Beiträge von Rehtnap
-
-
Glückwunsch !!!
-
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Erstens ist ein Ballack (noch) nicht in der Form, um uns weiterhelfen zu können und zweitens sehe ich uns eher mit 2 Stürmern spielen, sofern Helmes und / oder Derdiyok endlich mal ihre Form wiederfinden. Zumal ich persönlich auch ganz klar ein Freund von einer 2-Stürmer-Taktik bin...
Mal sehen, wofür sich Heynckes am Sonntag entscheidet. Vielleicht besiegt Helmes ja dort seinen "Mönchengladbach-Fluch"...
Ich persönlich finde 2 Stürmer auch besser... aber mich interessiert wirklich wie das mit Vidal, Rolfes und Ballack gelöst wird wenn alle fit sind...
Vidal muss man nach der großartigen Saison spielen lassen, Rolfes als Kapitän auf der Bank
...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737807,00.html]100.000 Euro Schaden: Einbrecher stehlen Schmuck von Fußballstar Grafite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
erst Dzeko weg und jetz auch noch das
-
Hoffe, WoB, diese ganzen sympathischen kleinen Dorfvereine werden von ihren besten Leute verlassen.
Jetzt drehn se alle durch. Wer weiß wo das noch endet -
-
Hab mich geirrt. Der Schotte ist ja so ein Schwachspieler
GW Lewis .... so bleibt der Titel in Stoke City
-
-
-
Wenn ManU ihn wirklich als Nummer 1 haben will, sollte er gehen ... das ist zwar schlecht für uns
aber das Beste für ihn