Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste
schlicht die Buxe voll hatten.
Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt
nee, das will ich mir nicht vorstellen
Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?
Also dafür sind die Dortmunder so viel verbieten sind eure Kontrollen echt für´n Arsch.
Letzes Jahr einfach an Ordnern vorbeigelaufen, ne gültige Karte hätte man da auch nicht gebraucht. ![]()
Gerade bei Spielen mit großem Andrang kurz vor Anpfiff werden kurz vor Spielbeginn viele Leute durchgewunken, meist jeder zweite.
selbst da könnte ich mir vorstellen daß aufgrund von sympathien (in der sache, nicht im verein) mal ein auge zugedrückt wird... weiß ich aber echt nicht, ist nur so ein gefühl.
daß 90% von denen doof wie dosentoast sind is eh klarmüssen die sich eigentlich auch verantworten wenn was passiert?
Sind größtenteils 8€ Jobber, die Strafen bekommen ja die Vereine, die bei Bedarf ihre Sicherheitsdienste ändern können, bringt aber ja nix, da die meisten gleich schlecht sind.
Bekannter von mir hat da mal gearbeitet, bei nem Auswärtsspiel wurde dann Pyro gezündet, er stand daneben, wurde am Ausgang von der Polizei abgeführt (da er angeblich gezündet hat, da er es nachdem es fast aus war wohl "entsorgt" hat), hat denen sein Perso gezeigt, die haben gecheckt dass er ebenfalls Ordner ist (nur halt in einem anderen Stadion) und er durfte wieder gehen, ansonsten hätte er wohl 3 Jahre Stadioverbot bekommen...![]()
Ah und noch zum Thmema "tessa", wen es interessiert, durchsucht mal den cl thread aus der letzen Saison hatte es da mal erklärt. ![]()