VfB Stuttgart 1893 e.V.
Daumenbruch bei Yildiray Bastürk
Mensch du!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
-

Was macht er Spieltag für Spieltag?
Wenn ich die Torschützeliste so ankuck seh ich auf Platz 1 kießling Stefan 6 Tore.
Von Cacau ist weit un breit nichts zu sehen.Bei vielen VfB Fans ist einfach das problem, dass sie mit zweierlei Maß messen, einmal mit Meisterbonus un einmal ohne.
Aber halt nicht über Jahre (nzw. mindesten ein halbes jahr)
Aber bei Cacau kommt es mir halt oft so vor, als wäre er kein richtiger stürmer, eher hängende Spitze.
Aber er kann seine Form auch (leider) nie über mehrere Monate bestätigen
Aber Löw wird schon wissen, was er an ihm hat!, da er z.B. gut mit Mario harmoniert
-
ich versteh auch nicht, warum er in der N11 spielt und ein Kießling daheim bleiben muss.
Weil er den Spieler zeigen will, dass er hinter ihnen steht, auch wenn es nicht so gut läuft

Außerdem wäre es schwachsinnig vor dem entscheidenden Spiel Cacau nicht zu nomineren, da der Stürmer nummer 4 eh nicht eingesezt wird.
Außerdem hat Klose auch nicht mehr gezeigt in der Buli und wurde nominert (oder Podolski/Gomez)Kießling soll seine Form erstmal bestätigen!
-
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht
na hoffen wir´s mal

oder muss man da nen festen partner haben? sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
hat jemand erfahrungen was das angeht?
fester partner pro strecke, sonst musst du halt 2oder mehr tickets für die strecke investieren;)
-
Fährt jemand am 7.11 ab dem Raum Stuttgart nach Mönchengladbach und wieder zurück (ebenfalls am Samstag)

-
alle tippen stuttgart-Schalke auf unentschieden, nur die Schalkefans auf niederlage S04

Ich denke, dass die Schalker gewinnen
, da wir gerade scheiße drauf sind...und schalke sich hinten reinstellen wird und das frühe 1:0 macht
Stuttgart-Schalke 0:1

Bremen-Hoffenheim 1:0
Köln-Mainz 1:1
Frankfurt-Hannover 2:1
Freiburg-Bayern 0:1
Nürnberg-Hertha 0:1
Hamburg-Leverkusen 1:0
Wolfsburg-Gladbach 2:1
Dortmund-Bochum 1:0 -
Was willst du uns damit sagen, oder ist bei dir gerade Frühling 2009 ?
Ich finde den Artikel nicht schlecht!
Ich konnte es mir zuletzt z.B. nicht erklären, warum jetzt Marica statt Cacau gespielt hat.

-
Die 11er Packungen beim Lidl sind nicht mehr lange vorhanden, ich habe bei mir im Dorf die letzten 7 Packungen gekauft:)
Sodele, ich habe jetzt 4 Sammelpässe voll, kann man die auch zusammen in einen Briefumschlag packen?
-
darf jeder, der offiziell ein ticket bei der bahn gebucht hat auch nur einen mitfahrer mitnehmen oder kann man einticket kaufen und dann mit 5 leuten und mitfahrerpässen dann mitfahren?
1 Ticket = 1 Mitfahrer (plus Kinder)
-
-
Du auch?

Sicherlich

Du auch?
-

Danach noch den Sieg auf´m Wasen gefeiert:) -
Wie soll es ein langweiliges Unentschieden geben? Durch diese Konstellation würde selbst bei einem schwachen Spiel ohne viele Höhepunkte die Nummer von der Spannung leben.

So ein tipischen schei.ss spiel halt,
fast keine Torchancen, keine Gefahr, keine Fouls
Ich sagte ja nicht, dass das Spiel nicht Spannend wird, nur das es halt ein langweiliges wird
-
Ach ja nächste woche kosten bei Lidl 11 Michschnitten (10 plus 1 gratis) 1.59 Euro

-
Fährt wer in dem Zeitraum mit´m Zug zu VfB Auswärtsspielen

-
Kann einer der Stuttgart-City Fraktion ma in nächster Zeit im Fanshop vorbei gehen und fragen, ob die vom VfB angebotenen Gästesitzer für 27 Euro auf der Gegentribüne sind (und in welchem Block dort)?

Ruf doch beim VfB an, die müssten das doch auch wissen;)
Hier die Festnetznummer: 0711/55007344
-
Ich hoffe mal auf nen Sieg, tippe aber auf ein langweiliges Unentschieden
-
wilkommen und viel Spass

-