1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• Länderspiele ab 2014 exklusiv bei RTL

• Daniel_92
    • 11. Juli 2013 um 10:25
    Zitat von spock

:rolleyes:
    RTL ist auch für alle zugänglich. :gruebel::gruebel:

Das mit der Werbung ist doch Schwachsinn-Fußball sind 2x45min werbefrei, da brauch ich nicht ne halbe Stunde Vorberichterstattung mit 3 Werbepausen. Wer sich das antut ist doch selbst schuld.

Ja, wenn man dafür bezahlt...es soll aber nch Leute geben, die nur die öffentlich-rechtlichen empfangen (wofür man zwar auch gez bezahlt, das "muss" man aber)..

• Länderspiele ab 2014 exklusiv bei RTL

• Daniel_92
    • 11. Juli 2013 um 09:56
    Zitat von BoahJay

Ich finds nicht wirklich schlimm.

Die Bildqualität wird in HD+ schon OK sein und schlechter als mit Bela, Steffen und den ganzen anderen Vögeln wirds sicher auch nicht.

Selten so nen Scheiß gelesen...

Ich fand es immer gut, dass die spiele in den öffentlich/rechtlichen kamen und damit für "alle" zugänglich waren.
    Was meinst du passiert nun mit den Beiträgen, die die ARD nun über hat? Kaufen sich bestimmt die rechte im Tennis obwohl die nächsten 20 Jahre niemand mehr im finale stehen wird und es keine schaut (Vgl boxen, Skispringen, Tour de france)...

Das die Rechte nun ein Privtsender hat zeigt einfah nur, wie viel Kohle sich damit miglerweile verdienen lässt und das jeder € darin gut angelegt ist, leider werden dadurch auch die Werbeplakaten länger, um das ganze zu finanzieren.
    Vergleich es mal mit den Cl spielen auf Sat 1, con 20:15 bis 20:45 war quasi non Stopp Werbung, ist auf ZDF mMn wesentlich besser.

Ich bin auch mal gespannt, wie lange sich die ARD die Sportschau noch leisten kann..

• XY-Fred

• Daniel_92
    • 19. Juni 2013 um 20:16

Läuft! :winke:

• XY-Fred

• Daniel_92
    • 5. Juni 2013 um 20:15

jetzt! :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 11. Mai 2013 um 19:34

:klatsch::klatsch::klatsch:

Schöne letzte Auswärtsfahrt, hätt ich nicht für Möglich gehalten, das sah sogar nach Fussball aus! :)

Zitat von schoko3

Erst werden die Fanclubs bedient und dann werden die DK Inhaber und Mitglieder informiert.Alle Fanclubs die ein Rating haben bekommen ihr gewünschte Zahl von Karten :winke:

Die Fanclubs bekommen doch eh alles in den Ars.. geschoben...
    Was ist eigentlich mit der Kategorie 6, also die Kartwn zu 30€, wer bekommt die, da adk ja wohl 45€ Blechen muss :autsch:

Zitat von bc1893

Na das war ein geiles Jahr! Unvergessen das Heimspiel gegen BVB... 0:1 Reuter... und dann kurz vor der Halbzeit das 1:1 und das 2:1 mit einer Bombe von Frank Verlaat....:klatsch: Am Ende gewinnt der VfB mit 4:1 ...

Der VfB war ja auch zu gnädig, dir & Billy die Karten im letzten Eck des Stadions in der letzten Reihe zu "schenken"...
    Wollte eig in der Halbzeit kurz vorbei schauen, die Sicht von ganz oben ist ja eine Katastrophe gewesen und wir sind dann in Block C1 "geflüchtet"..

