1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Daniel_92
    • 27. Oktober 2011 um 21:02
    Zitat von borsig2

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste :rolleyes: schlicht die Buxe voll hatten.

Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt :gruebel: nee, das will ich mir nicht vorstellen :huebscher:
    Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?

Also dafür sind die Dortmunder so viel verbieten sind eure Kontrollen echt für´n Arsch.
    Letzes Jahr einfach an Ordnern vorbeigelaufen, ne gültige Karte hätte man da auch nicht gebraucht. :huebscher:

Gerade bei Spielen mit großem Andrang kurz vor Anpfiff werden kurz vor Spielbeginn viele Leute durchgewunken, meist jeder zweite.

Zitat von Henning

selbst da könnte ich mir vorstellen daß aufgrund von sympathien (in der sache, nicht im verein) mal ein auge zugedrückt wird... weiß ich aber echt nicht, ist nur so ein gefühl.
    daß 90% von denen doof wie dosentoast sind is eh klar :huebscher:

müssen die sich eigentlich auch verantworten wenn was passiert? :gruebel:

Sind größtenteils 8€ Jobber, die Strafen bekommen ja die Vereine, die bei Bedarf ihre Sicherheitsdienste ändern können, bringt aber ja nix, da die meisten gleich schlecht sind.
    Bekannter von mir hat da mal gearbeitet, bei nem Auswärtsspiel wurde dann Pyro gezündet, er stand daneben, wurde am Ausgang von der Polizei abgeführt (da er angeblich gezündet hat, da er es nachdem es fast aus war wohl "entsorgt" hat), hat denen sein Perso gezeigt, die haben gecheckt dass er ebenfalls Ordner ist (nur halt in einem anderen Stadion) und er durfte wieder gehen, ansonsten hätte er wohl 3 Jahre Stadioverbot bekommen...:huebscher:

Ah und noch zum Thmema "tessa", wen es interessiert, durchsucht mal den cl thread aus der letzen Saison hatte es da mal erklärt. :winke:

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Daniel_92
    • 26. Oktober 2011 um 23:24
    Zitat von grover

Da wird nicht soviel passieren, da viele Pyro-Befürworter sich hier nicht äußern werden weil sie keinen Bock drauf haben massig rot zu kassieren.

:winke:

Das es zu der gesamten Thematik 2 Postitionen gibt ist klar und dass die eine Seite die Probleme der anderen nicht versteht und anderesrum ist auch klar, aber von der Aktion kann man halten was man will, dass sie keinen Erfolg haben wird war mE klar, jedoch hat sie geschafft, dass ein wenig Vernünftiger mit Pyro umgegangen wird, was daran erkennbar ist, dass deutlich weniger Böller gezündet worden sind.
    Dass die teilenhmenden Ultagruppierungen "die Masse" nicht im Griff haben hat man ja an den ersten paar Spieltagen gesehen, als es ein offiziellen Verzicht von Pryo geben sollte, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben, es wurden aber ~10 Vorfälle registriert.
    Die nächste Sache ist die, das es immer ein paar Idioten geben wird, die sich daneben benehmen...
    Der nächste Punkt ist der, dass es z.B. Rostock (sorry flauschi) eine Art "alles scheißegal" Mentalität gibt, die Suptras nicht an der Kampanie teilnehmen und auch nicht vernünftig mit Pyrotechnik umgehen.
    Ob es aber nur ein paar Einzelpersonen sind die ihre Bengals auf Spielfeld werfen oder das ganze so oraganisiert wird, weiss ich nicht und will ich auch nicht Beurteilen.

Wie es weitergeht ist ja auch noch offen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Personen, wenn es tatsächlich legalisiert wird, in einem abgetrennten Sektor auf eine "bestimmte Positon" stellen und dann ihre vom DFB gepüften Fackeln zünden...

Das aktuelle Problem liegt aber nunmal darin, dass die Sanktionen und Strafen, wenn man erwischt wird so groß sind, dass meistens auf einem so engen Raum gezündet wird, wodurch es bei jeder Aktion unbeteiligte Verletze gibt, seien es Brandblasen oder verbrannte Kleider.
    Diese können natürlich nichts dafür, falls es zu "Anzeigen" gegen die Täter kommt, verlaufen die meistens eh im Sand.

