Hallo zusammen,
muss mich auch mal wieder melden. Also meine Tipps, sind gewackt
Cottbus - Lautern = 2
Bielefeld - Aachen = 1
Oberhausen - St. Pauli = 2
![]()
Hallo zusammen,
muss mich auch mal wieder melden. Also meine Tipps, sind gewackt
Cottbus - Lautern = 2
Bielefeld - Aachen = 1
Oberhausen - St. Pauli = 2
![]()
aber nach der schule schreien sie alle wieder nach französisch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Erklär mal genauer![]()
blablabla muss dir nicht leid tun, ich fahr doch am dienstag nach bordeaux
Du tust mir irgendwie leid, weil du so nah an Frankreich bist und dann im Saarland wohnstNaja, du kannst dir sogar aussuchen wo du wohnst, also biste selbst schuld. Frankreich is doch viel schöner als Deutschland
Frankreich ist doch so ein ******* Land.
******* Sprache, alles scheis.se außer olympique marseille
Bei uns bei der Studienfahrt hat sich noch niemand nach Paris eingetragen...![]()
![]()
Seit heute ist er werder fan
dein neuer kollege
Fresse
Wer ist grün und stinkt nach Fisch...![]()
Bei wieviel auswaertspielen warst du letztes saison dabei?in 17 auswaertspielen in der BL haben die nur einmal in Cottbus die schuhe kontrolliert;)du hast echt ahnung
Und in Györ...![]()
ohh doch
Scheis.se![]()
Übrigens gibts ja ab Sa auch das nice A4-Farbbuch vom CC mit geilen Bildern u.a. von mir^^, schlagt zu
Pflichtleküre, genau so wie die DvD![]()
Die neue Fan DVD ist fertig!
Erhältlich ab dem Schalke Heimspiel am Fanwagen Cannstatter Kurve.
Oder jetzt bestellen im Lostboys99-Shop!
Hammer![]()
![]()
![]()
Viedo ist aber schon seit 2 Tagen online;)
Welche denn?
Also in Lev hamse mal bei einem vor mir am Eingang die **** abgetastet.
Und bei machen Spielen muss man auch die Schuhe ausziehenZitatfälscher
Das hat Hans geschrieben net ich
Ich weiss gar net was du meinst...![]()
Ihr seit doch selber schuld
Des Problem sit halt, dass auf es auf einmal alle wieder schuld sind![]()
auch die unbeteiligten
da bringen auch Kontrollen nichts, in FFm wurden wir z.b 2 mal abgetastet und was war? Aber es gibt nunmal Stellen da wird nicht kontrolliert.
Welche denn?
Also in Lev hamse mal bei einem vor mir am Eingang die **** abgetastet.![]()
Und bei machen Spielen muss man auch die Schuhe ausziehen![]()
meinste die heften die überzähligen ab?
Hmmm,
ich denke, dass man die vollen Sammelpässe dann zusammen mit dem einen Gutschein zusammen im Brief zurück geschickt bekommt!
ich hatte meine vorsichtshalber auch auf mehrere Umschläge verteilt....1x1, und 2x2 - aber noch kein einziger da
Solange die die vollen Sammelpässe nicht wegschmeissen ist es ja nicht so tragisch.:)
Die hätten wenigsten erwähnen sollen, dass man pro Sammelpass einen Brief nhemen soll (des hätte mir dann viel Zeit gespart-> ich hätte die Pässe über eine woche früher)
meiner heute gekommen, allerdings hab ich 2 mitfahrerpässe mit den eingeklebten punkten zugeschickt. heut war ein brief von ferrero in der post, allerdings nur mit einem mitfahrerausweis
direkt mal ne email zu ferrero schicken.
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
![]()
![]()
![]()
Kann denen doch egal sein, so sparen die wenigstens Porto wenn die die Gutscheine in einen Brief stecken können![]()
Hab so was von 0,0 Vorfreude auf Samstag
Dann schau dir des mal an...![]()
YouTube - Cacau's Tor gegen Schalke![]()
![]()
![]()
Zitat von VfB.deAlles anzeigenAchtung!
Dem VfB Stuttgart drohen bei weiteren Verstößen zukünftig:
- PLATZSPERREN FÜR DIE MERCEDES-BENZ ARENA
- SPIELE UNTER TEILWEISEM AUSSCHLUSS DER ZUSCHAUER
- SPIELE UNTER AUSSCHLUSS DER ZUSCHAUER
Das bedeutet im Klartext, dass schon die nächste Auffälligkeit weitreichende Konsequenzen für den VfB Stuttgart, seine Mannschaft und alle seine Fans mit sich bringen wird! Um weiteren Ausschreitungen präventiv entgegen zu wirken, werden ab sofort:
- DIE ZUGANGSKONTROLLEN WEITER VERSCHÄRFT
- DIE ANZAHL DER SICHERHEITSKRÄFTE IN DEN FANBLÖCKEN ERHÖHT
- DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DER POLIZEI WEITER INTENSIVIERT
Der VfB behält sich vor, Auswärtskarten-Kontingente nicht mehr voll abzurufen, nur noch personalisierte Auswärtskarten auszugeben und gegebenenfalls sogar komplett auf Auswärtskartenkontingente zu verzichten.
Der Verein bittet alle Fans um die Weitergabe sachdienlicher Hinweise zu den Vorfällen in Frankfurt an die VfB Fanbeauftragten. Gewalttäter, Chaoten und Randalierer haben beim Fußball nichts zu suchen!Alle echten VfB-Fans sind aufgefordert, Verstöße gegen das Fairplay in allen Bereichen zu ächten und Unruhestifter konsequent auszugrenzen. Denn all das hat mit Fußball nichts zu tun!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und alles wegen so ein bisschen Feuer![]()
Wilkommen im Irrenhaus![]()
![]()
![]()
Nur der VfB
der vfb nimmt wie jeder andere verein auch 10% Vorverkaufsgebühr, was daran Abzocke sein soll und wieso man sich die Kohle nicht von den Zündelnden wiederhholen sollte versteh ich jetzt ja mal garnicht
Die nehmen "nur" 1 Euro pro Karte VVK Gebühr. (Plus Versand; zwischen 1-4Euro)
Awdk´ler bekommen ihre Karten ohne VVK Gebür und gratis per Post.
Wenn man die Preise anderer Vereine sieht, finde ich das sehr fair;)![]()
Sonst noch jemand in Fürth dabei?!
wohl eher nicht, außer ich finde noch ne geschickte (billige:)) Mitfahrgelegenheit![]()
Zitat von ;Hohe Geldstrafe für Stuttgart
Bundesligist VfB Stuttgart muss nach Zuschauerausschreitungen während des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Zudem droht dem Klub im Fall eines weiteren gravierenden Vorfalls eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Beim 3:0-Sieg der Stuttgarter am 26. September waren im VfB-Fanblock eine Rauchbombe sowie mehrere Knallkörper gezündet und teilweise Richtung Spielfeld geworfen worden. Zudem wurden sieben Ordnungskräfte im Stuttgarter Block verletzt. Gastgeber Frankfurt war bereits am Freitag zur Zahlung von 10.000 Euro verurteilt worden.
![]()
![]()
![]()
Finde ich persönlich etwas übertrieben.
Hoffentlich finden sie die zündler, welche das dann bezahlen sollen!