• Alles Gute "schlawumpl"

• Daniel_92
    • 10. April 2013 um 17:28

Von mir auch alles guuude! :klatsch:

• Sky Sportsbar in Freiburg gesucht

• Daniel_92
    • 5. April 2013 um 10:41
    Zitat von Dolly

Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich im Irish Pub heute Abend weilen werde :winke:

(Die Assoziation Freiburg, Spiel: Hoffenheim ver. Düsseldorf und Amsterdam verstehe ich vielleicht auch irgendwann :gruebel: :huebscher:)

:winke:

Hol dir dort nen Burger, sind sind der Hammer. ;)

Wegführung: hast du bei deinem Zugticket ein Cityticket dabei? Wenn ja steig am Hbf in die Strassenbahnline 1/3/5 ein, fahr bis zur nächsten Haltestelle (Stadttheater), steig dort aus, zur Strasse vor, dann siehst du gegenüber die Uni, lauf ca 100 Meter rechts, direkt an der Baustelle vorbei und an der nächsten Einfahrt läufst du rechts rein und siehst direkt auf der linken Seite den Irish.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 20. März 2013 um 10:34
    Zitat von FCK1900

Ich brauch noch ne Karte...

Ich bestellt heute Mittag für meinen Cousin, hab noch eine Kapazität für 4 Karten frei...

Falls daran jmd Interesse hat -> pn mit Anzahl und Block, ich bestellen euch die Karten dann.

Gibt allerdings nicht mehr wirklich viel, in der uk nur Block 82c und die ersten 1-5 Reihen hinter dem Tor..
    Auf den Geraden gibt es aber noch mehr Auswahl...

• 1. Bundesliga 2. Spieltag

• Daniel_92
    • 2. September 2012 um 19:06
    Zitat von Spargo

:zweifel: Und? dann stehts 6:5 :gruebel:

Nö, zweistellig. :mrgreen:

• 1. Bundesliga 2. Spieltag

• Daniel_92
    • 2. September 2012 um 18:50

Nur noch 4 :klatsch::klatsch:

• Chemnitzer FC

• Daniel_92
    • 21. August 2012 um 14:29
    Zitat von schnichi

ach so :gruebel: das mit Pote waren ja auch keine Hassgesänge, sondern nur Affenlaute ne, Idiotenpack :autsch::autsch:

Hab ich von meinem Platz nicht wahrgenommen, kann ich mich nicht zu äußern. :winke:
    Rassisum hat im Fussball (und nicht nur da) natürlich nichts verloren, aber das wollte ich mit "Hassgesängen" auch überhaupt nicht andeuten, aber zu so einem Spiel, mit 2 Lautstarken Kurven gehört es, zumindest für mich, einfach irgendwie dazu, dass sich die Kurven provozieren (also "scheiß Dynamo" oder "asozialer Chemnitzer fc").

• Chemnitzer FC

• Daniel_92
    • 21. August 2012 um 14:13
    Zitat von Rogätzer

du kennst dich in der szene ja scheinbar ziemlich gut aus :gruebel:

Nö, eig überhaupt nicht. :mrgreen:
    Bin nach dem Spiel mit ein paar Chemnitzern nach Leipzig gefahren, dort dann in der schäbigsten Bahnhofskneipe noch ein paar Bier (falls es überhaupt Bier war, bin mir da nicht so sicher) getrunken, die Halbe gab es für 1,1€ (:klatsch:), ehe es um 2 dann zum von der Bahn gesponserten Hotel ging, wo ich noch 2 Stunden Schlaf fand, bis der Zug gen Heimat um 5 losfuhr. ;)
    Joa, und die hatten mir das alles erzählt und kennen die Security Typen auch bzw haben sie direkt wiedererkannt (sie standen z.T. direkt daneben bzw der Rest war auf dem Zaun - der Ordner der alles abgebrannt hat, war nicht mal mehr vermummt). ;)

schnichi: Ich hatte mir vom Support bzw den "Hassgesängen" mehr erwartet, nicht vom Pyro...war mir alles irgendwie zu "lieb", lag aber wohl auch am Spielverlauf und dem späten eintreffen von ud.