Die Vereine trifft es ja zumeitßt am schlimmsten, da die die Geldstrafen bezahlen müssen, und wenn die Täter erwischt werden, bei denen häufig auch nichts zu holen ist...
    Früher oder später wird es wie in Frankreich komplette Gruppenverbote geben, anderes wird man die nicht aus dem Stadion bekommen.
    In Marseille wurde ja auch ein halbes Jahr auf Pyro verzichtet (zuvor fast jedes Spiel), in Nizza darf man mit Gruppenartikeln der Brigade Sud nicht mehr ins Stadion und in Paris hat man die Ultras auch durch "Schulklassen" ersetzt und verschenkt zu den meisten Spielen Karten um nicht nur vor 10.000 Leuten zu spielen...
    In Italien hat man es mit der Einführung der Tessa im letzen Jahr geschafft die meisten Ultras aus den Stadien zu bekommen, da es nur noch Gästekarten und Dauerkarten mit der Tessa zu kaufen gibt - diese wird aber von den meisten Ultragruppierungen versändlicherweise Abgelehnt.
    Das man dann keine Auswärtskarten mehr kaufen darf, wenn man aus einer bestimmen Region kommt, nur gegen Vorlage des Personalausweises ins innere der Stadien gelangt, und es Auswärtsreiseverbote für nicht tesserati gibt, gibt den meisten den Rest.

Ein weiteres Problem liegt darin, dass es sich häufig um "billig" Pyro aus Polen handelt, welches auch mal eine andere Wirkung hat als angenommen, hat man vorletzen letzen Sonntag in Freiburg gesehen, als so eine Art Feuerwekskörper durch den Block flog.

Ich denke aber, dass es Langfristig im schlimmsten Fall nicht anderes als in unseren Nachbarländern sein wird, nur teurere Sitzplätze, Dauer+Auswärtskarten nur an registrierte Personen, die NIE Probleme mit der Polizei hatten, wer also mal bedingt durch eine Jugendsünde, sei es nur das nichtbezahlen einer Suffrechnung von der letzen Disconacht, wird keine Dauerkarte mehr bekommen.
    Zunehmende Gruppenverbote, Stadion + Stadtverbote werden ebenso die Folge sein.

Es ist aber zumindest ein Teilerfolg der gesamten Aktion, dass darüber geredet wird, nicht immer im negativen, wie man ja bsp am zdf Moderatour gesehen hat.

Zitat von Duffman0815

Was passiert eigentlich wenn ein Ordner jemanden mit Pyro erwischt? Wird das Zeug einfach weggeschmissen und derjenige trotzdem reingelassen? Oder wird der gleich erkennungsdienstlich behandlet?:gruebel:

Schwierige Sache, in Wien gab es mal nen Prozess und der Angeklagte hat gewonnen, da die Mitnahme von Pyrotechnik erlaubt sei, nur das Benutzen eben nicht.

• (B)10x Betten EM Finale

• Daniel_92
    • 25. September 2011 um 00:46
    Zitat von schoko3

Das ist ein Top angebot für Kiew.

Ich wette,dass man Kiew unter 200-400 euro pro Person und Nacht nichts findet.Vielecht auserhalb aber nicht in der Stadt :winke:

Hostel Ukraine Kiev Backpackers, Kiew, Ukraine: Jetzt gebührenfrei buchen

17,13€ pro Nacht, liegt Zentral.

Den Kasten kannst dann am Freitag mitbringen, Danke! :klatsch:

edit: weg isses.
    Aber auf der Seite hats noch mehrere Hostels für < 50 Öcken.

• Witze erzählen!

• Daniel_92
    • 24. September 2011 um 18:59
    Zitat

In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2011 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...
    1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes...
    2) sehen Sie, wie Ihr Geld wächst...
    3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift...
    4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt...
    5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!

:mrgreen:

• Neues von Ryanair........

• Daniel_92
    • 17. August 2011 um 22:02
    Zitat von Daniel_92

So, die Saison ist vorbei und damit auch die Mastercard vom VfB abgelaufen...

Wer braucht wieder eine? Kostet nach wie vor nen 5er, ist aber bis zum Ende des nächsten Jahres gültig (12/12).

