmal) kontrolliert!![]()
![]()
ach ja in der CL werdet aber rausfliegen!...;)
Der Russe wchselt im Winter evtl zu Dinamo Moskau.
VfB Stuttgart: Pogrebnyak will und darf gehen - Fussball Transfers
gw horst heldt!
Der Topstürmer konnte sich ja super durchsetzten, hat voll und ganz überzeugt! ![]()
Und dann einfach im Winter abgeben, wenn es nicht läuft![]()
Welcher gute Stürmer ist den auf dem Markt?![]()
den marica kann er aber dann auch mal abgeben...![]()
gw zum Sieg gestern!![]()
![]()
um mal wieder zurück zum thema zu kommen;)
ist es euch auch schon aufgefallen, dass auf den 10er Milschnitten/ 8er Pinguin Packungen keine Punkte mehr drauf sind!![]()
![]()
ist zumindest bei mir bei lidl, aldi und rewe (auf den 5er aber noch) so gewesen!![]()
und noch nicht durchgestrichen, RESPEKT
liegt vielleicht auch hier ran:
Hallo,
habe bei einem Bundesliga-Tippspiel 5 Karten für das Spiel Hannover - Leverkusen am Samstag gewonnen. Da ich jedoch keine Verwendung habe sind diese kostenlos abzugeben.
Besonderheit: Die Tickets sind für den Hasseörder Fanblock und beinhalten freie Versorgung mit Bier während des Spiels, daher müssen die 5 Personen auch über 18 sein!
Lediglich Versand müsste von euch übernommen werden, das könnte jedoch zum Problem werden je nachdem wie schnell ich die Karten losschicken kann, weil Sie heute noch nicht da waren.
Also bei Interesse schnell melden
Gruß
und grün!
willkommen![]()
[url=http://www.tagblatt.ch/sport/fussball…;art609,1428040]http://www.tagblatt.ch*%e2%80%93*magnin geht zum FC Zürich[/url]
magin geht im winter zum fc zürich
Als Spieler werden wir ihn sicherlich nicht vermissen!
Aber als Mensch war er immer sehr professionell und auch geschätzt.
Er wird der Mannschaft sicherlich außerhalb des Platzes Fehlen!
Gerade in so einer schwierigen Phase..![]()
Mach es gut Ludo!![]()
Kauft euch doch die Lidl-Tickets
machen wir doch![]()
![]()
und bis mitte febraur, kann man die auch noch mit dem milchschnitten tickets kombinieren![]()
Dauer-Spezial(od. sparpreis50) ist doch bis ca 2-4 wochen vor reiseantritt meist noch erhältlich. Dazu noch BC, dann kommt das billiger als die 66 euronen.
Aber nicht, wenn du ne Strecke wie Stuttgart (München)-Berlin/Hamburg buchst. Da geht normalerweise unter 100 Euro (p.P) nix.
Außerdem würde es sich für einen Trip nach Wien anbieten!![]()
Ist nicht von mir, ist aus dem VfB Forum:
ZitatAlles anzeigenWie weit ist es eigentlich mit unserem VfB gekommen?
Die Führungsetage hat ihrer Inkompetenz mit der Jobgarantie für Babbel die Krone aufgesetzt.
Ich kann mich noch gut an den November 2008 erinnern. Der VfB steht unter Trainer Armin Veh nach 14 Spieltagen mit 18 Punkten auf Platz 11 und wird nach einer zugegebenermaßen schwachen Leistungen gegen den späteren Meister VfL Wolfsburg entlassen. Der Trainer der uns im Jahr zuvor zur Meisterschaft führte, wurde den Ansprüchen des nun so "großen" VfB einfach nichtmehr gerecht. Man hat ja nun andere Ansprüche.Horst Heldt hat nach der Entlassung folgendes gesagt: "Es war sicher keine einfache Entscheidung, aber wir haben noch schwierige Aufgaben vor uns. Deswegen haben wir so schnell reagiert. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir eine Entscheidung treffen mussten."
Sprung ins Jahr 2009:
Der VfB steht mit 11 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz 17.
Markus Babbel hat in 14 Ligaspielen ganze zwei Spiele gewonnen und nicht ein einziges Mal die gleiche Startformation aufs Feld geschickt. In der Champions League müssen wir, in der mit Abstand schlechtesten Gruppe, um das Weiterkommen bangen.
Und was passiert nun?
Markus Babbel bleibt zumindest bis zur Winterpause Trainer des abgestiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Dies bestätigte VfB-Präsident Erwin Staudt.Herr Heldt, Herr Staudt sind wir nun nicht an einem Punkt wo es Zeit zu handeln ist, wie im Jahre 2008?
Hat der VfB seine Ziele nun so plötzlich nach unten korrigiert? Ist man nun eventuell schon zufrieden wenn man am Ende auf Platz 15. nicht absteigt? Wohlgemerkt mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte?
Holt man im nächsten Spiel gegen Bochum wieder einen Punkt, dann hat man ja alles richtig gemacht...Meiner Meinung nach ist dieser Vorstand nichtmehr tragbar.
Wo ist den bitte die klare Linie die eine Klubführung zweifelsfrei haben sollte?
Ein Horst Heldt spickt den Kader mit 15 Mittelfeldspielern die auf 4 Positionen verteilt werden müssen. Im Sturm kommen auf 2 Plätze 4 Stürmer (wobei ein Marica mit seinem Leistungsvermögen höchstens als halber Stürmer zählen sollte).
Staudt kündigt nun für die Winterpause einen Kassensturz an. Tolle Idee, warum konnte man die ganzen Gomez Millionen nicht schon vor der Saison in einen oder zwei gute Stürmer investieren? Vielleicht weil Staudt ja weiß, dass es im Winter immer die "besten" Leute auf dem Transfermarkt gibt. Zusätzlich hat man auch im Winter viel bessere Argumente einen Stürmer nach Stuttgart zu lotsen wenn man auf Platz 17. steht. Vor der Saison, als 3. der Buli, wäre dies schon schwieriger gewesen.
Und was ist eigentlich mit Dieter Hundt?
Nach der Meisterschaft ein Dauergast im SWR. Erzählt wie toll der Verein ist, was für eine tolle Arbeit geleistet wurde blabla. Und nun? Jetzt wo die Felle davonschwimmen hört und sieht man nichts von unserem Vorstand.Dieses kopflose Management des Vereins bringt uns jeden Tag dem Abgrund ein Stück näher!
Meine Meinung zum Text: ![]()
![]()
![]()
waren auch Volljährige dort?
fast alle um mich herum waren Ü18;)
horscht sollte ma besser seine sachen packen, sowat von inkompetent der kerl
![]()
![]()
![]()
![]()