• Chemnitzer FC

• Daniel_92
    • 21. August 2012 um 10:54
    Zitat von Rogätzer

war gestern beim pokalspiel gegen dynamo. wären die himmelblauen nicht so ängstlich gewesen, wäre sicherlich nen richtiger pokalfight drin gewesen. ansonsten haben natürlich die chemnitzer fans ihrer mannschaft nen bärendienst erwiesen, in der stärksten druckphase für eine spielunterbrechung zu sorgen :rolleyes:

Die komplette Pyrotechnik in der Kurve wurde von einem gewissen Herren gezündet, der nebenbei als Ordner arbeitet.
    Natürlich ohne Rücksprache mit dem Rest im Block bzw den Ultras, Verallgemeinerung es also nicht.
    War trotzdem ein netter Abend, hatte mir aber mehr erhofft.

• Archiv Dynamo Dresden

• Daniel_92
    • 27. Juli 2012 um 18:27
    Zitat von pospo

So, nun wissen wir wenigstens, wie der Vorverkauf gegen 1860 geregelt wird.

SG Dynamo Dresden |Details

Wegen dem Pokalspiel:

Gibt es hier jmd, der noch Kontingent frei hat & mir eine Karte mitbestellen könnte am Donnerstag?
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass von den Karten was in freien VVK geht.
    Ansonsten kann ich es auch gerne selber versuchen und für euch/mich bestellen, muss an dem Tag nix tun (außer lernen :huebscher:).

Grüße :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 18. Juli 2012 um 17:13
    Zitat von macadona

und was sagst du zur größe? :winke:

Also ich bin ja ca 1,87m groß, leichter Bierbauchansatz - L passt super. ;)

Fällt eigentlich ganz normal aus, M würde mir auch noch passen, aber ich will den Bauch ja nicht betonen. :huebscher:

Wenn du mir deine Handynummer durchgibst, dann kann ich dir auch Bilder via whatsapp schicken, damit du dir selber ein Bild machen kannst. :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 18. Juli 2012 um 13:13
    Zitat von macadona

schon jmd das neue trikot gekauft? :winke:

Zitat von macadona

das definitiv :klatsch:

bin mir nur nicht sicher wg der größe :gruebel: zur not warte ich den ersten spieltag ab :neutral:

Hab es seit knappen 2 Wochen, erstes Trikot seit der Meistersaison, also das weiße, sieht gut aus. ;)

Aber der OP von 75€....:huebscher:...aber für 27 Taler kann man da echt nix sagen! :klatsch::klatsch:

• Der EM-Laber

• Daniel_92
    • 10. Juni 2012 um 01:02
    Zitat von davidw95

Beim Public Viewing von spielen der nationlamannschaft ist ja irgendwie schon ein völlig anderes Völkchen anwesend als bei Bundesliga spielen kann das sein? :gruebel:

Wie kommst du denn da drauf? :zweifel:

Das ist doch immer der gleiche Quatsch, seit 2006 kommt es leider alle 2 Jahre vor, wenn sich alle nur noch das Event feiern.
    Diese Leute interessieren sich nicht für den Fussball ansich, verkriechen sich ab July wieder für 2 Jahre in ihre Zimmer und sind dann pünktlich zur WM 2014 wieder da.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich so zum Deppen machen kann?
    So viel Schminke ins Gesicht wie es nur geht, einen Hut, eine Kette und dazu ein "Jogis Jungs" Trikot, das man beim Kauf von ein paar Niveau Produkten dazubekommt.
    Es ist nunmal schick, genau jetzt Deutschland fan zu sein, die meisten ganzen negativen Schlagzeilen über Krawalle werden von der verlogenen Presse verschwiegen & es werden nur die positiven Seiten gezeigt.

Ich würde tippen, dass die meisten Mädchen (soll nicht negativ ausgedrückt sein), eher wissen, wie die Freudin von Schweini & Poldi aussieht, welche Schuhe sie tragen & was sie mögen, aber nicht wissen, bei welchem Verein sie als letzes gespielt haben...