Wer interesse an einer oder mehrerer hat, soll mir bitte eine pn schicken, ich kann die die Teile wieder besorgen (rendiert sich ja schon beim ersten Ryanair Flug)... ;)

Gruß, Daniel :winke:

Keiner? :shock:

• Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

• Daniel_92
    • 17. Juli 2011 um 01:30

1x Ticket FC Carl Zeiss Jena - FC Bayern München | eBay

Wird sich der Käufer aber wundern wenn er kein Ticket vor dem Spiel erhält...:rolleyes:

• iLaber

• Daniel_92
    • 25. Juni 2011 um 21:37
    Zitat von Duffman0815

boah man, Samstag Abend und es kommt nur Schrott im TV:autsch:

Geh Saufen...:winke:

• wiederGraveDog hat Geburtstag !

• Daniel_92
    • 25. Juni 2011 um 17:19

...auch aus israel alles gute :winke:

• iLaber

• Daniel_92
    • 20. Juni 2011 um 14:03

„selbstverständlich erreichen wir freiburg überpünklich...” welche irnonie bei der bahn...:rolleyes:

• Guuuude

• Daniel_92
    • 14. Juni 2011 um 20:59
    Zitat von S04Father

Willkommen :winke:

Zitat von S04Father

Willkommen im Forum und Grüße nach Wiesbaden.:winke:

Doppelt hält besser, oder? :mrgreen:

• Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

• Daniel_92
    • 10. Juni 2011 um 00:06

Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay

Hat jemand Hunger & zu viel Kohle? :gruebel:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• Daniel_92
    • 8. Juni 2011 um 15:08
    Zitat von schuettepott

ist dat eigentlich n tor? dachte immer, wenn der ball nach vorne abprallt ist kein tor. gibt ja anscheinend mehrere solcher vorfaelle. hatt da jemand ne 100% korrekte antwort mit regel etc.? geht hier inner firma gerade um n paar liter pils :winke:

Zitat von JayGee

Keine Regel, aber da niemand den Ball berührt hat ist er nach dem Schuß eben noch im Spiel. Meiner Meinung nach klares Tor.

Gefährliches Halbwissen ! :huebscher:

Die Regel Nr. 14 (Elfmeter) besagt, dass "...wenn ein Ball rückwärts ins Feld geht, ist die Aktion zu Ende"...
    Somit hätte das Tor nicht zählen dürfen (edit: kommt halt drauf an wie man "ins Feld" definiert, da das Tor ja auch zählt, wenn der Ball vom Pfosten/Latte auf den TW fällt und dann ins Tor geht)...:winke:

edit 2: "die aktion muss nur abgebrochen werden wenn der ball ins spielfeld zurückspringt und DURCH ÄUßERE USTÄNDE anbelenkt wird" ...
    also ein reguläres tor, da der Ball ja wohl nicht der Wind zurückkam, sondern durch den Aufprall des Balles....ich bin überfragt & raus. :huebscher:

• [S] Bilder aus Südafrika...

• Daniel_92
    • 31. Mai 2011 um 13:40

12 Punkte...danke Hirsch! :klatsch:

• Daniel_92
    • 26. Mai 2011 um 12:32
    Zitat von macadona

und dann schau dir noch den film invictus an um ein gefühl für dieses land nach dem ende der apartheid zu bekommen und wie zerrissen es auch heute noch (teils) ist :winke:

Danke, war ganz interessant!

Aber hat jetzt jemand n´paar Bilder für mich, denn noch hat niemand was geschickt. :neutral:

Bräuchte, wenn möglich, ein Bild vom willkommensschild am Flughafen in Joburg (welcome to die fifa world cup 2010 in south africa), n´ bisschen was von der "Wirtschaft", also Bilder von den Firmen (speziell Autohersteller) in den größeren Städten und sonstiges Interessantes!

Danke & Gruß,
    Daniel :winke:

• Neues Asche-Monster im Anflug???

• Daniel_92
    • 24. Mai 2011 um 23:36

Leute, schaut mal bei der ÖBB rein, da sind die Preise meistens deutlich billiger als bei der DB.
    Also einfach ab Wien aus nach London buchen, der Zug fährt ja über München/Köln, da kann man dann problemlos einsteigen.
    Preise werden online leider nicht angezeigt, sind aber um einiges billiger als bei der DB, vllt ruft ja mal einer an, falls wirklich kein Flieger fliegt.
    Für die unter 26 Jährigen lohnt sich sicherlich auch noch die Vorteilscard, die kostet einmalig ~20€ und man bekommt damit 50% Rabatt auf den Fahrpreis...

