heijeijei...heftigst!
wieder mal geärgert, dass ich auf einzeltix gesetzt habe...
wat spinnt dat logbuch für einzeltix denn??? da stehen ziemlich geile Dinge... *sabber*
heijeijei...heftigst!
wieder mal geärgert, dass ich auf einzeltix gesetzt habe...
wat spinnt dat logbuch für einzeltix denn??? da stehen ziemlich geile Dinge... *sabber*
party24, erfolgreich gewesen?
2*Kat 3 für TST3 Tunesien??? PN an mich...
hab im anderen Thread gelesen, dass man ne E-Mail mit DHL-Daten bekommt...?!
was für nen mail von wegen dhl???
also nix verpasst Heute auf der Arbeit?
Langsam können die uns aber auch mal die Karten zuschicken, damit die Vorfreude steigt und ich endlich glaube, dass ich wirklich Karten bekomme...
meine hab ich am 17.2. bekommen... Kat1 s.b.
ein paar tickets gabs noch in der 4.Phase fürs Eröffnungsspiel...haben hier doch einige, auch ich, bekommen
Student des Versicherungswesens nach abgeschlossener Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz... "nebenbei" 34-er-Serieninhaber(ok, auch mal 32...) seit 1996 bei der Hass-Liebe-FC...und Tauchjünger
bayernmichi, bei mir dasgleiche... Opera-Warteraum und Explorer-fehlermeldung...
Seltsam, da hilft nur lecker Reissdorf KÖLSCH!!!!
"wir sind soooo............ lalalalalala...." *sing*
fuck fuck fuck...will doch nur noch ein ko-spiel und ich halt mich ´raus...
Jedesmal, wenn ich mich vom PC "wegtraue" (ich weiß selbst schuld, wenn ja Ard/Zdf Foppes übertragen...) kommt was geiles innen shop...
Bin der festen Überzeugung, dass hier Kameras eingebaut sind und die ein Signal senden, sobald ich nit online sein kann...
@worldstar, erfahrungegemäß dann wenn ich nit online sein kann-muss ab 18 uhr arbeiten...
na klasse...ein tag ohne Fifa-Seite und wat les ich hier wieder... Argh...!
ok, danke...
soooo gut hab ich da bislang net durchgeblickt...dass alles identisch iss...aber jetzt nach der R-Phase natürlich GUT zu wissen...
na, hab keinen plan wie man dat basteln kann... und anscheinend einige andere auch nicht - nur paar und die geben keine links weiter..
iss ja "nett", dass ihr die links bekannt gebt...
kommt keine neue Resale-Phase mehr vor der WM?
Jünter, danke...
Was für offizielle Phasen gibt es denn noch, ausser der 4ten bis zum 15.4.?
wann beginnt denn die 2te R-Phase???
hat jemand 1/8-finale stuttgart?