Mir geht diese EM mehr oder weniger am A.rsch vorbei, ich bin zwar Deutscher, kann man aber mit dem ganzen Quatsch & der Mannschaft auch nicht "mehr" identifizieren, da es keinen Spieler von meinem Verein gibt, dem ich die Daumen drücken kann, lediglich Spieler, die ich die vergangen 10 Monate "gehasst" habe, "beschimpft" und die immer gegen meinen Verein gekämpft und gerackert haben...da kann ich einfach nicht so den Schalter umschalten & das alles vergessen.

Zum anderen kann ich mir es einfach nicht vorstellen, zu einem Public Viewing zu gehen, wo 50% der Leute keine Ahung haben und die anderen irgendwelche Schalker, Bayern oder Karlsruhe Fans sind...ich kann doch nicht plötzlich Arm in Arm mit denen stehen und feiern.
    Ich schau mir die meisten Spiele auf dem heimischen TV an oder geh zu Komilliotenen, wo man das Bier noch selber mitbringen kann & keine ahnungslosen Idioten rumschreien.

Boar, schon wieder zu viel Text. :huebscher:
    Hab aber noch einen 2 Jahre alten Bericht aus dem Cannstatter Blätte zum Thema Euro 2008 auf dem Rechner gefunden (ist teilweise auch einseitig geschrieben, aber vllt interessiert es ja jmd. ;)).

Zitat

3 Wochen EM sind nun vorbei. Die Redaktion des Cannstatter Blättle hat das, was sich am Rande dieser Veranstaltung abgespielt hat, einmal kritisch begleitet und will in diesem Artikel das aufzeigen, was in der Berichterstattung der Massenmedien verschwiegen worden ist. Zum einen wäre da die Zensur der UEFA. Erstmals produzierte die UEFA die EM-Fernsehbilder selbst und wachte mit chinesischer Akribie über die "Sauberkeit". Worauf es der UEFA dabei ankam: Störungsfrei und klinisch rein sollte die EM aussehen, gesäubert von allem. Nichts war zu sehen von brennenden Flaggen (um nationale Gefühle nicht zu verletzen) oder von den Fans, die auf den von Medien aufdiktierten Karnevals-Schwachsinn mit Blumenketten, Hüten, Perücken, Gesichtsfarben und sonstigem peinlichen Nonsens verzichtet haben und ihr Land traditionell nur mit Fahne oder Trikot oder in zivil unterstützten (weil solche Fans ja immer ein "Sicherheitsrisiko" sind). Stattdessen wurden massig verkleidete Karnevalisten gezeigt, die bei der EM vor 4 Jahren Fußball noch primitiv fanden und seit der WM 2006 mit dem Mainstream-Autofähnchen-Strom mitschwimmen. Also jene von den Massenmedien geleiteten, meinungslosen Zeitgenossen, die das ganze Jahr über, wenn man von seinen VfB-Auswärtsfahrten erzählt, den Kopf schütteln ("Wie kann man nur so weit fahren nur für ein Fußballspiel") und jetzt plötzlich bei allen EM-Spielen live im Stadion mitfiebern.

Abseits der Stadien versuchten uns die deutschen Medien eine "heile EM-Welt" zu verkaufen und berichteten ständig nur von der "tollen Party" und den "friedlich feiernden Fans". Dass es z.B. in Berlin zu einer Messerstecherei kam, in Stuttgart zu Auseinandersetzungen mit der Polizei oder in Dresden Steine flogen und Schaufensterscheiben von Döner-Läden eingeworfen wurden, fand nur am Rande bzw. gar keine Erwähnung. Dafür überall Reporter "live vor Ort und mittendrin in der Party" mit um das Mikrofon gewickelter Blumenkette vor einem Haufen kostümierter EM-Narren, die sich vor der Kamera auf Kommando zum Deppen machten. Es wäre nicht auszumalen gewesen, welche Medienhetze über uns VfB-Fans hereingebrochen wäre, wenn Auseinandersetzungen wie in Berlin, Stuttgart oder Dresden bei einem VfB-Spiel passiert wären. Vor dem Spiel Deutschland-Türkei vereinbarte die "Bild-Zeitung" mit der größten türkischen Tageszeitung "Hürriyet" auf jegliche Hetzkampagnen zu verzichten, um die "angespannte Stimmung nicht weiter aufzuheizen". Aber sobald das nächste Derby VfB-KSC vor der Tür steht, darf dann wieder der "Fan-Krieg" ausgerufen, gegen Ultras gehetzt und aufgestachelt werden. Auch die "Pyro-Hooligans, die unsere Sicherheit gefährden und mit lebenslangem Stadionverbot bestraft werden müssen" (Spiel VfB-KSC) werden in der EM-Medien-Propaganda ganz schnell wieder zu "tollen Fans, die mit Freudenfeuer und Raketen auf den Straßen den Sieg der deutschen Mannschaft feiern". Und durch

