wenn du mir zugehört hättest am sa, dann wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass ich ab nem egy preis von ca 15 € für ht erscheinen würde
Immer diese Erfolgsfans
, oder biste pleite![]()
Es geht um die Cl - da muss man dabei sein![]()
![]()
![]()
wenn du mir zugehört hättest am sa, dann wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass ich ab nem egy preis von ca 15 € für ht erscheinen würde
Immer diese Erfolgsfans
, oder biste pleite![]()
Es geht um die Cl - da muss man dabei sein![]()
![]()
![]()
Schoko ist ja eh immer dabei.
Außer wenn er gard in Russland ist![]()
Sonst noch jemand am Mittwoch vor Ort?
Ich und Schoko3 werden auch da sein![]()
![]()
Heute 2:0 in Heilbronn verloren![]()
![]()
Warst Du net schoma rot und hast dann Besserung gelobt?
Jo schon mehrmals![]()
Aber ich hab jetzt kein Bock über des Thema Stadionverbote zu diskutieren.![]()
Bach to Topic: Glückwunsch an Leverkusen zum ersten Platz![]()
Genau, bitte gegen alle Stadionverbote verhängen
![]()
![]()
Fresse
Wie allseits bekannt ist, wurden nach dem vergangenen Derby 77 Stadionverbote seitens des FC Köln gegen die Leverkusener Fanszene ausgesprochen.
Deswegen auch die ganzen Anti Köln Gesänge
(zumindest mehr als sonst
)
Schau mal unter Original UL nach. Die Gruppe "ruht" dieses Jahr und somit auch die Idee des Vorsängers, zudem haben die beiden Vorsänger ein 1-jähriges Stadionverbot.
Der fehlende Capo ist allerdings kein großer Verlust in meinen Augen.
Das ist wirklich sehr hart!!!![]()
![]()
![]()
Naja, so gesehen war eure Stimmung durchaus ok, wenn amn bedenkt, dass ihr sonst bei den Spielen gegen Stuttgart auch nicht lauter wart![]()
Naja, diesem Sommmer haben 160 Stuttgarter Sadionverbote bekommen, zwischen 6 Monaten und 2 Jahren, davon zum Glück aber sehr viele auf Bewährung. (Ach ja, natürlich alle vom Ksc
)
In diesem Sinne: Gegen alle Stadionverbote![]()
![]()
Ich war gestern auch in Freiburg,:)
besonders positiv aufgefallen sind mir Hyypiä, Derdiyok, Barnetta und Renato Augusto.![]()
war wirklich ein super Spiel wobei eure Abwehr dch noch net so sicher stand und Freiburg einige Chancen hatte.![]()
Aber ihr wahr halt kaltschneuziger.![]()
Warum hattet ihr keinen Anstimmer dabei???![]()
Entäuschend fand ich ebenfalls dass nur ein paar Spieler zum Block gekommen sind und ledichlich 5 Spieler die Welle gemacht haben.![]()
![]()
![]()
![]()
schoko da haste zwei Miezen gefunden
![]()
![]()
Schoko ist doch in Moskau![]()
![]()
Wilkommen aus Denkendorf![]()
Espanyol im Schockzustand
Samstag, 08.08.2009
Espanyol-Kapitän Jarque stirbt nach Herzattacke
Der spanische Fußball hat erneut eine Tragödie zu verkraften. Am Samstag starb Daniel Jarque, Kapitän von Espanyol Barcelona, an Herzversagen.
Einen Tag vor einem Testspiel Espanyols in Coverciano (Italien) brach Jarque plötzlich zusammen, als er mit seiner Freundin telefonierte. Zu diesem Zeitpunkt war Jarque allein auf seinem Hotelzimmer.
Weil er nicht zum gemeinsamen Essen erschienen war, machte sich sein Zimmerkollege Ferran Corominas auf die Suche. Als er im Hotelzimmer ankam, lag Jarque regungslos am Boden. Die Ärzte konnten nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen.
Vor knapp zwei Jahren war Antonio Puerta vom FC Sevilla nach einer Herzattacke während eines Spiels zusammengebrochen und wenig später verstorben. ![]()
![]()
![]()
Mein Beileid
checker aktualisier mal 1.Post pls;)![]()
(sollte dir eigentlich bekannt vor kommen
)
Fresse
auf der Suche nach 11 cent für mein paypal-Konto
Wilkommen![]()
Geld, ich hab Geld![]()
![]()
Hast du keine Freunde, die dir was überweisen können![]()
![]()
alkohol
Alkohol macht Birne hohle, Birne hohl mehr Platz für Alkohol;)![]()
![]()
wo hab ich das bitte gesagt?
Jo alles wie erwartet, Aufstieg mit diesem Team wird sehr schwierig
Wenn dann muss Becker eben mal zwei Stürmer von Anfang an bringen, am besten Chrisantus und Fink
(Der Finne hat mir nicht gefallen, is halt ein Anti-Techniker
) Denke aber auch, dass es heut mit der Alemannia auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat als Gegner war.
Ansonsten fand ich die Stimmung tausendmal besser als in der 1.Liga
Irgendwo in eurem Ksc Treat![]()
Im Pokal geht es nach Lübeck
Leider![]()
![]()
![]()
wenn das stimmt, kriegst du grün
Danke![]()
Aus Transfermarkt-Gerüchteküche:
8 A?ustos 2009
Haberler An?nda Cebinizde Hürriyet Mobil
Haberler An?nda Bilgisayar?n?zda Haber Alarm?
Haber Kaç?rmaya Son Hürriyet Mind
Sitene Haber Ekle Kazan Bumerang
Be?ikta? Almanya'n?n Stutgart tak?m?nda forma giyen gurbetçi futbolcu Y?ld?ray Ba?türk ile prensipte anla?t?.
Radyospor'dan Özgür Sancar'?n haberine göre, Siyah-Beyazl? yönetim gurbetçi futbolcu ile 3 y?ll?k bir sözle?me planl?yor. Y?ld?ray Ba?türk'ün ?ranl? manejeri Riza Fazeli, Be?ikta? ile geli?melerin olumlu sonuçland???n? söylerken Stutgartl? yöneticiler ile Çar?amba gününe kadar anla?ma sa?lanmas?n? bekledi?ini söyledi.
Öte yandan ?stanbul Büyük?ehir Belediyesi maç? sonras?nda bir aç?klama yapan Be?ikta? Teknik Direktörü Mustafa Denizli de "Türk pasaportu ta??yan bir oyuncu ile anla?t?k" diyerek haberi do?rulad?.
--------------------------------------------------------------------------------
Laut türk. Medienberichten hat der Berater von Bastürk gegenüber dem Türk. Radio Sender Radyospor bestätigt das man sich mit Besiktas in allen Punkten geeinigt habe.
Und der Transfer bis mittwoch fix sein soll.
Aussderdem hat der Trainer von Besiktas gestern nach dem Spiel gesagt: "Wir haben eine neue Nummer 10 verpflichtet.
Er hat einen türkischen Pass und nimmt somit kein Ausländerkontingent weg. Wer es ist soll der Präsident veröffentlichen"
Das könnte ien konkrreter hinweis auf Yildiray sein.
Ausserdem hat der Präsident von Besiktas gerade eine Generalversammlung verlasen mit den Worten: "ICh fliege in einer Transferangelegenheit ins Ausland!"![]()
![]()
![]()