ÖBB Reiseportal

• Daniel_92
    • 24. Mai 2011 um 22:23

:gruebel: :winke:

• "Versicherung" für Ticketversand

• Daniel_92
    • 24. Mai 2011 um 13:01
    Zitat von flauschi

hat schon jemals jemand geld vonne versicherung bekommen für nicht angekommene tickets? :rolleyes:

und die wahrscheinlichkeit, dass ein versicherter expressbrief nicht ankommt is auch nicht niedriger als beim normalen brief, express und einschreiben is was fürs gute gefühl, mehr nich :winke:

Ich ebenfalls, 22,15€ von der Post bekommen, nachdem der Nachforschungsantrag gestellt wurde.
    Ab diesem Zeitpunkt hat die Post aber noch 2-4 Wochen (?) Zeit um die Tickets zuzustellen, wenn dies geschieht, gibt´s keine Kohle, auch wenn die Tickets nach dem Spiel ankommen.
    Tickets konnten dann problemlos gesperrt & neuausgestellt werden (VfB Tickets).

Ach ja, versendet doch "teure" Tickets per Nachname, hier kann man die Kaufsumme direkt angeben, diese muss der Käufer dann beim Postboten bezahlen... die maximale Summe liegt bei 2500€ (auf die angegebene Summe ist der Brief dann versichert).
    Das Geld selber ist nach einer Woche auf dem eigenen Konto.
    Der komplette Versand kostet isgesamt nur knapp 5€ (3 bei der Post, 2€ beim Postboten)... die einzige Gefahr ist halt, das der Empfänger den Brief nicht annimt.

• Daniel_92
    • 23. Mai 2011 um 12:25

Servus,

ich darf meine Präsentationsprüfung in Erdkunde über das Land Südafrika (im Bezug auf die Wirtschaftliche Entwicklung) halten und daher suche ich ein paar aktuelle Bilder vom Land, den größeren Städten...

Falls jemand von den WM Touristen, oder falls jemand danach noch in SA war, ein paar brauchbare hat, würde ich mich über eine pn freuen.
    Hier hab ich leider nix passenden gefunden...

Spam frei. :mrgreen:

• Welchen User vermisst Ihr?

• Daniel_92
    • 11. Mai 2011 um 23:10
    Zitat von redMUC

toto immer noch im abi stress :gruebel:

Er schreibt erst nächstes Jahr abi....:mrgreen::winke:

• Lustige Bilder

• Daniel_92
    • 8. Mai 2011 um 19:47

:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3. Liga 26/27

scp1906ms 26. August 2026 um 10:06
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 26. August 2026 um 10:05
  • Champions League 26-27

SoccerKing 26. August 2026 um 10:03
  • (B) 1x Toten Hosen Hamburg 27.08

fcbschulle 26. August 2026 um 09:26
  • Tennis-Fred

hda 26. August 2026 um 09:20
  • Der Sky Deutschland Fred

ASS73 26. August 2026 um 09:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

meisi.mevo 26. August 2026 um 08:53
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

fabian17 26. August 2026 um 08:24
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

bumbum70 26. August 2026 um 08:18
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

bumbum70 26. August 2026 um 08:14
  • Urlaubsinspiration

Jay 26. August 2026 um 08:06
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

fabian17 26. August 2026 um 07:50
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 26. August 2026 um 00:05
  • FC Bayern München

Bernhard 25. August 2026 um 22:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Go23 25. August 2026 um 22:08
  • Nationsleague 2026/27

bayern2001 25. August 2026 um 21:15
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

MasterFrankfurt 25. August 2026 um 21:08
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

wumpl 25. August 2026 um 20:40
  • Kaufberatung TV

peksim 25. August 2026 um 19:56
  • DEL-Laber

Daniel33 25. August 2026 um 19:16

Heiße Themen

• SERVUS!

17 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Hallo aus HD

32 Antworten, 643 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT! (B) 2x Handball WM 2027, Hauptrunde in Köln am 22.01.2027

10 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 378 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles wird (s)teurer

4 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Tipprunde-ddorf / Punkte nach Wettquoten / selbst programmiert - keine kommerziellen Interessen

8 Antworten, 548 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

33 Antworten, 933 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Mo

26 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Moritz

40 Antworten, 1.203 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung Tim aus Kassel

45 Antworten, 1.870 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 222 Mitglieder und 31.920 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex45
  • Andiano86
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balakov