die Straßen laufende Fans sind dann auch kein "übliches Imponiergehabe" mehr (Spiel Kickers-VfB II), sondern ein "tolles ausgelassenes Treiben".

Natürlich spielt auch die Polizei beim Doppelmoral-Festival kräftig mit. Nach dem Spiel Deutschland-Türkei spricht die Stuttgarter Polizei von einer "ausgelassenen Feier" und "weitgehend friedlicher Stimmung" in der Landeshauptstadt. Bilanz: 30 Festnahmen. Nach dem Derby VfB-KSC sprach die Stuttgarter Polizei davon, dass "man gar nicht oft genug deutlich machen kann, wie gefährlich das war." Bilanz: 24 Festnahmen. Obwohl es beim Derby weniger Festnahmen gab als bei dem EM-Spiel, berichteten die Medien nach dem Derby über die "zahlreichen Festnahmen nach den Fan-Ausschreitungen". Beim EM-Spiel hätte es nur "nur vereinzelt Aggressionen am Rande eines friedlichen Fußballfestes gegeben". Beim Derby VfB-KSC konnten laut Medienberichten "500 Polizisten diese Auswüchse nicht verhindern". Beim EM-Spiel Deutschland-Türkei waren in Stuttgart ebenfalls 500 Polizisten im Einsatz, die "nur selten einschreiten mussten". Eine Berliner Zeitung legte dann noch eins drauf: "Nach Tätlichkeiten, Sachbeschädigungen und einer Messerstecherei wurden zwar rund 100 Personen vorübergehend festgenommen, die Polizei zeigte sich aber zufrieden mit der Bilanz".

Bei so viel Doppelmoral und Scheinheiligkeit bleibt uns nur ein spöttisches Schlussfazit: Wir fordern lebenslanges Stadionverbot für komplett mit Gesichtsfarbe und Irokesen-Hut vermummte EM-Hooligans!

• Trottel des Tages

• Daniel_92
    • 9. Juni 2012 um 23:35

Ich. :huebscher:

Lauf die Treppe hoch, in der einen Hand 2 Teller (einer mit 2 Burgern + Kräuterbaguette, der andere mit Salat), in der anderen ein Weizen.
    Fall hin, beide Teller fallen auf den Boden, Salatschüssel (aus Glas) geht kaputt, Tausend Scherben, ganzer Salat + Soße auf dem Boden, nur der Teller mit den Burgern und das Bier blieben Heil...:rolleyes:

Merke, ab sofort mach ich mir keinen Salat mehr.

• [L] Tickets CL Finale 2014 2015 usw

• Daniel_92
    • 8. Juni 2012 um 12:33

Alles Scheiße.:neutral:

• An Mods ....[LABER]

• Daniel_92
    • 25. Mai 2012 um 11:20

Kopf...aua. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

derhubbe 3. August 2025 um 10:07
  • SWR3-Eistruck

Fußballmaster007 3. August 2025 um 09:59
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 09:52
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 3. August 2025 um 08:50
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

52 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.698 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.077 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.627 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 164 Mitglieder und 2.115 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • andos21
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo