Hmmm....
Hab grad noch nen 10EUR-Gutschein über Coupies gefunden... Allerdings ist der nur bis einschließlich 26.09.12 bei Toysrus gültig!
Vielleicht hat der ein oder andere Glück und das Spiel taucht in einen der Filialen schon nen Tag früher auf!
Hmmm....
Hab grad noch nen 10EUR-Gutschein über Coupies gefunden... Allerdings ist der nur bis einschließlich 26.09.12 bei Toysrus gültig!
Vielleicht hat der ein oder andere Glück und das Spiel taucht in einen der Filialen schon nen Tag früher auf!
Hmmm, mit Hilfe der Lupe kann man erkennen, dass der Gutschein in ganz Deutschland gültig ist
Das ist wahr!
- Toys R us: 44,99€Mit Gutschein nochma 5€ Rabatt.
http://www.sportpark-west.de/download/Gutschein_toysrus.pdf
Des ist ja weltklasse...
Dann hoff ich mal, dass dieses Angebot und der 5,00 EUR Gutschein in der gesamten Republik ihre Gültigkeit haben!
Sah allerdings so aus als wären nicht einmal die 1.380 Personen in den Blöcken 112/113 gewesen. Optisch sah es so aus als wären die Blöcke nur zur Hälfte gefüllt!
Weiß nicht wie des vorm TV rüberkam!
Wurde eigentlich diese geplante Karten-/Blocktausch-Aktion nach jeweils der Hälfte einer Halbzeit durchgeführt? Hab nix mitbekommen!
Ach wär ich doch nur der Glückliche gewesen, der den Flieger gefangen hat!
Vielleicht finde ich ihn in der Bucht wieder!
Das hat ja schon fast Papierkugel-Charakter!
Ich vermute ja ganz stark, dass sein Weg von Block 325 in den Block 105 war. Also so hab ich's gesehen.
Wir werden es wohl nie erfahren. Außer ein Top-Hollywood-Regisseur nimmt sich dieser Geschichte an!
Suche noch nachfolgende Sticker:
137, 282 und 455 !!!
Tauschmaterial ist vorhanden !!
Zielgerade !!!
Kann leider nicht helfen!
wer zu Bayern geht hat einen guten Charakter. WEr nicht der nicht.
Großartig!
naja...ob die fans den kennen oder nicht, ist doch strunzegal...
Stimmt... Am Strunz wird's wurscht sein!
laut transfermarkt.de war Martinez sowieso nur 3. Wahl auf dieser Position.
Aturo Vidal (Marktwert 24 Mio. EUR) und Claudio Marchisio (28 Mio. EUR) waren dem FC Bayern von der Ablöse einfach viel zu billig!... Und zudem kennt man diese Spieler ja bereits!
Nichts gegen Martinez! Ich lass mich gern von seinem Können überzeugen!
Auf geht's!
Ich seh da nur nen schwarzen Schirm!
Was soll der Mist?... Warum schützen Sie ihn mit einem Schirm?
Warum so geheim? Alles Blödsinn! Damit's keiner merkt, hätten Sie ihn in nen Teppich einrollen müssen! So schaut's aus!
Willkommen in München!
Auch wenn die Ablösesumme nach wie vor in keinem Verhältnis steht!
Keine Ursache. Ich bin ja froh, dass es dir dieses Jahr vor dem Draft auffällt, dass du nicht mitspielen willst.
Es geht hierbei gar nicht ums WOLLEN!
Nur kann ich nicht so viel Zeit in das ganze FF-Gespiele stecken wie tina und maexchen, die sich jeden Abend für Preseason-Spiele vorn TV setzen!... Die machen mir Angst!
@Norton
Danke für's rausnehmen!
Das liegt daran, dass ich das Wochenende nicht in D war, dann verwahrlost der Thread gleich.
Puuhh! Dann bin ich ja beruhigt!
finde ich überhaupt nicht
Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.
Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)
Oder lieg ich da falsch?
Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar!
wenn du ohne pc halbwegs bequem surfen willst kauf dir ein tablet
Du musst diesen zwei Wörtern mehr Bedeutung geben.
Finde selbst das surfen auf einem Tablet recht anstrengend!
Gibt einfach keinen vernünftigen Ersatz für Bildschirm + Tastatur + Maus!
Wobei ich tooor.de auf dem Smartphone nicht so übel finde!
ich verstehe den ganzen Hype nicht
Wer is'n des eigentlich!?
Ist er grad im Anflug?
Schaut so aus als wär er da dabei!
Er hat sogar das Bild von der Maschine links gemacht!
Edit: Ah ne doch nicht! (Martin Tietz) Hab mich verlesen!
Da wir aktuell 11 sind besteht die Chance.
Ist das dein Wunsch?
Ja. Bitte!
Vielen Dank!
Viel Spaß dieses Jahr beim FF!
Das hilft aber nix, wenn sich noch ein Spieler kurz vor dem Spiel verletzt. Naja, iss halt so.
Doch, wenn es das Freitagsspiel ist und der Spieltag somit noch nicht begonnen hat, kannste kurz vorher nochmal wechseln!