aha und warum war das dann gestern noch dein ava? ![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
YouTube - München auswärts! ALLE IN ROT

Schoko, Phil, Aleksch - viel Spass!

Ich kann net, bin da in Lloret

-
-
kommt daum denn wenigstens zurück, wenn ihr schon nen türkischen Sponsor habt

Wenn ihr´s Triple gewonnen habt und van Gaal aufhört, kommt dann der Klinsi zurück?

-
Les den Bericht mal....
ZitatUnd jetzt verriet sein italienischer Berater in einem Interview, die Entscheidung sei bereits gefallen. "Ja, ich bestätige, dass Molinaro in Stuttgart bleibt", sagte Pasquale Gallo dem Internetdienst Ilsussidiario.net. Trotzdem zögert der VfB noch, unter die Personalie auch offiziell einen Haken zu machen.
Diese Info ist schon fast ne Woche alt...;)
-
vlt. irren sie sich ja auch, wie damals mit dem Huntelaar Deal
Schön wär´s

Grad mal ins stz forum reingeschaut, da geht´s ja auch drunter und drüber

-
-
-
-
@Daniel92: richtig, beim VfB wird wegen des Umbaus momentan in der Kurve eine Sitzplatzhälfte für Stehplätze verwendet und auch entsprechend günstig angeboten. So wie beispielsweise früher in Leverkusen oder auch immer noch in Berlin. Diese Plätze sind deswegen in der Stehplatz-Grafik berücksichtigt, nicht in den Vergleichen für Sitzplätze. Ähnlich ist es übrigens auch in Freiburg, wo es Sitzplätze hinter dem Tor auch nur auf der Süd im Oberrang gibt, der aber nicht besonders weit oben ist
Sind aber offiziell lt. Stadionplan sogar Sitzplätze...
Zitat
Kurve Sitzplatz 2**** 73a, 73b, 74a, 74b, 74d, 75, 76 ****Sonderkategorien in der Spielzeit 2010/2011. Endgültige Kategorie-Einteilung erfolgt nach Fertigstellung der Mercedes-Benz Arena zur Spielzeit 2011/2012. -
Lass mich raten: Reihe 19?
Wie kommste drauf?

Ist aber Reihe 21, rest war belegt

-
-
..wie jedes Jahr seit 05/06 werd ich mir auch diesmal wieder die Entwicklung der Ticketpreise anschauen, erste Daten sind gesammelt und grafisch aufbereitet. Stand jetzt haben 10 Erstligisten zumindest ihre Dauerkartenpreise veröffentlicht, der HSV (bei dem sich praktisch nichts zur Vorsaison ändert) fehlt in dem kurzen Vergleich noch. Das Ganze wird bis zu Saisonbeginn wieder komplettiert und erweitert beispielsweise auch mit einem Vergleich zu anderen Ligen. Feststellen kann man jetzt schon: nachdem in 08/09 die Bundesliga bei Dauerkarten-Preisen schon das Niveau der PremierLeague erreichte, schafft es nun auch Schalke, bei Tageskarten praktisch mit Manchester United gleichzuziehen. S04 teilt das Stadion komplett neu in Kategorien ein, ein Steher kostet fortan 15€, der günstigste Sitzplatz 30€. Auf manchen Plätzen bedeutet das knapp 70% Verteuerung - für etwa 3% der Plätze wirds aber auch billiger. Auch Werder Bremen langt gewaltig hin.
Hier mal als Beispiel die Auswertung zu Sitzplätzen direkt hinterm Tor: In Leverkusen kostet soetwas 230€ (allerdings wird dort teilweise gestanden), in Bremen (auf der neuen Tribüne) 350€, auf Schalke fortan 602€ (wobei die Glücklichen, die heute schon eine Dauerkarte dort haben, erst einmal nur 5% mehr zahlen müssen, aber wohl nun jedes Jahr mit einer heftigen Preiserhöhung rechnen müssen)Link zur kompletten Auswertung: Bundesliga Preisvergleich 2010/11 (wird laufend komplettiert)
Aber beim VfB solltest du ergänzen, dass die Karten hinter dem Tor auch für ca. 180 erhältlich sind!
Bei dieses Plätzen handelt es sich um einen Sitzplatzbereich, in dem aber gestanden wird!
Jeder hat aber (festen) einen Platz!
-
-
das waren nur einzelplätze ganz unten. für uns heisst es dann erst mal abwarten

Im 82c sind jetzt 2 Plätze frei in Reihe 7!

Ist aber auch net wirklich besser.
-

Schwabe 90, Glückwunsch zu deiner Dauerkarte im Block 74a

-
Morgen geht´s los!

Die Tickets können auch nur morgen gekauft werden!

-
also block 72 würde ich nehmen, so lange es niht ganz unten wäre (unüberdacht). über dem gästeblock ist scheiße

wenn nötig, fahr ich da morgen nachmittag hin. bitte diesbezüglich mal morgen mit mir tel in verbindung setzen

Hier hast die Festnetzummer von der GS, dann kannst zuerst mal abklären, ob die euch überhaupt umsetzen!

-
Mit 88ahats bei euch aber mit der Spiegelung ganz gut hingehauen

War ja abzusehen, dass ihr eher in der Hähe der Gäste seid..Wo ist der denn?